TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Was ich jedenfalls nicht brauche, ist die Zensur und das Verdrängen unbequemer Wahrheiten. Deine persönliche Anwürfe zeigen, dass du keine Argumente in der Sache vorzuweisen hast. Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ich weiß nicht, was hier und wer hier zensiert haben soll, aber da Du nach Argumenten „geiferst“, sei Dir gesagt, daß es mir persönlich reicht, zu sehen, wie Brady z.B. auf dem Feld mit seinen afroamerikanischen Kollegen umgeht, um zu wissen, daß Deine Geisteshaltung - die Du hier regelmäßig zum Besten gibst - der eines Trump deutlich näher ist, als die eines gewissen Tom Brady.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Frage ist ja auch, nur weil ich mit jemandem befreundet bin, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass ich alle seine Ansichten teile...
    Ich bin auch beim besten Willen kein Trump Fan, aber weiß man, ob Trump privat vor 5 oder 10 Jahren genau so gedacht hat, wie das was er politisch versucht hat, um auch mit Hilfe von Beratern und Meinungsforschern die größtmögliche Chance auf Wahl und Wiederwahl zu haben?
    Politik machen wir uns doch nichts vor, hat nicht viel mit Meinung eines Menschen zu tun, sondern in erster Linie mit macht und Machterhaltung.

    Was man Brady denke ich aber vorwerfen kann ist; dass er sich nicht klar distanziert hat, sondern lieber sagt: ich bin Sportler, kein Politiker...
    Und nur weil es viele so machen, heißt es nicht das es richtig ist..
    Bin mir aber auch zu 99% sicher das bei einem Sportler in dieser Größenordnung auch Berater ins Spiel kommen.
    Die auf Grundlage von Statistik und Meinungsforschung den besten, leichtesten oder lukrativsten Weg empfehlen (wir haben 500 weiße und 500 afroamerikaner befragt, was wäre, wenn er sich von Trump distanziert).

    Muss man auf so etwas hören? Beim besten Willen nein... aber ich darf mir kein Urteil bilden, denn ich war auch schon in Dubai, wo der Emir seine eigene Tochter hat entführen und bestrafen lassen. War auf den Malediven, wo der islamische Staat jetzt die Zügel in der Hand hält, werde die WM schauen, obwohl sie in Katar ist, kaufe Kleidung, die nicht nur in Deutschland produziert wird, fahre ein Auto aus dem VW Konzern, trotz der ganzen Verfehlungen früher und aktuell und habe mit kleineren deutschen Firmen gearbeitet, die Aufträge von größeren deutschen Firmen hatten, die auch dank der Politik in China so groß sind.
    Und ja ich habe nicht diese Vorbildfunktion, aber es ist auch leicht sich auszuruhen und auf andere zu zeigen, denn was ändern kann immer jeder...

  • ...ich war auch schon in Dubai, wo der Emir seine eigene Tochter hat entführen und bestrafen lassen. War auf den Malediven, wo der islamische Staat jetzt die Zügel in der Hand hält, werde die WM schauen, obwohl sie in Katar ist, kaufe Kleidung, die nicht nur in Deutschland produziert wird, fahre ein Auto aus dem VW Konzern, trotz der ganzen Verfehlungen früher und aktuell und habe mit kleineren deutschen Firmen gearbeitet, die Aufträge von größeren deutschen Firmen hatten, die auch dank der Politik in China so groß sind...

    Du glaubst doch nicht das derlei Dinge der Maßstab für den „Chefankläger“ sind.
    Selbst wenn Brady außerhalb des Spielfeldes nur Kontakt zu Enten und Tauben hätte, die er mit Weißbrot füttert, wäre das für den tief fliegenden Greifvogel verabscheuungswürdiger, als alle oben genannten Handlungen in einer, ein Jersey der Cowboys tragenden, Person vereint.
    Daß man das Thema auch anders „angehen“ kann wird durch andere User ja bewiesen, was dann eben auch Motive aufzudecken weiß.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dass man das hier versucht totzuschweigen, und ein Foto von Brady und Trump aus meinem obigen Beitrag rauslöscht, ist schon ziemlich peinlich.

    Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn, was Du hier postest. Aber bitte, werde doch mal konkret, wer soll hier aus welchem Beitrag was gelöscht haben? Gerne auch per PM. Der Vorwurf, dass hier kommentarlos zensiert wird, ist nämlich haltlos, und sollte doch jemand fremde Beiträge editiert haben, wäre das etwas, dem definitiv nachzugehen wäre. Also, bitte konkret?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman


  • Schon sehr sympathisch und hat einen guten Geschmack bei der Auswahl seiner Freunde.

    Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn, was Du hier posten. Aber bitte, werde doch mal konkret, wer soll hier aus welchem Beitrag was gelöscht haben? Gerne auch per PM. Der Vorwurf, dass hier kommentarlos zensiert wird, ist nämlich haltlos, und sollte doch jemand fremde Beiträge editiert haben, wäre das etwas, dem definitiv nachzugehen wäre. Also, bitte konkret?

    In dem zuerst zitierten Beitrag war initial ein Bild, auf dem Brady und Trump zu sehen waren - genauer weiß ich es auch nicht mehr.

    Da unter dem original Beitrag nichts von „zuletzt editiert“ steht, ist es wohl in der Tat merkwürdig.

    Ich sehe beim zitieren des Beitrags einen weiß umrandeten Kasten an der Stelle wo mal das Bild war. Vielleicht war es eine Einbindung eines Bildes von einem fremden Webserver und dort ist es verschwunden? Don‘t know ... :madness

  • @Ventus
    Hab Bradys sportliche Leistung nie in Verbindung zu seinen politischen Einstellungen gebracht hab ihm sogar das GOAT label verpasst.
    War noch nie ein Freund davon Sportstars zu Vorbildern auf allen Ebenen zu machen....

    Eben. Abseits des Feldes sollte man bei den meisten Footballspielern nicht anfangen. Die Tatsache, dass er als einziger QB aller Zeiten aktiv in einen Cheatingskandal verwickelt war, darf immer erwähnt werden, ändert aber sportlich gesehen wohl nichts an dem GOAT QB Label. Unterm Strich sind "vom Siegen besessenen" Menschen/Spieler selten abseits des Feldes Charaktere, denen man besondere Hochachtung angedeihen lassen muss. Wer nicht über Leichen geht, ist auch nicht besser als die anderen hochbegabten Superathleten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (15. Februar 2021 um 03:30)

  • Als Jetsfan und langjährigen Brady Kritiker muss ich nun endgültig eingestehen, dass es nie einen besseren gegeben hat.

    Am Anfang seiner Karriere war ich fest der Meinung, dass er ein reiner System QB ist, und es ein dutzend anderer QBs in der Liga gibt die in dem Umfeld ähnlich erfolgreich gewesen wären. Auch wenn das heute mehr als lächerlich klingt, aber ich hätte damals einen Chad Pennington nicht gegen Brady eingetauscht. Auch als die Stats von Brady dann langsam besser wurden, und mit den Verpflichtungen von Welker und Moss dann endgültig durch die Decke gingen, war ich immer noch der Meinung, dass Brady nur das Ergebniss von Bill und der Pats Organisation ist, und ein Peyton Manning stand für mich immer noch auf einem deutlich anderen Level als Tom, schließlich sah es bei TB12 ja auch immer so einfach aus, entweder Tief zu Moss, oder kurz zu Welker, kaum mal hat er einen Hit abbekommen, und seine WRs machten für mich die meiste Arbeit. Spygate und eine Armee von überheblichen Bandwagon Fans tat dann sein übriges zu meiner Meinung, und ich freute mich diebisch, als die Giants die Pats zweimal kurz vorm Ziel ausgebremst haben. Ausgerechnet die Giants, aber egal, hauptsache irgendjemand wischt den Pats und Brady eins aus.

