Las Vegas Raiders 2021

  • Egal, ob da jemand zurück kommt oder nicht, ich sehe uns nicht gewinnen. Das Incentive, das Spiel zu gucken, wäre allerdings wenn da wirklich 12 Browns-Starter ausfallen, um einfach zu sehen, was sich die Raiders so einfallen lassen um das zu vergeigen.

    Nö, die Raiders gewinnen am Samstag , tauchen im play off picture wieder unter "in the hunt" auf, wecken Hoffnungen auf die P/O und verkacken dann in den nächsten Wochen wieder richtig. :deal:

  • Nö, die Raiders gewinnen am Samstag , tauchen im play off picture wieder unter "in the hunt" auf, wecken Hoffnungen auf die P/O und verkacken dann in den nächsten Wochen wieder richtig. :deal:

    Ich weiß nicht, Case Keenum - Raiders-Killer erscheint für mich ein realistisches Szenario. :D

  • Nö, die Raiders gewinnen am Samstag , tauchen im play off picture wieder unter "in the hunt" auf, wecken Hoffnungen auf die P/O und verkacken dann in den nächsten Wochen wieder richtig. :deal:

    So und nicht anders. Danach wird man sich dann selber dafür feiern und sagen wie man immer ans Team geglaubt hat.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich weiß nicht, Case Keenum - Raiders-Killer erscheint für mich ein realistisches Szenario. :D

    Mullens wird wohl der QB sein. Aber hey der hat den Raiders auch schonmal 34 Punkte eingeschenkt :thumbsup:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Derek Carr nach dem Spiel:

    "Blame it all on me. There just wasn't enough game tape available on Clevelands third string defense, so I couldn't prepare properly"

    Coach Bisaccia nach dem Spiel:

    "That's still a very talented roster, even without some starters"

    Just Win Baby

  • das spiel wurde jetzt auf montag verschoben, bevor derek carr sie lebendig auffrisst:

    Zitat

    @JosinaAnderson


    ·
    21 Std.

    #Browns source to me just now: “I really don’t know how we’re being asked to play this game Saturday. (Derek) Carr might eat us alive.”

    :jeck: panikmache vom feinsten. carr of all people? ich hab mit fantasy football zwar nicht viel am hut, aber selbst mir ist es im vorfeld vom wft spiel nicht entgangen, dass carr gegen deren löchrige secondary das must start of the week war. mir hats nur ein müdes lächeln entlockt. little did they know :hinterha::mrgreen: aber hey, es hat funktioniert. dieser übermächten schein-bedrohung wollte man die verbliebenen browns nicht aussetzen :tongue2:

    speaking of, da hab ich noch was gesehen:

    Zitat

    @PFF_Steve

    · 23 Std.

    Most dropbacks with 2+ open receivers this season

    Derek Carr 370
    Patrick Mahomes 367
    Justin Herbert 352
    Matt Ryan 347
    Kirk Cousins 343

    soviel zum thema da ist ja nie jemand open.

  • Bei Euch ist es so ruhig die letzten Tage.

    Die Raiders haben nach dem letzten Spiel einiges gut zu machen. Heute habt ihr die beste Gelgenheit dazu.

    Keine Ahnung wie Cleveland das gewinnen will.

    Auf ein gutes Spiel und keinerlei Verletzte.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bei Euch ist es so ruhig die letzten Tage.

    Die Raiders haben nach dem letzten Spiel einiges gut zu machen. Heute habt ihr die beste Gelgenheit dazu.

    Keine Ahnung wie Cleveland das gewinnen will.

    Auf ein gutes Spiel und keinerlei Verletzte.

    Gruß Bf

    Das wird unser Team euch schon Step für Step zeigen wie ihr das schafft. Keine Sorge.

  • Bei Euch ist es so ruhig die letzten Tage.

    Die Raiders haben nach dem letzten Spiel einiges gut zu machen. Heute habt ihr die beste Gelgenheit dazu.

    Keine Ahnung wie Cleveland das gewinnen will.

    Auf ein gutes Spiel und keinerlei Verletzte.

    Gruß Bf

    #FireCarr

    Aus Gewohnheit nach einen Wochenende.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich glaube just win, Baby beschreibt dieses Spiel ganz gut. Kein schönes Spiel und kein schöner Sieg…egal Hauptsache gewonnen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich glaube just win, Baby beschreibt dieses Spiel ganz gut. Kein schönes Spiel und kein schöner Sieg…egal Hauptsache gewonnen

    Not so fast my friend. Das war gestern wieder eine üble shitshow die man nur aufgrund des gegnerischen Kickers gewonnen hat.

    Bei 10:0 Führung war die Truppe gedanklich wahrscheinlich schon in den Play-Offs, was dann bis zum letzten Drive ablief war wieder richtig übel.

    Auch wenn das Team gestern ordentlich stats pimpen konnte, war das viel zu wenig gegen eine Browns B-Truppe.

    Wann kommt Waller eigentlich zurück? Den braucht man dringend.

  • insbesondere die Offense wieder gruselig,

    nicht nur kaum gescored, sondern den Gegner mit dem Fumble wieder ins Spiel geholt

    ach ja, als honorable mention: Pass Rush hab ich auch keinen gesehen

    Just Win Baby

  • Was für ein trauiger Haufen.

    Deablo meinte es gibt Spieler die "folden". Das traf aus meiner Sicht auf Ngakoue zu. Der hatte gestern ja mal so gar keine Lust. Lag ständig am Boden. Ist gestolpert. Kein Backside Pursiut. Ganz grausame Vorstellung.

    Carr etabliert eine Tradition und wirft eine INT im entscheidenden Moment. Das Playcalling ist grausam. Die Receiver droppen Bälle. Die einzige Konstante ist das Kicking Game. Welcome to your Oakland Raiders 2006 - 2012

    Ein Browns Team in halbwegs voller Stärke hätte dieses Raiders Team zerlegt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Nichts gegen die Jungs per se, aber wenn wir uns nun seit und für die nächsten Wochen auf Leute wie Jones, Moreau, Barber (hat gestern tlw Spaß gemacht) oder Helm verlassen müssen, da die vermeintlichen Stars JJ28, Waller, Drake, Ruggs nicht mehr oder kaum verfügbar sind, dann fehlt uns da gewaltig etwas in der Tiefe. Klar müssen wir uns über Playcalling und DC4 unterhalten, da uns die Defense gestern mehrfach mega ins Spiel gebracht und wir es nicht ausgenutzt haben um den Vorsprung weiter konzentriert auszubauen.. Aber es macht eben doch einen Unterschied, wenn sich die eine oder andere Gruppe an Empfängern Derek als Anspielstation anbietet. Gut gesehen hat man das meine ich im 2/4, als alle Routen zu waren und DC nichts anderes übrig blieb als es zunächst selbst zu versuchen und es dann abzubrechen.

  • Ich würde dir per se zustimmen, aber wir sehen jedes Spiel und jedes Jahr genau das Gleiche. Das ist dann auch einfach nicht mehr Pech sondern ist auch einfach irgendwann Unfähigkeit. Die Interception ist da für mich noch das geringere Problem, da probiert man wenigstens etwas und Carrs Hand wurde auch während dessen berührt, also dass der nicht ganz genau ist, passiert halt, wenn man RIsiko eingeht. Viel mehr kreide ich ihm den Fumble an, der da mal wieder zum ungünstigen Zeitpunkt kommt.

  • Ich denke, dass wir uns da gar nicht widersprechen. Mir ging es eher um eine Art Einschätzung der Gesamtsituation aus verschiedenen Blickwinkeln: Über DC haben wir viel gesprochen: Limitiert, vorhersehbar und keine Säule in einem schwächelnden Gebilde. Mal wieder..

    Aber: Selbst wenn er konstant spielen würde, sehe ich auch in unserem Roster ganz einfach aktuell einen so hohen Mangel an Qualität in der Offense ( O-Line wackelt ganze Saison inkl. vieler dämlicher Strafen und zu den Receiver inkl. TE habe ich oben was geschrieben), dass ich einfach nicht weiß, wie man gegen die künftigen Gegner was holen soll? Dafür fehlts mir einfach an Phantasie.

    Einziges Szenario: Waller und Jacobs kommen erholt und in Shape zurück, Jackson hat sich eingespielt und die geile Sau Renfrow bleibt gesund und liefert weiter.

    PS: Ich hoffe, dass ich es jetzt nicht jingse, aber der viel und zu recht gescholtene Abram sieht streckenweise echt gut aus. Kaum noch Brainfarts aus der Vorsaison. Folge: Nominierung für den Pro Bowl

  • Ich denke, dass wir uns da gar nicht widersprechen. Mir ging es eher um eine Art Einschätzung der Gesamtsituation aus verschiedenen Blickwinkeln: Über DC haben wir viel gesprochen: Limitiert, vorhersehbar und keine Säule in einem schwächelnden Gebilde. Mal wieder..

    Aber: Selbst wenn er konstant spielen würde, sehe ich auch in unserem Roster ganz einfach aktuell einen so hohen Mangel an Qualität in der Offense ( O-Line wackelt ganze Saison inkl. vieler dämlicher Strafen und zu den Receiver inkl. TE habe ich oben was geschrieben), dass ich einfach nicht weiß, wie man gegen die künftigen Gegner was holen soll? Dafür fehlts mir einfach an Phantasie.

    Einziges Szenario: Waller und Jacobs kommen erholt und in Shape zurück, Jackson hat sich eingespielt und die geile Sau Renfrow bleibt gesund und liefert weiter.

    PS: Ich hoffe, dass ich es jetzt nicht jingse, aber der viel und zu recht gescholtene Abram sieht streckenweise echt gut aus. Kaum noch Brainfarts aus der Vorsaison. Folge: Nominierung für den Pro Bowl

    Ja wir sehen das ähnlich. Ich sehe halt in der Offense den QB auch ein wenig in der Verantwortung die Konstanz mitzugeben und auch den Rest mitaufzufangen.

    Ich sehe auch nach der Leistung nicht viel Hoffnung, obwohl alle Gegner mir nicht wirklich Angst einjagen. Alleine schon, dass man alle 3 Spiele gewinnen muss, macht die Pos schon unmöglich


    Abram sieht gut aus, wenn er in der Box spielt. Wenn er in Verlegenheit kommt zu covern, dann siehts düster aus. Passiert zum Glück nicht mehr so oft.

  • Was für eine Shitshow war das gestern wieder. Gegen ein besseres B-Team der Browns bringt man nicht mal 20 Punkte aufs Board. Einzige Lichtblick aktuell ist wirklich die halbwegs solide Defense. Ein guter QB kann auch mit halbwegs mittelmäßigen Receivern gute Zahlen auflegen und die Offensive übers Feld führen. Carrs Zahlen sind absolutes Blendwerk.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ähm, ich verstehe in gewissermaßen die carr Haltung. Aber er hat den Sieg am Ende mit reingeholt. Und ein Sieg ist am Ende ein Sieg, wie ist mir erstmal egal. Im Moment liegt einiges im Argen, keine Frage. Grudens Entlassung und deren Umstände, Ruggs, Annette. Dazu kommen einfach Qualitätsmängel wie die oline, die run Defense, Jacobs (der scheinbar alle seine Stärken verloren hat), abgesehen von Renfrow und Waller alle anspielstationen und deren Drops, Greg Olsen….etc etc!

    Ich glaube nicht das wenn man jetzt carr gegen xy tauscht das dann alles besser ist. Er ist unkonstant aber nicht der allein schuldige. Und wer ist der Ersatz?

    Watson und Rodgers wären Upgrades. Alles andere wäre unsicher was man bekommt oder ist schon wo anders gescheitert. Oder schauen wir mal nach Jacksonville, ein Generational Talent aber beim franchise gehts drunter und drüber, das kann er dann auch nicht tragen.

    Will sagen: bei uns muss sich einiges ändern, ob carr ein Teil davon ist? Bestimmt oder Ggf, ich weiß es nicht. Ist er der Hauptschuldige auf gar keinen Fall!

    Gestern hat man gewonnen und wenn mich jemand fragt ob ich die Raiders in Playoffs sehen will, werde ich immer Ja sagen. Die Umstände sind mir egal!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was bringt der Sieg denn? Neue Erkenntnisse? - Nope. Einsatz vielversprechender? Talente - kaum. Verschlechterung der Draftposition? - genau das.

    1. Runde PO? Blutleerer Auftritt mit 40:12 wird dort folgen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und deswegen würdest du das Team lieber verlieren sehen? Sry, aber das erschließt sich mir nicht und ergibt für mich keinen Sinn. No offense

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Und deswegen würdest du das Team lieber verlieren sehen? Sry, aber das erschließt sich mir nicht und ergibt für mich keinen Sinn. No offense

    Das eine, der PO-Run, ist der kurzfristige Erfolg.

    Das andere, ist die langfristige Sicht.

    Und ein kurzer PO-Run, bringt zwar kurzfristig etwas, aber auf lange Sicht, ist das eher kontraproduktiv.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Verschlechterung der Draftposition? - genau das.

    Wenn ich mir die (First Round) Draft picks der letzten Jahre so ansehe ist es eigentlich bumsegal ob wir an 10, 15 oder 20 picken (und einen reach landen).

    Richtig enttäuschend gestern auch dass das gefährlichste Pass Rusher Duo (was QB pressure angeht) gegen Backup Tackles sich nicht entscheidend in Szene setzen konnte.

    Abram dafür richtig stark.

    Weiss jemand wan Perryman und Waller zurückkehren?

  • Was bringt der Sieg denn? Neue Erkenntnisse? - Nope. Einsatz vielversprechender? Talente - kaum. Verschlechterung der Draftposition? - genau das.

    1. Runde PO? Blutleerer Auftritt mit 40:12 wird dort folgen.

    Draft Picks hin oder her. Ein Team, das absichtlich verliert, ist deutlich weniger wert als ein Team, das beschissen spielt und wenigstens gewinnen will.

    Einen riesigen Roster-Rebuild wird man eh nicht in der nächsten Offseason hinkriegen, da sollte man aber nicht die Puzzleteile, die man hat nicht auch noch zu "quittern" erziehen. Mag meine persönliche Abneigung sein, aber ich kann mich nicht großartig an Teams erinnern, die nach dem Aufgeben / Verlieren in der Vorsaison in der Saison danach plötzlich eine Truppe von Winnern war, weil man dann an Position 10 einen Spieler geholt hat.

  • Abrams mit Schulter wohl raus für einige Zeit.

    The third-year veteran will undergo an MRI to determine the extent of the injury and Pelissero noted that this is not the first time Abrams has suffered this particular injury. Prior to being forced out of Monday's game in the second half, Abrams had played every defensive snap in 2021 and losing him would be a huge loss for an undermanned secondary that has nonetheless held their own this season.


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das dürfte jetzt die dritte Season in Folge die Schulter Partie sein, shit

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.