NFL Conference Championships

• Letzte Woche haben schon 3 auswärtsteams gewonnen, diese Woche jetzt die Bengals auswärts. Ich glaube nicht das heute beide auswärtsteams gewinnen. Die niners werden das Ding jetzt daheim klarmachen

#Champa Bay ツ

• In Halbzeit 2 hat man bei den Chiefs die Last des Favoriten gespürt, mit jedem schlechten Drive wurden sie nervöser.

Und was mahomes in der overtime geworfen hat war wirklich schlecht, alle 3 Würfe hatten das Potential intercepted zu werden

• Letzte Woche haben schon 3 auswärtsteams gewonnen, diese Woche jetzt die Bengals auswärts. Ich glaube nicht das heute beide auswärtsteams gewinnen. Die niners werden das Ding jetzt daheim klarmachen

Haha, habe gehört 65% der Karten sind an 49ers gegangen

Das Spiel ist allerdings in LA.

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

Wenn die Anzahl der 49ers Fans den 1. eindrucken entspricht, haben sie tatsächlich ein Heimspiel in LA

Excuses are for Losers

• Ich stand auf `nem Schlauch. :madfan:

Ausrede: Bin noch geflasht von der NL der Chiefs gerade.

• Wenn ich die Riesen Flagge sehe, muss ich dran denken wie sich unser damaliger first round qb (Weeden) unter der Fahne hat "fangen" lassen.

Kein Wunder, dass er auf dem Feld sich auch niemals zurecht fand. War dann noch kurz Backup bei den Boys.

Cleveland rocks

*Summ singt der Schmetterling, Brumm singt die Fliege.....*

*...das stört doch keinen großen Geist*

• Wenn ich die Riesen Flagge sehe, muss ich dran denken wie sich unser damaliger first round qb (Weeden) unter der Fahne hat "fangen" lassen.

Kein Wunder, dass er auf dem Feld sich auch niemals zurecht fand. War dann noch kurz Backup bei den Boys.

An das Bild erinnere ich mich noch :mrgreen: War dann auch bei ESPN C'mon Man :mrgreen:

:bier: !!!GO PATS!!! :bier:

• was ist jetzt los ? Kein bild ?

Cleveland rocks

• Und was mahomes in der overtime geworfen hat war wirklich schlecht, alle 3 Würfe hatten das Potential intercepted zu werden

Die ersten beiden waren wirklich schwach, wobei der erste angeblich erzwungen war, weil ein Rusher im Weg war.

Allerdings war der INT Pass perfekt auf Hill geworfen. Nur hat Bates halt super reagiert.

• Die ersten beiden waren wirklich schwach, wobei der erste angeblich erzwungen war, weil ein Rusher im Weg war.

Allerdings war der INT Pass perfekt auf Hill geworfen. Nur hat Bates halt super reagiert.

Stimmt, aber der dritte Ball ist lang unterwegs in eine enge Deckung, der safety war ja auch schon da, auch ein hochrisiko Ball

• Gamepass läuft...

Musste kurz raus und wieder rein in den GP - danke,.

Cleveland rocks

• mann Gar., den muss man in so einem Spiel treffen.

Cleveland rocks

• Ist das eigentlich Turf oder ausfahrbarer Rasen in LA?

Turf

"Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)

"We’re not alligators who get paralyzed after we eat"

Micah Parsons, Dallas Cowboys (Defensive Player Of The Year Candidate 2021)

• Ui, das Football-Urgestein Günni Zapf kommentiert auf DAZN. Muss dazu sagen ich hab´ den Sender erst seit Mitte Dezember.