NFL-Spiele in Deutschland

  • Die Internationalen Spiele für diese Saison werden am Mittwoch zwischen 13-15Uhr unserer Zeit bekanntgegeben (der vollständige Spielplan dann in der Nacht um 2uhr deutscher Zeit).

  • Angeblich Panthers vs Giants

    Woche 6 oder 10

    Giants hatte ich für sehr wahrscheinlich...wann sind denn die woche 6 und 10


    Edit..woche 6 anfang Oktober..also geht's eher richtung woche 10....17.11

    #GoBucs

  • Giants hatte ich für sehr wahrscheinlich...wann sind denn die woche 6 und 10


    Edit..woche 6 anfang Oktober..also geht's eher richtung woche 10....17.11

    Woche 10 wäre der 10.11.

    Gerüchte sind London Woche 5-7, München Woche 10.

  • Auf Football Bromance haben die beiden auch davon gesprochen das die Giants das Team sind das in Deutschland noch das meiste Potenzial an Fanentwicklung hat.


    Deswegen denke ich auch die Giants kommen

  • Sagt mal... kommt es mir nur so vor oder gibt's um diese ganze Geschichte so gar keinen Hype im Vergleich zu letztem und vorletztem Jahr?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Sagt mal... kommt es mir nur so vor oder gibt's um diese ganze Geschichte so gar keinen Hype im Vergleich zu letztem und vorletztem Jahr?


    Wundert mich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht. Vorletztes Jahr war es Tom Brady gegen die Neu-ran-NFL Seahawks, da zog beides, ebenso wie letztes Jahr mit 2 guten Teams (Chiefs-Dolphins). Dagegen war Pats-Colts ein ziemlicher Rohrkrepierer und man hat bis zum Schluss Karten bekommen. Und Panthers vs Giants ist halt auch mehr Sportfreunde Castrop-Brauxel gegen die DJK Novesia Neuss als Real Madrid gegen Manchester City. Das einzig Gute: Die ganzen Bots fahren hoffentlich ordentlich Miese ein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wundert mich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht. Vorletztes Jahr war es Tom Brady gegen die Neu-ran-NFL Seahawks, da zog beides, ebenso wie letztes Jahr mit 2 guten Teams (Chiefs-Dolphins). Dagegen war Pats-Colts ein ziemlicher Rohrkrepierer und man hat bis zum Schluss Karten bekommen. Und Panthers vs Giants ist halt auch mehr Sportfreunde Castrop-Brauxel gegen die DJK Novesia Neuss als Real Madrid gegen Manchester City. Das einzig Gute: Die ganzen Bots fahren hoffentlich ordentlich Miese ein.

    Zitiere nie, aber auch nie wieder meinen Heimatklub, bayjuwarischer Narr ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitiere nie, aber auch nie wieder meinen Heimatklub, bayjuwarischer Narr ...

    Ich hatte nie die Intention eines der beiden Teams zu diskreditieren und ich weiss nicht mal ob es ein Team der Sportfreunde Castrop-Brauxel gibt. Aber ich weiss von der Existenz von Novesia Neuss und habe einen guten Freund, der da sehr engagiert ist und liebe was sie fuer den Nachwuchs tun. War nur ein kleiner Seitenhieb vom Amateurfussball zum Profifussball in dem Vergleich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hatte nie die Intention eines der beiden Teams zu diskreditieren und ich weiss nicht mal ob es ein Team der Sportfreunde Castrop-Brauxel gibt. Aber ich weiss von der Existenz von Novesia Neuss und habe einen guten Freund, der da sehr engagiert ist und liebe was sie fuer den Nachwuchs tun. War nur ein kleiner Seitenhieb vom Amateurfussball zum Profifussball in dem Vergleich.

    Hab den Smiley vergessen :mrgreen::bounce: sollte kein Anschiss sein ;)

    Ich war nur sehr sehr irritiert, dass jemand, der mal so ganz ganz fern von meiner Heimat wegwohnt, mit dem Namen was anfangen kann ... wobei ich es ziemlich witzig fänd, wenn irgendwann mal Castrop vs Novesia auf ESPN oder solaufen würde ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Hab den Smiley vergessen :mrgreen::bounce: sollte kein Anschiss sein ;)

    Ich war nur sehr sehr irritiert, dass jemand, der mal so ganz ganz fern von meiner Heimat wegwohnt, mit dem Namen was anfangen kann ... wobei ich es ziemlich witzig fänd, wenn irgendwann mal Castrop vs Novesia auf ESPN oder solaufen würde ;)

    Ich bin naeher an Novesia als an jedem anderen unterklassigen Verein. Dank meinem Kumpel.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin naeher an Novesia als an jedem anderen unterklassigen Verein. Dank meinem Kumpel.

    Solltest du mal in der Nähe sein, meld dich, 150 meter von Novesia entfernt gibts n guten Biergarten

    In memoriam Henry Eugène

  • Mal abgesehen von einheimischen Provinzvereinen, bin ich mal gespannt, wie der "RUN" auf die Tickets sein wird, denn Gilberts Grundaussage ist ja eher richtig. Abgesehen mal von den (Hardcore-)Fans der zwei Teams, ist das nicht gerade ein Football-Leckerbissen :madness Aber noch ist wohl die Gewöhnung in Deutschland nicht so groß, dass das Spiel nicht doch locker ausverkauft sein wird :tongue2:

    Bei den NFL Spielen in London merkt man das schon eher. Klar, bei mittlerweile fast 15-20 Jahren NFL in London mit 3-4 Spielen p.a. lassen es die Briten auch mal sein, wenn die Paarung einfach auf dem Papier nicht doll ist. Ich habe letztes Jahr Jahr für Jags vs. Falcons jedenfalls noch ein paar Wochen vor Kickoff regulär Tickets bekommen. Das wäre bei uns akt. wohl noch nicht so möglich

  • Klar, bei mittlerweile fast 15-20 Jahren NFL in London mit 3-4 Spielen p.a. lassen es die Briten auch mal sein, wenn die Paarung einfach auf dem Papier nicht doll ist.

    Vor allem lässt es der Rest von Europa sein, wegen einer nicht so dollen Paarung nach England zu fliegen.

  • Mal abgesehen von einheimischen Provinzvereinen, bin ich mal gespannt, wie der "RUN" auf die Tickets sein wird, denn Gilberts Grundaussage ist ja eher richtig. Abgesehen mal von den (Hardcore-)Fans der zwei Teams, ist das nicht gerade ein Football-Leckerbissen :madness Aber noch ist wohl die Gewöhnung in Deutschland nicht so groß, dass das Spiel nicht doch locker ausverkauft sein wird :tongue2:

    Bei den NFL Spielen in London merkt man das schon eher. Klar, bei mittlerweile fast 15-20 Jahren NFL in London mit 3-4 Spielen p.a. lassen es die Briten auch mal sein, wenn die Paarung einfach auf dem Papier nicht doll ist. Ich habe letztes Jahr Jahr für Jags vs. Falcons jedenfalls noch ein paar Wochen vor Kickoff regulär Tickets bekommen. Das wäre bei uns akt. wohl noch nicht so möglich

    Deswegen hoffe ich die Bengals kommen frühestens in zehn Jahren nach Deutschland. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Immer noch unglaublich, dass ich damals mein Front-Row Endzone Ticket in München für 62.50€ bekommen habe (wegen angeblicher Sichtbehinderung) :jeck:

    Brady hatte den TD nur die andere Seite werfen müssen, dann wäre sicher noch ein Ball drin gewesen.

    Steht da doch: Kinderpreis! :jeck:

  • Hinweis für alle, die letztes Jahr bei den Frankfurt-Spielen waren.
    In Frankfurt waren mir die Souvenirs-Shirts mit 39 Euro oder mehr zu teuer.
    Bei TK Max gibt's derzeit diese Nike-Shirts: 19,90 Euro.

    Außerdem gibt's dort derzeit NFL-Trikots von Spielern, die inzwischen den Verein gewechselt haben.
    Packers # 12 Rodgers, Titans #22 Henry, Pats #10 Jones... ich glaub für 59 Euro.
    Und jede Menge recht schöne Seahawks-T-Shirts.

  • Bisher noch ruhig hier :D

    Wer unterwegs mit dem Iphone rein will sollte die Privat Relay in den ICloud Einstellungen ausstellen, sonst funktioniert der Warteraum nicht.