Tweets einbinden

  • Test:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Bei mir kommt die Fehlermeldung auch (Firefox).

    PSPS: Mit Chrome funktioniert es.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (22. Januar 2021 um 21:46)

  • Ich kriege bei Tweets immer eine Fehlermeldung. Auf dem Handy Android und Firefox.

    das habe ich auch immer erst für ganz kurze Zeit, so 2 Sekunden, dann ist der Tweet da

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @Silversurger siehst du eine Möglichkeit da ein Opt-Out anzubieten? So dass nur wie bisher der Link angezeigt wird.

    Ich glaube nein. Aber vermutlich gibt es irgendwelche Tools oder Browsererweiterungen, mit denen man eingebundene Inhalte wie Tweets oder Videos nutzerseitig unterbinden kann.

  • Ich glaube nein. Aber vermutlich gibt es irgendwelche Tools oder Browsererweiterungen, mit denen man eingebundene Inhalte wie Tweets oder Videos nutzerseitig unterbinden kann.

    Das ist aber leider laut EUDSGVO so nicht rechtens. Das Einblenden von externen Quellen muss aktiv "in-ge-opted" werden durch den Nutzer. Ansonsten sind diese Inhalte immer per default auszublenden. ||

  • Ich finde es ja absolut nachvollziehbar, wenn man social media weitestgehend umschiffen möchte. Diese Entscheidung liegt bei einem selbst und nicht bei einem Forum, das man besucht. Bestimmte Dienste des Internets, insbesondere FB/Twitter müssen nicht Teil des täglichen Internetkonsums sein, wenn man das nicht möchte.

    Das liegt dann aber, seid mir nicht böse, in eurer eigenen Hand. Domains zu blocken oder ähnliches ist 2021 kein Hexenwerk. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat bestimmt Menschen in seinem Umfeld, die ihm dabei unter die Arme greifen. Wer dazu nicht in der Lage ist, diese Menschen nicht in seinem Umfeld hat und sich bisher in Sicherheit wähnte: guckt man unter den News-Artikel, den ihr demnächst lest. Spoiler alert: you're not gonna like it.
    Im Football ist Twitter die Quelle für Informationen zu Rostermoves/Neuigkeiten und damit eigentlich nicht mehr wegzudenken.

    Kommentare wie "nehmt das bloß wieder raus" finde ich persönlich respektlos gegenüber Götterboten, die sich in ihrer Freizeit seit Jahren um den Laden hier kümmern. Für konstruktive Kritik zu dem Thema würde ich dennoch erstmal sagen: siehe oben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • PS: Bei mir kommt die Fehlermeldung auch (Firefox).

    Bei mir auch. Wenn man (oben links neben der Adresszeile) den "verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung" deaktiviert, dann werden die tweets ordentlich eingeblendet. (man kann das für den nfl-talk exklusiv machen)
    Ist vielleicht auch ein guter Hinweis für die Leute die damit nix zu tun haben wollen. Die meisten "Schutzmechanismen" filtern alles von twitter bis facebook weg.

    Im Zusammenspiel mit der Aufforderung, nicht einfach nur Quellen zu posten, sondern sich auch qualitativ dazu zu äußern, dürfte der Effekt auch für Verweigerer überschaubar sein.
    Von mir ein Danke an die Obrigkeit für das Feature.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (23. Januar 2021 um 01:24)

  • Eine starke Abneigung zu haben gegenüber einer Einbindung von Twitter / YouTube auf einem Forum für US-amerikanischen Sport, der eigentlich in der Meinungsbildung und Wissensbeschaffung mehrheitlich davon lebt, ist seltsam.

    Besten Dank für die Mühe an die Beteiligten. :grim:

  • Im Zusammenspiel mit der Aufforderung, nicht einfach nur Quellen zu posten, sondern sich auch qualitativ dazu zu äußern, dürfte der Effekt auch für Verweigerer überschaubar sein.

    Das ist ja eigentlich schon immer so bei uns, auch bei Links ist die "Bitte" den Inhalt kurz zusammenzufassen.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft.

    Gerade erst gesehen, Danke! Vereinfacht das Posten von Tweets doch durchaus, auch wenn das Ausschneiden und in Dateianhänge laden jetzt auch nicht der ganz große Zeitaufwand war =).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kommentare wie "nehmt das bloß wieder raus" finde ich persönlich respektlos gegenüber Götterboten

    Wo genau hast du das denn gelesen?
    Auch den Kommentar bzgl. DSGVO finde ich berechtigt (auch wenn ich nicht weiß ob das so zutrifft).
    Sollte dem nämlich so sein ist es durchaus die Verantwortung des Betreibers und nicht des Benutzers. Mein Arbeitgeber wurde schon wegen der DSGVO verklagt und das war kein Spaß.

    Nichtsdestotrotz stört es mich auch nicht sonderlich wenn das Feature genauso bleibt wie es jetzt ist (auch wenn mir persönlich ein Opt-Out lieber wäre) und sollte es so rübergekommen sein als würde ich die Arbeit und Anstrengungen der Götterboten hier nicht wertschätzen, so war das ganz klar nicht gemeint!

    2 Mal editiert, zuletzt von marduk667 (23. Januar 2021 um 16:46)

  • nehmt das bloss wieder raus, frage mich was das soll, dass hier kommetarlos Twitter-Zitate gepostet werden.
    Steht ja jedem frei, den entsprechenden Personen zu folgen, und die Masse informiert sich eh intensiv auf allen Kanälen.
    Glaube nicht, dass das der Diskussionskultur förderlich ist.

    Wo genau hast du das denn gelesen?

    eine Seite zurück

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Test:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hat hier noch jemand das Problem, dass die Tweets, wie auf dem Screenshot dargestellt, aussehen?
    Das ist unglaublich nervig, da ich so innerhalb des eingebunden Tweets noch einmal scrollen muss.

    Des Weiteren waren von den letzten 6 Beiträgen in dem Bucs-Thread 5 Posts mit eingebunden (oder zitierten) Tweets und einem Einzeiler. So richtig Sinn der Sache ist das nicht.

    twitter.png

  • Oder sich aus fremden Teamthreads heraushalten und ihnen die Freude über den Sieg gönnen...

    Erstmal hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
    Wenn wir hier anfangen, ständig nur noch die tweets reinzudrücken, dann können wir auch bald dort kommunizieren.
    Ich finde dieses Upgrade eher noch nachteiliger für ein klassisches Forum, vor allem mit tweets, die aus einzelnen Sätzen bestehen.

    Und jetzt kannst dich wieder Trollen..

    #HereWeGo!

  • Erstmal hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.Wenn wir hier anfangen, ständig nur noch die tweets reinzudrücken, dann können wir auch bald dort kommunizieren.
    Ich finde dieses Upgrade eher noch nachteiliger für ein klassisches Forum, vor allem mit tweets, die aus einzelnen Sätzen bestehen.

    Und jetzt kannst dich wieder Trollen..

    Die Antwort gehört doch eigentlich in den Buccs-Thread oder :paelzer: Passt aber hier natürlich auch irgendwie und auch volle Zustimmung :xywave:

  • Ich finde diese Tweets halt einfach nicht so passend für ein Forum.
    Zitate selbst geschrieben, kopiert etc. haben meistens noch ein wenig Denken dahinter. Ich möchte damit in keinster Weise ausdrücken, das ich die Tweets dumm finde aber Sie regen dazu an, sich wie auf normalen Social-Media-Plattformen zu bewegen.

    #HereWeGo!

  • Ich habe mir inzwischen übrigens einen pi-hole aufgesetzt

    8|

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist das eine Frage? :D

    ich habe mir erst kurz überlegt ob ich wirklich auf den Link klicken soll..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe mir dafür nen RaspPi Zero W geholt, 35€ das Set und ziwht nur ca. 1 Watt

    ok jetzt Frag ich doch.. was ist das und was kann es?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers