Philadelphia Eagles 2022

  • Könnte aber wohl darauf hindeuten, dass Steichen gehen wird.

    Jedenfalls sind die Colts heute in Philadelphia, um mit ihm zu sprechen.

    Die zeitliche Nähe der beiden Aktionen ist schon interessant.

    Vielleicht geht man bei den Eagles fest vom Abgang von Steichen aus und möchte Stoutland zum OC befördern?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Stouland ist wie weiland Howard Mudd ein O-Line Coach, kein Coordinator. Ich glaube auch nicht, dass er das wollen würde. Dafür liegt ihm zu viel an „seinen Jungs“, zumindest was man als Follower von außen so mitbekommt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich denke auch, dass er einfach gerne mit seinen Jungs arbeitet, mit dem Umfeld sowie der Wertschätzung glücklich ist und sich nichts beweisen muss oder möchte. Nciht jeder möchte in seinem Alter den Job noch stressiger machen ... ;)

  • LFG!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Das ist schon beachtlich: 10 der 11 Starter der Eagles O wurden selbst gedraftet.

    pasted-from-clipboard.png

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kann man nur den Hut vor Howie ziehen :bier:

    Seit gestern beschäftige ich mich ziemlich intensiv mit dem Spiel, ich denke die Eagles haben an beiden Lines den Vorteil und trotzdem sehe ich das Problem, dass Mahomes den Ball immer zu schnell los wird und die Eagles ihn nicht so jagen können, wie damals die Buccaneers.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesesteak87 (7. Februar 2023 um 11:34)

  • Erzähl das mal Jerry Jones, der ja fest davon überzeugt ist, dass die Eagles für dieses Jahr all-in gegangen sind.

    Ja, den Quatsch habe ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert. Wie dumm diese Aussage ist kann man ja easy daran festmachen, wer im kommenden Jahr mehr Draft-Picks und mehr Cap-Space hat. Spoiler: Es sind nicht die Cowboys.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das ist schon beachtlich: 10 der 11 Starter der Eagles O wurden selbst gedraftet.

    pasted-from-clipboard.png

    Bei manchen Picks stellt sich auch nicht direkt heraus, wie gut sie eigentlich gewesen sind. So räume ich z.B. gerne ein, dass ich die 2018er draft class seinerzeit nicht für besonders bemerkenswert gehalten habe. In der Rückschau sieht das bei der Bewertung von Goedert, Maddox, Sweat und Mailata ein wenig anders aus! 😉

  • So, langsam setzt bei mir auch das Kribbeln im Hinblick auf das große Spiel in Arizona ein.

    Leider habe ich für dieses Spiel kein wirklich gutes Gefühl. Hurts hat offenkundig eine schwerwiegendere Schulterverletzung, als diejenige, die die Eagles angegeben haben. Andernfalls wäre er schon länger wieder bei 100%.

    Dazu haben wir den Nachteil im Vergleich zu den Chiefs ziemlich „grün“ zu sein. Sowohl Trainerteam als auch große Teile der Mannschaft haben keine Erfahrung mit dem Big Game. Und natürlich gibt es noch Mahomes, dessen Knöchelverletzung in den letzten Wochen deutlich besser geworden sein sollte.

    Sehe uns keineswegs chancenlos, habe aus jinxgründen hier auch wieder auf einen Eaglessieg getippt, glaube aber, dass unsere Chancen deutlich unter 50% liegen. Dass wir das ausgeglichenere Team sind und Vorteile in den trenches haben, verkenne ich nicht. Bin echt gespannt, was Sonntag/Montag passieren wird! Go Birds!

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (8. Februar 2023 um 10:35)

  • Ich werde Sonntag auf jeden Fall unglaublich nervös sein und überlege, dass Spiel nicht live zu schauen, da ich es nicht aushalte und/oder mir ne ganze Schachtel auf einmal anstecke.

    Wahrscheinlich wird meine Frau mir Montag morgen sagen müssen, wie das Spiel ausgegangen ist und bei einem Eagles Sieg werde ich es mir in voller Länge aus der DAZN Mediathek angucken. Bei dem unwahrscheinlichen Ausgang, dass die Chiefs gewinnen, werde ich das Spiel wohl nie sehen.

    Hier mal meine Prediction:

    31-10 Eagles

    MVP CJ Gardner-Johnson (2 Ints, 1 sack, 1 return TD)

    FLY EAGLES FLY

  • Ich werde Sonntag auf jeden Fall unglaublich nervös sein und überlege, dass Spiel nicht live zu schauen, da ich es nicht aushalte und/oder mir ne ganze Schachtel auf einmal anstecke.

    Wahrscheinlich wird meine Frau mir Montag morgen sagen müssen, wie das Spiel ausgegangen ist und bei einem Eagles Sieg werde ich es mir in voller Länge aus der DAZN Mediathek angucken. Bei dem unwahrscheinlichen Ausgang, dass die Chiefs gewinnen, werde ich das Spiel wohl nie sehen.

    Hier mal meine Prediction:

    31-10 Eagles

    MVP CJ Gardner-Johnson (2 Ints, 1 sack, 1 return TD)

    SORRY das ist Bullshit und das ist nicht böse gemeint!

    Aber wenn du wirklich Fan dieses team bist, ist das ein "Must WATCH" Spiel!!! Egal ob Sieg oder Niederlage dabei raus springt. Denn wie oft bekommt man es, das MEIN Team im Super Bowl steht.


    Ich bin seit 2006 Saints Fan und warte seit 2010 auf eine SB-Teilnahme........

  • SORRY das ist Bullshit und das ist nicht böse gemeint!

    Aber wenn du wirklich Fan dieses team bist, ist das ein "Must WATCH" Spiel!!! Egal ob Sieg oder Niederlage dabei raus springt. Denn wie oft bekommt man es, das MEIN Team im Super Bowl steht.


    Ich bin seit 2006 Saints Fan und warte seit 2010 auf eine SB-Teilnahme........

    Naja jeder lebt das Fan sein anders :partyman:

    Ich werde schauen ob ich eine der Halbzeiten schauen kann, aber zB wegen der Arbeit wird es wohl bei mir auch nichts. Und die ist mir dann doch wichtiger :tongue2:

  • Naja jeder lebt das Fan sein anders :partyman:

    Ich werde schauen ob ich eine der Halbzeiten schauen kann, aber zB wegen der Arbeit wird es wohl bei mir auch nichts. Und die ist mir dann doch wichtiger :tongue2:

    So sehe ich das auch, manche Spiele kann ich mir, aus emotionaler Sicht, einfach nicht angucken. Bisher hatte ich dieses Phänomen aber hauptsächlich bei Derbys (BVB vs. GE), ganz egal wie die Vorzeichen stehen. Wobei ich, ehrlicherweise, bei allen selbstauferlegten Parallelveranstaltungen auch unerträglich bin… 😉

    Bei mir ist es bezogen auf Sonntag aktuell eine ganz seltsame Mischung aus Vorfreude, Dankbarkeit (für eine jetzt schon überragende Saison) und Frustration. Frust, weil ich eigentlich alles perfekt für den SuperBowl geplant habe: Seit dem 01.01. im neuen Job und spontan (nach dem NFC CCG) dank meinem Teamleiter für Montag Urlaub bekommen, den Nachwuchs (2,5 Jahre) von Samstag bis Montag bei Oma und Opa einquartiert, trotz aktueller Diät bzw. „Wir achten darauf was wir essen“-Phase wollten wir mal wieder bei unserem Lieblingsgriechen bestellen, damit meine Frau und ich in Ruhe, vollgefuttert mit geilem Zeug und glücklich das Spiel gucken können. Aber leider hat sich Corona dazu entschieden, uns zum ersten Mal zu besuchen 😩 Mal gucken ob wir bis zum WE wieder fit werden und (hoffentlich bleibt die Kleine gesund!!!) den Nachwuchs ohne schlechtes Gewissen / Sorgen um die Großeltern abschieben können...

    Ansonsten müssen wir das Spiel wohl aufnehmen und am nächsten morgen gucken. Essen bestellen bringt auch nichts, weil meine Frau aktuell nichts schmecken kann.

  • Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Eaglelicious, auch von mir gute Besserung!

