Green Bay Packers 2022

  • Kevin setzen....6..... am Thema vorbei

    Das ist also der hochgelobte Stil, den du hier so einforderst. Wow. Glashaus. Und dann über cowboy fans meckern

    Ausbeener. Ich weiß ja nicht, wer dieses Märchen erzählt. Ich habe es hier auf der letzten Seite nicht gelesen, dass jemand behauptet, dass die Niederlage ausschließlich an der falschen Entscheidung liegt.

    Aber es ändert ja nix daran, dass es objektiv einfach eine falsche Entscheidung war. Das ist halt schizophren, Objektivität einzufordern und dann diese Szene einzeln betrachtet nicht so zu bewerten

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (14. November 2022 um 19:45)

  • Ausbeener. Ich weiß ja nicht, wer dieses Märchen erzählt. Ich habe es hier auf der letzten Seite nicht gelesen, dass jemand behauptet, dass die Niederlage ausschließlich an der falschen Entscheidung liegt.

    Aber es ändert ja nix daran, dass es objektiv einfach eine falsche Entscheidung war. Das ist halt schizophren, Objektivität einzufordern und dann diese Szene einzeln betrachtet nicht so zu bewerten

    Dann les doch einfach nochmal in Ruhe im Game Day oder Cowboys Thread nach, da wirst du genügend Aussagen finden.

    Bei gewissen Usern sogar in sämtlichen Game Day Threads der letzten Jahren. Ich frage mich echt warum die große Verschwörung bis heute noch nicht aufgeflogen ist.

  • Vor allem ist es immer wieder ein Märchen das es an einer falschen Schiri Entscheidung hängt. Die Cowboys haben eine 14 Punkte Führung verspielt und im 4. Viertel und der Overtime offensiv nix mehr hinbekommen. Aber es passt halt besser in die Erzählung das man immer wieder benachteiligt wird. Macht es nur nicht richtiger

    Zumal man ja auch sagen muss, dass z.B. vor dem zweiten TD von Lamm einige, wie beispielsweise Mike Pereira, einen False Start gesehen haben wollen, der nicht geahndet wurde. Fehlentscheidungen gehören dazu! Sie sind sicherlich in wichtigen Moment besonders ärgerlich, aber es war sicherlich nicht so einseitig, wie es hier teilweise dargestellt wird ...

    Green Bay war sicherlich nicht das groß bessere Team, hat es aber geschafft, dem Gegner in den entscheidenen Momenten weh zu tun. Und Dallas war halt diese Woche weder in der Offense noch in der Defense so gut, um das Spiel sicher nach Hause zu bringen. Auch wenn ich damit eigentlich fest gerechnet habe und ich sie für das eigentlich bessere Team halte. Das gehört hier aber nicht her ...

  • Dann les doch einfach nochmal in Ruhe im Game Day oder Cowboys Thread nach, da wirst du genügend Aussagen finden.

    Bei gewissen Usern sogar in sämtlichen Game Day Threads der letzten Jahren. Ich frage mich echt warum die große Verschwörung bis heute noch nicht aufgeflogen ist.

    Von den Moderatoren wird hier so oft immer eingefordert game day talk bitte nicht in team threads auszulassen. Warum sollte man das dann hier berücksichtigen? Ich dachte, das ist eine andere Welt, die hier nix zu suchen hat. Jedenfalls wird ständig einer ermahnt deshalb

  • Von den Moderatoren wird hier so oft immer eingefordert game day talk bitte nicht in team threads auszulassen. Warum sollte man das dann hier berücksichtigen? Ich dachte, das ist eine andere Welt, die hier nix zu suchen hat. Jedenfalls wird ständig einer ermahnt deshalb

    Die Person von der hier die Rede ist hat meine Aufforderung im Game Day Thread wohl beim Wort genommen. Nen größeren Whiner gibts wohl kaum hier. Auch wenns ne PI war. Alles andere was angebracht wurde war aber hochgradig lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von DT43 (14. November 2022 um 20:28)

  • Zumal man ja auch sagen muss, dass z.B. vor dem zweiten TD von Lamm einige, wie beispielsweise Mike Pereira, einen False Start gesehen haben wollen, der nicht geahndet wurde. Fehlentscheidungen gehören dazu! Sie sind sicherlich in wichtigen Moment besonders ärgerlich, aber es war sicherlich nicht so einseitig, wie es hier teilweise dargestellt wird ...

    Green Bay war sicherlich nicht das groß bessere Team, hat es aber geschafft, dem Gegner in den entscheidenen Momenten weh zu tun. Und Dallas war halt diese Woche weder in der Offense noch in der Defense so gut, um das Spiel sicher nach Hause zu bringen. Auch wenn ich damit eigentlich fest gerechnet habe und ich sie für das eigentlich bessere Team halte. Das gehört hier aber nicht her ...

