Philadelphia Eagles 2022

  • Das habe ich genauso gesehen. Hierzu zwei Aspekte:

    Zum einen hat Hurts mit seiner Schulterverletzung schon deutlich bessere Spiele/Würfe gezeigt, als gestern gegen die 49ers. Auch vor dem Hintergrund, dass die 49ers eine sehr gute Verteidigung haben, kann der schwache Auftritt Hurts‘ nicht nur auf seine Verletzung zurückzuführen sein. Gestern konnte man schon auch den Eindruck gewinnen, dass der coole Hurts, dem kein Moment zu groß ist, nervlich ziemlich geflattert hat.

    Zum Anderen ist wohl ziemlich klar, dass die von den Eagles kommunizierte Schulterverletzung, nicht diejenige ist, die Hurts erlitten hat. Ich habe von der Materie keine Ahnung, aber was die Ärzte in den einzelnen Eagles-Formaten gesagt haben, müsste seine Schulter schon länger zu nahezu 100% geheilt sein. Dies ist aber erkennbar nicht der Fall. Ich würde mich nicht wundern, wenn Hurts mit einer Schulterverletzung spielt, die nicht durch Zeitablauf heilt, sondern eines Eingriffs bedarf, der aber das Saisonaus bedeuten würde. Insofern habe ich auch wenig Hoffnung, dass Hurts in zwei Wochen deutlich weniger gehandicapt sein wird.

    Hoffentlich bekommt Hurts in Arizona seine Nerven besser in den Griff, da es andernfalls in Kombination mit seiner Schulter gegen die Chiefs nicht reichen wird.

    Das mit einer OP nach Ende der Saison ging mir auch schon durch den Kopf. Vermutlich braucht er einen "Cleanout" im Gelenk, weil da etwas abgesplittert ist. Komplett bei Dir bin ich bei der EInschätzung seines Nervenkostüms - er sah teilweise schon ein wenig fahrig aus. Man muss allerdings auch die Defense der 9'ers erstmal bespielen. Vor allem den Speed der LB fand ich gestern komplett beeindruckend. Wir sind es ja gewöhnt, dass die OLiner der Eagles viel unterwegs sind und auf dem second Level effektiv blocken. Das ging gestern kaum, weil bei den LBs sowohl die Playrecognition als auch die Bewegung zum Ball gefühlt doppelt so schnell war wie bspw. letzte Wochen bei den LB der Giants.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das mit einer OP nach Ende der Saison ging mir auch schon durch den Kopf. Vermutlich braucht er einen "Cleanout" im Gelenk, weil da etwas abgesplittert ist. Komplett bei Dir bin ich bei der EInschätzung seines Nervenkostüms - er sah teilweise schon ein wenig fahrig aus. Man muss allerdings auch die Defense der 9'ers erstmal bespielen. Vor allem den Speed der LB fand ich gestern komplett beeindruckend. Wir sind es ja gewöhnt, dass die OLiner der Eagles viel unterwegs sind und auf dem second Level effektiv blocken. Das ging gestern kaum, weil bei den LBs sowohl die Playrecognition als auch die Bewegung zum Ball gefühlt doppelt so schnell war wie bspw. letzte Wochen bei den LB der Giants.

    Das was Ryans da bei den 49'ers auf die Beine gestellt hat, muss man im Angriff erst einmal im Griff behalten. Das sehe ich genauso. Und dafür sahen wir echt gut aus ... Ich kenne auch keinen QB, der einen solchen Dauerdruck mag und dabei ruhig bleibt. Von daher war ich zumindest ganz froh, dass Hurts keine großen Fehler gemacht und den Laden zumindest in der Regel ein wenig am Laufen gehalten hat. In einigen Aktionen was ich auch mehr als froh, dass Lane Johnson wieder mit an Bord ist. Normalerweise fällt es oft ja gar nicht so ins Auge, wie gut er ist, wenn man nicht explizit darauf achtet. Gestern hat man es in ein paar Aktionen sehr gut sehen können. Mit Washington und Dallas haben wir ja schon vier Mal im Jahr zwei Teams als Gegner, die eine ganz ordentliche Defense haben. Die 49'ers sind da in meinen Augen aber noch einmal ein ganz anderes Kaliber!

    Was ansonsten die Verletzungen im Team angeht, auch bei Hurts, so haben wir ja noch einigermaßen Glück gehabt. Immerhin kann Hurts noch mit einem vernünftigen Niveau spielen. Das ist weitaus mehr, als andere hier in Hinblick auf ihr Krankenlager zu berichten haben. Die Verfassung des Teams und die breite Basis an guten Spielern für eine vernünftige Rotation ist dieses Jahr echt Gold wert!

  • Mal was anderes: Shanahan wird ja überall als Genie "gefeiert". Kann mir mal jemand erklären, wieso man als Genie einen TE als Block gegen den besten Rusher des Gegners stellt? Und nachdem der dann meinen starting QB aus dem Spiel geschossen hat, mache ich dasselbe nochmals, mit dem gleichen Ergebnis?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mal was anderes: Shanahan wird ja überall als Genie "gefeiert". Kann mir mal jemand erklären, wieso man als Genie einen TE als Block gegen den besten Rusher des Gegners stellt? Und nachdem der dann meinen starting QB aus dem Spiel geschossen hat, mache ich dasselbe nochmals, mit dem gleichen Ergebnis?

    Dass ist ein schematisches Problem, dass Shanahan auch in der PK angesprochen hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Defense versucht hier bewußt Mismatches zu erzeugen um den besten Rusher weg vom besten Blocker zu bringen.

    In dem Play in dem Purdy verletzt wurde, war sogar noch ein TE (der auf Route ging) zwischen dem eigentlichen Blocker und dem OT und es waren ingesamt 5 Rusher, da der RB zum blocken wegen PA weg ist, muss hier mindestens ein zusätzlicher Blocker helfen, da zuviele Gaps übrig sind.

    Der OT auf der Seite hat direkt einen anderen outside-Rusher im Gesicht und hatte sowohl deswegen als auch wegen der Positionierung von Haason (müsste "Wide 9" sein ?) weder eine Chance noch eine Schuld daran, auch wenn er seinen Mann nicht gut geblockt hat. In dem Blockschema bringst du keinen OT in Richtung des Wide9 Rushers.

    Purdy steht einfach genau vom Rushingwinkel/Rushing Lane dieses Rusher und des Ouside-Rusher auf der anderen Seit perfekt dort wo sie ihn erwischen können (aiming point des passrush), er müsste hier in die Box steigen, es warn ja isngesamt 3 Rusher die praktisch zeitglich bei dieser Position waren. Der einzige echte Inside-Rusher wird sogar doppelt geblockt, dass er in die mitte steigen könnte.

    Purdy kann hier nicht erwarten einen 8yd Dropback (der PA geschuldet) zu machen, dass die Blocker den Outside Rush noch weiter um ihn nach hinten leiten.
    Mike Martz hats perfekt zusammengefasst.

    GO Irish!

  • Ja, schon klar, aber es ist ja nicht so als wäre das irgendein fancy stuff den Gannon aus dem Hut geholt hat. Eine 5‘er Linie so wie in dem Play bei dem es Purdy zerlegt, spielen die Eagles gegen Run-Heavy Teams schon das ganze Jahr. Wieso passiert sowas, wenn ich weiß das es kommt? (Ne wide9 ist es übrigens mE nicht, die gibt es doch nach Schwartz System nur in einer 4er Line.)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ja, schon klar, aber es ist ja nicht so als wäre das irgendein fancy stuff den Gannon aus dem Hut geholt hat. Eine 5‘er Linie so wie in dem Play bei dem es Purdy zerlegt, spielen die Eagles gegen Run-Heavy Teams schon das ganze Jahr. Wieso passiert sowas, wenn ich weiß das es kommt? (Ne wide9 ist es übrigens mE nicht, die gibt es doch nach Schwartz System nur in einer 4er Line.)

    Ich sehe den systematischen Fehler hier nicht. Meiner Meinung nach wars einfach ein QB-Fehler, der Rush bleibt aussen, der QB steht wie angewurzelt in der Pocket und behält den Ball zulange,.

    Die Backwardmottion des WR nimmt dir in der Situation auch noch eine tiefe Option weg, es kann auch einfach eine gute Coverage der Defense gewesen sein.

    Selbst wenn wir Haason und seinen TE wegnehmen, bleiben noch 6 Gaps für 5 Blocker übrig, da muss der Ball relativ bald raus.

