Las Vegas Raiders 2022

  • zumindest setzen wir als franchise mal ein deutliches zeichen dass sich Loyalität gegenüber dem team und den trainieren im profi sport nicht lohnt. Nicht nur als franchise auch als fans. Shame!!

    ich bin seit 1993 Raiders Fan und wenn ich die Records aller Teams seit 93 addiere, dürfte fast niemand schlechter sein als wir,

    in Sachen Loyalität dürfte die Raiders Fan Base über alle Zweifel erhaben sein, denn wegen des überragenden Erfolgs ist sicher niemand in den letzten Jahrzehnten Raiders Fan geworden.

    Carr hat am Ende ein paar Mal zu oft in wichtigen Games die wichtigen Plays nicht gemacht. Er war 9 Jahre Starter. Darunter 2 richtig gute Jahre. Und ganz viel Mittelmaß. Bei jedem anderen Spieler mit diesem Resumé hätten wir alle 0,0 Probleme damit, dass jetzt ein Upgrade gesucht wird. Carrs Sonderstatus ist nun vorbei. So be it.

    Just Win Baby

  • ich bin seit 1993 Raiders Fan und wenn ich die Records aller Teams seit 93 addiere, dürfte fast niemand schlechter sein als wir,

    in Sachen Loyalität dürfte die Raiders Fan Base über alle Zweifel erhaben sein, denn wegen des überragenden Erfolgs ist sicher niemand in den letzten Jahrzehnten Raiders Fan geworden.

    Just for the record: 7 Teams waren schlechter, ändert aber natürlich nichts an der Richtigkeit der Aussage ;)

  • Carr hat am Ende ein paar Mal zu oft in wichtigen Games die wichtigen Plays nicht gemacht. Er war 9 Jahre Starter. Darunter 2 richtig gute Jahre. Und ganz viel Mittelmaß. Bei jedem anderen Spieler mit diesem Resumé hätten wir alle 0,0 Probleme damit, dass jetzt ein Upgrade gesucht wird. Carrs Sonderstatus ist nun vorbei. So be it.

    Als Außenstehender und Nicht-Fan der Raiders habe ich zumindest viele Entscheidungen der Raiders-Organisation als unterirdisch wahrgenommen. Mittelmaß ist dagegen doch ein stetiges Upgrade. :hinterha:

    Ich habe Carr nie wirklich schlecht wahrgenommen und mich immer gefragt, wann bekommen es die Raiders wirklich mal hin, ein durchweg funktionierendes Team aufs Feld zu bringen. Das ganze in der Kombi erstklassiges Coaching.

    Mit Carr wäre dann doch mehr möglich gewesen - Meine bescheidene Meinung dazu.

    Wenn man jetzt natürlich einen Franchise QB für die Zukunft im Auge hat, dann ist der kommende Cut von Carr natürlich extrem günstig.

    #HereWeGo!

  • Als Außenstehender und Nicht-Fan der Raiders habe ich zumindest viele Entscheidungen der Raiders-Organisation als unterirdisch wahrgenommen. Mittelmaß ist dagegen doch ein stetiges Upgrade. :hinterha:

    Ich habe Carr nie wirklich schlecht wahrgenommen und mich immer gefragt, wann bekommen es die Raiders wirklich mal hin, ein durchweg funktionierendes Team aufs Feld zu bringen. Das ganze in der Kombi erstklassiges Coaching.

    Mit Carr wäre dann doch mehr möglich gewesen - Meine bescheidene Meinung dazu.

    Wenn man jetzt natürlich einen Franchise QB für die Zukunft im Auge hat, dann ist der kommende Cut von Carr natürlich extrem günstig.

    Carr war ein Meister darin mit seinen Stats zu blenden. Es gewinnt dir keine Meisterschaft. Da braucht man schon einen fast perfekten Supporting Cast und eine ordentliche Defense.

    Die letzte Vertragsverlängerung war ja schon eigentlich nur ein 1-Jahresvertrag, weil man eben so günstig rauskommt. War gut verhandelt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich glaube jedes Championship Team braucht eine vernünftige Defense.

    Ich verstehe was MM meint. Die Art und Weise wie den Wechsel durchgezogen hat, war nicht grade korrekt. Allgemein gibt es dahingehend grade nur schwarz und weiß. Carr wird (wenn er den will) nächste Season irgendwo starten. Ist ja nun kein blinder. 35000 yards macht auch nicht jeder.

    Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute.

    Die combo mcd und carr hat einfach nicht funktioniert.

    Das der Wechsel durchgezogen wurde, ist das Recht vom headcoaxh. Bin gespannt Stidham kennt zumindest das System.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • 35000 yards macht auch nicht jeder.

    Cousins, Cutler, Dalton, Alex Smith - alles All-Time Greats :hinterha:

    Carr wusste was auf ihn zukommt mit dieser 1-Jahres-Verlängerung in disguise.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wann und wo hab ich all Time Great geschrieben?

    Worum geht es jetzt?

    Selbstredend ist carr kein Tier 1 qb, aber auch kein blinder.

    Btw ich hoffe auch das die Raiders heute gewinnen, werde ich immer egal wer under Center ist ;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Eine weitere 10 Punkte Führung verspielt und der letzte Strohhalm für Playoffs ist auch weg.

    Gutes Spiel von stidham aber diese Defense…einfach nur slapstick.

    Ich habe es schon im gameday Thread geschrieben: tafur hatte die Woche geschrieben das Graham wohl bleibt.

    FCK!!!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Puh, zum Glück alles beim Alten.

    finde ich nicht.

    heute hat man gegen die beste defense der liga 34 punkte aufs board gebracht. in solchen spielen bzw. gegen absolute top defenses bin ich, wenn alles beim alten ist, weit weniger gewöhnt. heute hat man auch nicht verloren, obwohl die defense unter 20 punkten zugelassen hat und das eben gegen einen legitimen sb contender und nicht gegen ein team, welches in den top 10 pickt oder den qb erst 5 minuten vor spielbeginn eingefolgen hat oder dergeichen.

    das war eine gutsy performance von stidham in seinem ersten start. der hat sich schön, an den zweifelsohne vorhandenen waffen, in der raiders offense bedient und am ende hat er, als einziger qb neben mahomes, 3 td´s gegen die 49ers defense geworfen. man hat gezeigt, dass in dieser offense doch noch leben steckt und man mit einem wirklich guten team bis zum ende mithalten kann und auf der anderen seite hat man die draft position nicht verschlechtert. ein spieltag, mit dem ich absolut leben kann. wesentlich besser, als ich das erwartet hätte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madness

    Stidhams Passer Rating ist 108,1.

  • Wow, das ist ne heftige Aussage :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finde ich nicht.

    heute hat man gegen die beste defense der liga 34 punkte aufs board gebracht. in solchen spielen bzw. gegen absolute top defenses bin ich, wenn alles beim alten ist, weit weniger gewöhnt. heute hat man auch nicht verloren, obwohl die defense unter 20 punkten zugelassen hat und das eben gegen einen legitimen sb contender und nicht gegen ein team, welches in den top 10 pickt oder den qb erst 5 minuten vor spielbeginn eingefolgen hat oder dergeichen.

    das war eine gutsy performance von stidham in seinem ersten start. der hat sich schön, an den zweifelsohne vorhandenen waffen, in der raiders offense bedient und am ende hat er, als einziger qb neben mahomes, 3 td´s gegen die 49ers defense geworfen. man hat gezeigt, dass in dieser offense doch noch leben steckt und man mit einem wirklich guten team bis zum ende mithalten kann und auf der anderen seite hat man die draft position nicht verschlechtert. ein spieltag, mit dem ich absolut leben kann. wesentlich besser, als ich das erwartet hätte.

    Da gehe ich quasi mit allen Punkten konform.

    Aber ändert nichts daran, dass wir mal wieder eine 10+ Punkte Führung verspielt und im entscheidenden Moment gechoked haben.

    Hätte die Heulsuse Carr jetzt gegen die 9ers plötzlich ein solches Spiel gemacht und am Ende so verloren wäre die Diskussion hier ganz anders :mrgreen:

    Aber Stidham gefällt mir auch echt gut. Bin mal gespannt und hoffe, dass er gegen KC diese Leistung wieder abrufen kann. Dann hat man zumindest für die kommende Saison die erste Option.

  • Ich muss ehrlich gestehen,dass ich heuer die Raiders nicht ganz genau verfolgt habe.

    Aber jetzt so nach Betrachten des Highlight Videos auf YouTube würde ich doch annehmen das dies euer bestes Spiel in der Saison war oder?

    Eine bittere,leider unglückliche Niederlage am Schluss,aber Stidham hat gespielt wie wenn er der legitime Starter wäre.

    Wenn der jede Woche so performt braucht ihr keinen QB im Draft.

    Die Offense hat gestern tadellos funktioniert,der Pick am Schluss war unglücklich weil ihn der eigene Mitspieler genau beim Wurf behindert.

  • Wow, das ist ne heftige Aussage :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter wie dumm diese Aussage. :bengal

    Wenn Du Carr traden und nicht nur cutten willst, darfst Du doch nicht ernsthaft seinen Wert runterquatschen, auch wenn er inhaltlich natürlich Recht hat.

    Just Win Baby

  • Alter wie dumm diese Aussage. :bengal

    Wenn Du Carr traden und nicht nur cutten willst, darfst Du doch nicht ernsthaft seinen Wert runterquatschen, auch wenn er inhaltlich natürlich Recht hat.

    Vielleicht will er ja Stidhams Wert noch ein bisschen hochjazzen und beide vertraden. :mrgreen:

  • Wenn Du Carr traden und nicht nur cutten willst, darfst Du doch nicht ernsthaft seinen Wert runterquatschen, auch wenn er inhaltlich natürlich Recht hat.

    Günstig cutten (5 mio dead cap) geht doch nur bis zum Superbowl oder? Ob sich so schnell ein trade Partner finden würde.

    Ich denke alles ist auf cutten ausgerichtet.

    #HereWeGo!

  • Alter wie dumm diese Aussage. :bengal

    Wenn Du Carr traden und nicht nur cutten willst, darfst Du doch nicht ernsthaft seinen Wert runterquatschen, auch wenn er inhaltlich natürlich Recht hat.

    Niemand wird für Carr traden. Selbst so die Aussage inhaltlich stimmt ist halt die Frage, ob ein NFL HC so nachtreten sollte...Ist wieder das jeder ist Schuld nur ich nicht. Das wird MCD früher oder später wieder auf die füße fallen...

    #FIREJOSEPH

  • Günstig cutten (5 mio dead cap) geht doch nur bis zum Superbowl oder? Ob sich so schnell ein trade Partner finden würde.

    Ich denke alles ist auf cutten ausgerichtet.

    ja, nach aktueller Vertragslage geht nur cutten mit 5m Dead Cap bis 15.2.

    wegen seiner No Trade Clause muss Carr eh allem zustimmen.

    WENN er aber grundätzlich einem Trade zustimmt, weil sein aktueller Vertrag ihm mehr Geld bringt, als er momentan als FA bekommen könnte, dann wäre es widersinnig, nicht auch einer Anpassung dieser Frist zuzustimmen,

    sprich:

    - wenn Carr seinen aktuellen Vertrag behalten will, wird man vieles ermöglichen können;

    - wenn Carr Hardball spielen will, dann wird er am 15.2. gecuttet und muss zusehen, wer ihm soviel Geld bietet.

    Just Win Baby

  • Also zu behaupten es gäbe keinen Markt für Carr halte ich für sehr gewagt.

    Colts,Commanders,Jets würden Carr wahrscheinlich im Moment mit Handkuss nehmen.

    😉

  • Was hier oft zu kurz kommt bei all den QB Diskussionen: was für eine Hammer Saison spielt eigentlich Adams? Wahnsinn was der auch für catches macht.

  • Was hier oft zu kurz kommt bei all den QB Diskussionen: was für eine Hammer Saison spielt eigentlich Adams? Wahnsinn was der auch für catches macht.

    Jo Adams und Jacobs spielen Wahnsinns-Saisons

  • Was hier oft zu kurz kommt bei all den QB Diskussionen: was für eine Hammer Saison spielt eigentlich Adams? Wahnsinn was der auch für catches macht.

    Zu eurem Spiel...WOW. Leider aus eurer Sicht nicht das richtige Ergebnis, aber trotzdem sehr ermutigend wie ich finde.

    Ja und Adams...sein erster TD, was für ein Catch!!! :respekt Genau diese Fähigkeit ist der Grund warum wir ihn so verehren.