MLB 2022

  • Meine Güte, was ist den heute mit der Mariners Offense los. Durch die Bank kommen die Jungs auf Base und selbst Raleigh haut einen über den Zaun. Vermutlich wird es am Ende aber doch nicht reichen.

    Excuses are for Losers

  • Vermutlich wird es am Ende aber doch nicht reichen.

    Vermutlich doch. :marge

    Winker ist übrigens ein Typ, dem ich unheimlich gerne beim Baseballspielen zuschaue - außer wenn er gegen mein Team spielt, versteht sich.

  • Ich traue dem Braten noch nicht. ;)

    Winker ist echt ein klasse Typ. Schön zu sehen, dass er in den letzten zwei Wochen zu seinem Spiel gefunden hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baseball ist manchmal so ein komischer Sport :madness

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Die Pirates gewinnen gegen die Reds mit 1-0, ohne selbst einen Hit geschlagen zu haben.

    Dürfte auch nicht zu oft vorkommen. ^^

  • Die Pirates gewinnen gegen die Reds mit 1-0, ohne selbst einen Hit geschlagen zu haben.

    Dürfte auch nicht zu oft vorkommen. ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weil die Pirates im neunten Inning nicht mehr schlagen mussten, wurden die Reds um einen offiziellen No-Hitter gebracht, dafür braucht es komplette neun Innings.

    Aber immerhin ist man in Pittsburgh nun nicht mehr für 50% der Reds-Siege (mit)verantwortlich. Darauf ein lautes "Raise the Jolly Roger!" :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Frage (und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht ;) ... wie schaut ihr MLB.TV? Ich hatt eirgedwo gelesen, dass es MLB.TV als app für PS4/PS5 gibt, find ich aber nicht ... nehmt ihr Apple.TV, nutzt ihr nur den PC, wie macht ihr des???

    In memoriam Henry Eugène

  • Frage (und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht ;) ... wie schaut ihr MLB.TV? Ich hatt eirgedwo gelesen, dass es MLB.TV als app für PS4/PS5 gibt, find ich aber nicht ... nehmt ihr Apple.TV, nutzt ihr nur den PC, wie macht ihr des???

    Ich schaue auf viele verschiedene Arten: am PC, am Handy und Tablet über die Android-App ("MLB At Bat"), am TV über die MLB-App auf Chromecast sowie auf der PS5. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man für die erstmalige Installation der PS-App einen US-Playstation-Account. Nach der Installation kann man die App ganz normal im deutschen Account nutzen. Da ich die App schon auf der PS4 hatte, konnte ich sie auf der PS5 direkt übernehmen, ohne noch mal auf den US-Account ausweichen zu müssen.

  • Frage (und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht ;) ... wie schaut ihr MLB.TV? Ich hatt eirgedwo gelesen, dass es MLB.TV als app für PS4/PS5 gibt, find ich aber nicht ... nehmt ihr Apple.TV, nutzt ihr nur den PC, wie macht ihr des???

    Auf sämtlichen Apple Devices, d.h. iPhone, iPad und AppleTV.

  • Ich schaue auf viele verschiedene Arten: am PC, am Handy und Tablet über die Android-App ("MLB At Bat"), am TV über die MLB-App auf Chromecast sowie auf der PS5. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man für die erstmalige Installation der PS-App einen US-Playstation-Account. Nach der Installation kann man die App ganz normal im deutschen Account nutzen. Da ich die App schon auf der PS4 hatte, konnte ich sie auf der PS5 direkt übernehmen, ohne noch mal auf den US-Account ausweichen zu müssen.

    OK, ich möchte halt das ganze auch im Schlafzimmer aufm großen TV benutzen, und da hab ich "nur" ne PS4 zusätzlich stehen ... daher die Frage ... aufm iPad is das n bisken blöde, da mein Weib auch gern Baseball schaut, und n AplleTv will ich nich jetzt extra dafür anschaffen ...