    Bei mir gibt’s Sonntag den Doubleburger: Heimspiel FC im Stadion und dann den Super Bowl. Bis jetzt hat das die letzten Male immer sehr gut hingehauen. Der Effzeh hat zumindest nicht verloren und die Eagles gewonnen. Kann gerne so bleiben. ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (9. Februar 2023 um 15:43)

  • Ich habe schon so oft versucht mir ein Spiel am nächsten morgen anzusehen, weil ein spätes Spiel blöd lag (Arbeit, früher Prüfungen o.ä.). Das klappt bei mir aber einfach nicht. Meine innere Uhr weckt mich immer passend zum Spiel oder ich kann eh nicht schlafen und dann kann ich auch gucken. Das waren oft keine einfachen Tage danach, aber irgendwie gehört das schon zu mir. Den Superbowl erst später zu sehen ist also eh raus. Ich werde beim Spiel leiden, das gehört dazu. Genau das macht die Faszination am Sport aus, die emotionalen Gegensätze ganz nah beieinander. Sollten die Eagles das tatsächlich irgendwie gewinnen wird mich das wahrscheinlich einige Wochen lang tragen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich habe am Montag drei lange Meetings, eines davon mit einer Gruppe von über 20 Leuten die rund um den Erdball sitzen, das ich auch noch leiten muss. Trotzdem werde ich den SB auf jeden Fall schauen. Mal sehen wie effizient die Sitzungen dann werden…

    Eaglelicious

    Gute Besserung!

    GermanEagle

    Hat die Heeresleitung also zugestimmt! 😂 Allein oder mit Christian?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nach einem Superbowl habe ich vermutlich seit 20 Jahren nicht mehr gearbeitet. Ist eigentlich der erste Urlaubstag den ich immer eintrage. Genießen kann ich es diese Woche leider nicht, im Anschluss werde ich vermutlich komplett mit den Kräften am Ende sein, egal ob Sieg oder Niederlage :)

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Nach einem Superbowl habe ich vermutlich seit 20 Jahren nicht mehr gearbeitet. Ist eigentlich der erste Urlaubstag den ich immer eintrage. Genießen kann ich es diese Woche leider nicht, im Anschluss werde ich vermutlich komplett mit den Kräften am Ende sein, egal ob Sieg oder Niederlage :)

    Das ist auch bei mir das Problem. Genießen kann ich solche wichtigen Spiele leider überhaupt nicht, da die Anspannung viel zu groß ist, obwohl eigentlich die Freude überwiegen sollte. Aber besser so eine Situation als sich jetzt schon mit dem kommenden Draft beschäftigen zu müssen.

  • SORRY das ist Bullshit und das ist nicht böse gemeint!

    Aber wenn du wirklich Fan dieses team bist, ist das ein "Must WATCH" Spiel!!! Egal ob Sieg oder Niederlage dabei raus springt. Denn wie oft bekommt man es, das MEIN Team im Super Bowl steht.


    Ich bin seit 2006 Saints Fan und warte seit 2010 auf eine SB-Teilnahme........

    Es wird dich jetzt schocken, aber ich habe so einen BULLSHIT schon einmal gemacht. Undzwar beim letzten SuperBowl der Eagles. Da hatte ich am Montag eine Präsentation für meinen Fachwirt und bin Sonntag entsprechend früh ins Bett gegangen.

    Es gibt dann noch ab und an wichtigere Dinge im Leben.

    Ich bin ja aucb BVB Fan und in den letzten Jahren habe ich kaum ein Spiel am Sonntag gesehen, da dort eigentlich immer was mit der Familie ansteht. Dennoch kann man Fan sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eagles 35

    Chiefs 21

    Wie meine Room # in Philly. LG GE

    Sehr cool, viel Spaß. Ich wünsche euch Allen hier ein tolles Spiel mit einem hoffentlich positiven Ende für die Eagles. Wie Merrill Reese damals gesagt hat: Eagles Fans everywhere this is for you

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich tue mich echt schwer damit das Spiel einzuschätzen, mein Respekt vor Reid und Mahomes ist sehr groß. Ich glaube schon, dass die Eagles Chancen haben, sie werden aber ihr absolutes Top-Niveau brauchen, um zu gewinnen. Diese Spiele entscheiden oft Spieler, die vorher wenig beachtet werden. Mein wildester Gedanke war bis jetzt, dass Ward einen TD pass wirft, weil er die ganze Saison inaktiv dabei ist. Gerade lese ich, dass er morgen aktiv mit dabei ist, wahrscheinlich weil Covey angeschlagen ist. Jeder Spieler, jedes Play kann das Zünglein an der Waage sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich die Zeit bis zum Super Bowl ein wenig vertreiben will. Eine schöne Doku über den Weg der Eagles bis nach Arizona.