    Und wenn stellst du sonst gegen diesen extrem weiten Ouside-Rusher auf, bleibt eigentlich nur ein Blocking-TE,

    Ich kenne diese Defense zuwenig, ist dass eine echte 5er Line oder 4er Line mit Free Rusher?

    Ich weiß aktuell nicht wie man den Rusher soweit aussen sonst nennt in dem System, aber wir sprechen ja vom Gleichen für mich ist alles ausserhalb der 5 eine 9. :mrgreen:

    Edit: Wir haben hier sicher Offense Coaches aufn Board, die einen viel besseren Insight in Sachen PA-System und Blockingschema geben können.

    GO Irish!

  • Es ist ein Hybrid aus einer klassischen 3-4 mit den Outside-LB direkt an der Line und einer 5er Linie Gannons System hat keine Base-Formation und bei dem Play standen neben Reddick noch ein DE und drei DT auf der Line. Wie gesagt, das spielen die Eagles schon im zweiten Jahr und dieses Jahr sehr häufig. Daher wundert es mich, dass ich ein Play im Installement habe, das potentiell nicht funktionieren kann. Noch mehr wundert es mich, dass ich das Play mehrfach wiederhole um jedes Mal damit Baden zu gehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Classy.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es ist ein Hybrid aus einer klassischen 3-4 mit den Outside-LB direkt an der Line und einer 5er Linie Gannons System hat keine Base-Formation und bei dem Play standen neben Reddick noch ein DE und drei DT auf der Line. Wie gesagt, das spielen die Eagles schon im zweiten Jahr und dieses Jahr sehr häufig. Daher wundert es mich, dass ich ein Play im Installement habe, das potentiell nicht funktionieren kann. Noch mehr wundert es mich, dass ich das Play mehrfach wiederhole um jedes Mal damit Baden zu gehen.

    Danke für die Erklärung.

    Ob es nicht funktionieren kann, wissen wir nicht. Aber wirklich sinnvoll finde ich das Play auch nicht. i

    TIefe Optionen sind wohl weder der TE, noch CMC, noch der WR im Backfield, bleibt nur ein tiefer WR... der vermutlich gedoppelt wird und den Purdy mit dem Kopf schon locked.


    Die Verletzung von Johnson hatte mit dem Play übrigens gar nix zu tun dass war keine Playaction, kein TE involviert und ein 4 man rush.

    GO Irish!

  • Die Verletzung von Johnson hatte mit dem Play übrigens gar nix zu tun dass war keine Playaction, kein TE involviert und ein 4 man rush.

    Ne, das war auch Suh der da an ihm dran war und nicht Reddick. Der hatte Johnson aber schon im Drive direkt nach Purdys Verletzung gefällt, und das ebenfalls aus einer Play-Action heraus, bei der der Backside-TE die Aufgabe hatte, Reddick zu blocken. Hat da auch nicht funktioniert. Nun ist Reddick auch nicht gerade fußlahm, aber ich finde es erstaunlich, dass ein „Mastermind“ wie Shanahan zweimal nacheinander ein Play mit dem fast identischen Blockschema called obwohl er bei ersten mal dabei seinen QB verloren hat. Und auch die Formation die Shanahan aufruft sehen wir in dem Spiel noch mehrmals.

    Aber ich will mich nicht beschweren. 🤓

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ne, das war auch Suh der da an ihm dran war und nicht Reddick. Der hatte Johnson aber schon im Drive direkt nach Purdys Verletzung gefällt, und das ebenfalls aus einer Play-Action heraus, bei der der Backside-TE die Aufgabe hatte, Reddick zu blocken. Hat da auch nicht funktioniert. Nun ist Reddick auch nicht gerade fußlahm, aber ich finde es erstaunlich, dass ein „Mastermind“ wie Shanahan zweimal nacheinander ein Play mit dem fast identischen Blockschema called obwohl er bei ersten mal dabei seinen QB verloren hat. Und auch die Formation die Shanahan aufruft sehen wir in dem Spiel noch mehrmals.

    Genau das es mehrmals gecallet wurde, finde ich daran interessant. Mich würde da interessieren warum bzw. was die Idee ist. Einfach mehrmals so einen Hirnfurz kann ich mir auf dem Level mit der Vorbereitung einfach nicht vorstellen.

    Aber ich will mich nicht beschweren. 🤓

    Ist klar :mrgreen:

    GO Irish!

  • Genau das es mehrmals gecallet wurde, finde ich daran interessant. Mich würde da interessieren warum bzw. was die Idee ist. Einfach mehrmals so einen Hirnfurz kann ich mir auf dem Level mit der Vorbereitung einfach nicht vorstellen.

    Das war es was auch mich umtrieb: Man kennt die Tendenzen der Eagles. Man weiß, wie sie bei bestimmten Formationen die Run-Heavy indizieren die Box aufladen. Man weiß, dass der Druck zum Teil enorm ist, den man da in der D-Line aufbaut (es gab eine Situation, da spielte Graham rechter End, Sweat 4'er Technik, Hargreave Nose, Reddick auf der 5 und Cox auf der 7+. Die haben zusammen dieses Jahr über 60 Sacks aus dem normalen Rush produziert, damit mehr als alle anderen kompletten Teams in der NFL. WTF!!1!) und ich versuche da mit Halligalli-Rückwartsfahren im Backfield Konfusion zu erzeugen und mit einem Back-Up-TE den potential DPOY zu blocken? Das passt irgendwie nicht mit Shanahans Ruf zusammen. Meines Erachtens gibt es da drei Möglichkeiten: 1) irgendwer hat brutal abgefuckt. 2) D-Line Eagles >>> O-Line+Blocking 9'ers. 3) Shanahan war nicht bereit, von einmal ausgewählten Konzepten abzuweichen, obwohl sie nicht funktioniert haben bzw. so nicht funktionieren konnten (siehe auch 2).

    Aber again: Ich will mich nicht beschweren. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wenn wir den Kommentaren glauben, dann ging das nur, weil die Eagles permanent False Starts/ Encroachments gemacht haben, aber keinder die Flagge geworfen hat, weil da eine riesige Verschwörung der NFL im Gange ist. Es wird aktuell auch geprüft, ob der Bummeluchs beteiligt war.

    Thank you 62

  • Wenn wir den Kommentaren glauben, dann ging das nur, weil die Eagles permanent False Starts/ Encroachments gemacht haben, aber keinder die Flagge geworfen hat, weil da eine riesige Verschwörung der NFL im Gange ist. Es wird aktuell auch geprüft, ob der Bummeluchs beteiligt war.

    Bei Twitter oder wo bist du? Aber wenn der Bummelluchs im Spiel war, dann ist die Messe eh gelesen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habe irgendwo eine Statline gelesen, dass bei allen 20 Dropbacks der Niners, die Eagles D-Liner Preasure erzeugt haben. Das ist schon unfassbar… dominant!!!

  • Was den SB anbelangt: Man wird sicherlich gegen die Chiefs scoren. Um kurz mal Captain Obvious zu geben: Die entscheidende Frage dürfte sein, ob und wie man Mahomes und Kelce kontrolliert. Hurts war mE gestern schwach und man merkt, dass die Schulter immer noch nicht bei 100% ist. Einige Würfe sahen eher nach vergangenem Jahr Bucs als nach Regular Season dieses Jahr aus.

    Ich hoffe, dass ihm weitere zwei Wochen Pause helfen werden, dass die Schulter dann 100% ready ist. Hätte er Brown mit dem tiefen Wurf getroffen, wäre der zum TD durch gewesen und es hätte schon wieder anders ausgesehen. Genau den:

    Der Pass auf Brown im zweiten Viertel muss eigentlich auch ein TD sein. Da hat er einen weit offenen Receiver überworfen.

    Da seine Würfe aber häufig tief waren, scheint es für mich auch so als ob seine Schulter ihn bei den kurzen Würfen schon merklich behindert hat.


    Zum SB: Die Chiefs werden evtl. 4 (!!) Rookies in der secondary haben. Das sollte man Ausnutzen. Dazu spielt KC viel Dime und damit lädt man Steichen fast ein viel zu laufen. Ziel muss es sein TOP wieder zu kontrollieren und TDs anstatt FGs zu erzielen. Sollte Mahomes wieder über 40 mal werfen müssen, werden die Chiefs nicht gewinnen, denn früher oder später wird die D ihn treffen und es gibt Chancen auf TO.

    Dazu ist Reid immer noch der Coach und wie er in wichtigen Spielen coacht wenn es eng wird, kennt man ja noch zu gut. :hinterha:


    Kelce ist der Schlüssel. Es ist einfach unfassbar wie gut der immer wieder open ist, obwohl jeder Gegner den garantiert als NR 1 zum abschalten auf dem Zettel hat...

    Die Frage ist doch: Hat Gannon einen guten Plan ihn zu verteidigen? Setzt man CJ Gardner-Johnson direkt gegen ihn? Oder versucht man es mit White/Edwards? Letzteres wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler. Ich würde evtl. Versuchen Reddick häufig auf die Seite zu stellen auf der Kelce auftaucht um ihn evtl. zum Blocken zu zwingen.

    Dass die Eagles Punkte erzielen werden, bezweifel ich auch nicht wirklich. Gannon gegen Mahomes bereit mir jedoch schon etwas sorgen.

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, Micah Parsons drückt Lane Johnson und den Eagles die Daumen im Super Bowl! Ziemlich mutig von ihm, das so klar öffentlich auszusprechen. Respekt.

  • Spieler wie Johnson, Kelce und Co. sind auch ein Grund, warum man dieses Team einfach nur lieben kann! Die gesamte OLine inklusive Stoutland sind einfach nur klasse Sportler und echte Sympathieträger !!! Die merkt man eben auch immer wieder an solchen Äußerungen, wie denen von Parsons ...

  • Spieler wie Johnson, Kelce und Co. sind auch ein Grund, warum man dieses Team einfach nur lieben kann! Die gesamte OLine inklusive Stoutland sind einfach nur klasse Sportler und echte Sympathieträger !!! Die merkt man eben auch immer wieder an solchen Äußerungen, wie denen von Parsons ...

    Auf jeden Fall, das sind schon herausragende Charaktere, die das Team prägen. Nur werden wir die OLine in der Besetzung wohl auch nicht mehr so lange genießen können. Umso schöner wäre es dann natürlich gerade für diese Jungs, wenn sie sich in einer Woche noch einmal belohnen könnten.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, Micah Parsons drückt Lane Johnson und den Eagles die Daumen im Super Bowl! Ziemlich mutig von ihm, das so klar öffentlich auszusprechen. Respekt.

    Ich will nicht ausschließen, dass bspw. Johnson nicht umgekehrt auch von den Iggles-Fans dafür an die Wand genagelt würde - zumindest von einigen der ganz hellen - aber was Parsons dafür ins Gesicht weht ist schon nicht ohne:

    May be an image of 3 people, people playing football and text that says 'Micah Parsons @MicahhP. 20h You people are sick! You will sit in your own misery because of lack of accomplishments than root for others!! have no Shame! The league is a brotherhood 'Il never pray down on another man success nor be ashameo to say 'm happy for my brothers success! 2d Barstool Sports @barst... Micah Parsons Telling Lane Johnson To Go Win A Bowl For Our Division Is The Lowest, Saddest Moment In Cowboys History barstoolsports.com/blog/3453... BAGLES'

    Man beachte, dass es nicht Johnson sondern Goeddert ist auf dem Photo. Aber however: Es gab auch bei "uns" immer Battles auf die Du Dich irgendwie perverser Weise gefreut hast, weil das glasharte Duelle mit offenem Visier waren. Ich finde es klasse, wenn man sich bei aller Rivalität immer noch mit Respekt auf dem Feld begegnet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Super Bowlzzzz ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Super Bowlzzzz ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedes 4th down ausspielen, dann ist der Punter ohnehin egal...

    FLY EAGLES FLY

  • Die Eagles haben sich wohl mit Stoutland auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Er hatte einige Angebote von außen als OC. Dieser Mann hat so großen Anteil am aktuellen Erfolg, einfach top, dass er bleibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

  • Die Eagles haben sich wohl mit Stoutland auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Er hatte einige Angebote von außen als OC. Dieser Mann hat so großen Anteil am aktuellen Erfolg, einfach top, dass er bleibt.

    Könnte aber wohl darauf hindeuten, dass Steichen gehen wird.

    Jedenfalls sind die Colts heute in Philadelphia, um mit ihm zu sprechen.

    Die zeitliche Nähe der beiden Aktionen ist schon interessant.

    Vielleicht geht man bei den Eagles fest vom Abgang von Steichen aus und möchte Stoutland zum OC befördern?