Detroit Lions 2022

  • Auf ins nächste rebuild Jahr. Leider startet es, wie man es sich nicht gewünscht hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf ins nächste rebuild Jahr. Leider startet es, wie man es sich nicht gewünscht hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird die O-Line natürlich Schwächen, keine Frage. Der ist wohl out for the season oder?

    Dennoch gilt: Next Man up. Stenberg hatte lt. amerikanische Medien eh ein gutes Camp.

  • Das wird die O-Line natürlich Schwächen, keine Frage. Der ist wohl out for the season oder?

    Dennoch gilt: Next Man up. Stenberg hatte lt. amerikanische Medien eh ein gutes Camp.

    Stenberg hat mir gerade im runblocking diese off season gefallen, allerdings hat er durchgehend LG gespielt. Jackson von LG auf RG würde ich sagen, wenn auch Tommy Kraemer wegen seiner back injury ausfallen sollte.

  • Joa, ich denke man ist nach Hard Knocks wieder in der Realität angekommen und die heißt leider: Jared Goff ist unser QB.

    Natürlich kann man wenn man 38 Punkte kassiert die Schuld nicht nur bei Goff suchen: Überrascht hat mich, dass unsere Verteidigung (noch) so am Sand ist, vor allem durch die Luft. Der Pick 6 hat die Sache auch nicht einfacher gemacht.

    Positiv ist, dass man trotz Rückstand nicht aufgegeben hat. Die Offense ist ok, dass man mit (oder besser trotz) Goff 35 Punkte scort ist ein gutes Zeichen.

  • Insgesamt fand ich unsere Secondary echt gut. Etwas ernüchternd das unser Pass Rush noch immer nicht gefixt ist. Aber das war auf beiden Seiten so. Beide Ofennsive Lines bockstark! Goff zeigte dann in Hz 2 was er kann wenn er seinem Arm vertraut! Allein der TD Pass auf Chark in engste Coverage, das kann keine andere Note und Ansicht geben wie stark er das gespielt hat!!!

    Letzter Vergleich nur 6 Punkte, jetzt derer 29 mehr gegen einen PO Contender.

    Wer da was zu meckern findet ausser Goffs Auszeit zwischen TD1 & TD2 sollte mal realistisch bleiben.

  • Das Game gegen Philly ist leider keine Überraschung geworden. Run Defense hat noch weiter Probleme, LB in coverage/QB contain ebenfalls. Die Defense ist noch nicht erfahren genug, es fehlt an Playmakern. Philadelphia hat natürlich eine starke O Line und Hurts ist pressure gut ausgewichen, daher mal in den nächsten Wochen schauen, was der Pass rush dann macht.

    Philly auf dem Papier zweitstärkster Gegner diese Saison, daher braucht man auch den Kopf nicht in den Sand stecken, denn es gab auch viel gutes zu sehen. Swift mit einem überragenden Spiel, gute O Line auch in Protection (ein Sack zugelassen). Goff mit einigen misreads seiner Receiver (auch beim Pick) aber dennoch ordentlich. Ich denke, gegen schwächere Gegner können wir einige Siege holen, einen SB Run würde ich jetzt aber nicht erwarten. Tortzdem bin ich auf das WSH Game gespannt, ich sehe uns da nicht chancenlos.

  • Philly auf dem Papier zweitstärkster Gegner diese Saison,

    Hmm da sehe ich mindestens 3 Teams stärker. Bills, Packers und Vikings. Bills sollte klar sein, Packers werden wenn die Receiver sich entwickeln auch das bessere Team sein als Phily und bei den Vikings sehen es sicherlich einige anders, das ist mir klar.

    Generell fand ich das ein sehr gutes Spiel von den Lions und grade die Offense war wirklich gut. Selbst Goff fand ich für sein Potential echt ok. Ich denke 6 Siege sind wirklich drin. Viel mehr müssen es eh nicht sein aus Sicht Richtung Draft. (Playoffs sind eh unrealistisch) Defense fand ich leider auch etwas enttäuschend aber am Ende gab sie uns zumindest nochmals die Chance ranzukommen und die Eagles haben auch ne gute und nicht unbedingt „klassische“ Offense.

  • Ragnow out für Sonntag, Jonah Jackson hat wegen einer Handverletzung heute auch nicht trainiert, soll aber on track für Sonntag sein. Brown dürfte dann auf C spielen, der das letzte Saison bereits passabel gemacht hatte. Dennoch keine guten Vorzeichen, wenn in week 2 direkt schon zwei der O Liner raus sind, und das vor dem ersten Spiel, in dem wir seit 24 Spielen mal wieder als Favorit ins Game gehen.

  • Glückwunsch zu diesem Sieg. Die Mentalität des Teams der letzten Saison zahlt sich diese Saison nun auch mit Siegen aus man mag sich gar nicht vorstellen, wie euer Team nun mit einem richtig guten QB aussehen und abschneiden würde :earl:

  • Glückwunsch zu diesem Sieg. Die Mentalität des Teams der letzten Saison zahlt sich diese Saison nun auch mit Siegen aus man mag sich gar nicht vorstellen, wie euer Team nun mit einem richtig guten QB aussehen und abschneiden würde :earl:

    Kann man nur zustimmen. Hatte mich unter der Woche schon gefragt ob ein Trade für Garapollo dem Team nicht sogar ne echte Perspektive zu ner ausgeglichenen Saisonbilanz bringen würde. Aber das ist nun natürlich vom Tisch

  • Kann man nur zustimmen. Hatte mich unter der Woche schon gefragt ob ein Trade für Garapollo dem Team nicht sogar ne echte Perspektive zu ner ausgeglichenen Saisonbilanz bringen würde. Aber das ist nun natürlich vom Tisch

    Vom Tisch ja, Gott sei dank (für Lions Fans).

    Entweder macht man sich attraktiv für einen Veteran FA mit dem man weiter wachsen kann und Perspektiven hat.

    ODER man pickt in der Region, in der man einen Rookie QB bekommt der einschlägt und mit dem man durch den Rookie vertrag ordentlich FA‘s sammeln kann und so Richtung Playoffs baut.

    Aber ein Jimmy G in diesem Team? Das wäre Cap technisch wertfrei und würde mMn keinen Sinn machen, das wäre vllt für Swift und Williams gut. Aber die WR würden darunter extrem leiden und die Fans… ich hör hier auf :mrgreen:

    Einfach mit Goff so weiter machen und am Ende sieht man wo man steht. Ich denke die Mehrheit will hier auch einen jungen, hungrigen Rookie QB sehen

  • Vom Tisch ja, Gott sei dank (für Lions Fans).

    Entweder macht man sich attraktiv für einen Veteran FA mit dem man weiter wachsen kann und Perspektiven hat.

    ODER man pickt in der Region, in der man einen Rookie QB bekommt der einschlägt und mit dem man durch den Rookie vertrag ordentlich FA‘s sammeln kann und so Richtung Playoffs baut.

    Aber ein Jimmy G in diesem Team? Das wäre Cap technisch wertfrei und würde mMn keinen Sinn machen, das wäre vllt für Swift und Williams gut. Aber die WR würden darunter extrem leiden und die Fans… ich hör hier auf :mrgreen:

    Einfach mit Goff so weiter machen und am Ende sieht man wo man steht. Ich denke die Mehrheit will hier auch einen jungen, hungrigen Rookie QB sehen

    Garapollos Vertrag wäre nach der Saison ausgelaufen und man hätte dafür den Comp. Pick bekommen. Kein Thema für die Zukunft.

  • Darf ich fragen warum Goff infrage gestellt wird nach 4 TD, 256 yds und einem 121 Rating?

    Ist es wirklich so unwahrscheinlich das Goff es bei uns schafft?

    Muss ich Beispiele anführen?

    Sorry, aber über Goff zu reden in Week 2 bei 6-1 TD-INT ratio und knapp 500 Yds finde ich doch verfrüht! Vor allem wenn man bedenkt wer gestern verletzt war, komplett interior oline, plus wer wohl nach der Bye hinzukommt!

    Danke für die Glückwünsche aber eine QB Diskussion stellt sich derzeit nicht.

  • Sehe derzeit auch überhaupt keine Notwendigkeit, Goff infrage zu stellen, schon gar nicht, wenn Garapollo als Alternative angeführt wird... Das war gestern wirklich eine ausgezeichnete Leistung von ihm, und ja, er hat mich etwas überrascht. Auch als das Spiel etwas zu kippen drohte, hatte die von ihm angeführte Offense in den entscheidenden Momenten eine Antwort parat. Gegen die Eagles kann es auch nicht so schlecht gelaufen sein.

  • Also man kann ja Jared Goff mit guten Argumenten für einen Quarterback halten, der es vermutlich nie in die Top Five schaffen wird. Aber eine Offense, die in den ersten beiden Spielen 35 und 36 Punkte macht, die tut das m. E. nicht trotz ihres QBs. Ich glaube, da entwickelt sich was richtig Gutes.

    Freue mich sehr für die Lions, und übrigens nicht erst seit Hard Knocks. :thumbsup:

  • Ein Grund für unsere Punkte ist natürlich auch Amon Ra St. Brown. Der Junge ist special!

    Chapeau auch an unsere Back Ups der Interior o Line, das war gerade im run game wieder richtig stark. Als WSH kurz auf one possessiom waren hab natürlich auch ich kurz gedacht - SOL. Aber falsch gedacht, direkt geantwortet und das Ding nach Hause gebracht. Was für eine Offense, für mich braucht Goff immer noch zu lang in den reads aber bei einem QB Rating von 126(?) hab ich auch keine Argumente.

    Minnesota sah gegen die Eagles jetzt auch nicht so dolle aus, mal sehen, ob da Sonntag was geht. Kann nicht morgen Sonntag sein? Lange nicht so geil auf Lions Football gewesen.

    Ach, und Letzt Woche noch zweit schlechtester DE laut PFF grade und Sonntag einfach so ne

    aiden-hutchinson.gif

  • Ich freue mich für Euch. Und ich bin mir sicher, dass ihr den einen oder anderen noch schwer ärgern werdet. :bier:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Goff ist ein solider QB wenn er gute Umstände um sich herum hat, wie aktuell ja auch. Allerdings ist er bereits lamge genug in der Liga, so dass man seine deutlichen individuellen Limitierungen schon anerkennen muss.

    Für die aktuelle Phase eures Umbruchs ist er meiner Meinung nach Ideal. Aber wenn das Ziel ist bald die Playoffs anzugreifen (und das muss das Ziel sein bei dem ganzen Talent das ihr in der Offense vor allem habt), werdet ihr einen QB brauchen der auch individuell kreieren kann.

    Problem ist nur es gibt die nicht an jeder Straßenecke und die die zu haben sind sind nur überschaubare Upgrades, wenn überhaupt.

  • Goff ist ein solider QB wenn er gute Umstände um sich herum hat, wie aktuell ja auch. Allerdings ist er bereits lamge genug in der Liga, so dass man seine deutlichen individuellen Limitierungen schon anerkennen muss.

    Für die aktuelle Phase eures Umbruchs ist er meiner Meinung nach Ideal. Aber wenn das Ziel ist bald die Playoffs anzugreifen (und das muss das Ziel sein bei dem ganzen Talent das ihr in der Offense vor allem habt), werdet ihr einen QB brauchen der auch individuell kreieren kann.

    Problem ist nur es gibt die nicht an jeder Straßenecke und die die zu haben sind sind nur überschaubare Upgrades, wenn überhaupt.

    Ich seh das genau gleich wie du. Aus Goff wird kein Top-10 QB mehr in der Liga, auch wenn das manche gerne sehen würden. Detroit wartet mittlerweile mit einer gute O-Line auf, zu gerne würde ich Stafford dahinter sehen mit dem Talent auf den skill-Positionen. Aber das ist ja leider Vergangenheit.

    Als übergangslösung ist Goff zu dem Preis natürlich ok, nächstes Jahr wird man ihn auch ohne dead-money los wenn man möchte. Bisher macht er wenig Blödsinn (die Erfahrung hilft) und er spielt ganz klar um seine weitere Karriere in der NFL. Es gibt schlimmere Vorzeichen.

    Wir werden bestimmt noch das ein oder andere Team ärgern - vl. schon Minnesota am Sonntag. Unser schedule löst generell bei mir weniger Angst und Schrecken aus, so wie auch unsere Defense derzeit den Gegnern. Wobei Hutchinson im letzten Spiel schon aufgezeigt hat, aber er alleine reicht halt nicht.

    Wenn wir weiterhin so konstant Punkten werden wir die Spiele eng gestalten können und das ein oder andere Game gewinnen. Wenn unsere Offense nachlässt - wovon auszugehen ist - und die Defense sich nicht steigert, werden wir wohl auch mal deftigere Niederlagen kassieren.

  • Die Scheiße mit den Refs kotzt mich schon jedes Jahr aufs Neue an. Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ansonsten:

    Die beiden missed FG taten schon weh und Oruwariye mit einem sehr konfusen Spiel. Wir waren dennoch knapp dran und konnten das Spiel sehr eng gestalten, auch wenn im letzten Viertel Offensiv nicht mehr viel gelungen ist. Defensiv ist das weiterhin zu wenig.

    Die Division Bilanz sieht bisher erwartungsgemäß schlecht aus, womit aus meiner Sicht die Playoffs in weite Ferne rücken, was auch zu erwarten war - die Queens & Cheeseheads sind nochmal eine Stufe über uns zu stellen, auch von der Qualität her.

    Auch wenn der schedule heuer nicht so brutal ist (Seahawks, Patriots & Dallas sind die nächsten Aufgaben - vor 3-4 Jahren wären das noch andere Kaliber gewesen, speziell die Pats & Seahawks), da erwarte ich mir schon mind. 1 win. Sollten wir alle 3 Spiele verlieren, können wir uns wohl schon auf den Draft konzentrieren und auf einen Top5 Pick spekulieren.

  • Die Scheiße mit den Refs kotzt mich schon jedes Jahr aufs Neue an. Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ansonsten:

    Die beiden missed FG taten schon weh und Oruwariye mit einem sehr konfusen Spiel. Wir waren dennoch knapp dran und konnten das Spiel sehr eng gestalten, auch wenn im letzten Viertel Offensiv nicht mehr viel gelungen ist. Defensiv ist das weiterhin zu wenig.

    Die Division Bilanz sieht bisher erwartungsgemäß schlecht aus, womit aus meiner Sicht die Playoffs in weite Ferne rücken, was auch zu erwarten war - die Queens & Cheeseheads sind nochmal eine Stufe über uns zu stellen, auch von der Qualität her.

    Auch wenn der schedule heuer nicht so brutal ist (Seahawks, Patriots & Dallas sind die nächsten Aufgaben - vor 3-4 Jahren wären das noch andere Kaliber gewesen, speziell die Pats & Seahawks), da erwarte ich mir schon mind. 1 win. Sollten wir alle 3 Spiele verlieren, können wir uns wohl schon auf den Draft konzentrieren und auf einen Top5 Pick spekulieren.

    Warum solltet ihr alle 3 Spiele verlieren? Sehe ich nicht so, seid doch absolut konkurrenzfähig, und hättet gestern auch durchaus gewinnen können, denke eure Div. Ist Recht ausgeglichen und wenn ihr Mal ne kleine Serie startet, könnt ihr da durchaus mitreden.

  • Wo wohnt CB A. Oruwariye genau? Will Blumen schicken. Seine 6 Strafen haben den Vikings gerade so den Weg zum arg knappen Sieg geebnet.

  • Die Scheiße mit den Refs kotzt mich schon jedes Jahr aufs Neue an. Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ansonsten:

    Die beiden missed FG taten schon weh und Oruwariye mit einem sehr konfusen Spiel. Wir waren dennoch knapp dran und konnten das Spiel sehr eng gestalten, auch wenn im letzten Viertel Offensiv nicht mehr viel gelungen ist. Defensiv ist das weiterhin zu wenig.

    Die Division Bilanz sieht bisher erwartungsgemäß schlecht aus, womit aus meiner Sicht die Playoffs in weite Ferne rücken, was auch zu erwarten war - die Queens & Cheeseheads sind nochmal eine Stufe über uns zu stellen, auch von der Qualität her.

    Auch wenn der schedule heuer nicht so brutal ist (Seahawks, Patriots & Dallas sind die nächsten Aufgaben - vor 3-4 Jahren wären das noch andere Kaliber gewesen, speziell die Pats & Seahawks), da erwarte ich mir schon mind. 1 win. Sollten wir alle 3 Spiele verlieren, können wir uns wohl schon auf den Draft konzentrieren und auf einen Top5 Pick spekulieren.

    Geh doch bitte mit deinem Team nicht zu hart ins Gericht. Und vor allem schmeiß die Saison nicht jetzt schon weg. Gestern lag es nicht an den spielerischen Fähigkeiten, sondern eher an den Strafen und den missed FG.

    Der Trend der letzten Saison, gerade zum Ende, setzt sich nach meiner Sicht fort. Es macht richtig Spaß euch zu zu sehen.

    Die eine oder andere Stellschraube drehen und ihr gewinnt auch solche Spiele. Das Rennen um die Playoffs wird in unserer Division so unheimlich eng (vielleicht mit Ausnahme der Bears). Keep it going!!!

  • Die Scheiße mit den Refs kotzt mich schon jedes Jahr aufs Neue an. Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ansonsten:

    Die beiden missed FG taten schon weh und Oruwariye mit einem sehr konfusen Spiel. Wir waren dennoch knapp dran und konnten das Spiel sehr eng gestalten, auch wenn im letzten Viertel Offensiv nicht mehr viel gelungen ist. Defensiv ist das weiterhin zu wenig.

    Die Division Bilanz sieht bisher erwartungsgemäß schlecht aus, womit aus meiner Sicht die Playoffs in weite Ferne rücken, was auch zu erwarten war - die Queens & Cheeseheads sind nochmal eine Stufe über uns zu stellen, auch von der Qualität her.

    Auch wenn der schedule heuer nicht so brutal ist (Seahawks, Patriots & Dallas sind die nächsten Aufgaben - vor 3-4 Jahren wären das noch andere Kaliber gewesen, speziell die Pats & Seahawks), da erwarte ich mir schon mind. 1 win. Sollten wir alle 3 Spiele verlieren, können wir uns wohl schon auf den Draft konzentrieren und auf einen Top5 Pick spekulieren.

    Also ich finde diese Beurteilung absolut nicht zutreffend und denke diese wurde aus dem Frust heraus geschrieben, also alles ok.

    Sich über Refs aufzuregen bringt nichts und „in the Long Term“ gleicht es sich eh immer wieder aus. Lieber habe ich dann mal in den Playoffs das Schiri Glück auf meiner Seite und zweitens hatten die Jungs früh genug das Spiel für sich zu entscheiden.

    Die Field Goals tun natürlich weh aber ein 54er in nem Freiluftstadion ist nie einfach und nen Tucker haben wir halt nicht. Zeigt einmal mehr wie wichtig ein elitärer Kicker ist, aber davon gibt es maximal eine Handvoll.

    Die Division Bilanz sieht bisher erwartungsgemäss schlecht aus… Really? Sie ist 0-1 das ist NICHTS

    Insgesamt sind wir 1-2 und die anderen Teams der Division 2-1 auch das ist doch kein Problem. Wer erwartet, dass wir dieses Jahr gegen die Packers um den Division Sieg kämpft? Man wird nunmal praktisch nie von einem Flop 3 Team zu einem Top 5 Team innerhalb eines Jahres.

    Aber die Season bisher läuft 1A. Gegen die Eagles ein offensichtliches Spitzenteam haben wir verdient verloren aber sehr gut mitgehalten.

    Gegen die Commanders waren wir zum ersten Mal seit einer Ewigkeit bei den Buchmachern Favorit und wurden dieser Ausgangslage gerecht und gewannen verdient. Klar haben wir die nicht an die Wand geklatscht, aber wirklich solide gespielt.

    Nun gegen die Vikings die klare Playoff Absichten haben, haben wir wirklich gut gespielt sowohl in der Offensiv als auch in weiten Teilen in der Defense. Am Ende haben wir sehr unglücklich verloren und waren meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig, was ich niemals erwartet hätte.

    Unser Spielplan ist wie erwähnt ziemlich einfach und da liegen noch einige Siege drin. Werden es wenige dann draften wir halt früher, was nicht schlecht wäre. Playoffs sind dieses Jahr sicherlich nicht das Ziel aber so wie man aktuell spielt ist es nicht unmöglich, zumindest lange im Rennen um ne Wild Card zu spielen.

    Zu den Mannschaftsteilen:

    Die Offense ist sehr stark bisher und overperformed vielleicht ein kleines Stück. Die O-Line ist trotz Verletzungen stark, Die Receiver in der Breite wirklich solide und mit St. Brown hatte man im Vorjahr einen wahren Steal im Draft. Mit Jameson Williams hat man potentiell noch einen Receiver mit riesen Potential in der Hinterhand. Dazu das Run Game mit 2 sehr starken RB, Swift leider bereits angeschlagen aber einfach nur brutal und Williams für durch die Mitte & die Team Chemistry ebenfalls sehr stark und wichtig. Goff ist natürlich kein Elite QB aber er kann ein Team in die Playoffs führen als solider Game Manager und er spielt defintiv besser als über weite Teile der Vorsaison.

    Die Defense kurz ist defintiv nicht auf dem Niveau der Offense, aber viel besser als im Vorjahr. Dazu hat sie sich bisher sehr gesteigert. Während sie gegen die Eagles (welche auch sehr stark sind) grosse Probleme hatte, war es über weite Teile gegen die Commanders und auch gegen die Vikings besser. Gerade die Secondary wirkte gegen die Vikings erstaunlich gut. Das ist von einer absolut schlechten Defense definitiv ne top 25 Defense geworden mit Potential ins Mittelfeld.

    Also wie man nach diesem guten Saisonstart schon von 1-5 sprechen kann ist wie es einige schon schreiben kaum zu glauben und entspricht keinerlei der Realität. Dazu die Annahme sich nach 6 Spielen schon dem Draft zu widmen kann nur von einem Fan stammen. Dies entspricht zu 0% der NFL Realität. Hier müssen viel zu viele Spieler um ihre Zukunft, neue Verträge usw. spielen. Genauso kann sich auch ein Campell welcher ein sehr gutes Standing in Detroit hat trotzdem nicht ne 1-16 Season leisten damit man den First Overall Pick kriegt. Dies mag vielleicht in Madden funktionieren, aber mit der realen NFL hat dies ehrlich wenig zu tun.

    Meine Prognose vor der Season waren ca 6 Siege und so wie wir aktuell spielen denke ich dass dies definitiv möglich ist und vielleicht sogar noch 1-2 Siege mehr. Das wäre ein grosser Schritt nach vorne und man ist wohl besser unterwegs als es vor 1.5 Jahren der Plan war beim Neubeginn des Rebuilds.

    Peace Out 8)

  • Die Field Goals tun natürlich weh aber ein 54er in nem Freiluftstadion ist nie einfach

    Auch wenn ich Dir größtenteils zustimme, dazu kann ich nur sagen :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman