• aber sie haben ihn gedraftet ..

    und sie haben ihn trotz wissen der Ermittlungen zum NR 1 Punter gemacht, also ging hier auch nur um das sportliche.

    Wenn sie ihn jetzt cutten passiert es doch nur wegen dem öffnen Druck..

    Und trotzdem macht es doch einen Unterschied zum Watson Fall. Das siehst du schon, oder? Es stand "nur" der Vorwurf im Raum, also sie ihn gedraftet haben. Die Anklage ist von gestern. Wenn sie ihn jetzt cutten, kann es auch der Grund der Anklage sein. Natürlich ist da auch gegebenfalls öffentlicher Druck. Aber noch muss man abwarten, wie sie es handlen werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :madness lasst doch mal Watson aus dem Spiel.

    Ganze Zeit wird mit Whatababouttism vorgeworfen und in jedem 4 Post hier fällt Watsons Name :madness

    Was kann ich dagegen tun ?

  • In diesem Thread soll es um die News gehen die auf den bekannten NFL Kanälen gerne mal sehr schnell abgehandelt werden oder ganz links liegen gelassen werden.

    Die Intention solch eines Threads finde ich ja durchaus sinnvoll. Die Beweggründe, aus denen er gestartet wurde, nun ja. So oder so, schade, das er gleich wieder von einigen missbraucht wird. Zusätzlich zu der Warnung durch trosty, wenn hier Leute meinen, weiter stänkern zu müssen, werden sie sich für eine Weile auf der Bank wiederfinden.

    Was mich aber mal interessieren würde, was wären denn Deiner Meinung nach diese "bekannten NFL Kanäle", die diese News schnell abhandeln oder links liegen lassen? Ich weiß, dass manche nicht viel von der Site halten, aber man kann nicht leugnen, dass sie bekannt und hoch frequentiert ist, auf profootballtalk.com wirst Du zu all diesen Meldungen in der Regel sehr ausführliche Artikel finden, das Ganze wird oft auch über einen längeren Zeitraum verfolgt, und dazu gibt es häufig auch noch einen legal fundierten Kommentar. Auch auf anderen populären Sites findest Du in der Regel Artikel und Kommentare zu den von Dir aufgelisteten Problemen. Selbst die Tweets, die Du Deiner Aussage nach herangezogen hast, wurden von jemandem verfasst, der für die NFL arbeitet. Also, von welchen Kanälen genau redest Du hier?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier stand Quatsch.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (26. August 2022 um 13:10)

  • Was war jetzt an dem Post von @67 missverständlich? Was hast du dir jetzt von deinem Post versprochen?

    Hast recht. Sry - als ich geantwortet habe, war ich noch nicht auf der Seite.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch wenn araiza jetzt gecuttet wird, ist es eben doch anders. Ein Rookie punter ist was anderes als ein junger Franchise qb. Der einzige der finde ich ansatzweise vergleichbar war, war meiner Meinung nach Michael Vick. Und auch da war der Aufschrei groß obwohl er im Knast war und obwohl er einen Witzvertrag für einen qb bekommen hat.

  • Der einzige der finde ich ansatzweise vergleichbar war, war meiner Meinung nach Michael Vick. Und auch da war der Aufschrei groß obwohl er im Knast war und obwohl er einen Witzvertrag für einen qb bekommen hat.

    Für mich ist der wunde Punkt in Sachen Kriminalität der NFL Ray Lewis. Der hat sich ganz offiziell zumindest der Behinderung der Justiz in einem Mordfall schuldig gemacht, einem Fall, der bis heute nicht aufgeklärt wurde. Bei dem war es mit einer Strafe von $250000 getan, und er wurde danach von fast allen Seiten vergöttert. Klar hat er ausnehmend stark gespielt, aber für mich hat das immer einen sehr bitteren Beigeschmack gehabt,

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was mich aber mal interessieren würde, was wären denn Deiner Meinung nach diese "bekannten NFL Kanäle", die diese News schnell abhandeln oder links liegen lassen? … Also, von welchen Kanälen genau redest Du hier?

    Profootballtalk ist eine gute Seite, aber auch keine offizielle der NFL sondern von NBC. Und ist auch keine Seite für die 0815 Football Fans finde ich .

    Wenn man sich zb die offizielle NFL Seite oder die News in der App anschaut werden viele News nicht gebracht oder verharmlost , wie im aktuellen Donald Fall. Warum? Weil die NFL natürlich nicht doof ist und täglich neue PR Disaster posten möchte.

    Wenn Anschuldigungen medial zu groß oder die schwere der Anschuldigungen zu groß sind wie bei Watson oder jetzt Araiza werden natürlich Artikel rausgebracht und es gibt auch Meinungen aus der internen Bubble.

    Ich hab zB von offiziellen Seiten der NFL oder von Insidern keine Posts gesehen über zB die Fälle der letzten 4 Wochen:

    Future HOF Frank Gore schlägt Frau und zieht diese nackt an den Haaren durch ein Hotel

    Mashawn Lynch arrested DUI

    Rolando McClain ( 1 Round Pick 2010 ), verhaftet wegen zu schnell fahren unter drogeneinfluss + unerlaubter Waffenbesitz

    Orson Charles verhaftet weil er gedroht hatte 2 Polizisten - die außer Dienst waren - zu erschießen.

    Bears David Moore wird wegen Drogen und unerlaubten Waffenbesitz festgenommen.

    das sind nur ein paar News die ich gefunden habe und das nicht auf den „Standart“ Kanälen.

    Verfolgst du also nur die NFL und keine amerikanischen Nachrichtensendungen verpasst du oft negative Beispiele.

    Von Spielern unter Vertrag, Free Agents bis zukünftigen HOF ist alles dabei.. nur wirklich beachtet werden solche Dinge kaum ..

  • Erstmal willkommen zurück im Forum.

    - NfL Suspendiert Ryan Vermillion wegen illegal-drug-Distribution

    Sind ja auch nur die Meldungen der letzten 4 1/2 Tage :mrgreen:

    Nope. Der Vermillion-Fall liegt eine Woche zurück. Bitte korrigieren.

    Und bitte einmal von dir aus die Standard-Kanäle benennen, sonst ergibt eine Diskussion darüber wenig Sinn.

    Da du aber schon jetzt nach dem letzten Strohhalm "ehemalige Spieler" greifst dünkt mir, dass die Nummer von deiner Seite recht schnell gegessen ist. Einen internen days without arrest tracker fände ich gut, nach den bisherigen Diskussionen zweifle ich aber daran, dass der den von dir gewünschten Effekt erzielt. Seis drum. Gerne trotzdem weitermachen, weil nicht jede Meldung in einem eigenen Thread thematisiert werden müsste. Vielleicht wäre ein etwas weniger reißerischer Titel trotzdem angebracht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn man sich zb die offizielle NFL Seite oder die News in der App anschaut werden viele News nicht gebracht oder verharmlost , wie im aktuellen Donald Fall. Warum? Weil die NFL natürlich nicht doof ist und täglich neue PR Disaster posten m

    Von Spielern unter Vertrag, Free Agents bis zukünftigen HOF ist alles dabei.. nur wirklich beachtet werden solche Dinge kaum ..

    Abgesehen davon, dass, wie bereits erwähnt, deine Twitterquelle für diese Nachrichten ein Angestellter der NFL ist, was Du sagst stimmt einfach nicht.

    Rams, Bengals end joint practice early following multiple fights
    The Los Angeles Rams and Cincinnati Bengals ended their joint practice early on Thursday after multiple fights broke out.
    www.nfl.com
    Bills rookie punter Matt Araiza accused in civil lawsuit of participating in gang rape of minor
    Buffalo Bills rookie punter Matt Araiza and two others have been accused in a civil lawsuit of gang raping a minor during an off-campus party at San Diego…
    www.nfl.com
    Panthers, Patriots frustrated by fights derailing joint practices for second straight day
    Fights have peppered both sessions of the Panthers and Patriots joint practices, something which members of both teams said was unfortunate and limited the…
    www.nfl.com

    Was Vermillion angeht, über die Initiale Freistellung wurde definitiv berichtet. Über Talib habe ich auf Anhieb nichts gefunden, allerdings sind auch weder er noch sein Bruder Angestellte der NFL, von daher gibt es hier auch keinen direkten Bezug. Dafür sind dann andere Newsoutlets zuständig, auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn es auf NFL Network nicht in einer Show angesprochen worden wäre.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Prämisse ist sowieso Unsinn. Was hier als offizielle Kanäle bezeichnet wird sind nicht die Quellen, über die man sich über den Sport informiert.

    Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Wer sich nur auf dfb.de und bundesliga.de über die bundesliga informiert bekommt mit Sicherheit bedeutend weniger der "dunklen Seite des Fußball" mit.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hast du dir den Bericht auch durchgelesen ?

    Mit dem Helm auf den Gegner einschlagen sind also skirmishes ( Scharmützel ) und little scuffley ( bisschen ruppig )?

    Das ist kein herunter spielen seitens der NFL ? :paelzer:

    & ich habe geschrieben das die NFL wenn die Vorwürfe zu groß sind wie bei Araiza sie sich darüber berichtet.

    & über Pats und Panthers hab ich nicht geschrieben..

    Weiß jetzt nicht wo ich im Unrecht war ..


    Talib ist ein NFL Veteran der für Fox und Amazon moderiert. Ich hab hier keine Stellungnahme oder Ähnliches gesehen .

  • 1.

    Das ist kein herunter spielen seitens der NFL ? :paelzer:

    2. & ich habe geschrieben das die NFL wenn die Vorwürfe zu groß sind wie bei Araiza sie sich darüber berichtet.

    & über Pats und Panthers hab ich nicht geschrieben..

    3. Talib ist ein NFL Veteran der für Fox und Amazon moderiert. Ich hab hier keine Stellungnahme oder Ähnliches gesehen .

    Zu 1. sie schreiben eindeutig, dass Donald mit einem Helm um sich geschlagen hat. Wo wird das also heruntergespielt? Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass Du nicht alle Bedeutungen von "skirmish" berücksichtigst.

    Zu 2. Sie berichten im Gegensatz zu Deiner Behauptung halt auch über negative Dinge, die nicht "zu groß werden", siehe Pats/Panthers.

    Zu 3. Noch einmal, Talib ist kein Angestellter der NFL, noch ist er ein aktiver Spieler. Warum sollte die NFL dazu also Stellung beziehen? Sie berichten ja auch nicht darüber, wenn Deion Sanders heiratet, oder Terry Bradshaw sich einen neuen Hund kauft. Nothing to see here ... und wie gesagt, ich bin überzeugt, dass das Thema in Sendungen auf NFL Network durchaus angesprochen wurde.

    Die Tatsache, dass Du Dich als Quelle auf einen Angestellten der NFL berufst, ignorierst Du übrigens zum wiederholten Mal. Passt wohl nicht in Dein Narrativ ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Okay.

    Für mich gehören Dinge wie Talib, Lynch, Gore, McClain, Charles und Moore zu den Dunklen Seiten der NFL und diese zeige ich hier auf.

    Ich poste hier einfach am Ende der Woche was wieder so los war und jeder kann sich selber ein Bild davon machen ob und wo er die Fälle bereits gehört hat :madness

    Wen es nicht interessiert braucht ja nicht reinschauen.

    Und ich werde ab sofort auch an keiner Diskussion mehr teilnehmen in diesen Thread. Wenn es nicht erwünscht ist löscht den Thread :madness

  • Und ich werde ab sofort auch an keiner Diskussion mehr teilnehmen in diesen Thread. Wenn es nicht erwünscht ist löscht den Thread :madness

    Zur Sinnhaftigkeit solch eines Threads habe ich mich ja bereits geäußert. Allerdings musst Du eben damit rechnen, dass man darauf reagiert, wenn Du definitiv falsche und unhaltbar Behauptungen aufstellst. :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Auch wenn es nicht direkt mit der NFL zu tun hat, anscheinend hat die Familie Talib wohl kollektiv einen an der Klatsche.

    Da fehlen einem echt die Worte...

    Is it dark inside the Sun?

  • Mir bereitet das alles auch irgendwie Sorgen. Wir alle hier im Forum "lieben" diesen gewalttätigen Sport nun schon sehr lange, meist länger als diejenigen die erst seit Pro Sieben Maxx eingestiegen sind. Zumeist hat dieser Sport mit seinen archaischen Kodexen recht wenig mit unserem Alltag und unseren modernen Werten zu tun. Das wird immer dann sehr offensichtlich wenn die jungen Männer es nicht schaffen im normalen Leben sich zu "benehmen" bzw sich an ganz grundsätzliche Regeln des Zusammenlebens zu halten.

    Weiß eigentlich gar nicht wirklich was ich damit im Endeffekt sagen will, aber es wird nicht einfacher zu erklären warum man/ich dieser Liga weiterhin so viel Aufmerksamkeit und auch Geld zukommen lasse.

  • Mir bereitet das alles auch irgendwie Sorgen. Wir alle hier im Forum "lieben" diesen gewalttätigen Sport nun schon sehr lange, meist länger als diejenigen die erst seit Pro Sieben Maxx eingestiegen sind. Zumeist hat dieser Sport mit seinen archaischen Kodexen recht wenig mit unserem Alltag und unseren modernen Werten zu tun. Das wird immer dann sehr offensichtlich wenn die jungen Männer es nicht schaffen im normalen Leben sich zu "benehmen" bzw sich an ganz grundsätzliche Regeln des Zusammenlebens zu halten.

    Weiß eigentlich gar nicht wirklich was ich damit im Endeffekt sagen will, aber es wird nicht einfacher zu erklären warum man/ich dieser Liga weiterhin so viel Aufmerksamkeit und auch Geld zukommen lasse.

    Wir reden von 32 Teams, die in der Offseason jeweils einen Kader von ca. 90 Spielern und während der regulären Saison von 53 Spielern plus Practice Squad plus Spieler auf besonderen Listen (z. B. PUP und IR) haben. Das ist ein Pool von rund 3000 bzw. 2000 Personen (ohne Coaches und sonstige Funktionäre). Wenn man Ex-Spieler dazu zählt, sind es natürlich noch viel mehr. Zudem sind es Männer, noch dazu meist relativ junge Männer - Personengruppen, bei denen Kriminalität - vor allem Gewaltkriminalität - statistisch überrepräsentiert ist. Ist es da wirklich überraschend, dass der eine oder andere "Dreck am Stecken" hat? Eher kommt vielleicht mehr raus als bei "John Doe", weil das mediale Interesse größer ist.

    Es mag sein, dass die Auffälligkeiten noch etwas größer sind als in einer Vergleichsgruppe gleichaltriger durchschnittlicher Personen. Das könnte z. B. an der dem Sport immanenten Gewalttätigkeit liegen. Das könnte auch am Starkult liegen. Wer es in die NFL schafft, ist häufig seit seiner frühen Jugend ein Sportstar, dem man manches nachsieht. Vielleicht kommt der durchschnittliche NFL-Spieler auch aus überdurchschnittlich schwierigen sozialen Verhältnissen - in der NBA scheint das beispielsweise so zu sein.

    Ist das erfreulich? Nein. Aber vielleicht ist es weniger überraschend, als die öffentliche Wahrnehmung/Darstellung glauben machen will.

  • Finde es auch nicht wirklich überraschend. Auch aus den von dir genannten Gründen. Aber das wir als Fans (mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein) all diese Dinge mittragen nur um unserem Hobby nachzugehen. Ist schon was, was mich nachdenklich macht aber das betrifft natürlich nicht nur Football sondern viele kommerziell erfolgreiche Sportarten.

  • Es wird Anklage gegen den Punter der Bills Matt Araiza wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen erhoben - den Sex mit ihr hat er bereits gestanden. Bills wussten bereits Anfang der Woche von der Anklage als er das Punter Battle gewann und sein Konkurrent entlassen wurde. Unwahrscheinlich das sie während des Drafts noch nicht davon wussten, erklärt aber warum er zur Überraschung aller nicht als Punter Nr 1 gedraftet wurde.

    Abseits deiner Spekulationen wann es die Bills gewusst haben sollen ziehen sie - im Gegensatz zu den Browns bei Watson - Konsequenzen in dem Moment wo die Anklage offiziell ist und lassen ihn nicht spielen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und genau hier liegt der Unterschied zum Verhalten der Browns und deswegen wird von vielen auch das Verhalten bzw. die fehlende Reaktion der Franchise bemängelt :madness .

  • Aber das wir als Fans (mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein) all diese Dinge mittragen nur um unserem Hobby nachzugehen.

    Den Teil verstehe ich nicht ganz. Du meinst es gibt einen Kausalzusammenhang zwischen deinem Footballkonsum und den Straftaten oder hab ich dich da jetzt missverstanden?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finde solch einen Thread an sich nicht schlecht, muss ich gestehen… da ich nicht so viel auf NFL Seiten rumhänge und man ansonsten im Forum immer in alle Team Beiträge schauen müsste…

    Und unabhängig von den Beweggründen des Erstellers, wenn ich sehe das die Szene von Aaron Donald im Forum nur mit einem Post im Team thread behandelt wird, zeigt es doch gut, wie unterschiedlich, unterschiedliche Spieler gesehen werden…

    Erinnere mich da an eine deutlich ausführlichere Diskussion bei Myles Garett vor ein paar Jahren.

    Aber das ist eben wohl so in einem Forum… und könnte man auf viele Dinge lenken… man stelle sich vor, Brady würde wie Rodgers ein Halluzinogen nehmen…. da wären 20-30 Beiträge aber mal locker drin….

    Aber wie gesagt, so isr das wohl… manche werden gehasst, manche angehimmelt, manche beneidet und andere sind nur irrelevant… neutrale Beurteilung auf Fakten, für jeden Gleich, wie es sein sollte, ist eben nur selten vorhanden… aber das ist wohl einfach Teil des Fan Seins

  • Also das Aaron Donald Ding und das von Araiza erst recht, sollten schon mehr Beachtung finden. Beides ist absolut verabscheuenswürdig. Donald hätte da einige Spieler verletzen können. Bei Garrett war das eine deutlich grössere Storyline - gut war auch In Game aber dennoch. Und zu Araiza bleibt wenig zu sagen. Auch wenn er kein Star oder so ist aber er hat einen gewissen Hype. Falls sich das als Wahr herausstellt würde ich mir da schon etwas Aufschrei wünschen.

    Die restlichen angesprochenen Themen wirken ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

  • Also das Aaron Donald Ding und das von Araiza erst recht, sollten schon mehr Beachtung finden.

    Also bei Araiza hätte ich da halt erstmal gerne ein paar mehr Infos, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Bei dem Donald Ding finde ich, dass es durchaus eine große Rolle spielt, dass das im Training und nicht im Spiel passiert ist. Schlägereien in joint practices sind halt nunmal Teil des training camps und es sind imo die Teams, die das maßregeln müssten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich möchte Situationen nicht schönreden, aber man soll auch nicht alles überbewerten.
    Die Sache mit Donald ist für mich nicht ungewöhnlich.
    Wir haben solche Situationen hin und wieder im Training, besonders in den Trenches. Es ist kein Ref da, der Situationen beobachten kann.
    Da hatte z.B. ein O-Liner, der den D-Liner nicht stoppen konnte ihm ständig ins Gesichtsgitter gegriffen, bis es ihm zu bunt wurde.
    Da brauchten beide eine Abkühlung und nach dem Training war wieder alles ok.
    Das hat aber nichts mit den anderen kriminellen Handlungen von NFL-Spieler zu tun.

  • Ich möchte Situationen nicht schönreden, aber man soll auch nicht alles überbewerten.
    Die Sache mit Donald ist für mich nicht ungewöhnlich.
    Wir haben solche Situationen hin und wieder im Training, besonders in den Trenches. Es ist kein Ref da, der Situationen beobachten kann.
    Da hatte z.B. ein O-Liner, der den D-Liner nicht stoppen konnte ihm ständig ins Gesichtsgitter gegriffen, bis es ihm zu bunt wurde.
    Da brauchten beide eine Abkühlung und nach dem Training war wieder alles ok.
    Das hat aber nichts mit den anderen kriminellen Handlungen von NFL-Spieler zu tun.

    Tendenziell richtig, aber wenn ein Myles Garrett für ein ähnliches Verhalten eine drakonische Strafe bekommt, dann hat das ganze halt ein anderes Geschmäckle ;)