NFL Week 12 - Gameday Talk

  • Jacobs is HIM.

    Das Spiel hat er ganz alleine gewonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt hat Love wirklich mal eine Möglichkeit zu zeigen was er kann in 10 Minuten in dem man noch im Spiel ist.

    Bin gespannt und würde mich freuen wenn er heute mal was zeigt und man, jeh nachdem was Rodgers hat, spielen lässt.

    *edit sagt, kein schlechter Beginn für Love gegen eine der besten Defense der Liga :respekt

  • Innerhalb von 3 Spielzüge und 1 Minute nur noch 7 hinten. Jetzt ein Stop, ich bin gespannt. Hatte ja schonmal geschrieben hier oder bei FB das ich mir vorstellen kann ihn zu verpflichten sollte Rodgers, wovon ich ausgehe, seinen Vertrag zu Ende spielt.

    Dann denke ich das man Love für einen späten 3rd bekommen könnte.

    Oder wird er Fa bzw wird 5th year gezogen? Bin da nicht so drinne bei euch. Dann vielleicht sogar günstiger? :madness

  • Eagles sehen wie die beste Mannschaft der NFC aus! Denke ein Championship Game 49ers vs Eagles hat gute Chancen bei der der NFC den SB Teilnehmer ausknobeln.

    AFC denke ich als erstes Chiefs vs Bills aber ich glaube das die Dolphins da auch stehen könnte.

    Dolphins - 49ers - Chiefs - Ravens, einer der 3 kommt in den SB denke ich.

    Mein Favorit wäre 49ers vs Dolphins!

    Auf dem Papier wäre das ein Traum.

  • Innerhalb von 3 Spielzüge und 1 Minute nur noch 7 hinten. Jetzt ein Stop, ich bin gespannt. Hatte ja schonmal geschrieben hier oder bei FB das ich mir vorstellen kann ihn zu verpflichten sollte Rodgers, wovon ich ausgehe, seinen Vertrag zu Ende spielt.

    Dann denke ich das man Love für einen späten 3rd bekommen könnte.

    Oder wird er Fa bzw wird 5th year gezogen? Bin da nicht so drinne bei euch. Dann vielleicht sogar günstiger? :madness

    Habs gerade gelesen. Hat nicht 2 Jahre und würde mich überraschen wenn Green Bay ihn ziehen lassen würde.

  • Tja, nun ist wohl einer dieser Momente gekommen, wo man es einfach machen muss:

    Bier um Vier. :thumbsup:

    Pickett spielt aber auch besser als ich erwartet hatte.

    Colts Offense hingegen genau so, wie ich erwartet hatte.

  • Als Jets Fan die im Moment Colts zu schauen ist unangenehm. Man kann genau spüren was die Colts Fans jetzt fühlen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Steelers schenken aber auch ST yards her……

    yikes.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hahaha was 'ne shitshow.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tja,

    nicht der erste blöde Fumble von Taylor in guter Ausgangslage.

    Gegen Eagles und Washington war es aber nicht ganz so blöde.

    Schneller als der Ball zu sein ist halt nicht so gut...