    Was mich halt wundert ist, dass ich weder auf PS4/PS5 ne App finde ... NBA ja, NFL ja, aber kein MLB ... hm, dann muss ich mal weitersehen, aber danke euch

    In memoriam Henry Eugène

  • Was mich halt wundert ist, dass ich weder auf PS4/PS5 ne App finde ... NBA ja, NFL ja, aber kein MLB ... hm, dann muss ich mal weitersehen, aber danke euch

    Wie gesagt, du wirst sie im deutschen/europäischen PS-Store nicht finden. Du musst einen US-Account anlegen (mit Fantasie-Adresse in USA), um in den US-Store zu kommen und sie zu installieren. Danach kannst du zurück in deinen normalen Account und sie dort nutzen.

  • Wie gesagt, du wirst sie im deutschen/europäischen PS-Store nicht finden. Du musst einen US-Account anlegen (mit Fantasie-Adresse in USA), um in den US-Store zu kommen und sie zu installieren. Danach kannst du zurück in deinen normalen Account und sie dort nutzen.

    Okay, versuch ich mal ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Auf sämtlichen Apple Devices, d.h. iPhone, iPad und AppleTV.

    Kann man mit Apple tv eigentlich auch von inning zu inning springen, indem man zb sagt, spule 2 Minuten vor? Mit dem fire tv stick klappt das zb nicht. Nicht das ich vor hätte mir diese Saison noch mlbtv zu kaufen, nachdem sich die Guardians bereits jetzt aus dem playoff Rennen verabschieden aber mich haben die verschlechterungen innerhalb der App extrem genervt. Damals konnte man auf der PS mit einem Knopfdruck ins nächste inning springen und den spoiler mit fortlaufender time-line gab es damals auch nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Oh Mann, die werden Judge die Kohle zahlen und am Ende noch was drauflegen…

    Bei Steinbrenner wäre ich mir da nicht so sicher. Außerdem: eine Verletzung und die Lage sieht wieder ganz anders aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Jemand das Mets@Giants Game letzte Nacht gesehen? Lief heute morgen noch als ich eigentlich anfangen wollte zu arbeiten und dann habe ich reingeschaut und konnte nicht aufhören mit dem Ergebnis, dass ich eine Stunde später angefangen habe zu arbeiten als geplant.

    Game of the year?!?

  • Jemand das Mets@Giants Game letzte Nacht gesehen? Lief heute morgen noch als ich eigentlich anfangen wollte zu arbeiten und dann habe ich reingeschaut und konnte nicht aufhören mit dem Ergebnis, dass ich eine Stunde später angefangen habe zu arbeiten als geplant.

    Ich habe im achten Inning angefangen beim Stand von 4:8. Tolle Achterbahn der Gefühle am frühen Morgen. Eigentlich bin ich froh, Fan eines Ostküstenteams zu sein, weil es da öfter Spiele am frühen bis mittleren Abend gibt, aber morgens einzuschalten und den entscheidenden Teil des Spiels zu sehen, hat definitiv auch was.

    Gestern war es ähnlich, aber da beschränkte sich das Erlebnis auf den Positionsspieler der Giants mit seinen 42 mph-Pitches. :tongue2:

  • …wenn Elieser Hernandez noch einen weiteren Start bekommt zweifle ich echt endgültig am Geisteszustand aller Verantwortlichen. Allen voran Kim Ng… :angry

  • Dazu läuft es heute wahrlich nicht bei den Marlins. Schlechte Defense, eben Bases loaded liegen gelassen…

    Excuses are for Losers

  • Die Phillies haben einen sehr schlechten Mai hingelegt, aber auch kein Wunder, wenn man sich den aktuellen Spielplan so anschaut.

    Seit dem 12. Mai gab es:

    4x Dodgers

    3x Padres

    3x Dodgers

    3x Braves

    3x Mets

    2x Giants

    Bis Mitte Juni geht es noch munter weiter mit:

    1x Giants

    3x Angels

    3x Brewers

    Ein Spielplan aus der Hölle.

    Thank you 62