Gameday Divisional Round

  • Der Mensch hat jetzt schon das Leben von mehr Menschen verbessert als wir es alle jemals zusammen könnten ;)

    Veto!

    Ich konstruiere/programmiere und nehme Wasseraufbereitungsanlagen in Betrieb.
    Und das in Ländern, die fließendes Wasser nur aus Büchern kennen.

    #HereWeGo!

  • Der Mensch hat jetzt schon das Leben von mehr Menschen verbessert als wir es alle jemals zusammen könnten ;)

    Das glaube ich gerne. So wie viele andere der NFL-Spieler auch.

    Trotzdem hat er sich für einen Award wo es um den Charakter geht einfach disqualifiziert :madness .

  • Wobei der erste Kontakt von Sorensen mit dem Helm an die Schulter ging und dann an den Helm.
    Hätte man es gegeben, wäre es sicher nicht verkehrt gewesen.
    Gab aber schon ganz andere klarere Szenen die nicht gewertet wurden.

  • Das macht keinen Spass mehr. In einem Spiel wird der Verteidiger ejected und hier wird er belohnt.

    KC wird das eh gewinnen, aber das war ein epic fail der SR. Diese eine Entscheidung nimmt die komplette Lust für den Rest des Abends. Ich will harten, sauberen Football sehen. Das muss aber ein SR sehen. Das ist dreckig und gehört bestraft.

  • Das glaube ich gerne. So wie viele andere der NFL-Spieler auch.
    Trotzdem hat er sich für einen Award wo es um den Charakter geht einfach disqualifiziert :madness .

    Weil man den Charakter eines Menschen auch immer an einer Situation festlegt.

    Ganz stark :jeck:

  • Das glaube ich gerne. So wie viele andere der NFL-Spieler auch.
    Trotzdem hat er sich für einen Award wo es um den Charakter geht einfach disqualifiziert :madness .

    Na hoffentlich bist du bisher fehlerfrei durchs Leben gegangen! Respekt für die Aussage.

  • Das macht keinen Spass mehr. In einem Spiel wird der Verteidiger ejected und hier wird er belohnt.

    KC wird das eh gewinnen, aber das war ein epic fail der SR. Diese eine Entscheidung nimmt die komplette Lust für den Rest des Abends. Ich will harten, sauberen Football sehen. Das muss aber ein SR sehen. Das ist dreckig und gehört bestraft.

    das Problem ist einfach das we für we die Regeln einfach anders ausgelegt werden. Es ist zum kotzen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das macht keinen Spass mehr. In einem Spiel wird der Verteidiger ejected und hier wird er belohnt.

    KC wird das eh gewinnen, aber das war ein epic fail der SR. Diese eine Entscheidung nimmt die komplette Lust für den Rest des Abends. Ich will harten, sauberen Football sehen. Das muss aber ein SR sehen. Das ist dreckig und gehört bestraft.

    Was bedeutet denn die Abbkürzung SR?

  • Mal schauen, wie die Browns aus der Pause kommen. Vorbei ist es noch nicht aber momentan schon eine klare Tendenz zu erkennen. Hat man beim Football schon so oft gedacht.

    Nur noch 31.

    #HereWeGo!

  • leider das erwartet einseitige Spiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Helmet to Helmet, ganz klar. Wie kann man das so verpfeiffen. Was für ein Katastrophen-call, das bin ich normal nur gegen meine Lions gewöhnt....

  • Unabhängig von dem schlechten no call: irgendwie fühlt es sich so an, als ob ALLE zu denen Mahomes wirft wide open rumlaufen, während Baker seine Bälle millimetergenau anbringen muss, weil seine WR/TE/RB die ganze Zeit sehr gut gedeckt werden.
    Bilde ich es mir ein, oder ist das wirklich so? :)

  • Na hoffentlich bist du bisher fehlerfrei durchs Leben gegangen! Respekt für die Aussage.

    Nö, bin ich nicht.

    Würde mich aber deswegen auch niemals für einen "outstanding"-Award bewerben :madness .

  • Unabhängig von dem schlechten no call: irgendwie fühlt es sich so an, als ob ALLE zu denen Mahomes wirft wide open rumlaufen, während Baker seine Bälle millimetergenau anbringen muss, weil seine WR/TE/RB die ganze Zeit sehr gut gedeckt werden.
    Bilde ich es mir ein, oder ist das wirklich so? :)

    Ist tatsächlich so. Was bei den Browns im DB Rumläuft (außer Ward) ist nicht NFL tauglich.

  • Das macht keinen Spass mehr. In einem Spiel wird der Verteidiger ejected und hier wird er belohnt.

    KC wird das eh gewinnen, aber das war ein epic fail der SR. Diese eine Entscheidung nimmt die komplette Lust für den Rest des Abends. Ich will harten, sauberen Football sehen. Das muss aber ein SR sehen. Das ist dreckig und gehört bestraft.

    vor allem da er den Ball erst verliert als der hell einschlägt.
    Im ersten Browns darf nen klares Face mask nicht gepfiffen. Jetzt das. So wird es als Außenseiter schwer in kc

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann diesen Spruch einfach nicht mehr hören. Vor allem nach dieser Saison.
    8)

    Ist okay. Sorry. Sollte nur Spaß sein.

    Hätte mich gefreut wenn die Browns den Chiefs auf die Mütze gegeben hätten. Aber das wird halt leider nix.