Kansas City Chiefs Offseason 2022

  • Strategisch nicht die dümmste Entscheidung wenn man jetzt noch einiges bekommen kann. Ich vermute es wird ein ähnliche Preis gezahlt werden müssen wie für D.Adams. Eventuell sogar etwas mehr.

    Aber vom potentiellen Leistungsniveau stocken alle auf und die Chiefs bauen ab.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie streben den Adams Deal an...

  • Ich bin ehrlich gesagt einem Trade nicht abgeneigt.

    Klar ist Hill mit die größte Missmatch-Waffe der Liga, aber die Chiefs können sich auch anders aufstellen und weiterhin eines der explosivsten Offenses der Liga sein.

    Du hast einen ATG Offensiv Mastermind als HC, Mahomes auf QB, eine gute Oline die in Jahr 2 noch eingespielter sein dürfte, Kelce als Motor, jetzt mit JuJu eine Waffe aus dem Slot und Hardman der im Laufe der letzten Saison nochmals einen Sprung gemacht hat.

    Wenn du dann mit einem Firstrounder einen neuen Outside-Recreiver holst und später in den mittleren Runden einen weiteren für die Tiefe und/oder noch jemanden über Free Agency, stehst du trotzdem ganz gut da, hast aber eine jüngere und gesündere Struktur, insbesondere finanziell.

    Hängt halt davon ab, ob man sich mit Hill einigen kann, wo beide Seiten zufrieden sind, wenn ja, weiter mit Hill, wenn nein dann bitte Trade und für den Preis wie bei Adams wäre das eine gute Kompensation.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie streben den Adams Deal an...

    Sollte es der "Adams-Deal" werden, holen die Chiefs, aufgrund der höheren Draftpositionen der Jets bzw. der Dolphins, mehr raus als die Packers. Hill hat schon ein ziemlich hohes Niveau, aber ich sehe ihn nicht in der gleichen Klasse wie einen Davante Adams. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sie diese zwei Picks bekommen. Aber wer weiß, diese Liga ist was Vergleichbarkeit angeht eh nicht zu verstehen.

  • Dagegen sieht der Adams Trade alt aus. :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adams Trade: 1-22 und 2-53 - laut Value Chart 1150 Punkte

    Hill Trade: 1-29 und 2-50 und 4-121 plus 4th und 6th nächstes Jahr - laut Value Chart 1092 Punkte aus diesem Jahr plus ca. 50-60 Punkte nächstes Jahr (abhängig von finaler Draftposition)

    Das ist ziemlich exakt das gleiche Value. Man kann jetzt drüber streiten, wer der bessere Spieler ist, wer der bessere Scheme Fit ist und wie viel es ausmacht, dass Hill ca. anderthalb Jahre jünger ist als Adams. Aber rein value-technisch ist das ein einwandfreies Unentschieden.

  • Adams Trade: 1-22 und 2-53 - laut Value Chart 1150 Punkte

    Hill Trade: 1-29 und 2-50 und 4-121 plus 4th und 6th nächstes Jahr - laut Value Chart 1092 Punkte aus diesem Jahr plus ca. 50-60 Punkte nächstes Jahr (abhängig von finaler Draftposition)

    Das ist ziemlich exakt das gleiche Value. Man kann jetzt drüber streiten, wer der bessere Spieler ist, wer der bessere Scheme Fit ist und wie viel es ausmacht, dass Hill ca. anderthalb Jahre jünger ist als Adams. Aber rein value-technisch ist das ein einwandfreies Unentschieden.

    Jop, aber ich halte Adams für den besten WR der NFL, bei mir war er bis zur abgelaufenen letzten NFL-Saison die Nr.1 vor allen anderen. Hill ist für mich die größte Missmatch-Waffe der NFL, aber ich glaube den musst du entsprechend auch einsetzen und ihm diese Missmatches geben, während Adams glaube ich, in jedem Team seine Qualitäten als Nr.1 Receiver unter Beweis stellen könnte. Hill ist für mich nicht wirklich ein Nr.1 Receiver, was natürlich bei seinen Qualitäten und seinen Zahlen komisch klingt, aber ich glaube es ist verständlich was ich sagen will.

