Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • Julio Jones wurde wohl von Titans gecuttet.

    Hatte die letzten zwei Saison nicht so gut performed (auch aufgrund Verletzung)

    Aber vielleicht wäre er dafür verhältnismäßig günstig zu bekommen?

    Dann noch im Draft einen WR picken.

    So schlecht würde es dann auch nicht mehr aussehen auf dieser Position.

    Zu Jakob, da bin ich voll dabei - würde einen Ingold eher bevorzugen.

    Er kommt aber aus einer Verletzung (ACL), vielleicht ist das der Knackpunkt.

    Und ja bitte jetzt was für die OL verpflichten

    Und vielleicht noch Heyward verlängern.

  • Der Vollständigkeit halber: CB Anthony Averett stößt nun offensichtlich auch zu uns.

    Das sieht ja mit Ya-Sin, Averett, Hobbs und McMullen ja gar nicht so schlecht aus auf CB.

    na da gibts hier im Thread bestimmt bald ordentlich Ran NFL Zuwachs. :mrgreen:

    Och nö.

    Und bei dem Trade waren wohl doch keine Picks enthalten??

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • na da gibts hier im Thread bestimmt bald ordentlich Ran NFL Zuwachs. :mrgreen:

    Ach, jeder hat mal irgendwo angefangen. Du bist ja auch Lions Fan und hast einen Rams Spieler als Avatar und das ist auch in Ordnung. Da nehme ich die paar Leute, die mal wegen deutscher Connection hier vorbeischauen, gerne an.

  • Und bei dem Trade waren wohl doch keine Picks enthalten??

    Jop, scheint so in der Tat zu sein. Schade. Fake News aus der vermeintlichen "Beat Writer" Welt. Mea culpa.

    Bin gespannt, ob der heutige Tag ähnlich busy weitergeht.

  • Jop, scheint so in der Tat zu sein. Schade. Fake News aus der vermeintlichen "Beat Writer" Welt. Mea culpa.

    gut, die kann man zum großteil eh alle vergessen und es wird praktisch von jahr zu jahr schlimmer. was vernünftiges kommt da kaum nach. das fängt mit den dämlichen (und nur ja nicht zu kritischen) fragen an, die sie bei den diversen pressekonferenzen stellen und hört bei den insider news auf, die es im grunde nur mehr von der national media gibt. wenn schefter und co. das handy beiseite legen, sind die maximal in der lage, das ganze nachzuerzählen, eigene quellen dürften die schon lange nicht mehr haben.

    Bin gespannt, ob der heutige Tag ähnlich busy weitergeht.

    ich schätze mit der verpflichtung von jones, wird es das mit den "splash moves" gewesen sein.

    als nächstes sollte man defintiv die o-line angehen. good ist 32, kommt von einer schweren verletzung zurück. wenn es blöd läuft, hast du hier einen incognito teil 2. da sollte man sich nicht darauf verlassen, dass der wieder sofort zu alter stärke findet bzw. die komplette saison durchhält. james hatten wir erst neulich besprochen. den haben sie das gehalt auf backup money gekürzt, sehen ihn also offensichtlich (und verständlicherweise) auch nicht unbedingt als fixstarter. einen backup oder gar competition gibt es nicht. bei leatherwood sollte man sich auch nicht unbedingt darauf verlassen, dass er einen großen sprung (und der ist auf jeden fall von nöten) richtung sowas wie brauchbaren starter macht. eine veteran "absicherung" gibt es nicht. auf rt siehts im moment ganz düster aus. da ist nicht mal mehr the human turnstile zumindest körperlich anwesend. von einem ernstzunehmenden backup für miller fehlt ebenfalls jede spur. es gibt also noch einiges zu tun und ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht, dass man bisher nicht wenigstens einzwei moves unternommen hat, um die lage etwas freundlicher zu gestalten.

    weitere need positionen wären aus meiner sicht:

    - nach wie vor dt, speziell ein massiver nt. vielleicht zieht man hier eine weiterverpflichtung von hankins in betracht. grundsätzlich keine schlechte sache, der kommt allerdings langsam auch in ein alter, wo er sich ständig mit irgendwelchen wehwechen rumplagt.

    - in puncto receiver hat sich auch noch nichts getan. mit waller und renfrow hat man zwar zwei hervorragende anspielstationen, die in eine mcdaniels offense wie arsch auf eimer passen sollten, von einem traditionellen high volume nr. 1 receiver ist allerdings nach wie vor nichts zu sehen. diesbezüglich würde sich allerdings auch dieses jahr wieder der draft anbieten.

    - die lb unit sieht nach den abgängen der ganzen underperformer und morrow auch recht dünn aus. mit perryman und deablo kann man da im moment von nur zwei spielern sprechen, die man als starter in betracht ziehen kann.

    grundsätzlich kann man natürlich überall via draft nachbessern, aber alles wird eben auch nicht gehen. speziell an der o-line möchte ich (bis ein solides grundgerüst vorhanden ist) keine weiteren experimente sehen. es ist halt schon was anderes, wenn du z.b. einen wie leatherwood in eine gestandene und gute line integrierst, als wenn daneben selbst schwer überforderte typen wie parker und james rumturnen.

  • Die Raiders haben OL (!) Alex Bars verpflichtet. Kann wohl alles so bisschen spielen, nix so richtig. Zumindest flexibel :mrgreen: .

  • schön und treffend formuliert :top:

    und jetzt weiter im programm, als ob nix passiert wäre :mrgreen:

    Hoffe der muss nie einen Pass Block spielen. :mrgreen:

    Laut PFF letztes Jahr in der Kategorie ein Rating von 19,8. Vergleichswert von Leatherwood 29,0.

    Ich habe fertig :eek:

  • noch einer, der eventuell und vorwiegend über die special teams, den sprung ins roster schaffen könnte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie ich vermutet habe, splash moves sind gut, aber aus :tongue2:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holy…zusätzlich soll man sich auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was . zur ....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Davante Adams get a new contract worth $141.25M over 5 years, source say. He gets an average of $28.25 average.

    tjo, ich sags ganz ehrlich, bin durchaus ein großer fan von adams, aber das ist halt auch eine menge asche, für einen 29 jährigen wr. die draft class wäre gerade diesbezüglich sehr interessant gewesen und die o-line ist nach wie vor weitgehend großbaustelle. ich weiß also nicht, ob mir das ganze wirklich vollumfänglich gefällt :madness

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    692qof.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • tjo, ich sags ganz ehrlich, bin durchaus ein großer fan von adams, aber das ist halt auch eine menge asche, für einen 29 jährigen wr. die draft class wäre gerade diesbezüglich sehr interessant gewesen und die o-line ist nach wie vor weitgehend großbaustelle. ich weiß also nicht, ob mir das ganze wirklich vollumfänglich gefällt :madness

    Ich bin nicht begeistert von dem Vertrag (wobei man die Garantien abwarten muss). Dafür fehlt - wie du schreibst - die O-Line. Aber freu mich trotzdem irgendwie, zeigt zumindest dass die Raiders wieder relevant sind! Und bisschen was kann der ja schon.

  • Die gute Nachricht ist ja, dass Carr mit ihm gut auskommt. Aber auch Vertrauen in Renfrow und Waller hat. Das ist schon ein mega Trio. Dazu ein gesunder Jacobs, WOW :rockon: .

    Jetzt bin ich echt gespannt auf die O-Line, darauf kommt es an. Die Defense wird schon paar Stops produzieren (mit Crosby/Jones).

    Irgendwie surreal, aber das waren schon ein paar Monstemoves wenn man es genau betrachtet :eek::rockon: .

    Hätte ich nicht schon eingekauft und die Kids hier gäbe es morgen dann doch Steak statt Backfisch :top: .

  • Das ist schon ein mega Trio.

    das kann man so sagen. top 3 receiver, top 3 slot und top 3 tight end. im normalfall würde ich jetzt sagen, dass ich aufgrund dieser anspielstationen keine ausreden mehr von carr und dessen bedingungslosen supportern hören will, aber da ist eben noch die o-line und die ist in der tat (stand jetzt) als problematisch einzustufen. wir sind ja in der afc west nicht das einzige team mit einem potenten pass rush duo, von daher würde ich dann als nächstes wirklich gerne eine ernsthafte lösung auf rt sehen. carr ist nicht gerade bekannt dafür, dass er unter dauerhaftem druck seinen besten ball spielt und es ist dann eben leider nicht mal die halbe miete, wenn da vorne anspielstationen vom feinsten rumhampeln, währen carr die fumble record bücher neu schreibt. bin schon gespannt, wie man das jetzt angehen wird.

  • wir sind ja in der afc west nicht das einzige team mit einem potenten pass rush duo

    Die AFC West ist von den Namen her nun wohl die absolute Monster-Division, zumindest auf den offensiven Skillpositionen und Passrush.

    Jetzt kann Carr auch zeigen wie sehr er Raider4Life ist und seinen Vertrag ausspielen oder Team friendly gestalten um ne O-Line zu bekommen und das große Ziel zu erreichen.

  • Die AFC West ist von den Namen her nun wohl die absolute Monster-Division, zumindest auf den offensiven Skillpositionen und Passrush.

    klar, die raiders haben jetzt auch mächtig aufgerüsten, aber für mich ändert das (wie ich schon vor ein paar tagen geschrieben habe) alles nix daran, dass die chiefs (wegen der hc/qb kombo) bis auf weiteres das team to beat sind. die ganzen papiertiger müssen die ps erst mal auf die straße bringen und die jungen headcoaches zeigen, dass sie mit reid im konzert der großen mitspielen können.

    aber klar, man kann den raiders verantwortlichen definitiv nicht gerade untätigkeit vorwerfen oder das man sich auf der playoffteilnahme vergangene saison ausrastet.

    edit: das mit carr unterschreibe ich, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, ohne wenn und aber. ein "hometown discount" im brady style würde jetzt defintiv zeigen, wie ernst es ihm mit der sache ist.

  • klar, die raiders haben jetzt auch mächtig aufgerüsten, aber für mich ändert das (wie ich schon vor ein paar tagen geschrieben habe) alles nix daran, dass die chiefs (wegen der hc/qb kombo) bis auf weiteres das team to beat sind. die ganzen papiertiger müssen die ps erst mal auf die straße bringen und die jungen headcoaches zeigen, dass sie mit reid im konzert der großen mitspielen können.

    Klar. Aber in vielen einigen anderen Divisionen wäre aktuell jedes der 4 Teams Favorit behaupte ich Mal. Das ist schon mega was da gerade an Talent unterwegs ist in der AFC West.

    Macht es aber eben auch nicht einfacher, deswegen muss man eben mithalten und Vollgas geben.

    Edit: Das ist echt krass was da die Tage im der Division passiert ist

    Davante Adams blockbuster brings more star power to loaded AFC West and huge questions to Green Bay
    Jason La Canfora dissects what the stunning deal means for the Raiders, the Packers and the rest of the NFL
    www.cbssports.com
  • tjo, ich sags ganz ehrlich, bin durchaus ein großer fan von adams, aber das ist halt auch eine menge asche, für einen 29 jährigen wr. die draft class wäre gerade diesbezüglich sehr interessant gewesen und die o-line ist nach wie vor weitgehend großbaustelle. ich weiß also nicht, ob mir das ganze wirklich vollumfänglich gefällt :madness

    kommt auf die Vertragsstruktur an, Von Miller hat auf dem Papier ja auch für 6 Jahre unterschrieben und in echt können die Bills wohl nach 3 Jahren günstig raus.

    ich jedenfalls freue mich sehr :bier:

    Just Win Baby

  • Im Moment halte ich es fuer denkbar, dass alle Teams in der AFC West 2022 die Playoffs erreichen, sobald sie sich untereinander in der 4-2 bis 2-4 Range bewegen. Die West spielt gegen die AFC South und die macht keinem so richtig Angst, mal abgesehen von Tennessee und auch gegen die NFC West mit depleted Seahawks und wahrscheinlich Niners .... 10-7 sollte reichen und das sollte fuer jedes AFC West Team machbar sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wir hatten 2005 und 2006 auch mal den Star-Receiver der NFL, der aus der heutigen NFC North zu uns per Trade kam. :stumm:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wir hatten aber in den letzten Jahren (mit altem Regime) eine Menge Firstrounder und haben nichts/kaum was daraus gemacht. Ja WR Class war auch damals stark, aber haben dann eben Arnette und Ruggs geholt. Von daher freue ich mich über einen langjährigen Top WR, der sofort liefern wird!