    Ich sehe die Boys aktuell auch als das bessere Team aber das haben sie gestern ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr auf den Rasen gebracht. Und unsere vielgescholtene D war dann auch richtig gut. Und das könnte man dann mal so hinnehmen und nicht wieder andere Dinge vorschieben. Aber nach dem Sieg kann ich damit leben

  • Absolut verdiente Niederlage. Die Offense war in weiten Teilen des Spiels nicht in der Lage den Ball zu bewegen. Die Defense war in HZ gefühlt nur auf dem Feld und war nicht in der Lage irgendwas zu stoppen. Zweite Hälfte war das besser aber ohne funktionierende O ging da auch nix. Leider sehr frustrierend nach dem letzten Sonntag aber wir sind eben aktuell nicht besser

  • War ab HZ2 dabei, und ich muss sagen...

    Aaron Rodgers - 1 Pass auf Watkins drei Meter zu weit nach vor und 1 Pass auf Lazard 1/2 Meter zu hoch

    Ich glaub, beides wären 1st Downs geworden. ARod spielt nicht wie Arod - leider (Daumen ist keine Ausrede, wer am Platz steht, ist fit)

    Aber gut - nach dem Cowboys-Sieg kam Hoffnung auf, heute sind wir wieder am Boden der Realität.

    Trotzdem - GO PACK GO

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Man hat heute schon die Ausfälle gemerkt.

    Gegen den Lauf UND durch die Luft ging da zu viel. Rodgers und die Offense wurden zu lange an der Seite gehalten und wenn sie dann dran waren, war Rodgers leider oftmals auch ungenau. Allerdings lag das auch am Druck der durch kam und ich glaube mittlerweile auch, dass Rodgers und Watkins keine Super Verbindung mehr bekommen. Wo wir schon bei Verbindungen sind, ich weiß nicht wie glücklich unser QB über den letzen Call mit Lauf durch die Mitte ist :bengal

    Aber naja, war das zu erwartend schwere Spiel mit negativem Ausgang für die Packers. Kann man verlieren, muss man aber nicht und vor allem zuhause.

    Positives take away ist wieder unser WR Christian Watson (letzten 2 Spiele 160 yards & 5 TD‘s hätte ich nach den ersten Spielen so plötzlich dann doch nicht kommen sehen)

  • Ist halt so, NFL-Mittelmaß, mehr ist aktuell nicht drin. Lichtblick Heute bei den ST Returns, Keisean Nixon, gut nach#8 konnte es ja nur besser werden, immerhin. C. Watson scheint auch angekommen zu sein, Trend vom Sonntag bestätigt.

    Nur, im Gegensatz zu Dallas, haben die Titans nahezu nichts angeboten, nach der Int. war deren Defense sofort zur Stelle. 3rd&long konnten wir überhaupt nicht stoppen, der Rest besorgte Henry. Glückwunsch an die Titans, souveräner Win!

  • Komme gerade aus dem relive. Wieder son Stinker der Offense. Die spielt über weite Strecken absolut enttäuschend. Wie Rodgers manchmal easy Würfe nicht macht (Watkins, Lazard) die nen Drive am Leben halten würden tut schon echt weh.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • meine größte Befürchtung für die Season 2023: Barry ist noch immer unser DC.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • meine größte Befürchtung für die Season 2023: Barry ist noch immer unser DC.

    Hat er zu wenig herausgeholt wenn wir mit voller Kapelle angetreten sind? Jap da geh ich mit. Was mich am meisten stört ist dieses eher softe Grundkonzept, gerade in der Coverage. Jetzt speziell diese Nacht fand ich das eigentlich ok im Anbetracht der Umstände. Die Titans hatten da auch einfach nen guten Matchplan und sind vorbereitet. Da fällt deren wichtigster Spieler der O-Line C Ben Jones aus und die haben sich Gedanken gemacht. Dann spielt da ein Guard der irgendwie nur so zweihandvoll Snaps auf der Position gemacht hat und wir hätten mit Clark eigentlich nen super Matchup um viel gezielter diese Schwachstelle offen zu legen. Geklappt hat das nur selten. Sowas finde ich viel enttäuschender.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • meine größte Befürchtung für die Season 2023: Barry ist noch immer unser DC

    dann frage ich mal .... wer wäre ein geeigneter nachfolger?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Vangio

    Der war bei den Bears (D Coach) und dann bei euch (HC)?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Barry hat für mich gestern mit seinem Playcalling sicher zur Niederlage beigetragen. Bei den Blitzes waren die Receiver jedes Mal komplett offen und das nicht zum ersten Mal in der Saison. Ein guter QB wie Tannehill sieht dann wie ein MVP aus. Über den TD Pass von Henry mal nicht zu reden. Übertölpeln nennt man das wohl. Dazu war die erste HZ extrem schlecht, da sind wir ja nie vom Feld gekommen. Enttäuschend einfach.

  • dann frage ich mal .... wer wäre ein geeigneter nachfolger?

    dazu müsste man im Einzelnen als erstes die Stärken möglicher Kandidaten bzw. deren bevorzugten D# Schemes mit dem in GB vorhandenen Spielermaterial abgleichen, way above my paygrade :mrgreen:

    Fangio

    der kam mir auch in den Sinn. fand seine D# immer beeindruckend (und als Packers Fan auch oft wenig amüsant)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • der kam mir auch in den Sinn. fand seine D# immer beeindruckend (und als Packers Fan auch oft wenig amüsant)

    Ich fürchte nur, dass die Packers hier wieder zu zögerlich sein werden.

    Die Barry-Defense nervt mich größtenteils, zumal gefühlt eine viel bessere Unit möglich wäre mit den vorhandenen Spielern.

  • Finds schon wild wie sich hier die Meisten auf die Defense/Barry einschießen. Die Offense hat ganze 17 Punkte aufs Board gebracht. SIEBZEHN! In welchem NFL Spiel reicht das heute denn noch um sagen zu können "Damit gewinnen wir"? Vor allem hab ich da wenig Fragen wenn die Titans nen langen Drive haben der fast das ganze zweite Quarter auffrißt nur damit wir nen 3 & Out hinlegen und die Defense wieder aufs Feld muss. Da bin ich am frühen morgen echt ausgeflippt.

    Hier nochmal zum nachlesen:

    1 Yard Run

    (4:54) A.Dillon up the middle to GB 7 for 1 yard (S.Okuayinonu; J.Simmons).
    1st & 10 at GB 6

    3 Yard Run

    (4:18) (Shotgun) A.Dillon up the middle to GB 10 for 3 yards (D.Long; S.Okuayinonu).
    2nd & 9 at GB 7

    Pass Incomplete

    (3:35) (Shotgun) A.Rodgers pass incomplete short right [D.Autry].

    PENALTY on GB-A.Rodgers, Intentional Grounding, 9 yards, enforced at GB 10.
    3rd & 6 at GB 10

    Wahnsinnig kreativ Dillon einfach zweimal stumpf in die Mitte vor ne Wand laufen lassen. Wusste scheinbar ja niemand das die Titans wohl ganz gut gegen den Lauf sind hm.

    Und das nach nem 10 Minuten Drive der Titans den man sogar bei 4th & 1 stoppen konnte. Da müssen die nach dem Gegurke der Offense und nichtmal 2 Minuten aufs Feld und kassieren den Touchdown.

    Unglaublich!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Finds schon wild wie sich hier die Meisten auf die Defense/Barry einschießen.

    das hat sicherlich damit zu tun, dass man als Packers Fan da einiges an Leid gewohnt ist. LaFleur muss hier nämlich mMn das erste mal richtige HC Qualitäten zeigen und einen eigenen Fehler, nämlich die Nominierung von Barry zum DC, eingestehen und Konsequenzen ziehen.

    deine Anmerkungen zur Offense sind absolut richtig, nur hier waren die Sollbruchstellen schon vorher zu erwarten (zugegeben nicht in der Tiefe). da ich aber ungern nach nur 3 Jahren schon wieder einen neuen HC in GB sehen will und ich zudem denke, dass LaFleur mit richtiger Analyse und entsprechenden Schritten die Offense in 2023 wieder auf Kurs bringen kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Offense ist, trotz der zu erwartenden Schwierigkeiten, eine einzige Enttäuschung.

    Das liegt Teil am vorhandenen Spielmaterial, an einem Rodgers der keine gute Saison spielt und einem LaFleur dem nix einfällt.

    Die Saison hat hier was von einem PO-Spiel wo LaFleur nur zuschaut wie ihm alles um die Ohren fliegt.

    Bei der Defense ist es eine Mischung aus überschätzt und Barry.

    Trotzdem hat es die Defense auch gestern immer wieder geschafft für die Offense vorzulegen.

    Ergebnis war, wie so oft in dieser Saison, ein uninspiriertes 3 and out.

    Alles in allem enttäuschend :(

  • Die Offense ist, trotz der zu erwartenden Schwierigkeiten, eine einzige Enttäuschung.

    was mich hier vor allem nervös macht, ist die Ratlosigkeit seitens LaFleurs. das erinnert schwer an McCarthy. hoffe nur, dass unser derzeitiger HC nicht so eine lange Leitung hat um die richtigen Schritte zu erkennen und zu unternehmen.

    mich würde echt interessieren, wie sehr hier Hackett und Getsy fehlen. Hackett natürlich, weil er als OC unter anderen die Vorbereitung der Offense (Spielzüge, Taktik etc.) für den nächsten Gener maßgeblich gesteuert haben dürfte. aber wenn man sich das QB Play und die Qualität generell im Passing Game anschaut, fragt man sich halt auch, wie sehr Getsy nun fehlt. mMn braucht LaFleur hier nach der Saison massive Unterstützung. die Pormotions aus den eigenen Reihen haben nicht funktioniert, das zu korrigieren dürfte ebenfalls kein leichter Job werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians