NFL Wild Card Weekend

• Ejection, Helmet to Helmet on defenseless player?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Die Eagles dürfen sich jetzt gerne mal zusammen nehmen

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich dachte, das würde noch ein Safety werden. :jeck:

I have nothing in common with the fairies of the past

• Dann müssten 90% der Leute hier im Thread ruhig bleiben :hinterha:

Wenn ich überlege was früher hier bei den Playoffs los war. Da wurde pro Tag ein Thread aufgemacht damit die Götterboten es am nächsten Tag einfacher hatten zu sehen wer alles auf die Bank durfte :mrgreen: Es ist viel ruhiger geworden

• Wenn ich überlege was früher hier bei den Playoffs los war. Da wurde pro Tag ein Thread aufgemacht damit die Götterboten es am nächsten Tag einfacher hatten zu sehen wer alles auf die Bank durfte :mrgreen: Es ist viel ruhiger geworden

Früher gab es auch noch einen eigenen, inoffiziellen Chat bei NFL-Talk. Da wurde nicht alles so Bierernst genommen. Leute wie Son-Y oder Bruderfrings werden sich noch daran erinnern.

I have nothing in common with the fairies of the past

• Früher gab es auch noch einen eigenen, inoffiziellen Chat bei NFL-Talk. Da wurde nicht alles so Bierernst genommen. Leute wie Son-Y oder Bruderfrings werden sich noch daran erinnern.

DAMALS war alles besser :jeck:

Excuses are for Losers

• Wird eigentlich nie gepfiffen, auch nicht während der Regular Season. Finde ich ja auch generell in Ordnung so, aber Taunting ist es eigentlich nach den derzeitigen Regeln.

Man sollte sich nicht erst umdrehen und dann mit nem Rückwärtssakto rein

• Das ist auch echt das, was mir Hoffnung gibt. Diese Defense ist echt eine geile Einheit.

Haben sie aber in der Regular oft gut versteckt...

Bradys Catch Fähigkeiten gegen die Eagles sind übrigens auch rehabilitiert :thumbsup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.