Denver Broncos 2022

  • Es hat eigentlich nur noch eine unsinnige Challenge von Hackett gefehlt und man hätte glatt denken könen, es steht immer noch Fangio draußen an der Seitenlinie.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich hab die Spiele von euch nicht gesehen aber Hackett sollte man auch die Zeit geben wenn man einen OC zum HC macht. Zumal bei ihm die Frage ist wieviel LaFleur war die Packers O und wieviel kam von ihm

  • Dass das Publikum gestern die Playclock runtergezählt hat, war die logische Konsequenz aus dieser Ansammlung an Peinlichkeiten. In Seattle waren die Delay of Game Strafen noch Drive Killer. Diesmal haben sie sogar schon Punkte gekostet, als wir beim FG Versuch punten mussten.

    Offensiv war das ein klarer Rückschritt zur Vorwoche. In Seattle konnten wir wenigstens noch flüssig übers Feld marschieren (zumindest bis zur 1 Yard Linie), aber diesmal war ja jeder Drive ein einziges Gewürge. Außer Sutton hat von der Receiver Seite nichts funktioniert. Das Run-Game sieht beim reinen Blick auf die Yard per Carry Statistik noch einigermaßen vernünftig aus, allerdings war das einzig und allein auf die individuelle Klasse von Williams und Gordon zurückzuführen, die statt 3 Yard Loss beim ersten Contact oft noch 4 Yard Gain rausgeholt haben. Wenn auf RT demnächst Turner statt Fleming startet, sieht das hoffentlich wieder ein Stück weit besser aus.

    Defensiv sind wir jetzt drei Halbzeiten ohne gegnerischen TD, was ein Stück weit optimistisch stimmen könnte. Nur bin ich mir noch im Unklaren, ob das an uns lag, oder der gegnerischen Harmlosigkeit. Positiv hervorheben möchte ich zumindest unseren Rookie CB Mathis, der für Surtain in die Presche gesprungen ist, sowie Randy Gregory, der bei einer geringen Zahl an Snaps als Chubb deutlich mehr Preasures erzeugt. Auch die beiden Jones in der Front haben ihre Aufgaben erledigt.

    Der Blick diese Woche geht einzig und allein auf die Verletztenliste. Innerhalb von einer Woche Simmons, Surtain, Jeudy und Hamler für längere Zeit zu verlieren, kann dieses Team nicht verkraften.

    Edit:

    Lese grad, dass die Röntgenaufnahmen zu Jeudy zumindest verhalten optimistisch klingen. Gebrochen scheint erstmal nichts zu sein. Daumen Drücken!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Es gab vor der Saison mahnende Stimmen, dass weder unser HC noch einer der 3 Coordinatoren, diesen Job schon mal gemacht haben. Es wird growing pains geben. Hatte auch gehofft, dass diese nicht ganz so heftig werden, aber so ist es halt.


    Manning und NFL Veteran HC Fox haben in der ersten Saison bis zur Halbzeit von Spiel 6 gebraucht um richtig loszulegen.

    Und, hätte man mir vor der Saison gesagt, wir halten eine NFL Offense bei 9 Punkten ohne Jewell, Surtain und Simmons, wäre ich vor Freude im Dreieck gesprungen.

    Also tief durchatmen, das Team hat noch alle Chancen

  • 8CE30FE3-4B62-4729-859E-182215944DC7.jpeg

    Das Clock Management war ein einziges Desaster und ich dachte schon unter Fangio wäre es schlecht gewesen. Was hat Hackkett eigentlich in GB gemacht. Wo wir nach einem 3rd & Inches am Ende noch wegen Delay of game beim FG punten mussten, konnte ich es echt nicht mehr fassen, was ich da sehe. Ich denke er wird das playcalling abgeben müssen. Das kann doch so nicht funktionieren.

