New England Patriots 2021

  • 19 Yards Passing und trotzdem irgendwie gewonnen :thumbsup:

    Diese Defense ist einfach Bockstark.

    Weiß jemand was mit Chase Winovich ist? Den fand ich letztes Jahr eigentlich recht stark und dieses Jahr spielt der mal so überhaupt keine Rolle.

  • So, die Spannung bis zum Schluss war es wert sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. Die Defense ist absolut fantastisch aktuell. Einige Strafen gegen uns waren absolut diskussionswürdig, aber Schwamm drüber.

    Chase Winovich hatte letzte Woche einige Snaps wenn ich mich recht erinnere. Scheint wohl dieses Jahr nicht so zu performen wie sich das die Coaches vorstellen.

  • Meinen allergrößten Respekt. Das ist Team First Football. Das kann nur ein BB aufziehen.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Glückwunsch zum Sieg. Das Imperium schlägt zurück? :hinterha:

    Ich finde eure Performance wertet den Sieg der Cowboys in New England nochmal enorm auf.

    Viel Erfolg weiterhin. Bin gespannt wie weit es für euch gehen kann.

    Es zeigt halt auch, dass man nicht immer das QB Prospect mit dem größten Talent, Upside etc... picken muss. Sondern das vor allem das Material ins Team passen muss.

  • Weiß jemand was mit Chase Winovich ist? Den fand ich letztes Jahr eigentlich recht stark und dieses Jahr spielt der mal so überhaupt keine Rolle.

    Leider ist er in diesem Jahr verletzungsanfällig. An Woche 6 bzw, 7 landete er auf der IR. Und schon am Anfang des Trainings war er auf der PUP. Wenn ich richtig gelesen habe, soll er erst einmal im Special-Team eingesetzt werden.

  • Big Win gestern in extrem schwierigen Bedingungen!

    Sieg-entscheidend war, dass wir trotz Auswärts-Lärm in der OLine keine unnötigen Strafen kassiert haben und damit fast immer kalkulierbare Downs herauskamen. Wenn dann ein "Homerun" gelingt wie beim Harris Lauf, dann kann das schon den Unterschied ausmachen.

    Unterm Strich ging es zwar gut, aber wir waren eigentlich in meinen Augen zu konservativ. Zurückkommen bei einem Rückstand nach den letzten beiden Drives wäre extrem schwer geworden, obwohl das werfen schon möglich war, wie die Bills gezeigt haben.

    Jetzt die bye nutzen und die Akkus aufladen und dann mit Vollgas Richtung Playoffs! :bounce:

  • :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheiß drauf... Win is win...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet. bin sehr überrascht. Ich glaube nicht, dass man den Gameplan angepasst hätte, wenn der Spielstand anders gewesen wäre.

    Irgendwie aber schade, dass es so windig war. ich hätte gerne gesehen, wie Mac Jones in so einer Situation spielt. Immerhin gings ja um die Playoffs bzw. das Seeding. Und die Bills sind ja auch nicht irgendwer.

  • Das Gillette Stadium wird nach dieser Saison für 225 Mio umgebaut (siehe Video im Tweet) :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das Gillette Stadium wird nach dieser Saison für 225 Mio umgebaut (siehe Video im Tweet) :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also so Major ist das nicht, aber egal

  • Naja es handelt sich ja auch "nur" um die Nordseite. Finde es ganz schick. Ist ja aktuell sehr offen da an der Stelle.

