Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Was mich am meisten wundert ist eigentlich die Aussage, dass die Eagles ihren Wunschspieler noch verpasst hätten. Wenn die Eagles so sicher Williams gewollt hätten, warum war dann der Trade mit den Titans schon in der Schublade? Vielleicht kannst du das erklären, was ich da übersehe.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was mich am meisten wundert ist eigentlich die Aussage, dass die Eagles ihren Wunschspieler noch verpasst hätten. Wenn die Eagles so sicher Williams gewollt hätten, warum war dann der Trade mit den Titans schon in der Schublade? Vielleicht kannst du das erklären, was ich da übersehe.

    Das habe ich mich auch gefragt. Einen Deal wie den für Brown zaubere ich ja nicht mal eben zwischen zwei Picks auf dem Klo.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das habe ich mich auch gefragt. Einen Deal wie den für Brown zaubere ich ja nicht mal eben zwischen zwei Picks auf dem Klo.

    Doch Howie macht das, während er am Klo die DE/LB Tweener durchblättert. Denke aber auch dass es da vorher schon entsprechende Gespräche gab - inoffiziell natürlich - den du tradest nicht für nen Spieler wenn du nicht weißt ob er nen neuen Vertrag unterschreibt.

    Davis find ich nen typischen Eagles pick. Und Dliner konnte Howie irgendwie auch immer ganz gut - zumindest die die früh gepickt wurden. Aber man wird sehen was die Zukunft bringt.

    Aber auf dem Papier gibts für Hurts jetzt mal fix keine Ausreden mehr - ich kann mich nicht erinnern, das die Eagles seit ich sie verfolge, auch nur annähernd einen derartigen QB Support Cast hatten. Bis Dato natürlich nur theoretisch aber Smith - Brown - Watkins - Goedert ist da schon ne Bank für Eaglesverhältnisse. Natürlich ist keiner ein Freddie Mitchell aber gut das nehm ich in Kauf ;)

    Tag 2 hätte ich dann bitte aber jetzt bitte was für das defensive Backfield. Wenn ich dran denke, dass Epps auf S starten könnte wird mir schlecht.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Doch Howie macht das, während er am Klo die DE/LB Tweener durchblättert. Denke aber auch dass es da vorher schon entsprechende Gespräche gab - inoffiziell natürlich - den du tradest nicht für nen Spieler wenn du nicht weißt ob er nen neuen Vertrag unterschreibt.

    Mist, ich wusste ich habe was vergessen. :mrgreen:

    Zitat

    Aber auf dem Papier gibts für Hurts jetzt mal fix keine Ausreden mehr - ich kann mich nicht erinnern, das die Eagles seit ich sie verfolge, auch nur annähernd einen derartigen QB Support Cast hatten. Bis Dato natürlich nur theoretisch aber Smith - Brown - Watkins - Goedert ist da schon ne Bank für Eaglesverhältnisse. Natürlich ist keiner ein Freddie Mitchell aber gut das nehm ich in Kauf ;)

    Das ist wohl so. Und das FO scheint da auch bei Hurts wirklich all-in zu gehen. Browns Stärke sind zweifelsfrei die YAC, was ebenfalls zu Hurts Nudelarm ( :* ) passt. Die besten Spiele hat er zweifelsfrei im vergangenen Jahr gemacht, wenn der Gameplan relativ eng und auf variables Kurzpassspiel ausgelegt war.

    Zitat

    Tag 2 hätte ich dann bitte aber jetzt bitte was für das defensive Backfield. Wenn ich dran denke, dass Epps auf S starten könnte wird mir schlecht.

    I feel you.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Laut den Aussagen von Howie auf der PK stand der Deal mit den Titans eigentlich, man musste aber den neuen Vertrag mit Brown noch parallel aushandeln. Das war dann noch nicht so weit vorher durch. Wenn ich es richtig verstanden habe bei Pick 15 war es dann etwa klar. Die Eagles werden zu dem Zeitpunkt von dem ersten Trade aber schon ein Gefühl gehabt haben, ob das was wird.

    Mir gefällt es auch, dass Hurts und Brown ja anscheinend schon zusammen trainiert haben. Da gibt es wohl schon jetzt eine gute Verbindung.

    Die Bewertungen der Experten sind eigentlich alle positiv zu den Moves der Eagles. Nicht, dass das was heißen müsste…

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Du zahlst diesem 24 Jährigen aber auch 100 Millionen. Ich für meinen Teil sehe die Titans aktuell als klaren Gewinner.

    Mit Burks haben sie den direkten Ersatz bekommen und zahlen nur einen Bruchteil.

    Diese Gehaltskategorie ist das new normal bei Elite WR´s. Kann man nun schön finden oder nicht, aber man muss damit leben, den der Geist ist aus der Flasche. Die werden in den nächsten Jahren nicht billiger. Tricky wird es dann wenn Smith seinen Payday ebenfalls haben will und es dann darum geht, wer mehr kriegt, aber das ist noch weite Zukunftsmusik.

    Denke die Eagles können sehr zufrieden sein, mit den Spielern die sie nun haben. Damit kann man mit Dallas um die Divisionskrone kämpfen.

  • Sorry wenn‘s nur auf Englisch, aber ich finde der Typ trifft den Nagel auf den Kopf:

    Zitat

    Treylon Burks - 22 year old young stud

    AJ Brown - 24 year old, old man

    Let’s not overstate what happened here. The chance Treylon Burks turns into AJ Brown equivalent is what 10%, 15%, 25%, if you’re being ridiculously generous since more than 50% of first round WRs straight up bust.

    We essentially traded pick 101 to move that percentage from 15% to 100%. Absolute no brainer and we spread out the cap hits at the position so we have one expensive WR and two cheaper ones for a few years instead of having all our guys that we drafted coming due in consecutive years at the same position.

    We came out of today with a guaranteed star player, top ten at his position at a minimum. Enjoy it.

    #FreeMeekMill

  • Also wenn’s nach dem geht war der Uptrade auf #13 Goldwert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Sorry wenn‘s nur auf Englisch, aber ich finde der Typ trifft den Nagel auf den Kopf:

    Grundsätzlich sehe ich euren Trade für AJ Brown sehr positiv. So richtig zutreffend finde ich die Zuschreibung "Star" und "top ten at his position at a minimum" aber nicht. Da würde bei Brown für mich bei beiden Zuschreibungen noch ein "potential" dazu gehören. Für nen Star Player sind mir 1075 Yards, 70 Catches und 11 TDs als Bestwerte nach drei Jahren etwas dünn.

    Was die Top 10 angeht, würde ich Kupp, Adams, Jefferson, Chase, Hill, Godwin, und Evans klar vor Brown sehen und bei Metcalf, Lamb, Diontae Johnson, Diggs und Samuel sehe ich eine ähnliche Stufe, so dass "Top 10 at a minimum" für mich schon sehr positiv ist, insbesondere, da ich hier sicher noch den ein oder anderen Top 10 Kandidaten vergessen habe.

    Das Potential hat Brown für mich sogar für die Top 5, aber dauerhaft auf den Platz gebracht hat er das bisher nicht. Trotzdem sehe ich den Trade klar positiv für die Eagles, nur sollte man den Hype vielleicht etwas dämpfen, dann ist hinterher auch keiner enttäuscht, wenn es "nur" für einen soliden Nr. 1 WR und nicht für die Top 10 reicht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat

    8. A.J. Brown, Tennessee Titans

    If it were not for the missed time in 2021, Brown would be higher on this list. As a result of four missed games, his stats for the year were a bit lower. When he was on the field though, he propelled the Titans’ offense tremendously. Brown recorded 63 catches for 869 receiving yards and five touchdowns last year. He had some moments of dominance throughout a handful of regular-season games and was awesome in the Titans playoff game. Expect Brown to be one of the best in the NFL next year.

    2021 NFL Rankings: Top 10 Wide Receivers - Prime Time Sports Talk
    The 2021 NFL season was full of outstanding wide receiver play. Ryan Moran gives us his top 10 from last season.
    primetimesportstalk.com

    Ob jetzt AJ Brown die No. 8, 6, oder 12 ist ist eigentlich völlig Latte. Was jedoch nicht Latte ist ist die Tatsache, dass die Eagles einen idealen fit vom skillset und der Spielanlage bekommen haben.

    Einen proven Star WR, der bereits ein Instant Fan Favorit in Philly ist.

    Und diese Statistik spricht für sich:

    Most Touchdown Receptions By A Receiver In Their First 3 Seasons | StatMuse
    Randy Moss scored the most receiving touchdowns by a wide receiver in his first 3 seasons, with 43 touchdowns.
    www.statmuse.com

    #FreeMeekMill

  • Und diese Statistik spricht für sich:

    In wie weit spricht die Statistik denn für sich? Mir ist zwar klar, dass AJ Brown viele TDs in seinen ersten drei Jahren gefangenen hat, aber ich finde ihn in der von dir geposteten Statistik überhaupt nicht. :madness

    Wie gesagt, halte ich den Deal für einen sehr guten Deal für die Eagles. Bei dem aktuellen Hype sehe ich nur die Gefahr, dass Brown hier fast nur enttäuschen kann.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • In wie weit spricht die Statistik denn für sich? Mir ist zwar klar, dass AJ Brown viele TDs in seinen ersten drei Jahren gefangenen hat, aber ich finde ihn in der von dir geposteten Statistik überhaupt nicht. :madness

    Wie gesagt, halte ich den Deal für einen sehr guten Deal für die Eagles. Bei dem aktuellen Hype sehe ich nur die Gefahr, dass Brown hier fast nur enttäuschen kann.

    Dann schau nochmal genau. Er ist gleichauf mit DK Metcalf, auch einer der besten JUNGEN WR in der NFL.

    Ist natürlich immer Geschmackssache wen man bevorzugt, aber vom Talent und Impact gibts eigentlich keine 2 Meinungen.

    Und jetzt wieder voller Fokus auf draft Day 2. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Man darf halt nicht vergessen, dass AJ Brown keinen top QB hatte und seine Zahlen in einer klaren run first Offense erreicht hat. Jetzt kann man darüber streiten, ob Hurts ein besserer QB ist, aber ein Upgrade auf WR ist Brown auf jeden Fall. Alleinunterhalter muss er aber auch nicht sein, da interessiert mich eigentlich gar nicht, ob er jetzt besserer Statistiken hat als Receiver XY. Wenn er den Eagles hilft die Spiele zu gewinnen, die Reagor oder Agholor droppen ist das schon ein Schritt nach vorne. Und davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Das wäre ich bei einem weiteren Rookie nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Für nen Star Player sind mir 1075 Yards, 70 Catches und 11 TDs als Bestwerte nach drei Jahren etwas dünn.

    Brown hat aber auch in eher WR unfreundlichen Offense gespielt. Aus meiner Sicht hat man die Qualität von Brown im letzten Jahr gesehen, als er verletzt an der Sideline stand und die Offense ihre Probleme hat. Die Titans Offense sah mit ihm im Spiel gegen die 49ers sofort wieder um langen besser aus

    Excuses are for Losers

  • Brown hat aber auch in eher WR unfreundlichen Offense gespielt

    Dann passt er ja perfekt nach Philadelphia ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann schau nochmal genau. Er ist gleichauf mit DK Metcalf, auch einer der besten JUNGEN WR in der NFL.

    Ohne Brown irgendwas absprechen zu wollen, aber bei mir steht da A.J. Green.

    Brown würde mit seinen bisher 24 TDs etwas weiter unten in der Liste auftauchen, was aber natürlich nichts am vorhandenen Talent ändert.

    Ist natürlich immer Geschmackssache wen man bevorzugt, aber vom Talent und Impact gibts eigentlich keine 2 Meinungen.

    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, halte ich durchaus auch eine Menge von AJ Brown. Nur mit den Top 10 bin ich bisher nicht konform, aber das ist eigentlich auch ziemlich egal, da es ja vor allem darauf ankommt, wie er in Zukunft in Philly performt.

    Und ein klares Upgrade ist er für die Eagles auf jeden Fall.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Brutal starker Draft von euch, kann man nicht anders sagen. Glückwunsch!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nakobe Dean gefiel mir als möglicher 1st rounder als die Eagles noch drei Picks dort hatten. Wahrscheinlich, weil ich gedacht habe, dass dort ein LB in der ersten Runde möglich wäre. Jetzt hat man mit Dean ein 1st round Talent in Runde 3 bekommen. Jurgens hatte ich nicht auf dem Radar, aber Kelce ist begeistert, also verlasse ich mich mal auf seine Expertise.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wird wohl davon abhaengen, ob Dean sich den Medicals stellt. Das ist ja offensichtlich der Grund, warum er soweit gefallen ist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wird wohl davon abhaengen, ob Dean sich den Medicals stellt. Das ist ja offensichtlich der Grund, warum er soweit gefallen ist.

    Roseman hat dazu gesagt, dass Dean nächste Woche auf dem Feld stehen wird. Er hat eine Verletzung (pec), aber nichts was eine OP benötigen würde. Die Eagles haben laut Roseman mehrfach Informationen zu seiner Verletzung reingeholt und mit dem Spieler gesprochen.

    Add on: Ein Signing vom Honeybadger würde den Draft gut abrunden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Na da war er wieder, der typische Head scratcher von Howie an Tag 2 nach einer Bock starken ersten Runde.

    Das hat jedoch weniger mit dem Spieler anstatt der Tatsache zu tun, dass man idR keine C so früh drafted, um ihm dann eine Saison lang auf der Bank sitzen zu lassen.

    Runde 3 dagegen war mal wieder sehr gut, auch wenn man dem Medical Staff der Eagles hier vertrauen muss.

    Bin übrigens bei HFE dabei, den Honey Badger zu holen, denn mit Harris und Epps zu starten wäre keine gute Idee.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (30. April 2022 um 07:55)

  • Es würde mich wundern, wenn Dean ein größeres Verletzungsproblem hat. Dean und Roseman haben beide gesagt, dass er keine Zeit verpasst und dass niemand eine OP empfohlen hat. Warum sollte man sowas sonst sagen? Das wäre ein gefundenes Fressen für die Medien (nicht nur in Philly), sollte es anders sein. An sich wäre aber selbst mit einer größeren Verletzung viel Value in dem Pick.

    Jurgens ist wirklich ein klassischer Howie. Die Idee, dass er unter Kelce lernen kann ist gut, aber eben eher ein Luxus-Pick, den man sich beim defensive backfield aktuell nicht so gut leisten kann. Allerdings kann auch noch einiges passieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ein weiterer LB und ein TE also in Runde 6 sind es geworden. Bei den späten picks muss man ohnehin warten und hoffen dass man einen Glückgriff gemacht hat. Also entspannt zurücklehnen ob die beiden das Roster packen oder nicht.

    Bedeutet aber auch, dass wir Stand heute mit Slay- Maddox- McPhearson - Epps und Harris im DB starten. :hang

    Kennt ihr das Gefühl wenn man kotzen muss aber nicht mal mehr Galle rauskommt? So geht's mir gerade.

    Auch wenn nach Tag 2 nicht mehr mit sofortiger Verstärkung zu rechnen war muss da einfach noch was passieren. Vielleicht wirds ja tatsächlich der HoneyBadger. Sonst wird es für mich ein Hochgenuss werden und ich freu mich auf jedes 3rd and long das gegen uns funktionieren wird.

    Stay tuned...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (1. Mai 2022 um 08:58)

  • Brutal starker Draft von euch, kann man nicht anders sagen. Glückwunsch!

    Da muss ich dir recht geben.

    Auch wenn frühzeitige Bewertungen natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, haben wir in diesem Draft wenige, aber dafür sehr vielversprechende Spieler (Davis, Dean, Jurgens) geholt und noch dazu mit A.J. Brown eine jungen starken WR-Veteran dazu bekommen.

    Dieser Draft fühlt sich sehr gut an. Dazu passt, dass der Eagles-Draft mehrheitlich von den Analysten in den Medien als “gut bis sehr gut” bewertet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (1. Mai 2022 um 18:27)

  • Natürlich hätte man sich ein paar Anworten für die offenenen Fragen in der Back-7 gewünscht, aber die Löcher im Kader waren bzw. sind nunmal zu groß, als dass man sie alle innerhalb einer oder zwei Offseasons stopfen könnte. Daran ändert auch die rosagrüne Teambrillle nichts. Jurgens ist für mich ein Pick der Kategorie Sheppard/Brown, wo man nicht auf einen offensichtlichen Need hin draftet (was je eh immer fragwürdig ist), sondern den Spieler, der hoch auf dem Board steht und einen Future-Need bedient. Vielleicht war der Pick ein "Reach", aber ich hätte auch mit Linderbaum bei einem Downtrade in der späten Runde 1 leben können, weil mir persönlich das Center-Thema zu wichtig ist. Da will ich mich über Jurgens in Runde 2 nicht beschweren. Und wer wäre ich, dass ich Kelce widerspreche? :) Insgesamt für mich eine sehr gute Draft des FO ohne krasse Headscratcher. Spannend wird nun allerdings, wie man das Thema DB und S zu adressieren gedenkt. Der Honey-Badger ist sicherlich interessant, aber will ich wirklich einem Spieler auf dem absteigenden Ast einen Vertrag mit hohem 2-stelligem Jahressalär hinterherwerfen, während ich offensichtlich im Umabu des Teams bin, der frühestens nächstes Jahr sein vorläufiges Ende findet? Bei den Startern auf DB scheint man mit McPherson und Slay leben zu können (bzw. zu wollen). Vielleicht ist ja bei den UDFAs was dabei, das aufrechter gehen kann als Gowan oder James. Josh Jobe wäre da vielleicht ein Surprise-Candidate.

    A propos: Als UDFA wurde ja auch Carson Strong gesigned. Krasse Story. Er scheint - trotz des Vornamens - die Intangibles von Hurts mit dem Arm von Wentz zu kombinieren, leider nur auf einem (noch) verletztem Rumpf. Vielleicht hat man hier ja mal wirklich die Möglichkeit, die von Roseman so dösig beschworene "QB-Factory" ins Laufen zu bringen und Strong competed. Mal kurz in einer perfekten Welt gedacht: Strong regeneriert sich, ruft sein zweifelsfrei vorhandenes Potential ab und wir investieren kommendes Jahr die Picks in die weitere Verstärkung des Kaders.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long