Denver Broncos Offseason 2022

  • Mir kam beim posten, dass es natürlich alles ne Woche später ist (wegen 17 Wochen), aber trotzdem das noch so gar nix besetzt ist. Sehr merkwürdig.

    ja das selbe habe ich auch gedacht, aber in unserem Fall fand ich es gut, da ich Quinn nicht haben möchte.

    Aber jetzt sind mit Downing und und Hackett ja zwei interessante Personalien frei geworden.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Habe gerade das Special Teams Ranking der letzten Saison auf SI gelesen und das bestätigt unsere absolut unterirdische Performance in diesem Bereich:

    Kickoff returns: 16,2 Yds (Platz 32) - Platz 1: 27,4 Yds

    Kickoff Coverage: 39,4 Yds (Platz 32) - Platz 1: 17,8 Yds

    Opponent Punting: 50,4 Yds (Platz 32) - Platz 1: 41,9 Yds -

    Opponent net punting: 43,9 Yds (Platz 32) - Platz 1: 37,2 Yds

    Die Höhenlage macht den Gegnern das punten natürlich einfacher, wir hatten aber bei allen coverage Kategorien das schlechteste Special Team der Liga.

    Overall liegen unsere ST auf Platz 27 und das obwohl wir bei eigenen kicks und punts im Vorderfeld liegen. Absolut indiskutabel, was McMahons Truppe da abgeliefert hat.

    Wie entscheidend das sein kann (zumindest wenn man ein gutes Team hat), hat man gestern in Green Bay gesehen.


  • jup. Aber gestern hat man halt auch deutlich gesehen, dass wir hier viel von Coaching, ST und Owner schreiben können. Aber. Solange wir keinen besseren QB haben werden wir dauerhaft im Niemandsland der NFL bleiben. Mahomes, Herbert in der Division. Dazu noch Allen und Burrow in der Conference...Jo.. das könnte ein maues Jahrzehnt werden...

    #FIREJOSEPH

  • In erster Linie hat man gesehen, wie weit weg wir von relevanten Football sind. In der gestrigen Form hätten uns Bills und Chiefs richtig abgeschlachtet.

    Mal zurück zu unserer Coaching-Suche: Laut Albright und Klis sind wohl Quinn (Cowboys DC), Gannon (Eagles DC) und Hackett (Packers OC) die heißesten Kandidaten. Insbesondere Gannon soll wohl auch bei einigen anderen Teams, bei denen er in der Verlosung ist, im ersten Interview einen wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Bin ja echt gespannt, ob man zum dritten mal in Folge einen defensive minded HC verpflichtet. Umso entscheidender würde dann die Wahl des OC sein.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • jup. Aber gestern hat man halt auch deutlich gesehen, dass wir hier viel von Coaching, ST und Owner schreiben können. Aber. Solange wir keinen besseren QB haben werden wir dauerhaft im Niemandsland der NFL bleiben. Mahomes, Herbert in der Division. Dazu noch Allen und Burrow in der Conference...Jo.. das könnte ein maues Jahrzehnt werden...

    Ja, absolut. Der QB unterscheidet in der Regel die guten von den schlechten Teams. Die special teams unterscheiden dann nur noch die guten von den sehr guten Teams. Wenn man so weit weg ist wie wir, sind die special teams natürlich letztendlich auch egal. QB Suche muss der Fokus Nr. 1 sein für die nächste Offseason.

  • Mal zurück zu unserer Coaching-Suche: Laut Albright und Klis sind wohl Quinn (Cowboys DC), Gannon (Eagles DC) und Hackett (Packers OC) die heißesten Kandidaten. Insbesondere Gannon soll wohl auch bei einigen anderen Teams, bei denen er in der Verlosung ist, im ersten Interview einen wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Bin ja echt gespannt, ob man zum dritten mal in Folge einen defensive minded HC verpflichtet. Umso entscheidender würde dann die Wahl des OC sein.

    Und schon ist das ganze überholt: Laut Rapoport sind die drei Finalisten Quinn, Hackett und Kevin O'Connell (Rams OC).

    Ian Rapoport on Twitter
    “From @GMFB: #Packers QB Aaron Rodgers will mull his future, the intrigue surrounding #Saints coach Sean Payton, and the #Broncos have some finalists – Dan…
    twitter.com

    Insbesondere der letzte Name ist natürlich interessant. McVay Coaching Tree, grad mal 36 Jahre alt, aber schon drei Jahre als Coordinator gearbeitet.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • McVay Coaching Tree, grad mal 36 Jahre alt, aber schon drei Jahre als Coordinator gearbeitet.

    War das nicht auch der Gedanke 2009? :paelzer:

    Letztendlich weiß man nur bei Quinn, wie er als HC arbeitet.
    Wer weiß, vielleicht hat er sich gut selbst reflektiert und weiß was er besser machen muss?
    Allein mir fehlt der Glaube.
    Alle anderen sind nur Wundertüten, aber vielleicht haben wir auch einmal Glück.
    Wie jedes Jahr, wir starten mit Hoffnung in die Saison und springen im Januar auf irgendeinen Bandwagon.

    Priorität für die QB-Position.

    Den besten OC einstellen, wenn es nicht schon der HC ist.
    Den besten QB-Coach einstellen, der auf dem Markt ist.
    Junge talentierte QBs ins Team holen und so lange ausbilden, bis wir einen Starter haben.
    Notfalls ein paar Picks investieren und Bryce Young nächstes Jahr draften.

  • Wer weiß, vielleicht hat er sich gut selbst reflektiert und weiß was er besser machen muss?

    Das hat er mit sicherheit. Mein Problem mit ihm ist, dass sein Trackrekord bzgl. der Offense ohne Kyle durchwachsen ist. Einen guten OC hat er auch nicht gefunden. Das ist auch dauerhaft sehr schwer.

    Es ist und bleibt eine Offense Liga.

    Von daher bitte Offense Mind HC. Das kann natürlich auch voll in die Buxe gehen. Aber das ist m.E. um wieder in die Erfolgsspur zu kommen der einzige Weg.

    In den PO waren mit BB , Vrabel, MCD, Tomlin und dem Raiders Interim HC nur 5 Coaches die nicht von der Offensiven Seite kommen. Von 14 Teams. Das ist mehr als deutlich.


    Wir hatten gestern übrigens ein 8 Stündiges Interiew mit dem Packers OC. Ohne Ergebnis... Quinn kommt diese Woche noch und der wird Denver wohl nicht ohne Vertrag verlassen.. Leider.

    #FIREJOSEPH

  • Wir hatten gestern übrigens ein 8 Stündiges Interiew mit dem Packers OC. Ohne Ergebnis... Quinn kommt diese Woche noch und der wird Denver wohl nicht ohne Vertrag verlassen.. Leider.

    Ich hoffe inständig das du dich dieses eine Mal irrst…falls nicht bleibt ja noch die Hoffnung auf die Wahl des OC.

    Grundsätzlich allerdings wärs mir persönlich lieber man würde einen anderen Weg gehen.

  • Die haben sicher in den 9 Stunden über die Möglichkeit von einem Rodgerstrade gesprochen und jetzt ging es zum Rapport zurück. :D

  • Die sollen bloß die Finger von diesem Flachköpper Rodgers lassen, wenn der nach Denver kommt bin ich erst wieder Fan wenn er weg ist!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wir hatten gestern übrigens ein 8 Stündiges Interiew mit dem Packers OC. Ohne Ergebnis... Quinn kommt diese Woche noch und der wird Denver wohl nicht ohne Vertrag verlassen.. Leider.

    Abwarten. Nur weil die Broncos Quinn wollen, muss Quinn nicht automatisch auch zu den Broncos wollen. Auch die Bears haben Quinn zu einem zweiten Interview eingeladen und bei den Dolphins hat er sich ebenfalls bereits vorgestellt. Beide Franchises hätten den Vorteil, einen jungen QB in ihren Reihen zu haben, während es bei uns nur ein großes Fragezeichen auf der Position gibt.

    Das zweite Interview mit O'Connell könnte übrigens erst nach den Championship Games am Sonntag stattfinden. Ich gehe also nicht davon aus, dass diese Woche schon Nägel mit Köpfen gemacht werden.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Es kursiert mittlerweile das Gerücht um eine Verpflichtung von Rodgers+Adams für? 3 First R+ X+ Jeudy

    Rein hypothetisch, wie würde es euch damit gehen bzw. was haltet ihr davon?

    Für mich persönlich wärs ein ziemliches Horror Szenario…ich will Rodgers mittlerweile nicht mehr in Orange & Blue sehen.

  • Es kursiert mittlerweile das Gerücht um eine Verpflichtung von Rodgers+Adams für? 3 First R+ X+ Jeudy

    Rein hypothetisch, wie würde es euch damit gehen bzw. was haltet ihr davon?

    Für mich persönlich wärs ein ziemliches Horror Szenario…ich will Rodgers mittlerweile nicht mehr in Orange & Blue sehen.

    Für 3 First Rounder kriegst du auch locker Watson...

  • Adams ist doch Free Agent. Für den müsste man also gar nicht traden.

    Und drei First Rounder + Jeudy sind für einen 38 Jährigen QB deutlich zu viel. Wer garantiert uns denn, dass Rodgers nicht nur einen letzten Ritt plant und nach einem Jahr seine Karriere beendet?

    Nee, da lassen wir mal schön die Finger davon. Zumal ich auch echt große Schmerzen hätte, wenn Rodgers nach seinen Äußerungen in den letzten 12 Monaten in Orange and Blue auflaufen würde. Ich hoffe da viel lieber auf Russel Wilson. Da können wir bei drei First Roundern schon eher anfangen, nachzudenken, wobei ich grundsätzlich denke, dass hier ein Gegenwert wie bei Stafford realistischer ist. Ersetze Goff halt bloß mit Jeudy, Chubb oder Fant .

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich hoffe da viel lieber auf Russel Wilson.

    Ich ehrlich gesagt nicht. Wilson hat doch ein ähnliches Problem wie Rodgers. (ich persönlich rede hier nur on field/ off interessiert mich nicht) so wie Rodgers in Big Moments auf Adams fixiert ist und unverkrampt wirkt, hat Wilson das Problem das Big Play auf biegen und brechen zu suchen.

    Ich sehe aber ein weiteres Problem. . Mit Rodgers wäre man sofort All in. Das ist in einer Confernce die mit Mahomes,Herbert, Allen und Burrow (und Lawrence ist ja auch noch da) m.E. nicht klug. Er hat vielleicht nur noch 1-2 Jahre. Und dann stehen wir wieder da wo wir 2016 waren (nur höchstwahrscheinlich ohne SB). Wilson würde schon eher Sinn machen, da der noch 5-6 Jahre im Tank haben könnte. Aber wirklich wollen tue ich ihn auch nicht. Es macht keinen Sinn. dieses Team ist mehr als einen QB von einem PO Team entfernt. Meines erachtens.

    Ganz generell würde ich nächstes Jahr als Transitionjahr nutzen. Wenn die QB Dominos gefallen sind, irgendeinen Vet QB(ggf. auch nochmal Teddy der Markt für ihn wird auch nicht unendlich sein) holen. So unser neuer Coach entweder selber ein fähiger Offense Coach ist oder einen fähigen OC mitbringt wird die Offense besser aussehen. Wenn er unfähig ist, hätten wir auch mit Rodgers oder Wilson ein Problem :wink2:

    Ich hoffe sehr, dass man aus Top Tenpick raustradet um Munition für das Jahr 2023 zu sammeln um dann Munition für einen Franchise QB zu haben.

    #FIREJOSEPH

  • Nathaniel Hackett it is:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung ob das gut geht, aber ist mir lieber als die Mittelmäßigkeit von Quinn

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ich würde Rodgers hier schon gerne sehen. Aber nur ohne Adams (auf WR sind wir gut aufgestellt) und auch nicht für den Preis bei so einem alten Sportler

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zwei alte Sportler!

    Man tauscht nicht Adams (29) gegen JJ (22)

    Rodgers gegen den 2022er 1st und Jeudy wäre ein annehmbarer Preis.

    Bei Adams müsste man das ganze seperat betrachten. Wird er FA? Dann sollte man ihn definitiv ins Auge fassen. Wird er getaggt ist halt die Frage ob man ihn für den 2023er 1st bekommen würde. Jeudy ist ein sehr guter Receiver aber im Vergleich mit Case, Jefferson, Lamp oder Waddle ist er bei den jungen Starreceivern schon ne Schublade drunter bisher.

  • Keine Ahnung ob das gut geht, aber ist mir lieber als die Mittelmäßigkeit von Quinn

    Dito. Lassen wir uns überraschen. Mit Quinn wären wir keinen Millimeter weitergekommen. So gibt’s wenigstens Hoffnung. Und da Quinn als der fixe Kandidat der Broncos galt zeigt das zumindest das Hackett ein sehr gutes Interview gehabt haben muss. (oder Quinn nicht zu uns wollte was sogar wahrscheinlicher ist :mrgreen: ).

