• Musste auch keine Fehler machen. Er hat keinen Druck gekriegt.Versteh mich nicht falsch, er hat einen sehr guten Job gemacht. Aber dieses in den Himmel loben von Brady verstehe ich nicht.

    auch nicht, wenn ich dir sage, dass er die Line erst so gut gemacht hat?

  • Also.. Brady darf dann nun gerne nach Chicago. Herausforderungen und so..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist doch nur Brady und Fournette... Gronk hätte nirgendwo anders spielen wollen, als mit Brady und AB, brauchte Brady um sich mental mehr zu stabilisieren, wer weiß ob er wo anders überhaupt funktioniert hätte....

  • Als ergänzende Maßnahmen vielleicht.

    Aber nicht in dieser Form.

    Was genau haben die Bucs denn gemacht? Innerhalb des Salary Caps verstehe ich nicht was sie anders versucht haben als alle anderen Teams auch :madness

  • Als ergänzende Maßnahmen vielleicht.

    Aber nicht in dieser Form.

    In Denver schmunzelt man über diese Aussagen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Außerdem hat Brady die Bucs doch nicht wegen dem Geld gewählt


    Deswegen ging es ja auch erst.

    Ist aber auch Ok.

    Muss man den Dreck halt noch etwas länger ertragen.

    Respekt an Brady und seine Leistungen, aber ich kann die Fresse einfach nicht mehr sehen.

  • Oh man. Das verhöhnen ist aber auch echt peinlich...

    Gegen einen Spieler, der mit Rückwärtssalto im Season Spiel nach Abbremsen in unsere Endzone springt.... Sorry:sowas von verdient

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Bucs machen es einem aber auch nicht leicht sich für sie zu freuen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist aber auch ein wenig eigene Medizin im Falle T. Hill ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Deswegen ging es ja auch erst.

    Ist aber auch Ok.

    Muss man den Dreck halt noch etwas länger ertragen.

    Respekt an Brady und seine Leistungen, aber ich kann die Fresse einfach nicht mehr sehen.

    komm mal runter und geh nach draußen an die frische Luft

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Als ergänzende Maßnahmen vielleicht.

    Aber nicht in dieser Form.

    Nein? Als das erste große Free Agency Signing wird allgemein Reggie White angesehen. 3 Sacks im SB '97, in einem 35:21 Sieg.

    Chiefs 2019?

    RB McCoy, WR Watkins, LB Hitchens, CB Breeland, DB Mathieu, alles Starter, die als FA verpflichtet wurden. Dazu kommen mit Clark, Jones und Ragland noch weitere Starter, für die getradet wurde, von denen zumindest Clark wegen seiner Gehaltsforderungen beim alten Team ausgemustert wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Puh.... dafür dass das Ding so deutlich ist, ist hier aber viel Aggression im Thread..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Brady steigt den „Stairway to seven“ vor den Steelers hoch - nehm‘ ich! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wieso?

    Peyton war eine schöne ergänzende Maßnahme für den Titel. ;)

    Schau dir einfach mal das Team der Broncos der Jahre 14 und 15 an, dann verstehst du es vielleicht.
    Da geht es nicht um Manning sondern um viele Spieler die man in der FA geholt hat und da wurde kräftig hingelangt um das Team in den SB zu bringen, aber richtig kräftig.

    Dagegen waren die Bucs noch harmlos.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Du tust mir aufrichtig leid. Weder böse noch lustig gemeint.


    Ernsthaft?

    Ok.

    Könnte dich nun fragen weshalb.

    Aber da dir anscheinend meine Ironie auf deinen ironischen Kommentar etwas entgangen ist, nehme ich es mal so hin.

    Wünsche dir ebenfalls Gute Besserung.