• Big Play Chancen sind da, wie mit Shenault, der knackfrei war, aber wenn die Pocket quasi direkt einkracht, kommst du erst gar nicht zum Wurf. Und die Jaguars haben, wenn mich nicht alles täuscht, einer der höchsten Drop-Quoten der Liga. Hinzu kommt das oft suspekte Playcalling.

    Wie gesagt, du hast zum Teil schon recht, aber man muss auch die Umstände mit einberechnen. Und die sind halt scheisse.

    Lawrence hat aber teils auch die Präzision eines Maschinengewehrs.

    Wie er manchmal kurze Würfe über ein paar Yards völlig verzieht, ist schon auffällig.

  • C. Young ist draußen und wir rennen immer noch im 1. Versuch durch die Mitte.... WO IST PA!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Coaches treffen auch wahnwitzige Entscheidungen, oder StoneHäns ?!

    Kein Timeout vor dem vierten und 1 und delay of game, dann zwei mal das selbe play und Guidry 1vs1 gg Diggs vor dem zweiten TD…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Lawrence hat aber teils auch die Präzision eines Maschinengewehrs.

    Wie er manchmal kurze Würfe über ein paar Yards völlig verzieht, ist schon auffällig.

    Ja. War am Anfang der Saison aber noch nicht so. Da steht ein Rookie-QB, der aufgrund all der Vorschusslorbeeren, einen massiven Druck hat, seiner O-Line (vollkommen zu recht) NULL vertraut.

    Aber klar, auch ich hatte mir mehr erwartet, ganz klar. Sehs nur nicht so dramatisch wie du.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mal davon ab... Brady noch mit gar keiner Bombe (außer dem Pass auf Darden, wo der völlig frei ist)

    Alles beschissenes Vanilla-Playcalling

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja. War am Anfang der Saison aber noch nicht so. Da steht ein Rookie-QB, der aufgrund all der Vorschusslorbeeren, einen massiven Druck hat, seiner O-Line (vollkommen zu recht) NULL vertraut.

    Aber klar, auch ich hatte mir mehr erwartet, ganz klar. Sehs nur nicht so dramatisch wie du.

    Ich sehe es doch nicht dramatisch.

    Hätte ihn aber beim ROY schon vorne gesehen.

    Das ist aber nun nicht wirklich der Fall.

    Ich bin ja ehrlich: Ich hätte natürlich nix dagegen, wenn er bustet oder zumindest nicht der Wunderjünger wird, den man alle 10 Jahre mal sieht.

    Aber das war nun von mir relativ nüchtern analysiert.

  • Guidry 1vs1 gg Diggs vor dem zweiten TD…

    Was soll man dazu sagen ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wir werden so etwas von vernascht. Das erinnert an alte Zeiten.

    Würde mich nicht wundern, wenn wir die Saison mit negativen Rekord beenden wenn man sieht wie schwach OFF und DEF sind.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was soll man dazu sagen ...

    Habe gerade das erste Play des Bills Drives vorausgesagt und meine Frau hat mich bewundert - immerhin ein Erfolgserlebnis was das Spiel betrifft! :jeck: Würde halt auch nur noch den Ball zu Diggs schmeißen wenn er 1vs1 gg Guidry spielt. BTW: ist der nicht eigentlich Slot CB?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mist: Ich finde auf youtube nicht den ALF wie er lacht und sagt "ich lach mich tot"

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sehe es doch nicht dramatisch.

    Hätte ihn aber beim ROY schon vorne gesehen.

    Das ist aber nun nicht wirklich der Fall.

    Ich bin ja ehrlich: Ich hätte natürlich nix dagegen, wenn er bustet oder zumindest nicht der Wunderjünger wird, den man alle 10 Jahre mal sieht.

    Aber das war nun von mir relativ nüchtern analysiert.

    Dachte auch, er hätte beim ROY was zu melden, aber bislang wahrlich nicht. Für euch wäre das natürlich auch gut :mrgreen:

    Was mich aber so stört:

    Du hast noch 1:20 irgendwas auf der Uhr, liegst weit hinten und hast ein 2&2. Dein QB struggelt, die Pocket bekommt böse Druck und man... wirft.

    Dann hast du danach 3&2, dein QB struggelt, die Pocket (yadda, yadda...) und man... wirft wieder.

    Warum? Nehm doch bitte den Druck vom QB, erlaufe die zwei Yards, hol dir ein frisches Down und weiter gehts. Stattdessen gräbt mein eine immer tiefere Grube für Lawrence.

    Er spielt nicht gut, aber die Coaches machen es schlimmer. Vielleicht brauchen die mal ein Memo, dass es ihr Job ist, das GEGENTEIL zu machen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hätte da auch den Run erwartet.

    Dachte mir da deshalb selbst im angesoffenen Zustand: Mitte dicht machen. :jeck:

    Vor allem, wenn es nur noch darum geht, es dem Kicker leichter zu machen.

  • BTW: ist der nicht eigentlich Slot CB?

    Ja. Kann mir vorstellen er steht wegen seiner Speed bei Diggs (was aber in der Redzone keinen Sinn mehr macht).

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • PAIN! Aber wenigstens hört diese „Mike White is the real deal“ Kacke auf. Sorry für mein wording…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Kurze Frage...

    wird bei  Brownsfan eigentlich schon der Magen ausgepumpt?

    Hab schon viele bittere Niederlagen in den Jahrzehnten erlebt und bin schon einiges gewohnt. Da verträgt man so einiges. Kotzen möchte ich trotdzem wenn man da zusehen msus

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Flip Aber was passiert mit unseren tollen "White House" Memes?

    Der deep ball ist echt nicht White's Ding. Der Ball wäre auch nicht angekommen wenn er nicht intercepted wäre.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15