    Aber immerhin kommt die Shanny Offense zurück nach Denver

    #FIREJOSEPH

  • Mile High 81 zu deiner Frage zu Hackett: es ist immer schwierig einzuschätzen, wie gut die Qualitäten eines OC wirklich sind, wenn davor ein HC steht, der die Plays selber called. aber letztlich muss man auch bedenken, dass die Analyse des Gegners und die Auswahl der vorbereiteten Spielzüge für das nächste Matchup sicherlich eher in der Verantwortung des OC liegen. auch bei der Entwicklung/Auswahl etc. von jungen Spielern wird er entscheidend mitwirken. will sagen: ich sehe Hackett nur ungern gehen, auch wenn ich ihm das natürlich gönne.

    wenn man ihm also in Denver den Posten des HC geben sollte, dann sicherlich nicht, weil man so viel von ihm gesehen hat, dass man ihn für DEN Kandidaten hält, sondern weil man doch eher die Offense und das Drumherum einer anderen Franchise erfolgreich importieren will (in dem Fall natürlich möglichst ohne das ST Know How) :mrgreen:

    edit: ich lese gerade, dass er unseren OL Coach Stenavich mitbringen will. das fände ich noch weniger lustig. Stenavich war für mich einer der absoluten Schlüssel zum Erfolg in der RS, denn er verstand es, ständige Ausfälle in der OLine so gut mit Backups zu besetzen, dass es der Qualität der Packers Offense keinen Abbruch tat. hatte darauf gehofft, dass er bei uns den OC Posten übernimmt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (27. Januar 2022 um 15:23)

  • edit: ich lese gerade, dass er unseren OL Coach Stenavich mitbringen will. das fände ich noch weniger lustig. Stenavich war für mich einer der absoluten Schlüssel zum Erfolg in der RS, denn er verstand es, ständige Ausfälle in der OLine so gut mit Backups zu besetzen, dass es der Qualität der Packers Offense keinen Abbruch tat. hatte darauf gehofft, dass er bei uns den OC Posten übernimmt.

    Das war die letzten Tage auch meine große Befürchtung.

    Ob er ein geeigneter OC wäre? Keine Ahnung. Aber als O-Line Coach defintiv einer der besten der Liga. Wäre ein major loss für uns.

  • Jetzt haben wir die NFC North Connection.

    Zuerst bin ich froh, dass es nicht Zimmer geworden ist.
    Ich glaube, den meisten Broncos-Fans ist es genau richtig einen Offense Coach als HC zu haben.
    Mir ist es eigentlich egal.
    Wichtig ist es den Level der Defense zu halten und alles andere besser machen.

    Wir werden sehen, ob Hackett das 1. Down erreicht oder ob er wie Fangio 3 and out ist.

    Meine Meinung über Rodgers wisst ihr.

    Ihm steht das Grün besser als Orange.

  • Rodgers gegen den 2022er 1st und Jeudy wäre ein annehmbarer Preis.

    Bei Adams müsste man das ganze seperat betrachten. Wird er FA? Dann sollte man ihn definitiv ins Auge fassen. Wird er getaggt ist halt die Frage ob man ihn für den 2023er 1st bekommen würde. Jeudy ist ein sehr guter Receiver aber im Vergleich mit Case, Jefferson, Lamp oder Waddle ist er bei den jungen Starreceivern schon ne Schublade drunter bisher.

    Die sollen Kenny Pickett nehmen und die Diva in GB lassen.

    Jeudy ist auch etwas Opfer der Umstände.

    Schau dir mal die Stats mit ihm und Lock an, haufen miese Pässe.

    Dieses Jahr verletzt und mit Shumur nun wirklich kein einfaches Los.

    Mit Herbert und Mahomes hast du Zeit zum QB draften.

    Die sind noch 15 Jahre dabei, da nützen dir die zwei Jahre Rodgers auch nichts.

  • Da mit Mahomes und Herbert hast du sehr recht. Bin mir auch gar nicht sicher ob Rodgers sich dieser Herausforderung innerhalb der Division überhaupt stellen würde. Ich gehe ja davon aus das Rodgers und Adams nach Cleveland gehen...