    Kann man aber natürlich auch anders sehen. Man kann Hill einfach auch in die Riege der besten Nr.1 Receiver setzen und ähnlich gewichten wie einen Adams. Dann würde es schon passen, aber da ich es nicht tue, finde ich den Preis für Hill doch grandioser als wie den für Adams.

    Die 1,5 Jahre sind jetzt nicht der Rede wert. Das ist nur ein geringer Unterschied, würden wir von 3, 4 oder mehr Jahren sprechen, hätte man einen erwähnenswerten Unterschied, aber die sind ja fast gleich alt.

  • Hill ist eine grandiose Matchup- Waffe sowohl seine Richtungswechsel als auch Geschwindigkeit vom snap weg machen vielen DB‘s sehr zu schaffen, dazu seine guten Hände. Haken an der Sache ist er braucht einen QB der sein Spiel lesen kann und präzise Bälle aus einem schnellen Release werfen kann damit seine Vorzüge zum tragen kommen. Diesen QB sehe ich stand jetzt bei den Phins nicht.

  • Adams Trade: 1-22 und 2-53 - laut Value Chart 1150 Punkte

    Hill Trade: 1-29 und 2-50 und 4-121 plus 4th und 6th nächstes Jahr - laut Value Chart 1092 Punkte aus diesem Jahr plus ca. 50-60 Punkte nächstes Jahr (abhängig von finaler Draftposition)

    Das ist ziemlich exakt das gleiche Value. Man kann jetzt drüber streiten, wer der bessere Spieler ist, wer der bessere Scheme Fit ist und wie viel es ausmacht, dass Hill ca. anderthalb Jahre jünger ist als Adams. Aber rein value-technisch ist das ein einwandfreies Unentschieden.

    Man sollte hier die Anzahl der Picks nicht ignorieren. Es sind - auch wenn der value ähnlich ist - trotzdem 2 vs 5 picks. Finde da haben die Chiefs extrem stark verhandelt

  • Wie gesagt, mir ging es nur darum, die Aussage "dagegen sieht der Adams Trade alt aus" ein wenig zu relativieren. Auf dem Papier sind beide Trades nahezu identisch im Value. Über alles Andere (Spieler, Schemefit, Vertrag, Altersunterschied, Character, usw) lässt sich streiten. Es sieht übrigens so aus, als wäre das Jets Angebot für die Chiefs rein value-technisch noch etwas lukrativer gewesen als das Angebot der Dolphins:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Chiefs haben jetzt 8 Picks in den ersten 4 Runden. Jeweils 2 in jeder Runde (1. 29, 30, 2. 50, 62, 3. 94, 103, 4. 124, 135).

    Da lässt sich schon gut was machen.

  • Die Chiefs haben jetzt 8 Picks in den ersten 4 Runden. Jeweils 2 in jeder Runde (1. 29, 30, 2. 50, 62, 3. 94, 103, 4. 124, 135).

    Da lässt sich schon gut was machen.

    Absolut. Unbestritten ein guter Deal für die Chiefs.

  • Hill ist eine grandiose Matchup- Waffe sowohl seine Richtungswechsel als auch Geschwindigkeit vom snap weg machen vielen DB‘s sehr zu schaffen, dazu seine guten Hände. Haken an der Sache ist er braucht einen QB der sein Spiel lesen kann und präzise Bälle aus einem schnellen Release werfen kann damit seine Vorzüge zum tragen kommen. Diesen QB sehe ich stand jetzt bei den Phins nicht.

    Wobei man bei hill im Vergleich mit Adams schon dazusagen muss, dass sein speed im laufe der nächsten jahre wahrscheinlich eher nachlassen wird, als adams Route Running und seine excellenten Hände...

  • Tell me the last time Andy Reid lost a trade? Alex Smith, Donovan McNabb, Kevin Kolb, A.J. Feeley, Marcus Peters, Dee Ford, Lito Sheppard....

