Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • Das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Im HOF-Game? Ist das ein Signal in seine Richtung? Ist er seinen Starting Job los? Gerade weil er ja gefühlt immer irgendwas hat und andauernd angeschlagen ist hätte ich nicht erwartet, dass man ihn in so einem unwichtigen Spiel bringt.

    War auch überrascht das er gespielt und sogar einige snaps hatte.

    Aber was mir aufgefallen ist, und das ist ja auch unabhängig davon das es Preseason war oder gegen BackUps ging, sowohl Jacobs als auch Abdulah wirkten superdynamisch und richtig spritzig.

  • War auch überrascht das er gespielt und sogar einige snaps hatte.

    Aber was mir aufgefallen ist, und das ist ja auch unabhängig davon das es Preseason war oder gegen BackUps ging, sowohl Jacobs als auch Abdulah wirkten superdynamisch und richtig spritzig.

    Nicht vergessen der HC kommt aus dem NE-stall. Das wird er auch nicht ablegen können. Vielleicht wollte er genau das von den Beiden sehen. Wenn JA, dann weiß er vielleicht jetzt ein bisschen mehr. Ich denke wir werden abwarten müssen, ob es davon im 1 preseason-game ne Wiederholung gibt. Das wäre dann aussagekräftiger.

    Schau mir die action später an.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • War auch überrascht das er gespielt und sogar einige snaps hatte.

    Aber was mir aufgefallen ist, und das ist ja auch unabhängig davon das es Preseason war oder gegen BackUps ging, sowohl Jacobs als auch Abdulah wirkten superdynamisch und richtig spritzig.

    das würde mir eher Sorge bereiten wenn das alles schon so gut aussieht in der frühen Phase :hinterha:

  • Atheltic schreibt auch, dass die Interior Line gut war, aber Parker und Leatherwood die Schwachstellen waren. Ein Veteran auf RT wäre da echt von Nöten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So erstes Spiel unter dem neuen Regime gespielt. Klar, es ist Pre-Season und es gibt keinen GamePlan und alles ist etwas Vanilla. Aber, dass war schematisch schon ordentlich anzusehen.

    Zu Thema Jacobs, ich denke einfach das McDaniels ihm schon klar machen will, du bist hier nicht gesetzt.

    Die schlechten Bewertungen von Leatherwood kann ich nicht verstehen. Aus meiner Sicht hat er einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Ja, klar wäre ein etablierter RT wünschenswert aber er sah bei weitem nicht so lost aus wie letztes Jahr. Parham empfand ich als Sneaky good, er ist nicht wirklich aufgefallen und das ist für einen Rookie O-Liner schon mal ok.

    Wirklich positiv aufgefallen sind mir:

    Zeus - Tolle Runs schöne Balance und er fällt halt irgendwie immer nach vorne.

    Stidham hatte die Offense im Griff und nach dem Spiel klar die Nase gegen Mullins vorne.

    Cosby - War in der Defense ein echter Aktiv Posten

    Webb - Gute, sehr sticky coverage

    Farley hatte ein paar schöne Hits, für sowas kann ich mich begeistern

    Gerri Green - er gefällt mir einfach immer sehr gut, ich denke aus dem wird mal ein ordentlicher Spieler

    Grundsätzlich ist mir aufgefallen wie "abgeklärt" dieses Team im vergleich zu den letzten Jahren wirkte. Wenig echte mental errors wie, 12 Mann auf dem Feld, Verwirrung was Formationen angeht. Das war unter Gruden und Gunther in der Pre-Season an der Tagesordnung.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klasse spieler, klasse typ. da passt "once a raider, always a raider" in der tat perfekt :rockon:

  • Also wird die Line durch den Ausfall von Parker gestärkt. Leatherwood auf rechts wäre ein ganz schönes Gamble mit dem unerfahrenen Cotton dazu auf RG. Kommt man also meinen Wunsch nach einen Vet für RT endlich nach.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • parker hat heute nicht am training teilgenommen, aber offiziell ist er noch nicht auf der i.r. gelandet. die availability war bis jetzt das einzige plus vom guten brandon. wenn das auch noch wegfällt, bleibt wirklich nichts mehr nennenswertes auf der haben seite. ich wünsch ihm trotzdem alles gute, aber das ist im grunde einer der am leichtest zu ersetzenden spieler im ganzen roster. nach ein paar monaten ferien vom human turnstile, war mein bedarf nach ein paar minuten im h.o.f. game auch schon wieder gedeckt :hinterha:

