Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2022/2023

  • Wie gesagt: Tuchel braucht in der Regel etwas mehr als 1,5 Jahre um einen Verein menschlich zu ruinieren und sich mit dem überwiegenden Teil des Kaders zu zerstreiten.

    Dann passt das ja beim FC Bayern aktuell perfekt. Das ist so ziemlich die Standardverweildauer von Übungsleitern in München.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dann passt das ja beim FC Bayern aktuell perfekt. Das ist so ziemlich die Standardverweildauer von Übungsleitern in München.

    Sehe ich auch so. Am besten geben sie Tuchel gleichen einen 2 Jahres Vertrag, mehr macht sowieso keinen Sinn.

    Die einzigen Trainer die es länger ausgehalten waren Jupp und Pep. Jupp hatte die Rückendeckung von UH, also hat sich doch überhaupt kein Spieler getraut sich zu beschweren. Pep hatte den ultimativen Titel der beste Trainer der Welt zu sein un der Verein stand komplett hinter ihm, da konnte auch niemand seinen Unmut groß äußern. Selbst der als Players Coach bekannte Ancelotti hat es nicht länger ausgehalten.

    Spätestens 2025 ist Tuchel wieder Geschichte und es darf sich jemand wie Glasner 1,5 Jahre versuchen.

  • Ich glaub, der erlaubt denen noch nicht mal Hähnchenbrustaufschnitt ...

    Zuviel Salz. :nono::jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es gibt noch immer nichts offizielles, oder? Alle Medien schreiben schon zig Artikel… Ich als Bayern Chef würde gerade deshalb an Nagelsmann festhalten um diese Unart der SportJournalisten ohne offizielle Meldung schon alles mögliche zu schreiben zu kontern

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Tuchel hat genau das mit Chelsea geschafft. Warum also nicht auch mit Bayern?

    das er es mit Chelsea geschafft hat widerspricht doch in keinster weise meiner These das die Chancen mit Bayern diese Saison eher gering sind

  • das er es mit Chelsea geschafft hat widerspricht doch in keinster weise meiner These das die Chancen mit Bayern diese Saison eher gering sind

    Wieso? Spielen doch auch zu elft.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde weiterhin so lachen, wenn die Bayern sich heute nachmittag Hinstellen würden und sagen: Nö, wir behalten Julian Nagelsmann...

    Hab gerade bei Skysportnews eingeschaltet: Hier wird einfach direkt die ganze Zeit gesagt: Nagesmann ist weg...

    Völlig ohne jegliche offizielle Bestätigung... Ich finde es einfach merkwürdig - haben die Spitzel bei den Bayern oder haben die Handys/Email Accounts gehackt bzw. Zugriff drauf ?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Hm, witzig is, das Kimmich auf N11-PK auch nur rumstammelt und das ganze in die Richtung nebulös schiebt, Flick gibt dazu auch keinen Kommentar ab ... ich würd mich echt schlapp lachen, wenn man da ner Ente aufgesessen ist.

    Nich falsch verstehen, is nich witzig, aber sehr sehr skuril das ganze

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich würde weiterhin so lachen, wenn die Bayern sich heute nachmittag Hinstellen würden und sagen: Nö, wir behalten Julian Nagelsmann...

    Hab gerade bei Skysportnews eingeschaltet: Hier wird einfach direkt die ganze Zeit gesagt: Nagesmann ist weg...

    Völlig ohne jegliche offizielle Bestätigung... Ich finde es einfach merkwürdig - haben die Spitzel bei den Bayern oder haben die Handys/Email Accounts gehackt bzw. Zugriff drauf ?

    Naja, da wird schon der Oli zu dem Romano hingegangen sein und gesagt haben "Du kriegst die Story, erzähl sie mal so, wie wir wollen."


    Oder es hat irgendjemand spitz bekommen, dass sie mit Tuchel in Gesprächen sind und waren gezwungen das jetzt zu leaken.

  • Hm, witzig is, das Kimmich auf N11-PK auch nur rumstammelt und das ganze in die Richtung nebulös schiebt, Flick gibt dazu auch keinen Kommentar ab ... ich würd mich echt schlapp lachen, wenn man da ner Ente aufgesessen ist.

    Nich falsch verstehen, is nich witzig, aber sehr sehr skuril das ganze

    Dann müsste man sich aber auch mal Fragen, warum sich der FC Bayern e.V. sich nicht längst mal dazu per Statement geäußert habe und sich somit vor seinen Mitarbeiter stellt.

    Daher glaub ich es schon, dass es stimmt.

  • Man muss erstmal abwarten was genau da vorgefallen ist. Wenn die Entlassung sportliche Gründe hat dann hab ich jeglichen Respekt vor Brazzo und Kahn verloren. Da muss irgend was anderes vorgefallen sein

  • Dann müsste man sich aber auch mal Fragen, warum sich der FC Bayern e.V. sich nicht längst mal dazu per Statement geäußert habe und sich somit vor seinen Mitarbeiter stellt.

    Daher glaub ich es schon, dass es stimmt.

    Schon richtig, nur wir haben jetzt Schlag 15:00 Uhr, das ganze geistert schon seit gestern abend 22 Uhr rum, dass es sogar schon ne Meldung bei RTL im live-TV war ... warum brauch man dann so lang, es zu bestätigen? Oder is die gesamte Kommunkationsabteilung wegen Länderspielpause im Urlaub? Je länger das ganze dauert, umso mehr "Kredit" wird doch gerade verspielt ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Es gibt noch immer nichts offizielles, oder? Alle Medien schreiben schon zig Artikel… Ich als Bayern Chef würde gerade deshalb an Nagelsmann festhalten um diese Unart der SportJournalisten ohne offizielle Meldung schon alles mögliche zu schreiben zu kontern


    Woher glaubst du denn dass die Sportjournalisten die Information haben?

    Sie machen nur ihren Job; wenn jeder in der Mannschaft und Presse Bescheid weiß bevor es eine offizielle Meldung gibt, liegt das Problem allein beim Verein.

  • Natürlich stimmt es. Sonst hätte es schon längst ein Dementi gegeben. Und das es noch nicht offiziell ist liegt daran das Nagelsmann jetzt erst an der Säbener Straße eingetroffen ist.

  • Großreinemachen!

    FC Bayern feuert Busfahrer, weil er bei der Rückfahrt aus Leverkusen kurz im Stau stand
    München (dpo) - Paukenschlag beim Rekordmeister der Bundesliga! Völlig überraschend hat der FC Bayern München heute Mannschaftsbusfahrer Maximilian Ro
    www.der-postillon.com
    FC Bayern feuert Greenkeeper, weil er einen Grashalm stehen ließ
    München (dpo) - Paukenschlag beim Rekordmeister der Bundesliga! Völlig überraschend hat der FC Bayern München heute Greenkeeper Josef Grauhuber entlas
    www.der-postillon.com
    FC Bayern feuert Team-Masseurin, weil sie neulich mal kalte Hände hatte
    München (dpo) - Paukenschlag beim Rekordmeister der Bundesliga! Völlig überraschend hat der FC Bayern München heute Team-Masseurin Christine Schnell e
    www.der-postillon.com

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sie machen nur ihren Job; wenn jeder in der Mannschaft und Presse Bescheid weiß bevor es eine offizielle Meldung gibt, liegt das Problem allein beim Verein.

    die sogenannten „Sportjournalisten“ schreiben seit gestern Abend, dass nagelsmann bereits rausgeworfen wurde… das ist überhaupt nicht der Fall. Von mir aus hat man sich entschieden es tun zu wollen. Aber es wird schon seit gestern Abend als Vollendete Tatsache hingestellt, was einfach rein faktisch sehr wahrscheinlich falsch ist.

    Ist in etwa das gleiche wie mit Tom Brady letztes Jahr…. Alle schreiben er hört auf, obwohl von ihm selber das nicht gesagt/verkündet wurde und alle schreiben nur von einander ab…

    Ich kann diese „Sportjournalisten“ echt nicht ernst nehmen, was so den Wahrheitsgehalt und deren Recherche angeht

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich glaube viele Fans werden das dem Vorstand jetzt übel nehmen. die brauchen jetzt schon gute bis sehr gute Argumente um den Trainer Wechsel gerade jetzt zu begründen mMn.

    Einen Trainer zu entlassen der diese Saison noch alle möglichen Ziele erreichen kann, ich weiss auch nicht wie man das rechtfertigen soll. Sportlich seh ich keinerlei Gründe frühzeitig Nagelsmann zu entlassen. Kann mir nur vorstellen das es intern mit Kahn/Brazzo ordentlich gekracht hat. war ja bei Flick am Ende auch so und bei Kovac. Der Fisch der stinkt vom Kopfe her, Tuchel ok, hat sportlich schon eine beeindruckende Vita, aber ob er weiss worauf er sich da einlässt :madness