    (Scruggs)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Puh, jetzt bin ich platt. Damit, dass Hill getradet wird, habe ich nicht gerechnet. Das muss ich erstmal verdauen.

    Vom sportlichen Standpunkt ist es ein Riesenverlust. Er war nach Mahomes sicher der wichtigste Offensivspieler der Chiefs. Von dem extrem gefährlichen Passempfänger-Trio Hill/Watkins/Kelce ist nun nur noch Kelce übrig. Aus meiner Sicht bräuchte man mindestens einen zweiten "Difference-Maker".

    Hill soll bei den Dolphins einen Vierjahresvertrag über 120 Mio. erhalten, davon 72,2 Mio. garantiert. Diese durchschnittlich 30 Mio. pro Jahr sind natürlich weit mehr als die ca. 22 Mio./Jahr, die man zuletzt bei einer Vertragsverlängerung bei den Chiefs erwartet hatte. Es sieht so aus, als ob die Vorstellungen einfach zu weit auseinander lagen. Wenn andere Top-Spieler wie Mahomes, Kelce oder Jones Abstriche beim Gehalt hinnehmen, um die Zusammenstellung eines Top-Kaders zu ermöglichen, dann kann man das Geld nicht anderen kritiklos nachwerfen.

    Damit haben die Chiefs mit Mathieu und Hill jetzt schon zwei absolute Top-Spieler verloren, die offenbar einfach mehr Geld wollten, als die Chiefs zu zahlen bereit oder in der Lage waren. Das ist sehr schade, aber das Leben geht weiter. Letztlich ist es so, wie es über viele Jahre bei den Patriots war: Man muss sehr gute und sehr teure Spieler sukzessive ersetzen, primär natürlich über die Draft. Hoffentlich gelingt es.

    Der Trade an sich ist in Ordnung. Die Chiefs sparen dadurch eine Menge Cap Space ein und haben jede Menge Draftpicks. Für ein Jahr Restlaufzeit des Vertrages kann man nicht meckern.

    ---

    Die Chiefs verpflichten Safety Deon Bush. Er war 2016er-Viertrundenpick der Bears von der University of Miami. Er ist vermutlich als ST-Player und dritter Safety eingeplant und wird wohl im Bereich des Veteranen-Mindestgehalts liegen.

  • Wobei man bei hill im Vergleich mit Adams schon dazusagen muss, dass sein speed im laufe der nächsten jahre wahrscheinlich eher nachlassen wird, als adams Route Running und seine excellenten Hände...

    Daran habe ich auch schon oft gedacht. Andererseits: Weltklassesprinter sind nicht selten Mitte 30. Es kann gut sein, dass er seine Leistung noch lange bringen kann. Mit 120 Mio. für 4 Jahre sollten die Dolphins jedenfalls darauf hoffen.

  • Zitat

    Vom sportlichen Standpunkt ist es ein Riesenverlust. Er war nach Mahomes sicher der wichtigste Offensivspieler der Chiefs. Von dem extrem gefährlichen Passempfänger-Trio Hill/Watkins/Kelce ist nun nur noch Kelce übrig. Aus meiner Sicht bräuchte man mindestens einen zweiten "Difference-Maker".

    Danke Chief

    Trade-value hin oder her , Hill wird den Chiefs an allen Ecken und Enden fehlen . Das wird sich ganz sicher auch in den stats von Kelce ( " you can not double everybody" ) niederschlagen.

    Ausserdem :Die Chemie Hill & QB war nahezu "blind" - da muss ein Nachfolger erst einmal hineinwachsen . Und ja , gerade im Draft kann man eine absolute Niete ziehen.....

    Auf der anderen Seite darf man Reed gerne vertrauen , wie oben geschrieben . Trotzdem ist - Stand jetzt - natürlich erst einmal ein kolossaler Verlust für die Chiefs , das ist ja überhaupt keine Frage und alles andere wäre eine "Schönmalerei" erster Güte.

    Ich sehe in diesem Trade eigentlich gar keinen Gewinner . Der Preis ist (zu) hoch ( ich persönlich als GM würde für einen WR nie overpayen -Diva-Gefahr - , Ausnahmen bestätigen wie immer jede Regel ) , vor allem nicht mit diesem Leumund.

    (Unterschied zu Adams vielleicht )

    Mal sehen ,ob sich Hill in Miami coachen lässt und wie sich das anlässt - von einem der Top-5 QB´s zu Tua ist das eine Art "Quantensprung" , da kann schnell eine gewisse Unzufriedenheit eintreten.

    Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute , sehe aber die (sportliche ) Gefahr , das es drei Verlierer gibt : Chiefs , Dolphins & Hill. Hill hält halt den contract , deswegen spreche ich ausdrücklich von "sportlich".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vom sportlichen Standpunkt ist es ein Riesenverlust. Er war nach Mahomes sicher der wichtigste Offensivspieler der Chiefs.

    Findest du? Ich sehe Kelce als den Motor der Offense und nach Mahomes als wichtigsten Individualisten.

    Ansonsten werden die Chiefs jetzt auf jedenfall was auf WR machen. Neben Hill sind ja auch Pringle und Robinson weg. Man muss sowohl in der Spitze als auch Breite nachlegen.

    JuJu wurde geholt, der deckt natürlich den Slot ab. Dazu dann Hardman. Josh Gordon ist maximal eine Wildcard, der war vergangene Saison überhaupt kein Faktor, vll. schafft man es ihn mit einer kompletten Offseason wieder in richtige Form zu bringen, damit er als Outside-Receiver eine brauchbare Waffe sein kann, aber ob das klappt ist sehr fraglich und selbst wenn, droht bei ihm jederzeit das Aus bezüglich seiner bekannten Probleme.

    Ansonsten erwähnenswert ist dann nur noch Cornell Powell, der die Chance bekommen wird sich in das Roster zu spielen. Wurde ja im Draft als kleiner Steal in Runde 5 angesehen, vll. kann er davon was zeigen.

    Das ist aber alles natürlich zu wenig. Mindestens 2 relevante Receiver müssen kommen. Marquez Valdes-Scantling könnte unter Vertrag genommen werden. Halte ich zumindest für die Tiefe nicht so verkehrt. Hatte etwas mit Drop-Problemen zu kämpfen, aber hat ordentlich Speed und kann mir schon vorstellen, dass er bei den Chiefs gut eingesetzt werden kann.

    Vor allem im Draft sollte dann aber was gehen. Da kann man auch dieses Jahr richtig was abgreifen auf WR. Man hat 2 Picks Ende der 1. Runde, da erwarte ich schon einen frühen Pick auf WR.

    Die Chiefs haben in den letzten Jahren sehr gut gedraftet. Wenn man das so fortführt mit den ganzen Picks in diesem Jahr, kann man die Truppe insgesamt vll. sogar ausgeglichener aufstellen als in den vergangenen Jahren und so auch die Abgänge von Mathieu und Hill kompensieren. Klar ist, es müssen sowohl in der Defense als auch Offense Anpassungen stattfinden, da die beiden genannten Abgänge prägende Figuren waren und entscheidende Rollen eingenommen haben. Allerdings ist der Coaching-Staff um Reid sicher auch in der Lage das zu machen und die werden schon entsprechende Pläne haben.

    Bin schon sehr gespannt auf die weitere Offseason und vor allem den Draft.

    Übrigens sollte man Trades auch nicht ausschließen. Kann auch gut sein, dass man die vorhandenen Assets nutzt, um für sofortige Verstärkungen zu traden, z.B. auf WR. Cap Space hat man ja jetzt auch.

  • ...

    Ich bin ein großer Fan von Kelce, aber es hat schon seinen Grund, warum er deutlich weniger verdient als Hill. Beide sind große Matchup-Probleme für die Gegner, aber Hill kann eine Defense auseinander ziehen. Unabhängig davon brauchst Du einfach mindestens zwei solcher Spieler, denn auf einen kann sich praktisch jede Defense konzentrieren.

    Ansonsten sind wir weitgehend einer Meinung. Hardman ist letztes Jahr etwas besser gewesen, aber er ist qualitativ nicht einmal in der Nähe von Hill. Pringle war verbessert und ist weg. Robinson war nicht verbessert und ist ebenfalls weg. Das Thema Gordon hast Du auf den Punkt gebracht. Powell war bislang eine Enttäuschung. Im Grunde muss nun fast die gesamte Receiver-Truppe ausgetauscht werden.

    Ich wäre im Moment einigermaßen entsetzt, wenn ich nicht so viel Vertrauen in Andy Reid und das Front Office hätte. Die haben mit Sicherheit einen vernünftigen Plan. Allerdings wird man kaum jedes Jahr so erfolgreich draften wie 2021.

  • Allerdings wird man kaum jedes Jahr so erfolgreich draften wie 2021.

    Die Jahre davor waren auch gut. 2020 hast du mal abgesehen von dem Edwards-Helaire-Pick, Gay Jr. (2), Niang (3) und Sneed (4) gepickt. 2019 Hardman (2), Thornhill (2), Saunders (3) und Fenton (6).

    Hill war ein 5. Runden-Pick, Kelce 3. Runde, Chris Jones 2. Runde...

    Die Chiefs können Draft. Heißt nicht, dass sie von den aktuell 8 Picks in den ersten 4 Runden auch 8 Starter bis Stars picken, aber da geht schon was, die wissen schon was damit anzufangen und da wird der ein oder andere dabei sein, der auch direkt nächste Saison eine relevante Rolle einnehmen wird.

  • Chiefs haben ordentlich abkassiert durch den Trade ABER ich als Raiders Fan bin einfach nur froh das er raus ist aus der AFC West :tongue2:

    jetzt beginnt halt endlich die Phase wo sie nicht mehr alle Topstars bezahlen können!

    Real men wear black!!!

  • jetzt beginnt halt endlich die Phase wo sie nicht mehr alle Topstars bezahlen können!

    Das ist nicht das Problem. Die Chiefs hätten Hill schon bezahlen können wenn sie gewollt hätten, aber sie wollten den Preis nicht zahlen. 30 mio im Jahr ist einfach zu viel.

    Die Chiefs haben jetzt den 3. meisten Cap aller NFL-Teams.

    Die Chiefs könnten es die nächsten Jahre ohne Probleme so ausreizen wie die Saints, Buccaneers oder Packers, finde es aber gut, dass man klare Grenzen hat und lieber mal einen Spieler ziehen lässt der zu hohe Forderungen hat.

    Spieler wie Mahomes oder Kelce haben auch teamfreundliche Verträge unterzeichnet. Die Chiefs wollen auch immer competitive aufgestellt sein, denn Mahomes hat im Normalfall noch mindestens 10 Jahre vor sich, da kannst du dir dann Jahre der Konsolidierung nicht erlauben.

    Am Können liegt es also nicht, eher am wollen.

  • Die Jahre davor waren auch gut. 2020 hast du mal abgesehen von dem Edwards-Helaire-Pick, Gay Jr. (2), Niang (3) und Sneed (4) gepickt. 2019 Hardman (2), Thornhill (2), Saunders (3) und Fenton (6).

    Hill war ein 5. Runden-Pick, Kelce 3. Runde, Chris Jones 2. Runde...

    Die Chiefs können Draft. Heißt nicht, dass sie von den aktuell 8 Picks in den ersten 4 Runden auch 8 Starter bis Stars picken, aber da geht schon was, die wissen schon was damit anzufangen und da wird der ein oder andere dabei sein, der auch direkt nächste Saison eine relevante Rolle einnehmen wird.

    Stimmt schon, in den letzten Jahren gab es wenige Totalausfälle in der Draft. Spöttisch könnte man sagen: Seitdem man nicht mehr versucht, gute DEs hoch zu draften. Trotzdem ist es natürlich ein Sonderfall, wenn man wie im Vorjahr mit Bolton, Humphrey und Smith aus sechs Picks (ohne First-Rounder) gleich drei Spieler pickt, die schon in der Rookie-Saison einen erheblichen Impact haben.

  • C Austin Reiter kehrt nach einer Saison bei den Saints/Dolphins als Backup zu den Chiefs zurück.

