• Wenn das mal nicht teuer wird, freier bekommst du in der NFL wohl selten einen TD und dann so ein Drop.

    Immerhin das FG noch gerettet aber das ist an sich schon wieder zu wenig

    Mannnnnn! Slayton. Come On

    Wobei dabei meines Erachtens Daniel Jones einen größeren Anteil hat. Der war ja so extrem frei, da muss man es für den Receiver auch nicht so extrem schwer machen.

  • Gano mit 'ner Schwalbe beim Football. Sieht man auch nicht oft. Zum Glück.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wtf? Die Giants müssen nach einer TO eine TO nehmen um eine too many men penalty zu avoiden? Awkward!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das hat Heinicke irgendwie verdient!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich kann mit beiden Teams nichts anfangen und meine Erwartung an das Level war minimal, aber seriously? Das war fuer neutrale Beobachter beste Unterhaltung!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich kann mit beiden Teams nichts anfangen und meine Erwartung an das Level war minimal, aber seriously? Das war fuer neutrale Beobachter beste Unterhaltung!!!!!

    Wenn man auf Slapstick steht vllt. .. :D

    Als Fan der Giants könnte man wieder beschämt im Boden versinken... :D

    Aber naja, man ists ja mittlerweile gewöhnt... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und damit willkommen zu den Sonntagsspielen :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Refs legen gut los. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Klarer Fumble...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Panthers jetzt nach 3 Minuten schon mit mehr guten Plays gegen die Saints als die Packers letzte Woche

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • JETS D!!! Starker Stop!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7