    Aber ja ... Im Vergleich zu anderen Renovierungen bzw. Neubauten ist das nicht so "Major" :jeck:

  • Das Imperium schlägt zurück? :hinterha:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

  • Die Bills haben gerade gegen die Bucs verloren. Eigentlich tun sie mir leid, da sie in der zweiten HZ das deutlich bessere Team waren und den Sieg gefühlt verdient gehabt hätten. Aber für uns ist das natürlich gut. :wink2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Brady schlägt die Bills und die Patriots profitieren? ... Also alles so wie immer :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor 30 Minuten wollte ich ins Bett gehen. Dann stellte ich fest: es sind ja "nur noch" 1,5 Stunden bis zum Spiel. Jetzt bleibe ich ungeplant doch wach. Naja, zumindest die erste HT. :ge:

    GO PATS!!! :bounce:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere inactives:

    QB Jarrett Stidham
    DB Joshuah Bledsoe
    CB Joejuan Williams
    RB Damien Harris
    T Yodney Cajuste
    TE Devin Asiasi


    Phillips somit anscheinend active. Das wäre super wichtig. Heute heißt es vermutlich irgnedwie Taylor in den Griff zu bekommen. Auch wenn unsere D viele sehr gute Spiel in der Run D geliefert hat, waren auch mindeststens zwei miese dabei. Das darf heute nicht passieren.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Vor 30 Minuten wollte ich ins Bett gehen. Dann stellte ich fest: es sind ja "nur noch" 1,5 Stunden bis zum Spiel. Jetzt bleibe ich ungeplant doch wach. Naja, zumindest die erste HT. :ge:

    GO PATS!!! :bounce:

    Ok, es war eine miese Entscheidung sich die Nacht für die erste HZ ungeplant um die Ohren zu schlagen. :cards Die Colts sind derzeit klar besser und verdient in Führung.

    Ich gehe dann mal meinem Chef zuliebe ins Bett. :gaehn

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das gute an dem Spiel ist, dass wir es selbst verloren haben. Die Hufeisen haben das nicht selbst gewonnen. Und in einer beleuchteten Bahnhofs-Turnhalle spielt man schon mal kacke ;)

    Das schreit nach einer Revenge zu Hause in den POs :D

    Man muss bei dem Spiel nicht großartig analysieren. Das wird Bill recht leicht fallen, die richtigen Schrauben zu drehen. War zu offensichtlich. Dankbare Niederlage was Coaching angeht.

    Mund abputzen. Weiter gehts. :rockon:

  • Schade! Leider hat da zu lange einfach nix geklappt. Verloren hat man das das Spiel an den Lines, vor allem die D Line ist über weite Strecken dominiert worden, dieser Part hat an den schlechten Saisonstart erinnert. Und natürlich die vielen Strafen.

    Gut gefallen hat mit das Comeback, und Jones hat gezeigt, dass er mit diesen Situationen auch klarkommt.

    Nicht gefallen haben mir die Refs, sie haben die unnötige Aggressivität und chippiness nicht frühzeitig unterbunden.

  • Der geblockte Punt hat am Ende den Unterschied ausgemacht. Na ja und die Redzone Interception.

    Mundabputzen und weitermachen. Das war einfach ein sloppy.

  • Bourne ist auf der Covid Liste. Agholor und Stevenson trainieren auch schon die ganze Woche nicht wg. illnes und concussion. Bolden und Harris letzte Woche out und trainieren nur limited. Harry war anscheinend auch im concussion Protokoll und hat es jetzt mit der Hüfte.

    Das könnte eng werden auf RB und WR im bisher wichtigen Spiel des Jahres .

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bourne ist angeblich wieder von der Covid Liste runter. Das wäre super wichtig. Er ist der chain mover für Mac.

    Agholor und jetzt auch Stevenson sind auf der Covid Liste und out. Auch Wise ist auf der Covid Liste. Dafür sind Wilkerson und Uche von PS bzw. IR in den aktiven Roster gerutscht.

    Das könnte eng werden auf RB und WR im bisher wichtigen Spiel des Jahres .

    Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren dürfte es das gewesen sein mit den Playoffs. Dann sind wir dritter in der East. Ich gehen nicht davon aus, dass die Dolphins gegen die QB-losen und stark Covid dezimierten Saints verlieren werden. Und die Bills gegen die Jets sowieso nicht.

    Ich bin deshalb echt nervös bzgl. des heutigen Spiels. Ein show down in Miami muss ich nicht haben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders