Las Vegas Raiders 2022

  • Gerade bewusst geworden: Zum Glück kein Bronco Fan. Die scheinen ja momentan noch mehr mit dem Arsch an der Wand zu stehen als wir.

    Was ist nur in der AFCW los. Vor der Saison im Gespräch, dass 4 Teams evtl. in die PO kommen und heuer kann man froh sein wenn die Dolts (neben den Queefs) das irgendwie noch schaffen.

    Guck dir mal den Record der letzten zwanzig Jahre von denen an und vergleich den mit uns. Die haben schon einiges Zu feiern gehabt.

    Ich würde drauf wetten, dass die wieder schneller auf die Beine kommen als wir (wobei wir das ja in den letzten zwanzig Jahren so nie wirklich waren).

    Unterm Strich ist es wie es ist, wir sind Raiders Fans und werden es auch bleiben. :rockon:

  • Es ist durchaus überraschend, weil man mit den Broncos und Raiders ja durchaus gerechnet hat. Die waren auf jeden Fall festere Playoff Kandidaten.

  • raiders waren PO -Kandidat?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Außerhalb deiner Welt wurden sie durchaus als solche gesehen von Fans und Experten :madness .

    Inklusive der Aussicht, dass unsere Division nach all den Trades der FA so stark sei, dass alle vier Teams in die Playoffs ziehen könnten.

  • Werden interessante Tage..

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde drauf wetten, dass die wieder schneller auf die Beine kommen als wir (wobei wir das ja in den letzten zwanzig Jahren so nie wirklich waren).

    ich würde auf jeden fall nicht dagegen wetten.

    der wallmart typ hat kohle bis zum abwinken und ich gehe mal nicht davon aus, dass er die franchise nur zwecks gaudi gekauft hat und auch entsprechende resultate sehen will. wenn er es klug und geschickt angeht, verpflichtet er eine potente sportliche leitung, lehnt sich entspannt zurück und genießt die show. daraus kann zumindest mittel bis langfristig was werden.

    wir dagegen haben marky "commitment to mediocrity" davis, der meint er muss bei jeder wichtigen sportlichen entscheidung, wie der verpflichtung eines headcoaches oder gm´s ganz dick dabei sein, obwohl er dafür im grunde wenig bis gar keine qualifikation mitbringt, ausser der sohn eines hall of famers zu sein, von dem er die franchise geerbt hat.

    carr und wilson werden relativ bald geschichte sein. mcdaniels auch. aber davis jr. wird immer noch da sein und an vorderster front mitmischen, wenn es darum geht, den nächsten und übernächsten rockstar hc der raiders zu finden. wir können eigentlich nur hoffen, dass auch ein blindes huhn mal ein korn findet, aber darauf würde ich nicht unbedingt wetten.

  • Werden interessante Tage..

    geht schon los...

    oha, captain obvious haut einen raus :eek:

    Zitat

    Josh McDaniels: "For us to be able to win win at this time of the year and be productive offensively, you have to throw the ball better than what we've thrown at times here in the last month and a half. We've been able to win some in spite of that."

    aber immerhin. der spricht das offensichtliche wenigstens aus, während mark das ganze bestimmt immer noch fantastisch findet :hinterha:

    jacobs hat ja nach dem spiel mehr oder weniger, ohne namen zu nennen, ins selbe horn geblasen."I'm tired of dealing with this" willkommen im klub, kann ich da nur sagen.

  • oha, captain obvious haut einen raus :eek:

    und ergänzend dazu. Auch bei uns in der Wüste wird’s nun heiß, doch ob die richtigen Schlüsse gezogen werden. Klingt noch sehr vage, auch wenn er an der Stelle natürlich nicht viel mehr sagen kann.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werden interessante Tage..

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DAS wird tatsächlich ein Faktor, sobald die Raiders officially eliminated sind. Das könnte mit dem Kickoff nächste Woche dann soweit sein. (JA, wir sind mathematisch tatsächlich immer noch nicht draußen heute). Week 18 dann auf jeden Fall Stidham.

    Just Win Baby

  • ich glaube wenn ich es entscheiden müsste:

    Carr raus (ihr wisst ich habe ihn geliebt)

    Jacobs nen 3 Jahres Vertrag den man finanziell nicht ablehnen kann

    Brady holen

    QB draften

    Beten!