  • parker hat heute nicht am training teilgenommen, aber offiziell ist er noch nicht auf der i.r. gelandet. die availability war bis jetzt das einzige plus vom guten brandon. wenn das auch noch wegfällt, bleibt wirklich nichts mehr nennenswertes auf der haben seite. ich wünsch ihm trotzdem alles gute, aber das ist im grunde einer der am leichtest zu ersetzenden spieler im ganzen roster. nach ein paar monaten ferien vom human turnstile, war mein bedarf nach ein paar minuten im h.o.f. game auch schon wieder gedeckt :hinterha:

    Ist auch ein netter Turn, wie duch Verletzungen/Retirements die Line direkt besser wird.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Interior D Line im 2.Preseason Game absolut untauglich. O Line ging so. Ansonsten alles grün (-> sprich: keine schwere Verletzung)

    Just Win Baby

  • Habe nur das erste Viertel gesehen, aber in dem hat mir Stidham als Backup durchaus gefallen. ( später habe ich dann hier und da Kritik vernommen)

    Auch die Vielfalt an eingesetzten RBs fällt auf. Ob Drake dabei noch ein Tradekandidat ist?!

    Obwohl mit McDaniels abgestimmt, hat mich eher die Abwesenheit von Waller zu beginn beschäftigt. Laboriert an einer kleineren Verletzung, Verlängerung noch offen.. dieses Thema ist für mich irgendwie noch unrund.

  • Stidham ein kleiner Mariota ‚Minime‘ - die Mariota Varianten werden mir trotzdem abgehen…

    Dieses Waller Thema ist seit seiner Verletzung voriges Jahr ein grosses Thema für mich.

    Der ist sooo ein wichtiger Teil der Offense wenn sie gut läuft - ohne ihn wäre ein Großteil der hoffnungsvollen Season Erwartungen wieder futsch…

    Real men wear black!!!

  • Die ersten Cuts runter auf 85 sind gemacht:

    WR Demarcus Robinson (überraschend?)

    DT Vernon Butler

    T Tyrone Wheatley Jr

    DE Gerri Green

    CB Nate Brooks

    Zusätzlich dazu wurde der letztes Jahr in der vierten Runde gedraftete Tyree Gillespie zu den Titans für einen noch unbekannten Late Conditional getradet. Da im Laufe der Off Season auch mal ein Cut von Abram im Raum stand (steht), erhöht das natürlich seine Chancen es aufs Roster zu schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von RaidersHAM (17. August 2022 um 07:54)

  • Robinson für mich überhaupt keine Überraschung. WIr haben doch zwei mal pro Jahr gegen den gespielt und gesehen was das für ein Würstchen ist.

    Wenn ich hier von einer "Überraschung" reden darf ist das am ehesten Gerri Green. Der hat eigentlich auf DE wieder gute Leistung gebracht in den beiden Testspielen.

  • Robinson für mich überhaupt keine Überraschung. WIr haben doch zwei mal pro Jahr gegen den gespielt und gesehen was das für ein Würstchen ist.

    Naja, im Spiel Week 2 2019 mit 172 Yards + 2 TD vs. uns war schon eine gute Leistung.

    Nichtsdestotrotz haben schon die beiden Pre-Season Spiele sowie die Eindrücke aus dem Camp angedeutet, dass andere die Nase vorn haben werden. Es wird spannend, wer sich hinter den "Gesetzten" einen Kaderplatz sichert. DJ Turner z.B. hat mir vs. die Vikings gut gefallen und er scheint auch in den Special Teams helfen zu können. Renfrow als Returner will ich nicht mehr sehen.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Robinson für mich überhaupt keine Überraschung. WIr haben doch zwei mal pro Jahr gegen den gespielt und gesehen was das für ein Würstchen ist.

    Wenn ich hier von einer "Überraschung" reden darf ist das am ehesten Gerri Green. Der hat eigentlich auf DE wieder gute Leistung gebracht in den beiden Testspielen.

    Nur "Leistung bringen" reicht als Back-Up gegen 2nd und 3rd Stringers nicht. Da muss man schon was besonderes zeigen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nur "Leistung bringen" reicht als Back-Up gegen 2nd und 3rd Stringers nicht. Da muss man schon was besonderes zeigen.

    Das ist mir klar. Aber er war bspw. besser als Bower, Amosa und VanFalkenburg. Aber wahrscheinlich haben diese ein besseres Special Teams Value o.ä.

  • Das ist mir klar. Aber er war bspw. besser als Bower, Amosa und VanFalkenburg. Aber wahrscheinlich haben diese ein besseres Special Teams Value o.ä.

    Es kommen ja noch etliche Cuts dazu ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Es kommen ja noch etliche Cuts dazu ;)

    Am Ende wird wahrscheinlich keiner von denen am Rostet bleiben. Aber ich hätte halt zumindest den längstmöglich behalten der objektiv am besten war. Aber wie gesagt da stecken wir zu wenig drin Training, ST etc.

  • Darren Waller, Dillon Stoner, Jonathan Hankins, Bilal Nichols, Divine Deablo, Trayvon Mullen und Rock Ya-Sin sind wieder im Training.

    Leatherwood bekommt hauptsächlich Snaps mit den Back-Ups. Munford bekommt auf RT das Gros der Snaps. Parham spielt alles in der Interior Line. Eluemunor ist der BackUp-SwingTackle.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • gucke gerade Preseason,

    erster Drive und schon 2 Erkenntnisse:

    - Stidham wird unser Backup QB, der spielt sicher und entschlossen.

    - unsere O Line ist grauenhaft, wird die Saison früher oder später ruinieren....

    Just Win Baby

  • Ich verstehe auch das Thema Leatherwood nicht - die Raiders bekamen nicht gerade top Bewertungen wie sie ihn gefraftet haben ABER der Tenor war: er ist ein Plug & Play Spieler ready to start Day 1 - da weiss man was man hat.

    wtf

    Real men wear black!!!

  • O Line gefährlich schlecht

    in drei spielen haben sie 13 sacks zugelassen, dazu noch unzählig pressure und das runblocking ist weitgehend auch von der üblen sorte. das traurige an der ganzen geschichte: die haben nicht gegen pass rush duos wie bosa/mack usw. so bescheiden ausgesehen, das waren zum großteil 2nd und 3rd teams und bei uns haben (mit ausnahme von miller) alle "starter" gespielt.

    man sieht auch wieder mal deutlich, wieviel diese ganzen camp berichte wert sind. da hab ich z.b. gelesen, wie toll sich nicht ein cotton entwickelt haben soll und dann sieht man ihn in einem freaking pre season spiel und er sieht aus wie... ja ähm, lester cotton halt. selbiges gilt für robertson, aber das ist eine andere geschichte.

    die raiders können aktuell eine der besten skill position units ligaweit aufbieten. bei "it all starts in the trenches" haben sie allerdings den start mächtig verpennt. derzeit haben sie so um die 22 mio. freien cap space. natürlich gibt es zum jetztigen zeitpunkt keine nachhaltigen premium lösungen mehr. aber da draussen sind noch genug typen, die jederzeit ein upgrade über leatherwood, parker & co. abgeben würden. ich hab keine ahnung worauf die noch warten...

  • Zitat

    Trade! The #Raiders are sending QB Nick Mullens to the #Vikings for a conditional seventh-round pick in 2024, per sources.

    ich denke das geht in ordnung. nach den drei spielen war relativ klar ersichtlich, dass mullens nur der drittbeste qb im roster war. es war wohl nie der plan mit drei qb´s in die saison zu gehen. sieht also nach carr und stidham plus garbers im p.s. aus.

    nun könnte man natürlich argumentieren, dass es bei dieser o-line nicht schlecht wäre, wenn man sicherheitshalber mit fünf qb´s ins rennen geht :hinterha: aber ganz ehrlich, sollte carr längerfristig ausfallen, ist es realtiv egal wer da einspringt. die saison wäre so oder so im arsch.

    den 7th rounder gibt es im übrigen, wenn mullens ein spiel im aktiven roster steht. nicht die welt, aber doch ein ganz netter gegenwert für einen "camp arm", den man sonst sehr wahrscheinlich sowieso entlassen hätte.