    Mit WR Marquez Valdes-Scantling (Packers) und RB Ronald Jones (Bucs) kommen zwei Free Agents zwecks Vertragsverhandlungen zu den Chiefs.

  • Das ist nicht das Problem. Die Chiefs hätten Hill schon bezahlen können wenn sie gewollt hätten, aber sie wollten den Preis nicht zahlen. 30 mio im Jahr ist einfach zu viel.

    Die Chiefs haben jetzt den 3. meisten Cap aller NFL-Teams.

    Die Chiefs könnten es die nächsten Jahre ohne Probleme so ausreizen wie die Saints, Buccaneers oder Packers, finde es aber gut, dass man klare Grenzen hat und lieber mal einen Spieler ziehen lässt der zu hohe Forderungen hat.

    Spieler wie Mahomes oder Kelce haben auch teamfreundliche Verträge unterzeichnet. Die Chiefs wollen auch immer competitive aufgestellt sein, denn Mahomes hat im Normalfall noch mindestens 10 Jahre vor sich, da kannst du dir dann Jahre der Konsolidierung nicht erlauben.

    Am Können liegt es also nicht, eher am wollen.

    Du beschreibs es ja selber richtig. Natürlich könnten die Chiefs. Aber in den Moment wo man das tut, hat man defenitiv die Agenten von Mahomes und Kelce auf der Matte die für ihre Klienten max. Money rausholen wollen. Und dann fuktioniert das alles nicht mehr so.

    Von daher war der Trade für die Chiefs (Hill hatte nur noch 1 Jahr Vertrag glaube ich) absolut richtig . ob er dann auch gut wird hängt von dem ab was man aus den Draftpicks macht. Holt man hier gescheite Spieler hat man für die Zukunft ein sehr gutes Geschäft gemacht. Das ist aber noch unklar. Darum hat der Trade Stand heute die Chiefs erstmal schlechter gemacht. Mit Hill geht meines erachtens das größte Miss Match der Chiefs Offense. Können Reid/Mahomes das durch Draftpicks, Schema auffangen. Sicher. Aber es muss erstmal passieren.

    #FIREJOSEPH

  • Kurzfristig gesehen erst mal eine Schwächung.

    Mittelfristig gesehen ein guter Move.

    Hill lebt vom Speed und da wird er in den nächsten Jahren eher abbauen.

    Cap Space geschaffen für andere Verpflichtungen und viele Picks.

    Damit kann man auch andere Baustellen für die Zukunft abdecken.

    Ich hätte ihn auch lieber weiter bei den Chiefs gesehen.

    Aber wenn er nicht will und wie andere Spieler dem sportlichen Erfolg etwas entgegenkommt, dann soll er halt gehen.

    Ob er bei den Dolphins so abliefern kann, muß sich auch erst noch zeigen.

    Wasp

  • Ob er bei den Dolphins so abliefern kann, muß sich auch erst noch zeigen.

    Davon gehe ich nicht aus - dh unterm Strich wird es unmittelbar die Chiefs schwächen und auch Hills Karriere.

    Manchmal verstehe ich die Geldgier der Spieler nicht - denn selbst wenn er heute aufhört zu spielen braucht er und seine Kinder nie wieder arbeiten…

    Real men wear black!!!

  • Manchmal verstehe ich die Geldgier der Spieler nicht - denn selbst wenn er heute aufhört zu spielen braucht er und seine Kinder nie wieder arbeiten…

    Du vergisst, dass die einen völlig anderen Lebensstandard haben. In der Theorie ist das natürlich richtig, aber in der Praxis sieht das dann doch oft ganz anders aus und die Millionen sind schnell weg... ausschweifendes Leben, falsche Freunde, schlechte Beratung oder Investition... da gibts viele Faktoren. Ich persönlich denke auch, dass es mir bei so einem Vermögen auf ein paar Millionen mehr oder weniger wohl nicht mehr ankommen würde, aber das ist halt überhaupt nicht vergleichbar, weil mein jetziges Leben schon durch eine Viertel Million wohl auf den Kopf gestellt werden würde.