• Da hatten die Phins Glück, dass das Horse Collar beim Sack keines der Zebras gesehen hat.

    Horse Collar?

    ARTICLE 16. HORSE-COLLAR TACKLE

    No player shall grab the inside collar of the back or the side of the shoulder pads or jersey, or grab the jersey at the name plate or above, and pull the runner toward the ground. This does not apply to a runner who is in the tackle box or to a quarterback who is in the pocket.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Remember when the Vikings defense was good? :marge

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ARTICLE 16. HORSE-COLLAR TACKLE

    No player shall grab the inside collar of the back or the side of the shoulder pads or jersey, or grab the jersey at the name plate or above, and pull the runner toward the ground. This does not apply to a runner who is in the tackle box or to a quarterback who is in the pocket.

    sonst gibt für jedes Schielen auf den qb ein Roughing the passer aber das ist erlaubt…versteh ich nicht aber gut.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • OK.. Dean ist questionable to Return. Das wird jetzt ein Vanilla Walk für die Rams. Dann hört das 17-0 Geqiatsche wenigstens auf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und jetzt Hamler, irgendwann gehen den Broncos die Spieler aus :eek::madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und jetzt Hamler, irgendwann gehen den Broncos die Spieler aus :eek::madfan:

    Das war halt ein Mist Wurf von Teddy. Da darf er niemals hinwerfen. Verweise da noch mal auf die Aussage von TB12 vor der Spielzeit. Bei solchen Würfen nimmt man es als QB halt auch in Kauf das was passiert.

    #FIREJOSEPH

  • Das Verletzungspech ist dieses Jahr mal wieder nicht zu fassen. Sah nicht so gut aus bei Hamler..

    Es ist zum kotzen ..

    Man ist endlich wieder competitive unterwegs und dann jetzt schon die vierte, bittere Verletzung

    Fangio wird sich in den Popo beißen

  • Jeden Sonntag gibt es neue Watschen…

    Seit Jahren…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ja über die erste Halbzeit kann man nicht meckern

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und das halt sogar gegen Teams, die eigentlich auch nicht soooo dolle sind.

    Sehe ich auch so… Es nervt wahnsinnig!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Jetzt muss diese Backup - Defense noch mal halten. Noch ein Score und Ball in der 2. Hz bei den Rams ist nicht so pralle

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich dachte, dass unser West Coast Zone Read Offense System aus kurzen, schnellen Routen besteht. Ich sehe da seit drei Wochen überhaupt nichts von. Die Sacks können doch nicht nur auf Wilsons Kappe gehen, oder?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Sieht eher nach Adam Gase Scheme aus…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ingold sichert den Fumble und bekommt den TD :top:

    Absolut geile Aktionen. Bzw ich hätte gerne die Defense der ersten zwei Games wieder

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.