Green Bay Packers Offseason 2022

  • Muss auch berücksichtigt werden wieviel Spieler im Roster stehen?

    Bzw wenn man jetzt 40 Spieler hat und bei +500k ist, ist man save zwecks cap?

    Soweit ich weiß werden die 51 am höchsten bezahlten Spieler auf dem Roster sowie das DeadMoney gegen die Salary Cap gezählt. Die Zahlen bei spotrac und overthecap weichen ja immer mal wieder ab von daher habe ich es mir angewöhnt mich nach der NFLPA Liste zu orientieren die wahrscheinlich genauer aber dafür natürlich auch nicht immer brandaktuell ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hab' ich mir das schon gedacht...

    Mit dem Tag alleine verliert Adams ein Jahr für seinen letzten Zahltag.

    Wenn man ihm keinen neuen Vertrag gibt, immer im Hinterkopf, dass er der bestbezahlte WR werden will und es auch keinen Trade gibt, hast du wieder Ärger an der Backe.

    Und über einen Trade wäre Rodgers sicher auch alles andere als glücklich. Übrigens , immer noch nicht offizielles zu seinem neuen Deal.

  • Das wird noch spannend bis Mittwochabend...

    Mal sehen wann unsere Diva sich dazu äußert. :cards Er hält ja jetzt schon wieder alles auf mit dem Vertragsgeschachere.:lupe:

  • Das wird noch spannend bis Mittwochabend...

    Auf jeden Fall...

    Man muss ja jetzt das ganze bis Mittwoch unter einen Hut kriegen und aus den ganzen kleinen Fragmenten ein Grosses machen.

    Adams steht aktuell mit dem 20Mio-Tag in den Büchern. Das sollte auch mit einem kreativen neuen Vertrag möglich sein.

    Neben den ganzen Receivern (WR/TE) geht's in der Defense auch noch die beiden Smith, Campbell und Rasuuul.

    Schau mer mal!

  • ich denke mal, die Dominosteine fallen relativ schnell (ok, das dachte ich letzte Woche eigentlich auch schon) es würde mich wundern, wenn nicht heute "schon" die ersten größeren Moves passieren. das ist auch völlig unabhängig von Adams, denn trotz seiner Äußerung (sofern sie stimmt) ändert sich für das FO erstmal nicht viel. niemand dürfte davon ausgegangen sein, dass man vor dem Start der Free Agency einen vertrag zustande bringen könnte. für Z.Smith wird es sicherich auch keinen Trade Partner geben, trotzdem kann man das ja bis zuletzt aureizen (vielleicht wird ja doch jemand nervös). der Vertrag für Alexander wäre schonmal hilfreich und vielleicht auch einer für P.Smith und/oder Amos..

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bold Prediction:

    Rodgers bekommt Adams nicht. Brady retired doch nicht.

    Rodgers ist enttäuscht und retired :3ddevil:

    unwahrscheinlich, weil.....Trommelwirbel.....das Rodgers Ego nicht ein Stück kleiner ist als das vom Brady, also wird auch er auf keinen Fall seine HoF Introduction sich mit Big Ben teilen wollen. :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bold Prediction:

    Rodgers bekommt Adams nicht. Brady retired doch nicht.

    Rodgers ist enttäuscht und retired :3ddevil:

    :mrgreen: Bei Rodgers weiß man nie, was in seinem Kopf vorgeht, "a complicated fella".... :hinterha:

    Zumal auch noch spannend wird, was mit seinem Buddy Randall Cobb passiert.

    Aber ist natürlich ein sehr selbstloser "Wunsch" von Dir. :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    The #Packers and LB Preston Smith agreed to a new deal that will keep him in Green Bay, he announced. There was talk Smith could be a potential cap causality. Green Bay finds a way to keep him.

  • Da ist dann mit P. Smith schon der erste Dominostein.

    Bei Z. Smith sehe ich auch nur einen Cut.

    Campbell hätte bei mir noch Priorität, endlich mal ein guter ILB/MLB für die Packers.

    Und stimmt, Jaire hatte ich schon wieder vergessen.

  • Bei Adams dürfte das auch viel Säbel Rasseln sein. Er kann sich eine verlorene Saison in seinem Alter eher nicht erlauben. Da wird schon ein Deal kommen.

  • Bei Adams dürfte das auch viel Säbel Rasseln sein. Er kann sich eine verlorene Saison in seinem Alter eher nicht erlauben. Da wird schon ein Deal kommen.

    Puhh ich glaube er kann sich ein verlorenes Jahr eher leisten, als das die Packers bei ihrem all in auf Adams verzichten können.

  • Puhh ich glaube er kann sich ein verlorenes Jahr eher leisten, als das die Packers bei ihrem all in auf Adams verzichten können.

    wenn er das Jahr nicht spielt, ist es ein klassischer Catch 22.

    P.Smith zurück in GB war schon irgendwie ein heimlicher Wunsch von mir, auch wenn ich immer noch seinen typischen 1-Jahr-super-das-nächste-sch***e-Zyklus im Hinterkopf habe.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bei Adams dürfte das auch viel Säbel Rasseln sein. Er kann sich eine verlorene Saison in seinem Alter eher nicht erlauben. Da wird schon ein Deal kommen.

    Ich denke auch das es zu einem Deal kommt, allerdings sollte das FrontOffice etwas diplomatischeres Verhandlungsgeschick an den Tag legen. ;)

  • Ich denke auch das es zu einem Deal kommt, allerdings sollte das FrontOffice etwas diplomatischeres Verhandlungsgeschick an den Tag legen. ;)

    Ich weiß was du meinst aber ich sehe das ganz entspannt. Jeder legt erstmal hin was er möchte und dann einigt man sich.

  • bei OTC hat man das sogar schon aktualisiert, es sind noch etwas über $35Mio einzupsaren in den kommenden 48 Stunden.

    edit: das aber noch nicht

    Und Z wurde grade releast

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei OTC hat man das sogar schon aktualisiert, es sind noch etwas über $35Mio einzupsaren in den kommenden 48 Stunden.

    edit: das aber noch nicht

    Billy Turner auch. Angeblich Rasuuuul zurück...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Turner ist bitter, aber angesichts des Cap halt auch nicht ganz überraschend.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bei Adams dürfte das auch viel Säbel Rasseln sein. Er kann sich eine verlorene Saison in seinem Alter eher nicht erlauben. Da wird schon ein Deal kommen.

    vielleicht unterschätzen wir alle rodgers,

    und er gibt "unter der hand" adams bissel was von seiner kohle ab, um alles unter den cap zu bekommen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • das ist ein wirklich interessanter Vertrag, den man mit Smith ausgehandelt hat. er wettet ein Stück weit weiter auf sich selbst, wenn man sieht, dass der Vertrag "nur" $12.2Mio in voll-garantiertem Geld beinhaltet. prinzipiell ist das nicht ganz korrekt, denn man kann davon ausgehen, dass auch sein 2022er Gehalt per se voll garantiert ist, auch wenn es so nicht explizit im Vertrag steht. aber trotzdem, :respekt dem Packers FO

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nach der "großartigen" Arbeit der Jaguars solltet Ihr vllt 30 Mio+ für Adams auf die Seite legen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese Nachricht gehört ja eigentlich in den "Wuschig"-Thread... :bounce:

    Und zählt laut Silverstein nur mit 5 Mio diese Jahr gegen den Cap.

    Russ Ball ist schon wirklich ein Zahlenjonngleur. Der Salary Cap ist aber auch nur noch so eine lose Vorgabe an die man sich doch bitte in etwa halten möchte :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Tag heute sollte dann nochmal spannend werden. Campbell zu signen ist natürlich eine tolle Sache aber heute dürfte dann nochmal schmerzhaft werden. Bin auch gespannt wo Billy Turner landet. Der hatte ja eine sehr ordentliche Zeit bei uns und man hätte ihn sicher gerne gehalten