TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Party-Tom diskutiert jetzt schon mit Pokalen :mrgreen:

    Kann man sagen was man will, aber dessen Social Media Team hat schon Humor

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brady hat die komplette letzte Saison mit einem torn MCL gespielt.

    Jetzt ist mir auch klar, warum er Lamar Jackson nicht in Sachen rushing Yards abhängen konnte. :jeck:

  • Brady hat die komplette letzte Saison mit einem torn MCL gespielt.

    Jetzt ist mir auch klar, warum er Lamar Jackson nicht in Sachen rushing Yards abhängen konnte. :jeck:

    Wer weiß, ob er nach so einer Verletzung je wieder der alte wird. :mrgreen:

  • Wer weiß, ob er nach so einer Verletzung je wieder der alte wird. :mrgreen:

    Oder aus dem Bucs Thread: was hätten wir bloß für eine Saison haben können, wenn der gesund gewesen wäre :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Tom Brady mal nach Siegen eine angebliche Verletzung durchsteckt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Tom Brady mal nach Siegen eine angebliche Verletzung durchsteckt...

    …ins Sauerland, oder was?!

    Entweder Du huldigst hier :fleh oder Du hältst Dich fern! :axe:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das Tom Brady mal nach Siegen eine angebliche Verletzung durchsteckt...

    Und sich dann auch noch operieren lässt, um den Fake aufrecht zu erhalten :eek:

    Method Acting deluxe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War bestimmt nur eine Kniestraffung, um wieder schön anzusehende Knie zu haben.

    Sagt TB12 nach einer Niederlage, er hatte eine Verletzung, sagen die Leute: ja klar, nach ausreden suchen, was ein schlechter Verlierer.

    Sagt TB12 nach einem Sieg, er hatte eine Verletzung, sagen die Leute: ja klar, will nur Legendenbildung machen

    Sagt TB12 im Vorfeld, er hat eine Verletzung, sagen die Leute: klar, er sucht schon nach ausreden.

  • War bestimmt nur eine Kniestraffung, um wieder schön anzusehende Knie zu haben.

    Sagt TB12 nach einer Niederlage, er hatte eine Verletzung, sagen die Leute: ja klar, nach ausreden suchen, was ein schlechter Verlierer.

    Sagt TB12 nach einem Sieg, er hatte eine Verletzung, sagen die Leute: ja klar, will nur Legendenbildung machen

    Sagt TB12 im Vorfeld, er hat eine Verletzung, sagen die Leute: klar, er sucht schon nach ausreden.

    Sagt Tom Brady vor der Saison 2021, dass er in 2020 durchgehend mit einer Verletzung gespielt hat, ist diese aber in 2020 nicht durchgehend auf dem Injury Report aufgetaucht, ist das eine Verletzung der NFL Regeln ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sagt Tom Brady vor der Saison 2021, dass er in 2020 durchgehend mit einer Verletzung gespielt hat, ist diese aber in 2020 nicht durchgehend auf dem Injury Report aufgetaucht, ist das eine Verletzung der NFL Regeln ...

    Der Status auf dem injury-report ist nur dann relevant, wenn ein Spieler aufgrund einer bekannten Verletzung Spiele verpasst. Da Bradys Verletzung anscheinend keinen Einfluss auf seine Verfügbarkeit hatte, war sie was den injury-report anging irrelevant und wir brauchen uns keine Sorgen über eine mögliche Strafe zu machen.

    zumindest laut DG43 nicht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dann ist er natürlich ein Cheater.

    Nichts für ungut, aber bei einigen Spielern kommt nach der Saison raus, dass sie verletzt gespielt haben, oder mit einem Bruch und bei denen wird gesagt: wow wie though, er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. (Mir ist es ehrlich gesagt egal, sehe TB12 jetzt nicht als härter an oder so… Hauptsache die heulen nicht rum, wenn der Fingernagel eingerissen ist und liegen dann 5 min am Boden wie das heute leider im Fußball üblich ist)

    Wo ich aber konform gehe ist, dass man natürlich generell in Frage stellen sollte, ob man mit Verletzungen spielen sollte… und finde da die Regel bei Gehirnerschütterungen gut.

    Finde aber auch das man bei normalen Verletzungen unterscheiden kann zwischen den Superstars und den normalen NFL Spielern.

    Die Superstars, die eh ausgesorgt haben… wenn die denken mit der Verletzung spielen zu können, sich aber dann mehr verletzen, schade aber ihre Entscheidung…

    Der normale NFL Spieler, der mit einer Verletzung spielt, aus Angst keinen neuen Vertrag mehr zu bekommen und sich dann aber noch schlimmer verletzt, das sehe ich viel problematischer. (Weil es externer Druck ist)

    Und meines Wissens ist doch nicht bestätigt was Brady hatte (oder hab ich da was verpasst), nur ein Bericht eines Insiders… von Brady selbst kam doch nur: es ist ein Eingriff den wir im letzten Jahr fürs Ende der Saison geplant hatten.

  • zumindest laut DG43 nicht

    Ich weiß nicht, woher DG43 seine Info hat, aber für mich klingt das durchaus anders:

    Zitat


    21.Practice ReportThe Practice Report is expected to provide clubs and the public an accurate description of a player’s injury statusand hislevel of participation during the practice week. All players who havereportableinjuries must be listed on the Practice Report, even if the player takes all the reps in practice, and even if the team is certain that he will play in the upcoming game. This is especially true of key players and those players whose injuries have been the subject of local or national media coverage.

    DG43 bezeiht sich vermutlich auf den Game Status Report.

    Hier ist der vollständige Link der offiziellen Regeln, ist von 2017, aber mir wäre nicht bewußt, dass sich da seitdem was geändert hätte. Gibt sogar ein Beispiel eines verletzten QBs. Das einzige, was man argumentieren könnte, ist, dass die Knieverletzung seine Performance nicht beeinflussen würde, was ich aber für relativ abwegig halte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dann ist er natürlich ein Cheater.

    Nicht er, sondern das Team hat gegen die Regeln verstoßen. Er ist ja nicht für den Injury Report verantwortlich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nicht er, sondern das Team hat gegen die Regeln verstoßen. Er ist ja nicht für den Injury Report verantwortlich.

    Und Jason Licht so:

    Download (1).jpeg

    Und nach den nächsten 2 gewonnenen Superbowls und seinem Retirement kommt dann noch raus, dass er Linkshänder ist...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Jason Licht so:

    Download (1).jpeg

    Und nach den nächsten 2 gewonnenen Superbowls und seinem Retirement kommt dann noch raus, dass er Linkshänder ist...

    Kannst du uns das bitte schriftlich geben, dass es in zwei Jahren endlich ein Ende hat? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kannst du uns das bitte schriftlich geben, dass es in zwei Jahren endlich ein Ende hat? :mrgreen:

    Er hat das selber schon zuletzt gesagt. Denke die 2 Jahre in Tampa macht er noch und reitet dann in den Sonnenuntergang

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "40% der Leute glauben noch immer nicht, dass wir gewonnen haben. Können Sie das nachvollziehen, Mr. President?" :jeck::jeck::jeck:

    Ich dreh ab!

    Thank you 62

  • Nur Taktik, schließlich ist er doch der beste Freund vom Trump und war totaler Fan dessen Politik, immerhin haben die mal vor X Jahren Golf gespielt

  • "40% der Leute glauben noch immer nicht, dass wir gewonnen haben. Können Sie das nachvollziehen, Mr. President?" :jeck::jeck::jeck:

    Ich dreh ab!

    Ich glaube so eine Nummer bringst Du aber auch nur mit 7 SB Ringen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übrigens: funny side note!

    Die Trump-Jünger bei Breitbart und Co drehen wegen TBs Nummer gerade völlig frei, weil sie bislang immer der Meinung waren, Tom wäre einer von ihnen, weil er mit DT mal Golf gespielt hat. :hinterha:

    Von denen guckt jetzt natürlich keiner mehr jemals die NFL (und früher war sowieso alles besser, als die N**** noch nicht mitgespielt haben und man QB noch im Spiel erschießen durfte)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich plädiere dafür, dass Kraft und die Glazers in 2-5 Jahren dann einen Ring für TB12 machen, mit beiden Franchise Logos und allen gewonnen lombardies…also hoffentlich 8-10 bis dahin :3ddevil:

  • Ich plädiere dafür, dass Kraft und die Glazers in 2-5 Jahren dann einen Ring für TB12 machen, mit beiden Franchise Logos und allen gewonnen lombardies…also hoffentlich 8-10 bis dahin :3ddevil:

    Und statt World Champions steht dann GOAT da außen rum?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)