    Im Laufe der 2010er änderte sich meine Meinung dann peu á peu, ich musste mir eingestehen, dass die starken Leistungen vor allem in großen Spielen und in der Crunch Time nicht mehr nur ein Produkt des Systems sein konnten. Sein schneller Prozessor, kurzer Release und perfekte Pocket Presence ermöglichten erst diese damals recht neue Art von Touchdown zu Checkdown, außerdem war er der D auch ohne Spionage immer einen Schritt voraus, egal wer oder welches System gegen ihn stand, er kannte alle Schwächen und nutzte sie gnadenlos aus. Mir war immer noch nicht ganz klar, wie er das machte, aber es wurde immer mehr klar, dass Brady das Team trägt, und nicht anders rum.

    Dann kam Deflategate, der sportliche Vorteil war aus meiner sicht minimal, und tatsächlich nicht den Aufruhr wert. Wie allerdings von den Pats und Brady damit umgegangen wurde, fand ich schon sehr unsportlich, man hat sich nicht an geltende Regeln gehalten, und wurde erwischt, steht halt dazu! Die Schar an Pats Fans für die diese 'you´re not cheating, you´re not trying' Mentalität offensichtlich völlig in Ordnung war, und diese auch noch lautstark verteidigten, war mir einfach nur unverständtlich, und hatte nichts mit den Werten zu tun, ich ich mit sportlichem Wettkampf verbinde, und wenn ich daran zurück denke geht mir bei dieser Reaktion immer noch das Messer in der Tasche auf.

    Was mir aber durch diese Sache, oder zumindest in den Jahren danach klar wurde, war wieso Brady anscheinend jeder Defense auseinander nehmen konnte, und das mit verschiedensten Systemen und Anspielstationen. Brady war einfach immer perfekt vorbereitet, sowohl mental, als auch körperlich feilte er immer an jeder Kleinigkeit. Er feilte in der Offseason an den kleinsten Details seiner Mechanics, und er kannte jede Defense in und auswendig, von den Tendenzen des DC bis zu den stärken und Schwächen des #6 CB. Nichts wurde dem Zufall überlassen, jedes Detail in seinem Leben hat dieser Mann darauf ausgerichtet, der beste QB zu sein, der er sein konnte, von der perfekten Ernährung bis zu den besten Trainern und Berater, nutzte jeder technische Neuheit und neue Erkentniss. Und das ist auch der Grund wieso er in seinen 40ern immer noch zu den ganz große gehört.

    Auch wenn mir Brady immer noch unsympatisch ist, verlangt mir diese Art den Sport zu betreiben, und jeder Minute jedes Tages darauf auszurichten, der bestmöglich Sportler zu sein doch den allerhöchsten Respekt ab. Diese unglaubliche Disziplin und Hingabe ist es, was ihn ausmacht, und ihn zum besten aller Zeiten gemacht hat.

  • Auch wenn mir Brady immer noch unsympatisch ist, verlangt mir diese Art den Sport zu betreiben, und jeder Minute jedes Tages darauf auszurichten, der bestmöglich Sportler zu sein doch den allerhöchsten Respekt ab. Diese unglaubliche Disziplin und Hingabe ist es, was ihn ausmacht, und ihn zum besten aller Zeiten gemacht hat.

    Sehr gut geschrieben!
    Für mich ist er spätestens seit der Boat-Parade dann aber auch endlich mal auf dem menschlichen Level angekommen :mrgreen::bier::drinkers:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann kam Deflategate, der sportliche Vorteil war aus meiner sicht minimal, und tatsächlich nicht den Aufruhr wert. Wie allerdings von den Pats und Brady damit umgegangen wurde, fand ich schon sehr unsportlich, man hat sich nicht an geltende Regeln gehalten, und wurde erwischt, steht halt dazu! Die Schar an Pats Fans für die diese 'you´re not cheating, you´re not trying' Mentalität offensichtlich völlig in Ordnung war, und diese auch noch lautstark verteidigten, war mir einfach nur unverständtlich, und hatte nichts mit den Werten zu tun, ich ich mit sportlichem Wettkampf verbinde, und wenn ich daran zurück denke geht mir bei dieser Reaktion immer noch das Messer in der Tasche auf.

