Seattle Seahawks Offseason 2022

  • Hmmm... Malik Willis im Draft an #9 und Lock als Stand-Bye bis Willis so weit ist? Willis hat ähnliche Fähigkeiten wie Wilson von der Athletik und dem Arm. Aber ist halt roh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lock wird nicht der letzte QB sein, der seinen Weg nach Seattle in dieser Offseason finden wird. Ich rechne mit eine, QB in der Draft sowie ggf in FA/Trade. Da sind wirklich alle Optionen auf den Tisch…

    Erstmal abwarten, was wir wirklich bekommen. Aber das ist schon ein hartes Brett - auch weil es etwas aus dem Off kommt. vlt. war das Angebot dann doch einfach zu gut. Vlt. wusste man, dass Wilson nächstes Jahr einen Mahomes/Rodgers Deal fordert und hat jetzt schon die Reißleine gezogen, was ich ggf nicht gemacht hätte. Ist schon krass.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lock wird nicht der letzte QB sein, der seinen Weg nach Seattle in dieser Offseason finden wird. Ich rechne mit eine, QB in der Draft sowie ggf in FA/Trade. Da sind wirklich alle Optionen auf den Tisch…

    Fände ehrlicherweise Love + Veteran deutlich reizvoller.

    Nach allem was man hört und liest, scheinen dieses Jahr die Qbs noch mehr Fragezeichen als sonst zu haben.

    Wenn man den Broncos-Pick für einen Ponder2.0 raushaut, wäre das mMn der worst case.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 First, 2 Second Harris + Mister x. Das sollte irgendeiner unser jungen Offense Spieler sein. Denke Jeudy oder Sutton.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 First, 2 Second Harris + Mister x. Das sollte irgendeiner unser jungen Offense Spieler sein. Denke Jeudy oder Sutton.

    Fant wird wohl auch hin und wieder genannt.

    Was kannst du zu Harris sagen?

  • Fände ehrlicherweise Love + Veteran deutlich reizvoller.

    Nach allem was man hört und liest, scheinen dieses Jahr die Qbs noch mehr Fragezeichen als sonst zu haben.

    Wenn man den Broncos-Pick für einen Ponder2.0 raushaut, wäre das mMn der worst case.

    Love würde ich auch nicht ausschließen.

    Excuses are for Losers

  • Fant wird wohl auch hin und wieder genannt.

    Was kannst du zu Harris sagen?

    Guter D-Line Spieler, bei Coaches und Spielern immer beliebt high Motor.Guter LR Typ. Hat im letztes Jahr seinen dicken Vertrag bekommen. Letztes Jahr fand ich ihn schwächer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist Fant geworden.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Blick in die Pro7Maxx Redaktion:

    beaker-muppets.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh… erste Reaktion: ziemlich enttäuscht.

    Das ist mMn zu wenig. Dass es mit zusätzlichen Spielern keine 3 1st Roundpicks werden war sehr wahrscheinlich, aber 2 zusätzliche Day2-Picks hätten es schon sein dürfen.

    Zudem hab ich auch auf einen richtigen „Kracher“ in der Defense gehofft.

  • Im Grunde muss man nun auch Wagner entlassen und auch über einen Trade von Metcalf nachdenken.

    Wenn, dann richtig…

    Excuses are for Losers

  • Puh… erste Reaktion: ziemlich enttäuscht.

    Das ist mMn zu wenig. Dass es mit zusätzlichen Spielern keine 3 1st Roundpicks werden war sehr wahrscheinlich, aber 2 zusätzliche Day2-Picks hätten es schon sein dürfen.

    Zudem hab ich auch auf einen richtigen „Kracher“ in der Defense gehofft.

    Kann ich nachvollziehen. Hätte den Deal wohl auch nicht gemacht.

    Excuses are for Losers

  • puh, was wollen die Hawks mit Picks?

    Die letzten 10 Jahre waren die First Round Picks doch ziemlich Mau :madness

    Würde an der Seahwaks Stelle den kompletten Neustart forcieren - inkl. Neuer GM und Coach..

    Einmal editiert, zuletzt von WuastBrout (8. März 2022 um 20:39) aus folgendem Grund: was für einer Fehler :D

  • Bin ich der einzige, der den Deal gut findet? Da schien doch ne Menge Theater hinter den Kulissen zu sein, man bekommt nen soliden TE, nen soliden D-Liner und hat Potenzial im Draft und in meinen Augen ist in der Class ne Menge was unsere Baustellen schließt. Ob ich mit Lock in die Saison gehen will, weiß ich nicht, aber das ist kein totaler Rebuild Trade.

  • puh, was wollen die Hawks mit Picks?

    Die letzten 10 Jahre waren die First Round Picks doch ziemlich Mau :madness

    Du meinst die 3 Picks an 27, 27 und 29?

    Das kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen.

    Pete und Schneider werden jetzt wohl so sicher sein wie lange nicht mehr, sonst hätte man sich für Wilson entschieden und sowas getan, um ihn glücklich zu machen.

    Das spricht dann wohl dafür, dass das Verhältnis ziemlich hinüber ist.

    Muss wohl so sein. Aber er wollte ja unbedingt in Seattle bleiben…

  • Puh… erste Reaktion: ziemlich enttäuscht.

    Das ist mMn zu wenig. Dass es mit zusätzlichen Spielern keine 3 1st Roundpicks werden war sehr wahrscheinlich, aber 2 zusätzliche Day2-Picks hätten es schon sein dürfen.

    Zudem hab ich auch auf einen richtigen „Kracher“ in der Defense gehofft.

    2first,2second 1fifth und 3 Spieler finde ich nicht wenig.

  • Bin ich der einzige, der den Deal gut findet? Da schien doch ne Menge Theater hinter den Kulissen zu sein, man bekommt nen soliden TE, nen soliden D-Liner und hat Potenzial im Draft und in meinen Augen ist in der Class ne Menge was unsere Baustellen schließt. Ob ich mit Lock in die Saison gehen will, weiß ich nicht, aber das ist kein totaler Rebuild Trade.

    Nach dem Trade sollte es aber einen kompletten Rebuild geben. Anderenfalls befinden wir uns im nirgendwo.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Schneider den diesjährigen 9th Overall Pick für mehrere Downtrades verwendet und man in dieser Offseason möglichst viel tiefe in den Kader holen möchte. Ein Wagner steht da eher im Weg und wird somit noch entlassen. 20 Mio in top frei.

    Zudem wird man in der FA nicht die superstars sondern eher auf Masse setzen. Ein Metcalf würde ich ebenfalls für weitere Picks trafen, da durch den Verlust von Wilson eine Vertragsverlängerung eher unwahrscheinlich wird.

    Auf QB wird man Lock ins Camp schicken und mehrere QBs holen. Ggf sogar einen Love aus GB, um möglichst viele Optionen zu testen.

    Die Season wird vermutlich so laufen, wie mit Jackson vor der Wilson-Ära. Nicht sehr vielversprechend. Mit dem First Rd von Denver, der durchaus spät sein könnte. Der eigene Pick wird kein Top3 Pick in 2023 sein. Dafür wird das Team dann ggf zu gut noch sein. Man könnte aber genug Munition für einen Uptrade haben. Ob das so toll wird, ich weiß nicht

    Excuses are for Losers

  • 2first,2second 1fifth und 3 Spieler finde ich nicht wenig.

    Wenig nicht, aber mMn „zu fair“ für einen Franchise-Qb.

    Letztes Jahr wurden angeblich 3 1st + Hicks und wohl Fuller von den Bears angeboten. Das wäre mMn ein besseres Angebot gewesen.

    Auch wenn ich den Stafford-Trade oder noch schlimmer unseren Adams-Trade anschaue, ist das mMn einfach zu wenig für einen Franchise-Qb, wenn dein Team irgendwelche Ambitionen hat.

  • Ich probiere etwas einzureden, dass Wilson ohne einen neuen 45-50 Mio Deal pro Jahr in 2023 nicht mehr für uns spielen wollte bzw. dies nicht gemacht hätte. Nach 1,5 schlechteren Jahren (Ich probiere es mir wirklich stark schön reden) muss man sich schon fragen, ob Wilson das wert wäre. So gesehen, war es ggf das beste, was man hätte herausholen konnte.

    Excuses are for Losers

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Schneider den diesjährigen 9th Overall Pick für mehrere Downtrades verwendet und man in dieser Offseason möglichst viel tiefe in den Kader holen möchte.

    Ist zu befürchten, aber bitte nicht…

    Hoffe dass einer der 3 Top OTs durchrutscht oder ein richtig guter Pass-Rusher. Würde aber einen 10er darauf wetten, dass man sich den Safety von Notre Dame holt.

  • Wenig nicht, aber mMn „zu fair“ für einen Franchise-Qb.

    Letztes Jahr wurden angeblich 3 1st + Hicks und wohl Fuller von den Bears angeboten. Das wäre mMn ein besseres Angebot gewesen.

    Auch wenn ich den Stafford-Trade oder noch schlimmer unseren Adams-Trade anschaue, ist das mMn einfach zu wenig für einen Franchise-Qb, wenn dein Team irgendwelche Ambitionen hat.

    Ja der adams trade ist bzw war kacke. Sicherlich ist das aus eurer Sicht zu wenig. Aber leider hat sich da das FO selbst geschnitten. Nachdem man letzte Saison das Angebot abgelehnt hatte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    was soll man dazu noch sagen?

    Excuses are for Losers

  • Die Frage ist für mich, was euer FO mit dem Deal vorhat? Oder war die Situation so verfahren das man keine Wahl hatte? Aber man geht jetzt praktisch ohne QB in die nächste Zukunft. Schon etwas strange

  • Auch wenn ich den Stafford-Trade oder noch schlimmer unseren Adams-Trade anschaue, ist das mMn einfach zu wenig für einen Franchise-Qb, wenn dein Team irgendwelche Ambitionen hat.

    Vergiss den Stafford Trade, der Vergleich hinkt, denn da wurde ein 1st Rounder für den günstigen Vertrag plus Cap Relief der Lions für die Übernahme vom Goff-Vertrag gezahlt