Buffalo Bills 2022

  • Jetzt noch die News abwarten bei Dane Jackson, der Hit war Horror :dogeyes: aber anscheinend kann er seine Arme/Beine bewegen!

    Nicht nur das, er konnte wohl auf eigenen Beinen das Krankenhaus wieder verlassen und ist mit dem Schrecken davongekommen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da ist er der Injury Bug... Zumindest in der Defense gehen die Bills arg dezimiert in das Spiel gegen die Dolphins. Besonders in der secondary wird es mit den definitiven Ausfällen von Jackson,Hyde und dem fraglichen Poyer ganz dünn. White ist zudem weiterhin nicht dabei. In der D Line sind es Oliver und Phillips die fehlen. Das könnte ein absolutes "Gemetzel" geben zwischen der Bills Offense und der Fins Offense. Ich hoffe, dass die starke und tiefe D Line genug Druck hinbekommt um Tua zu stressen und Frazier und Mc Dermott es hinbekommen die secondary auf Schadensbegrenzung zu coachen...

    Den Rest muss Allen erledigen :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hyde fällt wohl für den Rest des Jahres aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist richtig bitter. Imo das beste Safety Tandem der Liga damit nicht mehr intakt. Das kann bzw wird Auswirkungen auf die komplette Defense haben. Ich hoffe das die Bills, ähnlich wie nach dem Ausfall von White letzte Saison, es schaffen das bestmöglich abzufangen.

    Die Bills hatten die letzten zwei Jahre abgesehen von White kaum schwere Verletzungen. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt nicht genau in die andere Richtung geht.

  • Dass ein Teil der Secondary vor dem Dolphins-Spiel ausfällt, ist richtig bitter. Könnte halt wirklich ein Shootout werden, auch wenn ich das nicht hoffe.

  • Na ja, wenn es ein Shootout werden sollte, dann habt ihr aber den kompletteren Gunslinger...

    Ich hoffe ja, dass unsere D wieder in die Spur kommt und wir auch dann pressure auf den QB ausüben können, wenn nur vier Mann rushen. Das war bisher zu selten der Fall.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Week 3 und jetzt schon mehr Verletzungsausfälle von nicht ganz unwichtigen Spielern als in den letzten 2 Seasons. Das es vor allem die Defense betrifft macht es gegen Waddle und Hill nicht einfacher. Andere Teams haben da allerdings auch Jahr für Jahr mit zu kämpfen, interessant zu sehen wie die Bills mit der Herausforderung zurecht kommen.

  • Das ist jetzt bitter. Die Offense konnte nicht liefern, wenn es darauf ankommt. Mit den ganzen Verletzungen würde ich der Defense nur bedingt einen Vorwurf machen.

  • Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Hätten wir nicht bei uns in der Hitze gespielt, wäre das schon anders gewesen.

    Das wird noch eine spannende Saison geben!

  • Hahahaha, was für ein Game. Die Niederlage juckt mich null, wenigstens war es heute wieder spannend, hab lange nicht mehr so mitgefiebert.

    Ich will den Sieger jetzt nicht schlecht reden, aber ich muss. :D Die Bills haben zum Teil quasi mit Leuten von der Straße gespielt, die komplette Secondary raus, O-Line nicht vorhanden usw. Dazu kommt noch, dass man es trotz eines C-Teams noch selbst verkackt hat. Milanos Pick-6 gedropt, FG verschossen, brain fart bei 3rd&22 (5 Mann in kurzen Zonen... WTF?) und selbst der letzte Pass von Allen hätte das Spiel noch drehen können. Und am Ende fehlten 1-2 Sekunden zum FG-Versuch.

    Es lief wirklich ALLES gegen die Bills heute und dann verliert man in Miami gegen die 2-0 Dolphins mit 2 Punkten? Tse, da ist man aus den letzten 20 Jahren Schlimmeres gewohnt. ;)

    Nun muss man hoffen, dass der ein oder andere bald wieder zurückkommt. Dann dürfte die Division den Bills gehören. Wenn das halbe Team aus 2nd- und 3rd-Stringern besteht, sieht man halt kein Land in der NFL.

  • Ich will den Sieger jetzt nicht schlecht reden, aber ich muss. :D

    klar, irgendwer muss ja mit "Fünününü" kommen :xywave:

    Furchtbar dieses Gejammer, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die ebenso Verletzte hatte oder gleich mehrere picks liegen lässt.

    Aber bitte, jeder verarbeitet es halt anders.

  • Hahahaha, was für ein Game. Die Niederlage juckt mich null, wenigstens war es heute wieder spannend, hab lange nicht mehr so mitgefiebert.

    Ich will den Sieger jetzt nicht schlecht reden, aber ich muss. :D Die Bills haben zum Teil quasi mit Leuten von der Straße gespielt, die komplette Secondary raus, O-Line nicht vorhanden usw. Dazu kommt noch, dass man es trotz eines C-Teams noch selbst verkackt hat. Milanos Pick-6 gedropt, FG verschossen, brain fart bei 3rd&22 (5 Mann in kurzen Zonen... WTF?) und selbst der letzte Pass von Allen hätte das Spiel noch drehen können. Und am Ende fehlten 1-2 Sekunden zum FG-Versuch.

    Es lief wirklich ALLES gegen die Bills heute und dann verliert man in Miami gegen die 2-0 Dolphins mit 2 Punkten? Tse, da ist man aus den letzten 20 Jahren Schlimmeres gewohnt. ;)

    Nun muss man hoffen, dass der ein oder andere bald wieder zurückkommt. Dann dürfte die Division den Bills gehören. Wenn das halbe Team aus 2nd- und 3rd-Stringern besteht, sieht man halt kein Land in der NFL.

    Du hast den Play voll bei 2(?) and Goal vergessen als allen von der 0,5 yd line irgendeine komische Fake run nach rechts nimmt…

    #FIREJOSEPH

  • Man war schon an der 1-Yard-Linie. Mit der Qualität in der Offense hätten wir scoren müssen. Dass man noch eine Möglichkeit bekommt, das Ganze zu retten, ist Glück.

    Dazu: Die Bills haben letztes Jahr kein One-Score-Game gewonnen. Man hat immer nur "dominant" gewonnen. Der Trend scheint erstmal weiterzugehen. Aber kann ja alles nur ein Zufall sein...

  • klar, irgendwer muss ja mit "Fünününü" kommen :xywave:

    Furchtbar dieses Gejammer, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die ebenso Verletzte hatte oder gleich mehrere picks liegen lässt.

    Welches Gejammer? Es ist ja nicht so, dass ich im Dolphins-Thread poste, dass die Dolphins nur Glück hatten oder was weiß ich.

    Ich stelle nur fest, dass die Bills eigentlich sehr gut waren, dafür dass da ein Tyreek Hill gegen Ersatzspieler der Ersatzspieler spielt und trotzdem lächerliche 2 Catches für 33 Yards hat. Das zeigt eben, dass die Bills trotzdem allem gut gespielt haben. 31 1st Downs gegen 15 der Dolphins, 497 yards gegen 212 und 40min Ballbesitz gegen 20min... Das ist eigentlich pure Dominanz. Dass die Dolphins gewonnen haben, gut, ist halt so.

    Die Dolphins hatten auch Verletzte? Du meinst da spielten in der Defense die CBs #4 und #5 als Starter und und zwei Backup Safeties? In der O-Line zum Teil nur ein Starter und ein 3rd-Stringer als Center? Cool, mag sein, keine Ahnung, die Dolphins interessieren mich halt nicht. :thumbsup:

  • Mit den verletzten in der D hätte wohl jeder unterschrieben, dass die Fins mit 21 Punkten verlieren würden ...

    Ein absolut stranges Spiel. Bills Spieler kamen mit der Hitze überhaupt nicht zurecht. Über die Hitze wird ja oft gesprochen wenn es gegen Miami geht, kann mich aber nicht erinnern das es jemals dann wirklich solche sichtbaren Auswirkungen hatte. Und warum zum Teufel gibt es keinen Sonnenschutz, Schirme was weiß ich an der Bills sideline. Ich hab zumindest bis kurz vor Ende keine gesehen. Das man so wohl das Ende der 1hz als auch am Spielende etwas planlos wirkte ist ebenfalls seltsam.

    Aus Big Picture Sicht vermutlich keine schlimme Niederlage, aber knappe Spiele zumachen scheint ein Problem zu werden oder schon zu sein :paelzer:

  • Da kam einiges zusammen, trotz der Umstände eine ärgerliche Niederlage denn Möglichkeiten waren genug da um das Spiel zu gewinnen. Richtiger Ärger ist bei mir auch gar nicht aufgekommen, denn insgesamt muss man von einer besseren Leistung sprechen als es zu erwarten war, vor allem von der Defense. Haken dran, wichtig ist jetzt eigentlich erstmal nur der erste Injury Report am Mittwoch. Die Bye Week in Woche 7 sieht aktuell auch besser aus als zu Beginn der Saison, so malträtiert waren die Bills lange nicht und das Programm wird mit Ravens, Steelers, Chiefs und Packers als nächstes nicht leichter.

  • Erste Injury Updates aus dem Miami Spiel: CB Benford (broken hand, OP), OT Tommy Doyle (torn ACL), WR Jake Kumerow (high ankle sprain), OL Ryan Bates (concussion), man könnte meinen das geht fast noch :hinterha:

  • Noch nicht mal Halbzeit und ich bin schon betrunken und habe keinen Bock mehr. :D

    Eines von diesen Spielen in denen einfach nichts geht: 2nd&19, SACK, nein Milano-INT, nein, Catch Ravens... Ab da habe ich mich mit dem L abgefunden. Naja, vielleicht dann nächste Woche, hihi.

    Edit: Gerade Pass zum 1st Down auf Cook -> Drop. Direkt danach Pass zum 1st Down -> Drop von Crowder. Langsam wird es albern.

  • Good one :)

    Damit wäre auch das Problem mit dem ewig kein one score game mehr gewonnen abgehakt.

    Nach der 1 Hz hatte ich schon befürchtet das man nach drei sehr guten Spielen und einem schwachen Spiel tatsächlich 2:2 dastehen würde. Aber dann wurde irgendwie der Schalter umgelegt. L.Jackson bekommt langsam Alpträume von der Bills D...

  • Bin schlafen gegangen, wie ist es ausgegangen? :jeck:

    Können sie bitte aufhören damit. Da hab ich nen Patent drauf und die Packers gehen vor :sword2:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Damit wäre auch das Problem mit dem ewig kein one score game mehr gewonnen abgehakt.

    Ich achte auf derlei Statistiken (und alle anderen) ehrlich gesagt nicht und hatte das 'vermeintliche Problem' auch nirgendwo wahrgenommen. Welcher Zeitraum 'ewig' umfasst weiß ich auch, habe nur gerade auf der Bills Seite folgendes gelesen:

    With the 23-20 win over the Ravens, the Bills improved to 33-23 under McDermott in games that were within one score in the fourth quarter.

  • Buffalo

    Führe da auch keine Statistiken drüber, aber denke schon das es für das Team durchaus von Vorteil sein kann ein knappes Spiel gegen einen guten Gegner unter diesen Voraussetzungen zu gewinnen. Und die Spiele der letzten Saison gegen die Titans,Pats und Bucs und natürlich Chiefs sind mir schon noch in Erinnerung. Denn ansonsten müssen die Bills niemanden mehr beweisen, dass sie ein absolutes Top Team sind. So wohl in der Offense als auch in der Defense. Vor allem die Defense hat mit sehr vielen verletzten erneut sehr gut gespielt. Frazier und McDermott beweisen einfach erneut das ihnen in Puncto DB Evaluation und Ausbildung niemand das Wasser reichen kann, all die Ausfälle und trotzdem ist das D Backfield mehr als kompetent....

    Ein 3:1 bei der Schedule und dem Injury Report ist mehr als Solide.

  • Buffalo

    Führe da auch keine Statistiken drüber, aber denke schon das es für das Team durchaus von Vorteil sein kann ein knappes Spiel gegen einen guten Gegner unter diesen Voraussetzungen zu gewinnen. Und die Spiele der letzten Saison gegen die Titans,Pats und Bucs und natürlich Chiefs sind mir schon noch in Erinnerung. Denn ansonsten müssen die Bills niemanden mehr beweisen, dass sie ein absolutes Top Team sind. So wohl in der Offense als auch in der Defense. Vor allem die Defense hat mit sehr vielen verletzten erneut sehr gut gespielt. Frazier und McDermott beweisen einfach erneut das ihnen in Puncto DB Evaluation und Ausbildung niemand das Wasser reichen kann, all die Ausfälle und trotzdem ist das D Backfield mehr als kompetent....

    Ein 3:1 bei der Schedule und dem Injury Report ist mehr als Solide.

    Wie der Zufall so will bin ich jetzt tatsächlich über zwei Statistiken gestolpert:

    The Athletic schrieb:

    The Bills then watched as Tyler Bass’ last-second field goal sailed through the uprights to claim a 23-20 victory, the team’s first one-score win since beating the Colts in the AFC Wild Card round in the 2020 postseason (0-7 in games decided by eight points or fewer).

    Und auf buffalobills.com war zu lesen:

    With the 23-20 win over the Ravens, the Bills improved to 33-23 under McDermott in games that were within one score in the fourth quarter.

    In wie weit solche Stats das Team beschäftigen weiß ich nicht. Mir ist es jeden falls egal wenn ich ein Spiel sehe, ein 'nicht schon wieder Gedanke' ist mir da bisher nicht vorgekommen. Ich hoffe mal das bleibt auch so. :)

    Ansonsten sehe ich es wie (siehe fett markiert), das Ganze gilt es halt immer wieder aufs neue zu beweisen und man darf sich nicht drauf ausruhen. Darüber hinaus sind es dann oft einfach nur Kleinigkeiten die ein Spiel in die eine oder andere Richtung entscheiden, aber ein Team mit dieser Ausgangssituation ist schon viel Wert.

  • Der Fall gegen die Kellerkinder nächste Woche wird tief und hart :jeck:

    Ich befürchte, dass ich die Aussage am Sonntag bereuen werde, aber Stand jetzt fällt es mir schwer ein Szenario vorzustellen in dem die Steelers 2022 eine Chance haben gegen dieses Bills Team...

    Gamecenter Darmstadt muss aber auch unter diesen Umständen definitiv sein am Sonntag :)

  • Ich befürchte, dass ich die Aussage am Sonntag bereuen werde, aber Stand jetzt fällt es mir schwer ein Szenario vorzustellen in dem die Steelers 2022 eine Chance haben gegen dieses Bills Team...

    Ach, es gibt immer wieder verrückte Spiele. Die Bills-Coaches hatten so gut wie keinen Film von Pickett und man hat es nicht selten gesehen, dass Rookie-QBs in den ersten 1-2 Spielen ganz gut spielen, weil sie eben noch nicht gescoutet sind. Die Bills-Defense ist auf dem Papier immer noch schlecht, weil es so viele Verletzte gibt. Und in der Offense hast du mal hier nen Fumble, da einen dummen Drop der zu INT wird und schon ist es ein knappes Ding. Siehe Steelers-Bengals in Week 1.

    Ich hab auf jeden Fall nen 10er gesetzt auf die Steelers. :D Trotz allem denke ich, dass die Bills fetter Favorit sind, aber man weiß nie. ;)