Philadelphia Eagles 2022

  • Eagles machen wieder Spass. Und sind es wert mitten in der Nacht aufzustehen. Und danach gleich in die Arbeit…

    Sollte sich herausstellen, dass Hurts wirklich unser Franchise QB ist, dann war die Saison ein Erfolg.

    Bring on Carsona Wentz!

    #FreeMeekMill

  • Schönes Ding, wie Jalen De Cecco die Vikings zerkocht hat. Eine richtig reife Leistung auf großer MNF-Bühne, welche Hoffnung für die Zukunft macht. Auch Gannons Defensive wusste zu gefallen.

    Bei den Eagles geht einiges (seit geraumer Zeit) in die richtige Richtung. Natürlich wird es auch wieder zeitnah Rückschläge geben, aber der eingeschlagene Weg ist vielversprechend.

  • Wobei es ja doch schon ziemlich geil mit anzuschauen ist, wie vor allem Hurts und Brown ihre YAC machen. Die sind schon echt schwer auf den Boden zu kriegen. I like :thumbsup:

    Thank you 62

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slay :love

  • Für mich ist es nach wie vor ein Rätsel, wie man Cousins so viel Kohle hinterherwerfen kann. Jimmy K schrieb es heute morgen: Cousins ist 10-43 in Spielen gegen Teams mit einer positiven Saisonbilanz. Das hat de facto ein Muster. Und auch gestern waren beide Würfe in Richtung Slay nach der ersten INT Headscratcher. Es war ja jetzt nicht so, dass Gannon ein großes Geheimnis aus den Blitzen gemacht hätte - da standen 7-8 Leute mit den Hufen scharrend in der Box und Cousins schaut nicht mal in Richtung des Blitzes, sondern schaut und wirft nur auf Jefferson. Ich würde niemals behaupten, ich würde es besser können, aber mir hat am Ende der Saison auch niemand north of 200 Mio $ fürs Bälle werfen und Blitze erkennen gezahlt (wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe). Dagegen ist Hurts ein Eisblock.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Noch ein Kommentar zu Hurts:

    Großartiges Spiel. Zweifelsfrei hat die Shell der Vikings ihm das Leben leichter gemacht als der Dauerdruck der Lions, aber auch dann müssen die Bälle ja ankommen. Da hat sich an seiner Accuracy de facto etwas getan. Respect where it's due. Was mir aber fast noch besser gefallen hat war das Gamemanagement: Anstatt aussichtlos à la Wentz auf Teufel komm raus bei broken plays zu versuchen, mit den Beinen aus Scheiße gute Butter zu machen, lieber den Slide nehmen und im Passspiel generell das was die Defense einem bietet. Dazu völlig ausgewogene Verteilung bei den Skill-Playern. So wird es verdammt schwer für Gegner, die Offense lange kalt zu stellen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Teigwaren-Extremität ist aus Hartweizengries! 😉

  • Alle qualitativ hochwertigen Nudeln sind das. :xmargevic

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das war schon sehr dominant von den Eagles und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Offensiv sehr abwechslungsreich, da man im Gegensatz zur letzten Woche auch Smith und Watkins eingebunden hat und defensiv ein Monsterspiel von Slay. Da waren ja auch durchaus noch einige weitere Möglichkeiten für ints von ihm.

  • Das war ein super Spiel der Eagles und hat phasenweise an das NFC CCG erinnert. Die Eagles waren dominant, kreativ und haben in der Defense reihenweise perfekte Würfe erzwungen. Teilweise konnte Cousins die sogar machen. Man konnte insgesamt aber einen sehr starken WR Corps mehr als nur in Schach halten, das macht Mut.

    Schön finde ich auch, dass man so viele positive Leistungen erwähnen könnte, das macht es zu einem starken Team-Win. Eine Leistung möchte ich dann aber doch noch erwähnen. Dass Siposs als Punter den Tackle macht beim geblockten FG war vielleicht entscheidend. In der Situation einen DB zu stoppen hätten wahrscheinlich nicht viele Punter geschafft.

    Trotz allem gibt es noch einiges zu verbessern, Strafen und negative Plays zum Beispiel. Aber heute gibt es keinen Grund zu viel zu meckern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Für mich ist es nach wie vor ein Rätsel, wie man Cousins so viel Kohle hinterherwerfen kann. Jimmy K schrieb es heute morgen: Cousins ist 10-43 in Spielen gegen Teams mit einer positiven Saisonbilanz. Das hat de facto ein Muster. Und auch gestern waren beide Würfe in Richtung Slay nach der ersten INT Headscratcher. Es war ja jetzt nicht so, dass Gannon ein großes Geheimnis aus den Blitzen gemacht hätte - da standen 7-8 Leute mit den Hufen scharrend in der Box und Cousins schaut nicht mal in Richtung des Blitzes, sondern schaut und wirft nur auf Jefferson. Ich würde niemals behaupten, ich würde es besser können, aber mir hat am Ende der Saison auch niemand north of 200 Mio $ fürs Bälle werfen und Blitze erkennen gezahlt (wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe). Dagegen ist Hurts ein Eisblock.

    Kombiniert mit seiner MNF-Bilanz von nun 2-10 konnte man sich vor dem Spiel schon auf das Schlimmste vorbereiten. So ist es dann spätestens nach der ersten INT auch gekommen. Danach war er fertig.

    Aber abgesehen davon Glückwunsch an alle Eagles-Anhänger. Hochverdienter Sieg eurer Truppe, die echt Lärm machen kann diese Saison. Hurts mit starker Leistung, dazu eine Defense, die auch liefert. Das könnte was werden.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Kombiniert mit seiner MNF-Bilanz von nun 2-10 konnte man sich vor dem Spiel schon auf das Schlimmste vorbereiten. So ist es dann spätestens nach der ersten INT auch gekommen. Danach war er fertig.

    Sorry, aber solche Statistiken sind doch Blödsinn. Vor dem Spiel war er z.B. 6-3 gegen die Eagles. Die erste INT geht auf die Kappe von Jefferson, hat der auch zugegeben. Dazu die Drops perfekt plazierter Bälle, vor Allem natürlich der von Smith, und ein DC, der sich geweigert hat, irgendwelche Adjustments vorzunehmen, und schon ist die Narrative wieder bedient, auch wenn Cousins für diese schwache Vorstellung der Vikings so ziemlich am wenigsten konnte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wow!

    Auch das Coaching war sehr überzeugend. Ausgewogenes Playcalling in der Offense, gut getimte Blitze in der Defense. Und lange Drives, um der Vikings Offense möglichst wenig Spielzeit zu geben.

    Reagors „Rache“ hat wohl eher nicht so geklappt.

  • Schaut euch mal die Schedule an. Mir gruselt. :rockon:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Schaut euch mal die Schedule an. Mir gruselt. :rockon:

    Nö, das tue ich nicht. Dafür verfolge ich die Eagles schon zu lange. Und du doch auch. ;)

    Erst wenn man evtl 4 oder 5 Siege nach Woche 5 auf seinem Konto hat fange ich langsam an zu glauben, dass diese Saison etwas besonderes werden könnte. Aber ich muss schon zugeben, dass die erste HZ gegen die Vikings mich ein bisschen an TO‘s erste Saison in Philly erinnert hat.

    #FreeMeekMill

  • Oh jeden Hype: die Eagles spielen de facto eine extrem leichte Schedule. Ansonsten bin ich komplett bei dir. 🍻

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Oh jeden Hype: die Eagles spielen de facto eine extrem leichte Schedule. Ansonsten bin ich komplett bei dir. 🍻

    Alter :eek:

    Das ist ja fast Wettbewerbsverzerrung. Damit sollte Ihr ernsthaft um den Top Seed der NFC mitspielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alles diesseits von 9-8 wäre albern.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Äh...das stell ich mal auf 12-5 (wenn es schlecht läuft)

    Japp. Cowboys sind ne Blackbox, Packers ebenfalls. Klassischer Weise verkacken die Eagles eines der Spiele gegen die Giants. Auch einen Upset von Wentz würde ich nicht ausschließen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Schon ein wenig drollig mit welcher Geschwindigkeit jetzt gegenüber Hurts die Einschätzungen gewechselt werden. Bis vor kurzem war Hurts noch der Nudelarm und/oder die bekiffte Schrotflinte. Das Experiment mit ihm große Zeitverschwendung, da man ja über die Expertise verfügt, dies schon nach kürzester Zeit beurteilen zu können. Nach dem Spiel gegen die Lions war es schwer, diese Einschätzung aufrechtzuerhalten. Immerhin konnte noch kritisiert werden, dass Hurts ja ganz überwiegend auf A.J. Brown geworfen habe und dies noch problematisch werden könne. Nach dem Vikingsspiel wurde auch dieser Einschätzung der Boden entzogen.

    Nun muss konstatiert werden, dass Hurts ein richtig gutes Spiel gemacht. Dies wird dann eilfertig damit verbunden, dass der Spielplan ja so leicht sei, dass man quasi die allermeisten der kommenden Gegner im Spaziergang zu schlagen habe. Sollte das nicht gelingen, ist nicht so schwer drauf zu kommen, wer dafür verantwortlich gemacht werden wird. Auf diese Art kann dann doch noch etwas von der ursprünglichen eigenen Fehleinschätzung "gerettet"- oder überspielt werden.

    Aus meiner Sicht ist es immer noch verfrüht über die Tauglichkeit Hurts als Franchise-QB ein abschließendes Urteil zu fällen. Gegen die Vikings hat er gezeigt, zu was er an einem guten Tag gegen eine Verteidigung dieser Art, zu leisten im Stande ist. Wir wissen also spätestens jetzt, dass er grds. keinen Nudelarm hat und in Sachen Genauigkeit mindestens ordenlich unterwegs sein kann. Ob dies auch gegen andere Verteidigungsschemata/Gegner der Fall sein wird, sollte -hoffentlich- die restliche Saison zeigen. Wenig relevant für die Beantwortung dieser Frage ist die Anzahl der Siege gegen vermeintliches Fallobst, welches es in der NFL bis auf ganz seltene Ausnahmen sowieso nicht gibt.

  • Nudelarm... Maccaroni Version

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon ein wenig drollig mit welcher Geschwindigkeit jetzt gegenüber Hurts die Einschätzungen gewechselt werden. Bis vor kurzem war Hurts noch der Nudelarm und/oder die bekiffte Schrotflinte. Das Experiment mit ihm große Zeitverschwendung, da man ja über die Expertise verfügt, dies schon nach kürzester Zeit beurteilen zu können. Nach dem Spiel gegen die Lions war es schwer, diese Einschätzung aufrechtzuerhalten. Immerhin konnte noch kritisiert werden, dass Hurts ja ganz überwiegend auf A.J. Brown geworfen habe und dies noch problematisch werden könne. Nach dem Vikingsspiel wurde auch dieser Einschätzung der Boden entzogen.

    Nun muss konstatiert werden, dass Hurts ein richtig gutes Spiel gemacht. Dies wird dann eilfertig damit verbunden, dass der Spielplan ja so leicht sei, dass man quasi die allermeisten der kommenden Gegner im Spaziergang zu schlagen habe. Sollte das nicht gelingen, ist nicht so schwer drauf zu kommen, wer dafür verantwortlich gemacht werden wird. Auf diese Art kann dann doch noch etwas von der ursprünglichen eigenen Fehleinschätzung "gerettet"- oder überspielt werden.

    Aus meiner Sicht ist es immer noch verfrüht über die Tauglichkeit Hurts als Franchise-QB ein abschließendes Urteil zu fällen. Gegen die Vikings hat er gezeigt, zu was er an einem guten Tag gegen eine Verteidigung dieser Art, zu leisten im Stande ist. Wir wissen also spätestens jetzt, dass er grds. keinen Nudelarm hat und in Sachen Genauigkeit mindestens ordenlich unterwegs sein kann. Ob dies auch gegen andere Verteidigungsschemata/Gegner der Fall sein wird, sollte -hoffentlich- die restliche Saison zeigen. Wenig relevant für die Beantwortung dieser Frage ist die Anzahl der Siege gegen vermeintliches Fallobst, welches es in der NFL bis auf ganz seltene Ausnahmen sowieso nicht gibt.

    Den letzten Satz unterschreibe ich absolut. Der Rest davor ist doch eigentlich nur Stichelei und frei nach dem Motto... ich hab es euch doch gesagt. Das passt dann leider nicht so zusammen und du machst den aus meiner Sicht sehr guten Absatz eigentlich zunichte.

    Das Hurts eine gute Entwicklung nimmt sieht doch jeder. Man durfte doch aber auch vorletztes Jahr sagen, dass er einfach nicht gut performt hat und da waren auch komische Würfe dabei.

  • Den letzten Satz unterschreibe ich absolut. Der Rest davor ist doch eigentlich nur Stichelei und frei nach dem Motto... ich hab es euch doch gesagt. Das passt dann leider nicht so zusammen und du machst den aus meiner Sicht sehr guten Absatz eigentlich zunichte.

    Das Hurts eine gute Entwicklung nimmt sieht doch jeder. Man durfte doch aber auch vorletztes Jahr sagen, dass er einfach nicht gut performt hat und da waren auch komische Würfe dabei.

    Nö, es geht in keiner Weise darum zu konstatieren, dass man es schon immer oder früher gewusst habe. Im Gegenteil habe ich ja geschrieben, dass es in meinen Augen auch aktuell verfrüht wäre, ein abschließendes Urteil hierüber zu fällen.

    Ich habe auch zu keiner Zeit geschrieben, dass ich davon überzeugt sei, dass Hurts das Zeug dazu hätte, unser künftiger Franchise-QB zu werden. Ich fand es allerdings eine brauchbare Idee, ihm diese Saison die Chance zu geben, zu zeigen, ob er sich zu einem nämlichen entwickeln kann.

    Eine Vorverurteilung a‘ la Nudelarm fand und finde ich wenig sinnvoll. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mir anmaße dies besser beurteilen zu können. Hatte ich seinerzeit auch schon ausdrücklich so geschrieben.

  • Ich störe nur ganz kurz dann verkrieche ich mich wieder unter meinem Negadelphian Stein:

    Fakt 1: Die 9 Siege der Eagles 2021 waren gegen Teams mit einem gemeinsamen record von 0.343

    Fakt 2: Die Eagles haben gemessen am SOS 2022 die drittleichteste Schedule aller Teams

    Fakt 3: Was die 2 Siege bis jetzt wert waren, wird sich über die Saison zeigen. Natürlich muss man diese Spiele auch erst mal gewinnen aber lassen wir die Rocky Statue mal vorm Museum bevor wir sie durch das Link tragen.

    Fakt 4: Hurts hat sich stark verbessert - das bestreitet denk ich mal niemand. Wohin die Reise mit ihm geht kann man aber nicht sagen, solange man keine Teams gespielt hat die auf oder über Augenhöhe der Eagles agieren und wo man gezwungen ist ein "complete game" aufs Feld zu bringen.

    Fakt 5: Vorerst geb ich mich mit dem "complete game" gegen die Vikings zufrieden bin da aber bei GE, das es laaaange nicht mehr soviel Spass gemacht hat ein Eagles Spiel zu verfolgen - noch dazu ohne Liegestütze in der Auffahrt.

    In diesem Sinne: "Wait and see and have fun".

    Ansonsten labe ich mich an dem hier gebotenen, lächle syphisant und denk mir meinen Teil. Ich hoffe manche Leute haben im realen Leben wichtigere Prioritäten als es den Anschein macht wenn man sich so manche Wortspende hier ansieht. Aber jedem das seine. ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Schon ein wenig drollig mit welcher Geschwindigkeit jetzt gegenüber Hurts die Einschätzungen gewechselt werden. Bis vor kurzem war Hurts noch der Nudelarm und/oder die bekiffte Schrotflinte. Das Experiment mit ihm große Zeitverschwendung, da man ja über die Expertise verfügt, dies schon nach kürzester Zeit beurteilen zu können. Nach dem Spiel gegen die Lions war es schwer, diese Einschätzung aufrechtzuerhalten. Immerhin konnte noch kritisiert werden, dass Hurts ja ganz überwiegend auf A.J. Brown geworfen habe und dies noch problematisch werden könne. Nach dem Vikingsspiel wurde auch dieser Einschätzung der Boden entzogen.

    Nun muss konstatiert werden, dass Hurts ein richtig gutes Spiel gemacht. Dies wird dann eilfertig damit verbunden, dass der Spielplan ja so leicht sei, dass man quasi die allermeisten der kommenden Gegner im Spaziergang zu schlagen habe. Sollte das nicht gelingen, ist nicht so schwer drauf zu kommen, wer dafür verantwortlich gemacht werden wird. Auf diese Art kann dann doch noch etwas von der ursprünglichen eigenen Fehleinschätzung "gerettet"- oder überspielt werden.

    Aus meiner Sicht ist es immer noch verfrüht über die Tauglichkeit Hurts als Franchise-QB ein abschließendes Urteil zu fällen. Gegen die Vikings hat er gezeigt, zu was er an einem guten Tag gegen eine Verteidigung dieser Art, zu leisten im Stande ist. Wir wissen also spätestens jetzt, dass er grds. keinen Nudelarm hat und in Sachen Genauigkeit mindestens ordenlich unterwegs sein kann. Ob dies auch gegen andere Verteidigungsschemata/Gegner der Fall sein wird, sollte -hoffentlich- die restliche Saison zeigen. Wenig relevant für die Beantwortung dieser Frage ist die Anzahl der Siege gegen vermeintliches Fallobst, welches es in der NFL bis auf ganz seltene Ausnahmen sowieso nicht gibt.

    Meine Herren, was muss ich Dir ins Förmchen gepinkelt haben. :jeck:

    Ich habe kein Problem damit, Einschätzungen von mir zu kassieren oder zu konstatieren, dass ich falsch gelegen habe, wenn dem so sein sollte. Du hast aber recht: Dafür ist es noch viel zu früh. Er kann schon nächste Woche wieder die bekiffte Schrotflinte auspacken und ausgerechnet gegen den von Dir verhassten Wentz (der mit dem Kanonenarm) baden gehen, who knows. Hurts hatte auch im vergangenen Jahr Spiele in denen er aussah wie der nächste MVP um dann in der nächsten Woche wieder eine No-Show zu sein. Ob Hurts also wirklich eine langfristige Nr. 1 ist und ich tatsächlich falsch lag, werden wir - und auch da hast Du wieder recht - frühestens am Ende des Jahres mit einem größeren Sample sehen. Und auch wenn es Dir völlig abstrus vorkommt: Ich kann mich tatsächlich darüber freuen wenn dem so sein sollte, weil mir als Fan der Erfolg des Teams ehrlich gesagt wichtiger ist als in einem anonymen Form in einer eitlen Rechthaberei Oberwasser zu haben. Daher mein Vorschlag: Mach Dich doch mal wieder locker und genieß die Show. Ansonsten fange ich noch an Dir vorzuhalten, wie Du Deinen eigenen hohen Maßstäben nicht genügst, wenn plötzlich bei Dir Siege gegen vermeintliches Fallobst keine Aussage über seine Qualität zulassen, wenn Du Ende der vergangenen Saison exakt das zum Argument pro Hurts gemacht hast. ;)

    Aber ein Vorschag zu Güte, damit wir das Forum nicht weiter langweilen müssen: Auf meine Wette wolltest Du ja nicht eingehen. Sollte Hurts am Ende des Jahres sein Spiel auf dem Niveau des Vikingsspiels stabilisiert haben, werde ich beim Olymp vorstellig werden und als dauerhafte Kategorie unter meinem Namen "Der mit dem Nudelarm" erbitten. :ptown

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long