  • komisch wenn man gewinnt, postet hier keiner was :jeck:

    Nett steps: strafen und Drops halbieren

    Wir waren alle noch dabei die Snap Clock runterzuzählen... :mrgreen:

    Aber mal im Ernst:

    Wenn man es positiv formulieren möchte:

    Man hat Defensiv trotz der Ausfälle von 3 Startern (davon 2 All Pros) eine NFL Offense bei 3 FG gehalten. Offensiv hat man m.E. in der 2 HZ besser gespielt Drops und nen paar andere Dinge verhinderten dann noch mehr Rythmus und ggf. auch ein etwas deutliches Ergebnis. Von Houston kam in HZ 2 ja gar nix mehr.

    Von der negativen Seite her

    Die Texans waren letztes Jahr die schlechtes NFL Offense. Es sieht nicht viel danach aus, dass das dieses Jahr groß anders sein wird. Ergo muss man die 9 Punkte natürlich liefern, aber man sollte vorsicht walten lassen bei der Bewertung.

    Offensiv war man nach dem Aus von Jeudy natürlich short handed; ABER Hand aufs Herz. Eigentlich hat jeder erwartet das ein solches Gegurke jetzt der Vergangenheit angehört in Denver Oder zumindest seltener vorkommt.

    Was jedoch alles andere überagt ist die In Game Leistung des Coachingstaffs bzgl. Time Managment etc. Das ist mit Slapstik noch wollwollend umschrieben. So schlecht sah nicht mal der Staff von V.Joseph aus und das will etwas heißen. Hackett muss hier dringend eine ganz steile Lernkurve einlegen. Das geht so nicht und das ist auch nicht zu aktzeptieren.

    Alles in allem. Ich bezweifle, dass man mit der gestrigen Leistung viele NFL Teams schlagen wird. Aber es besteht natürlich immer noch die Aussicht auf Besserung. Dazu ist es natürlich dringend nötig, dass man gesund wird. Hoffentlich fallen Jeudy und Surtain nicht allzulange aus (vom letzten hab ich irgendwie gar nix gelesen).

    Sonntag geht es im SNG gegen die 49ers. Im bestenfall sehen wir ein ähnliches Spiel wie in den letzten beiden Wochen 49ers haben eine der besten Defenses der NFL. Da wird nicht viel mehr dabei rauskommen als in den letzten beiden Spielen. Spannend wird sein, wie Shanny jr. unsere Run Defense angreift. Danach geht es gegen MCDummbatz und anschließend gegen Indy im TNG. 1:2 wäre ok

    #FIREJOSEPH

  • Was bei all dem Ärger auch nicht untergehen darf, sind die vielen Strafen, die wir in den letzten beiden Spielen gezogen haben. 12 Penalties in Week 1 wurden gegen Houston nochmal von 13 übertroffen. Und dabei hat Bolles noch nicht mal ein Holding produziert. Habe vorhin gelesen, dass die letzten beiden Spiele, in denen die Broncos 12 oder mehr Penalties verursacht hatten, in den Jahren 2007 und 1978 (sic!) waren.

    Das gehört auch dringend gefixed!

    Wenn wir es von der positiven Seite sehen wollen, gibt es zumindest zahlreiche Möglichkeiten unsere gesamte Performance vergleichsweise easy zu verbessern. Aktuell ist definitiv mehr Luft nach oben als Raum nach unten.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Puh!!!!!!!!!!!!!!

    sowohl Jeudy als auch PS2 day to day, sieht so aus, als hätten wir Glück gehabt. Denke für beide wird es eher knapp gegen die 49ers, aber hauptsächlich kein langer Ausfall

    Quelle n Klis und Rapsheet (PS2)

  • Vielleicht hätte man doch ein paar Qtr. in der Pre-Season nutzen sollen, auch wenn es Verletzungen geben kann.

    Aber wenn alles neu aufgebaut werden soll muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen die man zur Verfügung hat.

    Jetzt hat man immer wieder das Gefühl es fehlt an allen Ecken und Enden am nötigen Zusammenspiel im gesamten Team, denn man sieht nicht nur auf dem Platz schlecht aus sondern auch, und da besonders, bei den Coaches.

    Man ist zur Zeit, Dank einiger Entscheidungen der Coaches, die Lachnummer der Liga und kann man da nicht schnellstens gegensteuern wird man diesen Titel auch nicht mehr los.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Manchmal erkennst du einfach sehr schnell wer auf keinen Fall einen HC-Posten inne haben sollte und Hackett sieht wie so jemand aus.

    Es gibt auch andere Rookie-HCs und die stellen sich bei weitem nicht so an.

    Es war richtig sich von Fangio zu trennen, aber Hackett sieht wie ein Downgrade aus. One and Done incomming, wobei man sich fragen muss ob der überhaupt eine ganze Saison bekommt wenn das so weitergeht?

  • Manchmal erkennst du einfach sehr schnell wer auf keinen Fall einen HC-Posten inne haben sollte und Hackett sieht wie so jemand aus.

    Es gibt auch andere Rookie-HCs und die stellen sich bei weitem nicht so an.

    Es war richtig sich von Fangio zu trennen, aber Hackett sieht wie ein Downgrade aus. One and Done incomming, wobei man sich fragen muss ob der überhaupt eine ganze Saison bekommt wenn das so weitergeht?

    Genau, so wie der Typ mit dem Hoodie in Cleveland. Danke, dass du uns erleuchtet hast

  • btw, vor dem Monday Night game hatte unsere Offense die meisten Yards pro Drive. Die Offense hat gezeigt, dass sie 3rd and long überwinden kann, was letztes Jahr utopisch war.

    Natürlich gibt es unübersehbare Probleme die Entscheidungen schneller zu treffen, aber ich denke, da ist die Chance besser, dass Hackett sch dort verbessert als, dass aus einem Shurmur ein innovativer Playcaller wird

  • Genau, so wie der Typ mit dem Hoodie in Cleveland. Danke, dass du uns erleuchtet hast

    Hoodie in Cleveland? Sprichst du von Stefanski? Wenn ja, verstehe ich nicht was der mit Hackett und den Brocos zu tun hat?

    Ansonsten sei doch net so stinkig, ein Griff ins Klo beim HC kann immer passieren, wichtig ist, dass man den Fehler frühzeitig erkennt und korrigiert.

  • Hoodie in Cleveland? Sprichst du von Stefanski? Wenn ja, verstehe ich nicht was der mit Hackett und den Brocos zu tun hat?

    Ansonsten sei doch net so stinkig, ein Griff ins Klo beim HC kann immer passieren, wichtig ist, dass man den Fehler frühzeitig erkennt und korrigiert.

    ist mir echt zu blöd, sich mit jemaden, der nicht weiss das Belichicks erste HC Position in Cleveland war, der nach 2 Spieltagen einen Coach beurteilen können will.

    Da das auch zur Inhaltsqualität deiner sonstigen Posts passt, lets agree to disagree

  • ist mir echt zu blöd, sich mit jemaden, der nicht weiss das Belichicks erste HC Position in Cleveland war, der nach 2 Spieltagen einen Coach beurteilen können will.

    Da das auch zur Inhaltsqualität deiner sonstigen Posts passt, lets agree to disagree

    So weit habe ich jetzt gar nicht zurück gedacht, da ich es für ziemlich suspekt halte Belichick als Beispiel zu nehmen. Das ist der eine krasse Fall und Weg des besten/erfolgreichsten Coach der NFL-Geschichte, daneben gibt es unzählige Negativ-Beispiele.

    Ansonsten habe ich lediglich meine Meinung zu Hackett geäußert und werde hier von dir richtig eklig angegangen. Statt hier zurück zu schießen, werde ich jede Niederlage der Broncos und eine weitere verkorkste Saison ohne Playoffs richtig genießen (eigentlich habe ich nichts gegen die Broncos) und dabei an User wie dich denken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (21. September 2022 um 22:12)

  • So weit habe ich jetzt gar nicht zurück gedacht, da ich es für ziemlich suspekt halte Belichick als Beispiel zu nehmen. Das ist der eine krasse Fall und Weg des besten/erfolgreichsten Coach der NFL-Geschichte, daneben gibt es unzählige Negativ-Beispiele.

    Ansonsten habe ich lediglich meine Meinung zu Hackett geäußert und werde hier von dir richtig eklig angegangen. Statt hier zurück zu schießen, werde ich jede Niederlage der Broncos und eine weitere verkorkste Saison ohne Playoffs richtig genießen und dabei an User wie dich denken. :)

    Das sei dir unbenommen. Allerdings solltest du wirklich wissen das du dich hier ziemlich lächerlich machst, wenn du glaubst das du nach 2 Spielen beurteilen kannst ob ein HC gut oder schlecht ist. Selbst so sich Hackett später als Wurst entpuppt lag das sicher nicht daran, weil er in seinen ersten 2 Spielen gravierende Probleme mit dem Time Management hatte.

    BTW. Ein gewisser Andy Reid war in Sachen TM jahrelang einer der schwächsten NFL Coaches. Irgendwann hat er das auch gelernt. Die jeweiligen Fan Bases wollten ihn selbstredend wegen dieser Dinge bereits längst gefeuert haben.

    #FIREJOSEPH

  • Das sei dir unbenommen. Allerdings solltest du wirklich wissen das du dich hier ziemlich lächerlich machst, wenn du glaubst das du nach 2 Spielen beurteilen kannst ob ein HC gut oder schlecht ist. Selbst so sich Hackett später als Wurst entpuppt lag das sicher nicht daran, weil er in seinen ersten 2 Spielen gravierende Probleme mit dem Time Management hatte.

    BTW. Ein gewisser Andy Reid war in Sachen TM jahrelang einer der schwächsten NFL Coaches. Irgendwann hat er das auch gelernt. Die jeweiligen Fan Bases wollten ihn selbstredend wegen dieser Dinge bereits längst gefeuert haben.

    Time Management ist ja nur ein Punkt. Was er für Entscheidungen trifft (z.B. 1. Spieltag 64 Yard FG statt Wilson den Ball bei 4. & 5 zu geben) sind für mich so gravierend.

    Da kann aber jeder eine andere Meinung und Einordnung dazu haben, ich werde niemanden anmachen wenn er das anders sieht wie ich.

  • Bislang ist in Sachen Coaching am Gameday noch nicht viel gut gelaufen und da stimme ich Bomber zu.
    Time Out da der Punt Returner fehlte hatte ich bislang noch nicht gesehen. Ein Publikum, das den Count Down der Playclock chantet um unserem 50 Million Dollar Man zu unterstützen bisher auch noch nicht.
    Wurde unsere Offense eigentlich schon mal zuvor im ersten Heimspiel ausgebuht?
    Ich stimme aber zu, dass man noch die weitere Entwicklung abwarten muss um ein Fazit zu ziehen.
    Bisher kann man einen gewissen Comedy-Faktor aber nicht abstreiten.

  • Es gab mal einen rookie hc der ist mit 6-0 hier gestartet und wurde von vielen zur superduper leuchte am coaching Firmament ehoben . Das Ende und der trümmerhaufen daraus dürften jedem hier bekannt sein.

    Von daher sind solche "Analysen " nach 2 Spielen vor allem eines - lächerlich

    Besonders unter der Prämisse das zu einem guten hc viel mehr gehört als perfektes clock management oder immer die richtige Entscheidung zu treffen

  • Was er für Entscheidungen trifft (z.B. 1. Spieltag 64 Yard FG statt Wilson den Ball bei 4. & 5 zu geben) sind für mich so gravierend.

    Weil ich es zufällig gerade lese und einfach neugierig bin: Was sind denn die Bewertungsparameter, mit denen man Deiner Ansicht nach an dieser Entscheidung festmachen kann, dass er als HC ungeeignet ist?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zugegeben, die sample size ist klein nach Woche 2, aber laut Football Outsiders haben wir aktuell die meisten Yards / Drive bzw. Plays / Drive der ganzen Liga (Quelle: Football Outsiders). Das zeigt doch, dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren überhaupt erstmal wieder in der Lage sind, den Ball vernünftig übers Feld zu bewegen. Und dabei spielt Russel Wilson sicherlich (noch) nicht auf Elite bzw. Top-Level im Moment. Demzufolge ist das schon ein Punkt, den man Hackett und seinem Staff zu Gute halten kann. Dass bisher noch lächerlich wenig Punkte daraus entstanden sind, wurde hier und in den Medien zu Genüge durchgekaut. Dinge wie Decision Making und Red Zone Offense sind aber eher zu fixen, als wenn wir eine dysfunktionale und einfallslose Offense hätten, die 3&Outs in Serie aneinander reiht wie in den finsteren Shurmur-Jahren.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Da ich vermutlich erst in week 7 oder 8 dazukomme, ein Broncos Spiel diese Saison live zu verfolgen, darf Hackett vorher nicht entlassen werden.

    Schließlich ist meine Bewertung von seiner Performance wichtig bei der Urteilsfindung! :hinterha:

  • Is Nathaniel Hackett’s Tenure With the Denver Broncos Already Doomed?
    Denver has made a series of high-profile mistakes and looked generally inept through two weeks. Why are things going so poorly at Mile High?
    www.theringer.com

    Broncos interessieren mich eigentlich nicht so sonderlich und ich habe den Artikel eigentlich nur gelesen, weil es um die Möglichkeit geht, das man Hackett nur geholt hat um Rodgers einen trade schmackhaft zu machen. Aber die Situation um Hackett als HC wird dort recht ausführlich beschrieben und vielleicht interessiert es den ein oder anderen Broncos Fan hier.

    Generell finde ich es aber anmaßend, jemanden nach 2 Spielen die Tauglichkeit als HC abzusprechen... Gebt dem Kerl Zeit, und dann wird man sehen, ob er aus Fehlern lernt oder nicht.

  • https://www.theringer.com/nfl/2022/9/21/…tt-offense-woes

    Broncos interessieren mich eigentlich nicht so sonderlich und ich habe den Artikel eigentlich nur gelesen, weil es um die Möglichkeit geht, das man Hackett nur geholt hat um Rodgers einen trade schmackhaft zu machen. Aber die Situation um Hackett als HC wird dort recht ausführlich beschrieben und vielleicht interessiert es den ein oder anderen Broncos Fan hier.

    Generell finde ich es aber anmaßend, jemanden nach 2 Spielen die Tauglichkeit als HC abzusprechen... Gebt dem Kerl Zeit, und dann wird man sehen, ob er aus Fehlern lernt oder nicht.

    Der Artikel ist Click Bait Niveau,

    Er ist darauf aufgebaut, dass Hacket nur geholt wurde, um Rodgers nach Denver zu lotsen. Ein einziges Hyphothesenkonstrukt.

    Und wie hier schon im Thread mehrfach dargelegt, haben wir mit Sicherheit keine Offense "woes", wie der Artikel suggerieren möchte.

    Ja Hacket ist mit der Fülle seiner Verantwortungen derzeit überfordert, das hat er imo unterschätzt und Redzone läuft auch nicht so gut derzeit, allerdings waren gerade in der Redzone einige ganz knappe Geschichten, 2 Pässe die sehr knapp oob gefangen wurden, bei beiden war eher das der Receiver das Play nicht gemacht hat, als das Playcalling der Auslöser und schon sieht etwas bei einer noch sehr kleinen Sample Size katastrophal aus

  • Es gab mal einen rookie hc der ist mit 6-0 hier gestartet und wurde von vielen zur superduper leuchte am coaching Firmament ehoben . Das Ende und der trümmerhaufen daraus dürften jedem hier bekannt sein.

