Super Bowl Tickets; aktuell Super Bowl LVI in LA

  • Vorallem was wenn die Karten gefälscht sind.. Über offizielle Seiten bekommst wenigstens Geld zurück

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gibt es da überhaupt noch "normale" Papiertickets?

    Natürlich nicht, geht alles mit e-Tickets.*

    Da ist es mit Fälschungen nicht so riskant, für mich ist eher der elektronische Tickettransfer im Zusammenhang mit mehreren Tausend Dollar Bargeld in der Hosentasche eine etwas gewöhnungsbedürftige Vorstellung.

    * Man bekommt aber über die offiziellen Verkaufsstellen dann anschließend ein Erinnerungsticket zugeschickt (vermutlich nur US-Adresse).

  • Mich lässt das alles immer wieder erneut mit offenem Mund zurück, wenn ich diese Zahlen lese. Ich meine dann immer ich lese versehentlich eine 0 zu viel. Ich weiß, greatest show on earth und so, aber die Ticketpreise in den Staaten sind generell verrückt. Wenn man das mit Deutschland vergleicht, wo über 50 Euro Tickets diskutiert wird.

    BEAR DOWN

  • Mich lässt das alles immer wieder erneut mit offenem Mund zurück, wenn ich diese Zahlen lese. Ich meine dann immer ich lese versehentlich eine 0 zu viel. Ich weiß, greatest show on earth und so, aber die Ticketpreise in den Staaten sind generell verrückt. Wenn man das mit Deutschland vergleicht, wo über 50 Euro Tickets diskutiert wird.

    Wann hast du das letzte Mal Konzertkarten eines deutschlandweit angesagten Top Künstlers gekauft, z.B. Helene Fischer oder Metallica?

    Da ist man zwar weit von den hier angezeigten Preisen weg, aber mit 50 Euro kommt man nicht weit.

  • Gerade mal geschaut: für Metallica am 24. Juni im Hockenheim gibt's ja noch massig Karten :eek: - ab €139,- ...ich dachte, das sei ruckzuck ausverkauft.

    Gleich mal zwei sichern, danke FinalD:thumbsup:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mich lässt das alles immer wieder erneut mit offenem Mund zurück, wenn ich diese Zahlen lese. Ich meine dann immer ich lese versehentlich eine 0 zu viel. Ich weiß, greatest show on earth und so, aber die Ticketpreise in den Staaten sind generell verrückt. Wenn man das mit Deutschland vergleicht, wo über 50 Euro Tickets diskutiert wird.

    In Deutschland langen sie sich auch an den Kopf, wenn sie 10 Euro fuer's Parken am Stadion zahlen muessen. In Los Angeles sah das 2019 so aus :hinterha::tongue2::tongue2:

    No photo description available.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mich lässt das alles immer wieder erneut mit offenem Mund zurück, wenn ich diese Zahlen lese. Ich meine dann immer ich lese versehentlich eine 0 zu viel. Ich weiß, greatest show on earth und so, aber die Ticketpreise in den Staaten sind generell verrückt. Wenn man das mit Deutschland vergleicht, wo über 50 Euro Tickets diskutiert wird.

    Stones, McCartney, Robbie Williams, Madonna und wer weiß ich noch alles kosteten vor einigen Jahren schon 200-500€, je nach Platz auch mehr.

    Sollte es einen „normalen“ Ticketmarkt über zugelassene Wiederverkäufer geben wärst Du beim Endspiel der Fußball WM oder CL schnell bei ähnlichen Preisen.

  • die haben voll die Preisabsprachen :eek:

    :jeck::jeck::jeck:

    In Deutschland langen sie sich auch an den Kopf, wenn sie 10 Euro fuer's Parken am Stadion zahlen muessen. In Los Angeles sah das 2019 so aus :hinterha::tongue2::tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sogar in der Provinz in Jacksonville kostet der Tailgating Parkplatz 80 Dollar


    Immerhin die groesste Stadt Floridas, das wuerde ich jetzt nicht unbedingt als Provinz bezeichnen. :tongue2: In Green Bay kostet Parken im Vorgarten der Einheimischen nur $20. Ein Schnapper.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die 20$ im Vorgarten habe ich auch mal genutzt. Ein Einheimischer hat mich abgefangen und auf dem Fahrrad zu seinem Haus gelotst. Mittlerweile habe ich einen Bekannten aus Jcksonville, der hat mir maximal 500m vom Stadion entfernt eine Straße gezeigt, wo es doch wirklich noch Parkplätze for free gibt.