    der einzige Widerspruch zu deinem ansonsten hervorragenden Post, aber auch hier kann man eben verschiedene Meinungen haben. Ich bin bis heute überzeugt (und gerade vor ein paar Wochen kam eine neu gedrehte Doku, die noch einmal die wissenschaftlichen Hintergründe beleuchtet hat), dass Goddell und die NFL auf Druck einiger (oder fast aller?) Owner eine Art Vergeltung/ausgleichende Gerechtigkeit für den Spygate Skandal fabrizierte.
    Die Steilvorlage für so einen Fall kam natürlich von Brady, der seine Bälle so wenig aufgepumpt wie möglich möchte, wodurch eben in kaltem Wetter die Bälle im Spielverlauf unter das zu Spielbeginn notwendige Druckniveau fallen. Aber ein anderes Beispiel: Rodgers mag seine Bälle bekannterweise so stark aufgepumpt wie erlaubt. Wenn er in sengender Septemberhitze im September in Florida spielt und der Ball zu hart wird, glaubt auch irgendeiner hier, dass dies so eine Welle geschlagen hätte?
    Wenn ich nur daran denke, wie die NFL über ihr Lieblingsoutlet ESPN vermeintliche "Fakten" gestreut hat, bewiesene Lügen nicht zurücknahm (Hallo Mr Mortensen) und die Meinung beeinflusste, kriege ich immer noch das Kotzen. Noch ein Beispiel: Bis heute wird Brady vorgeworfen, dass er sein Handy zerstört hat, als Beweis, dass er etwas zu verbergen hatte. Aber erstens wurde ihm von den Ermittlern bestätigt, dass dieses nicht mehr gebraucht wird, und dann wurden in diesem Ermittlungsrahmen seine privaten Gespräche von eben diesem Handy geleakt, Stichwort "Peyton ist done". Ganz ehrlich, diesen "Ermittlern" hätte ich auch nichts von mir mehr gegeben.

    Bezogen auf deine Aussage oben: You are not cheating, you are not trying. Leider habe ich tatsächlich das Gefühl, dass dieses Mantra bei Bill Belichick eine Rolle spielt, und darauf bin ich als Patriots Anhänger nicht stolz. Aber wenn ich mit aller nicht vorhandenen Objetivität :) auf Deflategate schaue, dann sehe ich ein Thema, bei dem Brady eine unwürdige Behandlung erfahren hat, die ihn persönlich aufgrund von Verfehlungen seines Arbeitgebers diskreditiert hat.

  • der einzige Widerspruch zu deinem ansonsten hervorragenden Post, aber auch hier kann man eben verschiedene Meinungen haben. Ich bin bis heute überzeugt (und gerade vor ein paar Wochen kam eine neu gedrehte Doku, die noch einmal die wissenschaftlichen Hintergründe beleuchtet hat), dass Goddell und die NFL auf Druck einiger (oder fast aller?) Owner eine Art Vergeltung/ausgleichende Gerechtigkeit für den Spygate Skandal fabrizierte.Die Steilvorlage für so einen Fall kam natürlich von Brady, der seine Bälle so wenig aufgepumpt wie möglich möchte, wodurch eben in kaltem Wetter die Bälle im Spielverlauf unter das zu Spielbeginn notwendige Druckniveau fallen. Aber ein anderes Beispiel: Rodgers mag seine Bälle bekannterweise so stark aufgepumpt wie erlaubt. Wenn er in sengender Septemberhitze im September in Florida spielt und der Ball zu hart wird, glaubt auch irgendeiner hier, dass dies so eine Welle geschlagen hätte?
    Wenn ich nur daran denke, wie die NFL über ihr Lieblingsoutlet ESPN vermeintliche "Fakten" gestreut hat, bewiesene Lügen nicht zurücknahm (Hallo Mr Mortensen) und die Meinung beeinflusste, kriege ich immer noch das Kotzen. Noch ein Beispiel: Bis heute wird Brady vorgeworfen, dass er sein Handy zerstört hat, als Beweis, dass er etwas zu verbergen hatte. Aber erstens wurde ihm von den Ermittlern bestätigt, dass dieses nicht mehr gebraucht wird, und dann wurden in diesem Ermittlungsrahmen seine privaten Gespräche von eben diesem Handy geleakt, Stichwort "Peyton ist done". Ganz ehrlich, diesen "Ermittlern" hätte ich auch nichts von mir mehr gegeben.

    Bezogen auf deine Aussage oben: You are not cheating, you are not trying. Leider habe ich tatsächlich das Gefühl, dass dieses Mantra bei Bill Belichick eine Rolle spielt, und darauf bin ich als Patriots Anhänger nicht stolz. Aber wenn ich mit aller nicht vorhandenen Objetivität :) auf Deflategate schaue, dann sehe ich ein Thema, bei dem Brady eine unwürdige Behandlung erfahren hat, die ihn persönlich aufgrund von Verfehlungen seines Arbeitgebers diskreditiert hat.

    Ich will das Thema hier nicht mehr aufrollen, das war vor allem dafür in dem Post, da mir damals klar wurde, dass Brady nicht dem Zufall überlässt.

    Und ja, mit Rodgers würde man anders umgehen. Aber ich denke auch Rodgers und die Packers würden mit der selben Situation anders umgehen. Da lief vieles nicht optimal damals, aber das betraf beide Seiten.

  • Sieht man doch jetzt mit der Trophy, weil er sie über das Wasser geworfen hat... das er die nicht ehrt und sich entschuldigen soll etc...
    Wie haben aber alle gelacht, als Gronk sie als Baseball Schläger genutzt hat...

  • Brady weiß wie Sachen durch die Gegend geworfen werden und die auf dem anderen Boot wie die Sachen gefangen werden.

    Sergio Ramos dagegen nicht, der lässt einen Pokal schon mal durch die Hände gleiten und dann vom Bus überfahren :thumbsup:

  • Brady weiß wie Sachen durch die Gegend geworfen werden und die auf dem anderen Boot wie die Sachen gefangen werden.

    Sergio Ramos dagegen nicht, der lässt einen Pokal schon mal durch die Hände gleiten und dann vom Bus überfahren :thumbsup:


    Das ist der Punkt. So viel Leute darauf pochen, dass es ja um den Sportler geht, so viel werden andere auch „coole“ Sachen von Brady rausholen oder die lustigen Videos mit Gronk. Und genauso dürfen dann auch Leute wie EaglesCologne auch sagen, dass sie den Footballspieler Tom Brady zum Kotzen finden, weil er mit Trump befreundet ist.

  • LeSean McCoy über Brady bei der PatMcAfee Show
    Er ist der einzige Spieler, mit dem ich je gespielt habe, dem man alles glaubt, was er sagt, auch wenn er sagt, geh mal aufs Wasser, du gehst nicht unter

  • Was wohl Cameron Jordan jetzt sagt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wohl Cameron Jordan jetzt sagt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Aktionen machen Brady für mich so unsympathisch. Genau das gleiche wie um das CCG gegen die Jaguars. Vorher (damals war es, glaube ich, eine Verletzung an der Wurfhand) ja keine Angriffsfläche bieten und hinterher auf dicke Hose machen ala ich hab’s euch doch gesagt. Classy ist für mich anders und da sind mir Typen wie Matt Hasselbeck deutlich lieber.

    Ändert natürlich nichts an seiner sportlichen Klasse auf dem Feld.

  • Solche Aktionen machen Brady für mich so unsympathisch. ..
    . Classy ist für mich anders und da sind mir Typen wie Matt Hasselbeck deutlich lieber.

    ganz ehrlich, ich fand es richtig gut, dass er z.B. Kellermans Cliff Theorie erwähnt hat. Denn was die ganzen Talk Meister so fabrizieren, hat mit classy auch nichts zu tun.

  • Solche Aktionen machen Brady für mich so unsympathisch. Genau das gleiche wie um das CCG gegen die Jaguars. Vorher (damals war es, glaube ich, eine Verletzung an der Wurfhand) ja keine Angriffsfläche bieten und hinterher auf dicke Hose machen ala ich hab’s euch doch gesagt. Classy ist für mich anders und da sind mir Typen wie Matt Hasselbeck deutlich lieber.
    Ändert natürlich nichts an seiner sportlichen Klasse auf dem Feld.