    Ich habe das irgendwie anders in Erinnerung.
    Ich hatte ihn zu Beginn verteidigt und geschrieben, dass man ihn erstmal machen lassen soll.
    Es waren noch zwei weitere Fans der gleichen Meinung und der Rest wollte ihn, nachdem sich Cutler abgrundtief seelisch verletzt fühlte, bereits wieder entlassen.
    Da war noch kein Spiel gespielt worden.

    Letztendlich verdient jeder HC mindestens eine Saison, besser zwei. Fertige HCs gibt es nicht und ehemalige Coordinatoren oder Postions sind selten vom ersten Spiel an perfekt. Jeder Rookie muss sich entwickeln, dass ist im Coaching-Bereich nicht anders. Es sieht momentan nur stellenweise ulkig aus.

    Es gibt Coordinatoren, die den Sprung zum HC gut schaffen und andere, z.B. mein Vorbild Wade, die sind Top-Coordinatoren, und da bereits am Limit ihres Könnens.
    Es gibt HCs, die sind gut bei einem Team und versagen kläglich bei einem anderen Team. McDaniels und Dennis Allen versuchen es ein zweites Mal und auch hier muss man Geduld haben.
    Letztendlich geht es ohne Try and Error nicht. Wir werden sehen, wie sich Hackett entwickelt.

    Demzufolge ist das schon ein Punkt, den man Hackett und seinem Staff zu Gute halten kann.

    Wir profitieren momentan sehr vom ausgeglichenen Spiel.
    10. Run/Y
    8. Pass/Y

    Run
    15. Att
    7. YPC

    Passing
    15. Att
    25. Compl %
    6. Y/Att

    Es sieht schon besser aus als letzte Saison.

  • Der Artikel ist Click Bait Niveau,

    Er ist darauf aufgebaut, dass Hacket nur geholt wurde, um Rodgers nach Denver zu lotsen. Ein einziges Hyphothesenkonstrukt.

    Und wie hier schon im Thread mehrfach dargelegt, haben wir mit Sicherheit keine Offense "woes", wie der Artikel suggerieren möchte.

    Ja Hacket ist mit der Fülle seiner Verantwortungen derzeit überfordert, das hat er imo unterschätzt und Redzone läuft auch nicht so gut derzeit, allerdings waren gerade in der Redzone einige ganz knappe Geschichten, 2 Pässe die sehr knapp oob gefangen wurden, bei beiden war eher das der Receiver das Play nicht gemacht hat, als das Playcalling der Auslöser und schon sieht etwas bei einer noch sehr kleinen Sample Size katastrophal aus

    Yoar, Clickbait hat ja bei mir funktioniert :mrgreen:

    Aber du hast recht, es wird hier nur die negative Seite aufgezeigt, die zweifelsohne vorhanden ist. Positives wird verschwiegen. Und nach 2 Spielen den Stab über jemanden brechen ist gelinde gesagt, Schwachsinn.

    Man wird sehen, wo die Reise hingeht, man muss halt einfach Geduld haben :madness

  • Yoar, Clickbait hat ja bei mir funktioniert :mrgreen:

    Aber du hast recht, es wird hier nur die negative Seite aufgezeigt, die zweifelsohne vorhanden ist. Positives wird verschwiegen. Und nach 2 Spielen den Stab über jemanden brechen ist gelinde gesagt, Schwachsinn.

    Man wird sehen, wo die Reise hingeht, man muss halt einfach Geduld haben :madness

    grundsätzlich alles richtig bezüglich Geduld, allerdings sollte man schon das „Fenster“ mit Wilson im Hinterkopf behalten…ansonsten steht man wieder ohne HC u QB da

  • "netter" IR Report für Week 3 ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Smarter Move von Hackett

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Smarter Move von Hackett

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, das war aber auch ein obvious move, für diese Probleme eine Lösung zu finden.

    Nichtsdestotrotz ist es natürlich gut, dass man selbst die offensichtlichen Probleme auch erkannt hat.