San Francisco 49ers 2021

  • Mit dem Kampfgeist und einer Leistung von Jimmy G wie gestern ist auch in Dallas was drin. Natürlich sollte man nicht so eine erste HZ spielen. Aber euch traue ich was zu. Eher als den Cards oder den Eagles

    Wichtig wird sein, dass wir unseren Punter zurückbekommen und Silberrücken Trent Williams sowie KWaun Williams zurückkommen.
    Ersterer wohl Concussion, LT Silberrücken hats mit dem Ellbogen und KWqun hatte Corona, wurde zwar aktiviert, aber hat vor dem Spiel gesagt er fühle sich noch nicht fit genug.
    Trent Williams muss man sehen, man hatte eigentlich schon auf diese Woche gehofft.
    Dazu gibts mit Al-Shaair noch einen wichtigen LB der zurückkommen könnte.
    Man wird also rechtzeitig relativ fit sein.
    Die Wurfhand von Garoppolo scheint mal "ok" zu sein. Er meint zwar es schmerzt, irgendwann wird es taub und dann gewöhnt sich auch der Arm daran, dass an der Hand was nicht ok ist, aber voll fit wäre natürlich noch besser.

  • Bitte tuts der Welt und dem Grossteil hier im Forum einen gefallen und gewinnt in Dallas in ihrer eigenen Turnhalle :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bitte tuts der Welt und dem Grossteil hier im Forum einen gefallen und gewinnt in Dallas in ihrer eigenen Turnhalle :hinterha:

    Find es immer wieder Schade wie verhasst die Cowboys doch sind. Aus der Historie kann ich es bei vielen ja nachvollziehen, aber vor allem die letzten Jahre sollten eigentlich gezeigt haben das sich die Franchise verändert hat. Das derzeitige Team ist fast komplett selbst gedraftet wurden und nur punktuell um Spieler erweitert worden. Aber egal, hoffe auf ein gutes Spiel.

  • Find es immer wieder Schade wie verhasst die Cowboys doch sind. Aus der Historie kann ich es bei vielen ja nachvollziehen, aber vor allem die letzten Jahre sollten eigentlich gezeigt haben das sich die Franchise verändert hat. Das derzeitige Team ist fast komplett selbst gedraftet wurden und nur punktuell um Spieler erweitert worden. Aber egal, hoffe auf ein gutes Spiel.

    Nicht falsch verstehen. 95% aller Cowboys Fans hier im Forum sind schwer ok inkl. dir :bier: Es gibt aber ein Individum von euch dem gönne ich nicht mal ein Sieg pro season :aetsch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Find es immer wieder Schade wie verhasst die Cowboys doch sind. Aus der Historie kann ich es bei vielen ja nachvollziehen, aber vor allem die letzten Jahre sollten eigentlich gezeigt haben das sich die Franchise verändert hat. Das derzeitige Team ist fast komplett selbst gedraftet wurden und nur punktuell um Spieler erweitert worden. Aber egal, hoffe auf ein gutes Spiel.

    Sind doch die alten Cowboys auch alle (also gedraftet worden). Nicht leiden konnte man die trotzdem ganz gut :jeck::hinterha:

    Ich drücke auch (völlig selbstlos) den 49ers die Daumen. Die haben ne Menge Gift zu versprühen, mit denen Cowboys und Packer-D nicht unbedingt klar kommen. Nämlich gefährliches Laufspiel.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein Spiel gestern Abend. Ich habe echt für die 49ers gezittert. Zwischendurch habe ich eher damit gerechnet, dass die Falcons gegen die Saints was holen und ihr dadurch in die Playoffs rutscht, als mit einem Sieg der 49ers. Das Comeback war nicht von schlechten Eltern und hinten raus kaum an Dramatik zu überbieten,… dachte ich zumindest bis zum SNG wo Williams mit auslaufender Uhr den TD fängt. :mrgreen:

    Ich habe jetzt für den Super Bowl zumindest einen klaren Wunsch-Sieger in den Playoffs. Ich habe mit euch gelitten, als ihr das Ding gegen die Chiefs noch verloren habt und ich drücke euch dieses Jahr wieder die Daumen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Find es immer wieder Schade wie verhasst die Cowboys doch sind. Aus der Historie kann ich es bei vielen ja nachvollziehen, aber vor allem die letzten Jahre sollten eigentlich gezeigt haben das sich die Franchise verändert hat.

    Naja, die Arroganz ist halt durchaus noch vorhanden und wie bei seinem eigenen Team bleiben die "Emotionen" auch bei anderen Teams halt oft hängen. Und ich mag Jerry Jones durchaus. Und mir ist bewusst dass es bei den Raiders sehr ähnlich ist.

    Was mich aber in meiner Abneigung absolut bestärkt hat sind die Fans die ich dort vor Ort vor und im Stadion getroffen habe (explizit nicht die Fans hier im Forum!) - das waren die unsympathischsten "Fans" die ich bei meinem vielen Trips erlebt hab, ich hab nie irgendwo eine so arrogante bis aggressive Stimmung erlebt (aber ich war auch noch nicht bei einem Spiel in Philly :tongue2: ).

  • Nach dem 0-17 habe ich kurz überlegt ob ich ins Bett gehe aber zum Glück bin ich bis zum Ende am Ei geblieben. Wahnsinn und so geil. Bin gespannt was die PlayOffs bringen. Gegen die Boys ist machbar mit dem Flow. :bounce:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Glückwunsch zum Sieg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bedankt euch lieber bei Randy Gregory und Connor Williams. Die haben sich heute für euer Team beworben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, Hauptsache gewonnen. Da haben beide Seiten einiges liegen gelassen bzw. sich wiederholt selbst in den Fuß geschossen. Bei den Cowboys waren es vor allem die Penalties, die 49ers haben ihren Blödsinn etwas gleichmäßiger verteilt. Am Ende war es m. E. ein verdienter Sieg der 49ers, aber es hätte auch anders ausgehen können.

  • Bedankt euch lieber bei Randy Gregory und Connor Williams. Die haben sich heute für euer Team beworben...

    im Tausch gegen Norman (der beim Punten der Cowboys eine WR-Cover Route läuft?
    Oder JimmyG, der beim 4th Down SNEAK nicht wartet bis alle Set sind (NACH einem Timeout) ?

  • im Tausch gegen Norman (der beim Punten der Cowboys eine WR-Cover Route läuft?
    Oder JimmyG, der beim 4th Down SNEAK nicht wartet bis alle Set sind (NACH einem Timeout) ?

    Verzichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, Hauptsache gewonnen. Da haben beide Seiten einiges liegen gelassen bzw. sich wiederholt selbst in den Fuß geschossen. Bei den Cowboys waren es vor allem die Penalties, die 49ers haben ihren Blödsinn etwas gleichmäßiger verteilt. Am Ende war es m. E. ein verdienter Sieg der 49ers, aber es hätte auch anders ausgehen können.

    Kann man so unterschreiben. Letzte Quarter war nichts für meine Nerven, wäre nicht nötig gewesen es nochmal so spannend werden zu lassen. Vor allem auch fast jeder Run durch die Mitte, wenn es mal über außen ging haben wir deutlich besser performt. Zu JG schreib ich besser nichts, glaub das hat eben für sich gesprochen.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Glückwunsch Niners - und jetzt erst mal warme Sachen kaufen fürs nächste Wochenende :tongue2:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Danke, cowboys-fans, sehr fair gerade bei der Rivalität zwischen den teams und so verdient fand ich den Sieg gar nicht. Wer sich so häufig selbst ins Knie schießt, wie wir hat am Ende eher Glück das Spiel zu gewinnen. Verdient hättet ihr es genau so. Weit(er) kommt man mit so einer Leistung nicht in den playoffs... Sch.... Ich müsste jetzt wirklich langsam schlafen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Danke, cowboys-fans, sehr fair gerade bei der Rivalität zwischen den teams und so verdient fand ich den Sieg gar nicht. Wer sich so häufig selbst ins Knie schießt, wie wir hat am Ende eher Glück das Spiel zu gewinnen. Verdient hättet ihr es genau so. Weit(er) kommt man mit so einer Leistung nicht in den playoffs... Sch.... Ich müsste jetzt wirklich langsam schlafen.

    jo, aber bei zwei Knie-Schießern, gewinnt halt das Team, welches noch ein gutes Knie übrig hatte und das wart ihr. ;) Ich hoffe nur, Bosa und Warner können gegen die Packers spielen. Das waren erhebliche Schwächungen für die Niners und das hätte in der zweiten Hälfte womöglich mit den beiden nicht halb so knapp ausgesehen, wie es am Ende war.

    Ihr habt übrigens das späte Spiel am Samstag (also in der Nacht auf Sonntag ab 2:15h).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum Sieg. Nach den Aussagen von Prescott nach dem Spiel, freut mich euer Weiterkommen noch viel mehr.

    Jetzt hätte ich absolut nichts gegen einen Bills - 49ers Super Bowl.

  • Glückwunsch zum Sieg. Nach den Aussagen von Prescott nach dem Spiel, freut mich euer Weiterkommen noch viel mehr.

    Jetzt hätte ich absolut nichts gegen einen Bills - 49ers Super Bowl.

    Was hat er denn gesagt?