    Was genau macht ihn jetzt unsympathisch? Er wurde doch von allen kritisiert und als nicht mehr fähig abgestempelt. Jetzt hat er einfach schlecht gealterte Aussagen zusammen geschnitten.
    Wie "Classy" ist es denn wenn dir jemand sagt "physical decline" "not capable of carrying a Team" "falling of a cliff" "not good anymore"
    All diese Aussagen sind/waren ja einfach falsch.

    Die Sache mit Wurfhand ist ja was anderes, da wurde understatement betrieben, um dann doch bei 100% zu sein. Da kann ich deinen Einwand verstehen. Ist ein wenig wie die Leute in der Schule die auch nie gelernt haben, aber immer eine 1 hatten. :mrgreen:
    Ich sehe die Parallelen hier nicht, was das mit Hasselbeck zu tun haben soll? ?(

  • Solche Aktionen machen Brady für mich so unsympathisch. Genau das gleiche wie um das CCG gegen die Jaguars. Vorher (damals war es, glaube ich, eine Verletzung an der Wurfhand) ja keine Angriffsfläche bieten und hinterher auf dicke Hose machen ala ich hab’s euch doch gesagt. Classy ist für mich anders und da sind mir Typen wie Matt Hasselbeck deutlich lieber.
    Ändert natürlich nichts an seiner sportlichen Klasse auf dem Feld.

    Na ja... Wer vorher eine große Fresse hat, darf sich auch nicht wundern, wenn es nachher eine Retourkutsche gibt. Hab vorhin im Bucs Thread ein 2h Video gepostet, was die "Experten" da so Woche für Woche von sich gegeben haben und nur auf so ein Spiel wie gegen die Bears, Chiefs oder Saints gewartet haben, um da kübelweise Häme auszuschütten. Da ist ein ehrliches "Fuck You" nachher durchaus eine legitime Antwort. Ich glaube S. Sharpe hat mit jedem Win der Bucs bis zum Anschlag kotzen müssen, wo er doch vorher immer so schön erklärt hat, warum die unmöglich gewinnen können. Wobei er da mit Skip Bayless natürlich das komplette Gegenteil auf der anderen Seite sitzen hat, der die komplette Saison der Bucs vorhergesagt hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (18. Februar 2021 um 16:16)

  • Na ja... Wer vorher eine große Fresse hat, darf sich auch nicht wundern, wenn es nachher eine Retourkutsche gibt.

    Fairer Punkt und da kann man den Journalisten auch mal einen reindrücken, aber

    Was genau macht ihn jetzt unsympathisch? Er wurde doch von allen kritisiert und als nicht mehr fähig abgestempelt. [...]Ich sehe die Parallelen hier nicht, was das mit Hasselbeck zu tun haben soll? ?(

    was ihn für mich unsympathisch macht, ist dass er sich erst hinterher hinstellt und sagt „Ich hab’s euch doch gesagt“ und mir ist das bei Brady schon paar mal aufgefallen (auch wenn du recht hast und das oben nicht auf dem Jax Level ist). Aber Tom hat es eben nicht vorher gesagt und er wird sich auch nie hinstellen vor der Saison und sagen „ich garantiere Playoffs/Divisionsieg/ Super Bowl/ einen MVP-Saison“, Brady macht erst auf dicke Hose wenn er das erreicht hat und das macht ihn für mich zum schlechten Gewinner.
    Man könnte bestimmt auch ein solches Video von Rodgers oder Allen zusammenstellen, vllt gibts die ja auch, aber ich bin mir recht sicher, dass die das dann nicht noch aktiv verbreiten.

