…und wer hat die Bengals in der regular Season geschlagen?
Die Browns sogar zweimal
…und wer hat die Bengals in der regular Season geschlagen?
Die Browns sogar zweimal
Letzte Woche haben schon 3 auswärtsteams gewonnen, diese Woche jetzt die Bengals auswärts. Ich glaube nicht das heute beide auswärtsteams gewinnen. Die niners werden das Ding jetzt daheim klarmachen
In Halbzeit 2 hat man bei den Chiefs die Last des Favoriten gespürt, mit jedem schlechten Drive wurden sie nervöser.
Und was mahomes in der overtime geworfen hat war wirklich schlecht, alle 3 Würfe hatten das Potential intercepted zu werden
Letzte Woche haben schon 3 auswärtsteams gewonnen, diese Woche jetzt die Bengals auswärts. Ich glaube nicht das heute beide auswärtsteams gewinnen. Die niners werden das Ding jetzt daheim klarmachen
Haha, habe gehört 65% der Karten sind an 49ers gegangen
Das Spiel ist allerdings in LA.
Wenn die Anzahl der 49ers Fans den 1. eindrucken entspricht, haben sie tatsächlich ein Heimspiel in LA
Ja ich weiß
Er spielt auf die vermeintlich 70 % 9ers fans im stadion an
Das war der Witz..
Ich stand auf `nem Schlauch.
Ausrede: Bin noch geflasht von der NL der Chiefs gerade.
Wenn ich die Riesen Flagge sehe, muss ich dran denken wie sich unser damaliger first round qb (Weeden) unter der Fahne hat "fangen" lassen.
Kein Wunder, dass er auf dem Feld sich auch niemals zurecht fand. War dann noch kurz Backup bei den Boys.
So jetzt das 2. Spiel bitte auch so spannend, gerne mit Sieg der 9ers am Ende
Wenn ich die Riesen Flagge sehe, muss ich dran denken wie sich unser damaliger first round qb (Weeden) unter der Fahne hat "fangen" lassen.
Kein Wunder, dass er auf dem Feld sich auch niemals zurecht fand. War dann noch kurz Backup bei den Boys.
An das Bild erinnere ich mich noch War dann auch bei ESPN C'mon Man
Haha, habe gehört 65% der Karten sind an 49ers gegangen
Und dann noch 20 Prozent an San Francisco Fans
was ist jetzt los ? Kein bild ?
Go Rams
Und was mahomes in der overtime geworfen hat war wirklich schlecht, alle 3 Würfe hatten das Potential intercepted zu werden
Die ersten beiden waren wirklich schwach, wobei der erste angeblich erzwungen war, weil ein Rusher im Weg war.
Allerdings war der INT Pass perfekt auf Hill geworfen. Nur hat Bates halt super reagiert.
C'mon OBJ...
Die ersten beiden waren wirklich schwach, wobei der erste angeblich erzwungen war, weil ein Rusher im Weg war.
Allerdings war der INT Pass perfekt auf Hill geworfen. Nur hat Bates halt super reagiert.
Stimmt, aber der dritte Ball ist lang unterwegs in eine enge Deckung, der safety war ja auch schon da, auch ein hochrisiko Ball
Gamepass läuft...
Gamepass läuft...
Musste kurz raus und wieder rein in den GP - danke,.
Hatte ich eben auch gerade, einfach den Stream im gamepass neu starten.
Ist das eigentlich Turf oder ausfahrbarer Rasen in LA?
mann Gar., den muss man in so einem Spiel treffen.
Ist das eigentlich Turf oder ausfahrbarer Rasen in LA?
Turf
Das Stadion sieht immer wieder aus Neue beeindruckend aus.
Ui, das Football-Urgestein Günni Zapf kommentiert auf DAZN. Muss dazu sagen ich hab´ den Sender erst seit Mitte Dezember.
Günther Zapf bester Mann
Uh der Pick tut weh.