    Besser als jeder andere weg den ich sehe.. Garoppolo verletzt sich nach 5 min und ist out for season.. Lamarr Jackson wird man nicht bekommen und alles auf einen Rookie setzen oder einen Kaliber Zach Wilson QB find ich nur marginal besser als Carr die 30 mio zu geben.

  • gnadenlose Analyse von Carrs Versagen gegen PIT

    ehrlicherweise hatte ich die 2.INT live gar nicht so übel von ihm gesehen, aber ja die geht genauso voll auf seine Kappe wie die 3.INT

    Game over

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • ich glaube wenn ich es entscheiden müsste:

    Carr raus (ihr wisst ich habe ihn geliebt)

    Jacobs nen 3 Jahres Vertrag den man finanziell nicht ablehnen kann

    Brady holen

    QB draften

    Fraglich, ob das capmäßig hinhauen könnte.

    Just Win Baby

  • der wallmart typ hat kohle bis zum abwinken und ich gehe mal nicht davon aus, dass er die franchise nur zwecks gaudi gekauft hat und auch entsprechende resultate sehen will. wenn er es klug und geschickt angeht, verpflichtet er eine potente sportliche leitung, lehnt sich entspannt zurück und genießt die show. daraus kann zumindest mittel bis langfristig was werden.

    Nun letztlich wird man erstmal abwarten müssen wie sich der Ownership entwickelt.

    Gestern gab zumindest mal die erste Duftmarke wie die Jungs und Mädels (es ist ja offiziell eine Ownership Group) ticken. Hackett ist Geschichte.

    Damit ist er erst der 4 HC in der Geschichte der es nichtmal durch sein erstes Jahr schafft.

    der GM ist faktisch entmachtet, dann das Suchkommando für den neuen HC wird vom Prenner junior geführt. Der vor einigen Wochen noch sinngemäß sagte er habe vom Football keine Ahnung (er meinte damit die X und O und nicht das Spiel Ansicht).

    Ergo ist das erstmal nicht anders als bei Euch. aber grundsätzlich ist es ja auch so, dass die Owner irgendjemanden einstellen müssen dem sie das Football Ding anvertrauen. Sei es der HC sei es ein GM.

    und da hab ich zumindest im vergleich zu Euch noch Hoffnung das das bei uns sich in die richtige Richtung entwickelt.

    Die haben die Franchise nicht zum Spaß für 4 Milliarden gekauft und haben offensichtlich auch keine Lust sich regelmäßig vor nationalen TV blamieren zu lassen. Das ist schonmal ein Anfang.

    #FIREJOSEPH

  • Fraglich, ob das capmäßig hinhauen könnte.

    Hmm ja da hab ich leider garkeine übersicht aber ich dachte Brady hat vlt aufgrund seines Alters nicht den Preis seines immernoch hohen leistungslevels und vlt findet ers auch mal cool silver and Black zu tragen. Aber ich hab keinen plan von Cap spielraum etc :S

  • Hmm ja da hab ich leider garkeine übersicht aber ich dachte Brady hat vlt aufgrund seines Alters nicht den Preis seines immernoch hohen leistungslevels und vlt findet ers auch mal cool silver and Black zu tragen. Aber ich hab keinen plan von Cap spielraum etc :S

    Alter bleib mir mit Brady weg! Abgesehen davon hasst der doch die Raiders.

    Ich glaube erst, dass Carr weg ist, wenn er auch wirklich weg ist. Bei meinem Glück heuert er dann bei irgendeinem Team an und holt ála Matze Stafford dann auf einmal aus dem Nichts einen Ring.

  • Fraglich, ob das capmäßig hinhauen könnte.

    34,4 Mio Capspace Stand jetzt:

    pasted-from-clipboard.png


    Carr release bringt folgendes:

    pasted-from-clipboard.png

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ja stimmt,

    da fehlen noch einige (Re-) Signings unserer 2023 UFAs. Das sind Namen wie Perryman, Eluemenor, Ya-Sin, Tillery, Harmon, Moreau, Stidham, Hollins. Wenn man die Jungs nicht verlängert, muss man sie ersetzen.

    Die Rechnung geht nur auf, wenn Brady uns einen Discount gäbe. Aktuell spielt er bei den Bucs für 25 Mio, was das halbe Rodgers- / Mahomes-Gehalt wäre. Für 25 könnte es klappen. Wenn er aber (sagen wir mal) 40 haben wollen würde, müssten wir im Gegenzug Jacobs ziehen lassen.

    Just Win Baby

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ok, hier die QB Free Agents Stand heute (nicht jeder von denen wird wirklich auf den Markt kommen), die nicht Tom Brady heissen und zuletzt gute Starter waren:

    - Lamar Jackson

    - Baker Mayfield

    - Jimmy Garoppolo

    - Geno Smith

    (so Leute wie Dalton, Heinicke, Jones etc. wären für mich eher eine Verschlechterung, sollten daher nicht in Betracht kommen)

    Just Win Baby

  • (so Leute wie Dalton, Heinicke, Jones etc. wären für mich eher eine Verschlechterung, sollten daher nicht in Betracht kommen)

    jones sehe ich mehr oder weniger jede woche und ich bin gewiss kein fan von dem, aber wenn man sich ansieht mit welchen receivern der spielen muss, würde ich defnitiv nicht mit sicherheit behaupten, dass der eher eine verschlechterung wäre. schon allein die rushing ability wäre im vergleich zur statue carr ein dickes plus. der hat über 600 yards und 5 td´s. das schafft derek in fünf karrieren nicht.

    so traurig das ist, aber das was carr über weite strecken dieser saison gezeigt hat, bringt bald mal einer zusammen und die wenigsten davon hatten einen rb wie jacobs und einen wr wie adams.

  • jones sehe ich mehr oder weniger jede woche und ich bin gewiss kein fan von dem, aber wenn man sich ansieht mit welchen receivern der spielen muss, würde ich defnitiv nicht mit sicherheit behaupten, dass der eher eine verschlechterung wäre. schon allein die rushing ability wäre im vergleich zur statue carr ein dickes plus. der hat über 600 yards und 5 td´s. das schafft derek in fünf karrieren nicht.

    so traurig das ist, aber das was carr über weite strecken dieser saison gezeigt hat, bringt bald mal einer zusammen und die wenigsten davon hatten einen rb wie jacobs und einen wr wie adams.

    Jones ist für mich in seinem QB Play so limitiert, da könnten man dann z.B. auch ernsthaft über einen Cooper Rush oder Mike White nachdenken. Du hast sicher recht, was die athletischen Plays angeht, aber zuallererst sollte ein QB den Ball gut verteilen können. Sehe ich bei Jones nicht.

    Just Win Baby

  • Damit ist er erst der 4 HC in der Geschichte der es nichtmal durch sein erstes Jahr schafft

    5.

    Hackett

    Meyer

    Pettrino

    McCulley

    Holtz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du hast sicher recht, was die athletischen Plays angeht, aber zuallererst sollte ein QB den Ball gut verteilen können. Sehe ich bei Jones nicht.

    naja, auf wen soll er sie verteilen? das was die giants seit jahren als anspielstationen aufbieten, ist nicht gerade vom feinsten. jones mag limitiert sein, aber wir reden hier von einem nachfolger für carr, der im training mit dem roten jersey wahrscheinlich jeden wurf machen kann, aber im spiel ganze halbzeiten keinen offenen receiver trifft. ein mental maximal limitierter qb. von allen limitationen die schwerwiegendste.

    es geht auch nicht darum, via free agency den qb zu finden, der dieses team endlich auf die sb-spur bringt. wir brauchen einen bridge qb und da kann ich mir einige vorstellen, die mit einem adams, waller, renfrow und (hoffentlich) jacobs die offense wenigstens dezent besser/effektiver führen können, als carr das gemacht hat.

  • Mal so 'ne verrückte Idee, nachdem die Raiders ja letztes Jahr Adams von den Packers geholt haben, hättet Ihr den Cap Space um Aaron Rodgers Vertrag zu stemmen?

    Vielleicht ja auch in Kombination mit David Bakthiari auf LT....

    Fall Rodgers überhaupt getradet werden will, könnte ich mir die Raiders durchaus vorstellen.

    Für den eventuellen Umbruch hätten die Packers dann Luft beim Cap und Ihr für 2 - 3 Jahre einen immer noch sehr guten QB incl. LT.

    Ist aber nur so ein Gedanke, vermutlich ist die Chance eh größer, dass ARod eher retired oder weiter in GB spielt. :wink2: