Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • ich war immer der Meinung, dass im Covid Protokoll seitens der NFL für die aktuelle Siasonsteht, dass Spieler, welche nicht geimpft sind, an der Seitenlinie Masken zu tragen haben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Was für ein Bockmist... da fahren wir sogar mal mit echten Siegeschancen zu den Chiefs, weil die sich gerade in einer Krise befinden, und dann schießen wir uns selbst ins Bein, weil unser QB nicht geimpft ist... hätte ich nicht von Rodgers gedacht. :bengal

  • Ich hoffe er wird von der NFL hart für seine Lüge über seinen Status und dem damit verbundenen Nicht-tragen einer Maske hart bestraft, bzw. gesperrt.

    Das könnte tatsächlich ein übles Nachspiel haben, wenn sich das bewahrheitet. Wobei sich da auch wieder die Frage stellt, wie Goddell da mit seinen Superstars umgeht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das könnte tatsächlich ein übles Nachspiel haben, wenn sich das bewahrheitet. Wobei sich da auch wieder die Frage stellt, wie Goddell da mit seinen Superstars umgeht

    Brady hat man wegen unzureichend aufgepumpten Bällen mehrere Spiele gesperrt. Hier geht es um eine Krankheit, die eine Weltweite Pandemie mit Millionen Toten ausgelöst hat....

  • Aber glaubt ihr wirklich, das die Spieler nicht bei der NFL ihre Impfung nachweisen müssen? Kann mir nicht vorstellen, das die NFL da nur auf "ein Mann ein Wort" vertraut. Ebenso soll er sich in der Team Facility an die Regeln für ungeimpfte gehalten haben. Warum er dann aber keine Maske am Gameday tragen musste, ist mir da auch schleierhaft...

  • Er hat auch vor der Saison gesagt, das er geimpft sei :paelzer:

    Das Statement auf dem Bild ist falsch. Korrekt ist "yeah I’m immunized".

    Unser Golden Boy ist demnach also nicht geimpft, sondern immun. Ich weiss nicht, ob ich jetzt weinen oder lachen soll.

    /edit

    Seltsam ist halt, dass er als angeblich Ungeimpfter ohne Maske unterwegs gewesen sein soll.

    Entweder ist das ganze eine Ente oder es wird noch schlimmer :madness

  • Richtig, das spricht dafür, dass er ein Genesener ist. Kann eben auch in der Offseason sein, dass er infiziert war oder wann auch immer in der Zeit.

    Er spricht nie davon, geimpft zu sein.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Richtig, das spricht dafür, dass er ein Genesener ist. Kann eben auch in der Offseason sein, dass er infiziert war oder wann auch immer in der Zeit.

    Er spricht nie davon, geimpft zu sein.

    Den Status "Genesener" gibt es in der NFL bzw. den USA nicht soweit ich weiß (siehe Cam Newton)

    Daher hat er definitiv gegen das Covid Protocol der NFL an den Gamedays verstoßen. Ein mögliches einhalten des Protocols innerhalb der Facility belächle ich damit einfach nur kurz .......das glaub wirklich kein Mensch!

  • oh man... immer diese schnellen vorverurteilungen.. ist ja wirklich schlimm.. unabhängig ob packers spieler oder nicht.. warten wir doch erstmal ab, was die packers oder er selbst dazu sagen bevor er gleich "lebenslang" gesperrt wird

  • Bin auch für eine lebenslange Sperre! Und die bisher eingefahrenen Siege in dieser Saison werden zu Niederlagen.

    :dafue:lupe::deal:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Würde mich ja schon freuen Love in live game action zu sehen. Wenn da nicht eventuell auch noch ein positiver Test kurzfristig reinflattert. Cobb ist wohl unser emergency QB.. :mrgreen:

    Auch mal abwarten welchen Einfluss die tolle Team Halloween Party auf den Corona Ausbruch noch haben wird..

    Frage mich sowieso wer auf die glorreiche Idee kam während eines Team internen Corona Ausbruchs ne Halloween Party zu veranstalten..

  • WTF?

    Zitat

    The NFL has considered Rodgers as unvaccinated since the start of the season, sources confirmed to ESPN and as first reported by NFL Network.

    Under league protocol, if Rodgers tests positive and is unvaccinated, he must quarantine for a minimum of 10 days and cannot return until Nov. 13 at the earliest, if he remains asymptomatic.

    Rodgers, 37, petitioned the NFL to have an alternate treatment that he underwent before he returned to the Packers that would allow him to be considered the same as someone who received one of the approved vaccinations, sources told ESPN. After a lengthy back and forth, the league ruled that Rodgers would not get the same consideration and would be considered unvaccinated.

    Haben jetzt alle nur noch Matsche im Kopf?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kevin Seifert @SeifertESPN

    Zitat

    FYI, I deleted an earlier tweet about active NFL players being required to wear masks on the sidelines. It’s only a league-wide rule for INACTIVE players. It’s required for active players only in stadiums where state/local mandates require it.

  • WTF?

    Haben jetzt alle nur noch Matsche im Kopf?

    Nun ja, wenigstens dürfte er jetzt selber merken, das sein Homöopathisches oder was auch immer Wundermittelchen nicht ganz so dolle wirksam ist :bengal Habe ihn ehrlich gesagt für intellligenter gehalten... Aber okay, er hat da natürlich selbst in die Tiefe nachgeforscht und sich dann so entschieden...

    Zum Glück hat er sich beim Schlüsselbeinbruch nicht auch auf einen Regentanz im Mondschein verlassen, sondern hat kompetente Hilfe von Ärzten angenommen, die ihn auf dem neuesten Stand der Wissenschaft operiert und behandelt haben... Dumm, einfach dumm.

  • Nun ja, wenigstens dürfte er jetzt selber merken, das sein Homöopathisches oder was auch immer Wundermittelchen nicht ganz so dolle wirksam ist :bengal

    da muss ich einfach mal ketzerisch fragen: warum? sollte er wirklich Corona positiv sein und das (hoffentlich) auch völlig problemlos auskurieren, sehe ich keinen Unterschied zu einem geimpften Rodgers (von den sinnvollen NFL Sperren mal abgesehen)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nun ja, wenigstens dürfte er jetzt selber merken, das sein Homöopathisches oder was auch immer Wundermittelchen nicht ganz so dolle wirksam ist :bengal Habe ihn ehrlich gesagt für intellligenter gehalten... Aber okay, er hat da natürlich selbst in die Tiefe nachgeforscht und sich dann so entschieden...

    Zum Glück hat er sich beim Schlüsselbeinbruch nicht auch auf einen Regentanz im Mondschein verlassen, sondern hat kompetente Hilfe von Ärzten angenommen, die ihn auf dem neuesten Stand der Wissenschaft operiert und behandelt haben... Dumm, einfach dumm.

    44D5C36F-1FD2-4F61-B7F2-85B12B9466DF.jpeg

    Keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist … :hinterha:

  • da muss ich einfach mal ketzerisch fragen: warum? sollte er wirklich Corona positiv sein und das (hoffentlich) auch völlig problemlos auskurieren, sehe ich keinen Unterschied zu einem geimpften Rodgers (von den sinnvollen NFL Sperren mal abgesehen.

    Wird er als Genesener von der NFL mit Geimpften gleichgestellt? Oder gilt er weiterhin als ungeimpfte? Ich weiß das nicht. Sollte zweiteres der Fall sein, haben wir beim nächsten Close Contact doch wieder das Problem, das er sich nicht so einfach frei testen kann, wie ein als geimpft geltender, oder?

    Und ganz davon ab, hätte er sich impfen lassen, wäre die Chance Corona zu bekommen deutlich geringer gewesen und er hätte vielleicht mein Spiel verpasst.

    Aus Team Sicht wäre es auf jeden Fall besser gewesen, er hätte sich die Impfung geholt. Da müssen wir doch nicht diskutieren, denke ich...