  • heute, Mittwoch vor dem Superbowl: Stubhub ab 5200 USD inkl Gebühr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Langsam wird es interessant... Heute schon ab 4200$

    trosty wie oft am Tag schaust du nach? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also in Tampa kann man bei einem der Stripclubs um die Ecke vom Stadion für 10 $ auf dem Parkplatz parken. Daneben ist noch eine Tanke, in der Dose Bier für 1 $ gibt. Von da aus sind es dann nur noch 200 m Fußweg. 100 $ Parkgebühr für den Superbowl in Vorgärten der Anwohner habe ich aber auch schon 2003 in San Diego gesehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Täglich mehrmals. Das erste Ticket unter $4000 gesehen bei Ticketmaster, langsam werde ich nervös und der Finger zuckt :grinseen: .

    Danke, jetzt juckt es mich auch. Der Flug <600 und Hotel SamSon auch nicht so teuer (müsste eh Montag gleich wieder heim und post-SB wäre das klarer Fall von durchmachen/am Airport eingehen).

    Wünsche dir auf jeden Fall eine geile Zeit (so oder so) und danke für deine Infos.

    EDIT: die von dir genannte offizielle Variante (onlocation experience) ist jetzt auch auf 3700$ (+ was immer da an Steuern dazukommt)

    Einmal editiert, zuletzt von rated_rko (10. Februar 2022 um 14:42)

  • Kannst die Preise auch inkl Gebühr anzeigen lassen..

    Über stubhub verkaufen geht nur als Ami oder mit Ami Konto

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kannst die Preise auch inkl Gebühr anzeigen lassen..

    Über stubhub verkaufen geht nur als Ami oder mit Ami Konto

    Yep. Aber da dürfte Trosty ja genug kennen. Wobei das ein Kreditkonto sein muss. Mit meiner Debitkarte ging das auch nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Plus mit den Gebühren wird eine potentielle Marge schnell gefressen. Habe beim NFC CG vor 2 Jahren so erst Mal ein Ticket gekauft, dann ein Schnäppchen in einer höheren Kategorie erwischt und wollte die andere zumindest ohne Verlust verkaufen. Ist gerade Mal so gegangen. Aber wie gesagt seit 1 1/2 Jahren musst du Ami sein oder Ami Kreditkarte haben.

    Aber trosty geht es wohl eh mehr ums Erlebnis als um reich zu werden 😉

  • :wink2:

    trosty

    Bist jetzt schon die ganze Zeit vor Ort?

    Okay, ich fliege zum Super Bowl nach LA :rockon: !

    Motel in Laufweite vom SoFi Stadion hatte ich ja schon zum Schnäppchenpreis reserviert für Sa-Mo. Nun noch den Flug gebucht, Sa 12.02. geht's los (11.02. hat mein Sohn Geburtstag, daher nicht vorher möglich) mit Delta über Amsterdam. Ab Mo hab ich dann noch 3 Tage ein preiswertes Motel in Santa Monica, Do 17.02. Heimflug. Kein Mietwagen, werde alles per ÖV machen (auf den Strecken mittlerweile richtig easy). Am Di 15.02. noch ein Kings-Heimspiel gegen die Oilers.

    Jetzt Mal schaun ob ich noch ein Ticket bekomme, hab mir ein Limit gesetzt und bin bereit bis zum Kick-Off zu warten mit dem Kauf. Außerdem bin ich noch 3mal in der Ticketverlosung von Saisonkarten-Inhabern der NFL, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich werde schon ne Einzelkarte kaufen, das mit dem Wiederverkauf ist Mist und bringt nix. Ich denke wenn mein Test morgen negativ ist schlage ich zu. Limit war 3000 (ohne Währung :mrgreen: ), da sind die Preise nun fast angekommen.