    Ist aber wie gesagt ja nur meine Meinung und ich bevorzuge bei Sportlern entweder durchgeknallte Psychopathen (wie Dom Suh oder Roy Keane) oder den Typ ewiges Talent, deswegen braucht man da auch nicht so viel drauf geben ;):bier:

  • was ihn für mich unsympathisch macht, ist dass er sich erst hinterher hinstellt und sagt „Ich hab’s euch doch gesagt“ und mir ist das bei Brady schon paar mal aufgefallen (auch wenn du recht hast und das oben nicht auf dem Jax Level ist). Aber Tom hat es eben nicht vorher gesagt und er wird sich auch nie hinstellen vor der Saison und sagen „ich garantiere Playoffs/Divisionsieg/ Super Bowl/ einen MVP-Saison“, Brady macht erst auf dicke Hose wenn er das erreicht hat und das macht ihn für mich zum schlechten Gewinner.

    Ich finde das Gegenteil ist der Fall, sich vorher hinstellen und (in einer schlechten Namath-Parodie) was zu garantieren ist arrogant und unsympathisch. Indem er nen Vertrag unterschreibt und durch seine bekannte Work Ethic zeigt er dass er davon ausgeht noch gut genug zu sein, das ist doch besser als jeder dumme Spruch :madness . Und dass er hinterher dann den sehr lauten Kritikern Mal kurz den Stinkefinger zeigt fand ich jetzt sehr nett :top: .

    Und ich bin (war?) weit entfernt von einem Brady-Fan-Boy ;) .

  • Na ja... Wer vorher eine große Fresse hat, darf sich auch nicht wundern, wenn es nachher eine Retourkutsche gibt. Hab vorhin im Bucs Thread ein 2h Video gepostet, was die "Experten" da so Woche für Woche von sich gegeben haben und nur auf so ein Spiel wie gegen die Bears, Chiefs oder Saints gewartet haben, um da kübelweise Häme auszuschütten. Da ist ein ehrliches "Fuck You" nachher durchaus eine legitime Antwort. Ich glaube S. Sharpe hat mit jedem Win der Bucs bis zum Anschlag kotzen müssen, wo er doch vorher immer so schön erklärt hat, warum die unmöglich gewinnen können. Wobei er da mit Skip Bayless natürlich das komplette Gegenteil auf der anderen Seite sitzen hat, der die komplette Saison der Bucs vorhergesagt ha


    Joa, wie auch schon im Superbowl Game Day thread bei der Aktion gegenüber Tyreek Hill: „Be the better man“ finden manche Leute eben besser als es jedem Arschloch im nachhinein mit seinen eigenen Mitteln heimzuzahlen.

  • Joa, wie auch schon im Superbowl Game Day thread bei der Aktion gegenüber Tyreek Hill: „Be the better man“ finden manche Leute eben besser als es jedem Arschloch im nachhinein mit seinen eigenen Mitteln heimzuzahlen.

    Naja, aber er hat es doch wenigstens subtil und auf eine humoristische Art gemacht. Ist ja nicht so dass er ne Pressekonferenz gegeben und alle in die Tonne geklopft hat.

    (Zu der Aktion gegenüber Tyreek Hill hab ich übrigens meine Meinung "angepasst")

  • Joa, wie auch schon im Superbowl Game Day thread bei der Aktion gegenüber Tyreek Hill: „Be the better man“ finden manche Leute eben besser als es jedem Arschloch im nachhinein mit seinen eigenen Mitteln heimzuzahlen.

    Das ist so ein bißchen wie: "Wenn der Klügere immer nachgibt, beherrschen irgendwann die Deppen die Welt" :D

  • Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite darf man die Medien da im Nachhinein schon kritisieren und ich finde etwa den Twitter-Account @OldTakesExposed wirklich sehr amüsant. Man kann auch, wie Jason Kelce nach dem Eagles Super Bowl generell mal Dampf ablassen gegenüber denen, die stets an einem gezweifelt haben. Aber sich dann so einzelne Talking Heads und Schlagzeilen und sogar irgendwelche unverifizierten Twitter-Accounts herauszupicken, das sollte eigentlich unter seiner Würde sein, weil es einfach kleinlich rüberkommt im Moment des Triumphes. Hat was von Donald Trump nach seiner Wahl.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3