NFL Week 13 - Gameday Talk

  • Gott sei Dank werden die Titans genauso verdroschen wie die Jags :mrgreen:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das war leider ein TD von White.

    Denke auch. Aber heißt noch nicht, dass es overturned wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Rodgers und seine Geste im Soldier Field… finde nur ich dieses Gehabe drüber und überheblich?

    Schade, da war heute mal wieder viel mehr drin. Wie so häufig diese Saison.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Keine Ahnung wie man da auf dem Feld auf short entscheiden kann :paelzer:

    Gibt so Tage. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Keine Ahnung wie man da auf dem Feld auf short entscheiden kann :paelzer:

    Weil die Refs keine Sicht von oben haben? :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich ahne böses für Denver....

    Nix böses, hat man sich, wie immer, nur selbst zuzuschreiben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • White war drin imo. Wird aber wohl nicht overturned so wie das bisher lief.

    wieso konnten den Jets das Challengen? dachte ein Turnover wird automatisch angesehen (wenn überhaupt)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zu feige vor der Halbzeit, zu doof nach der Halbzeit = VERDIENTE Niederlage in Baltimore.

    Man gewinnt nicht einmal wenn der Gegner 10 mickrige Pünktchen macht, 10!!!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rodgers und seine Geste im Soldier Field… finde nur ich dieses Gehabe drüber und überheblich?

    Schade, da war heute mal wieder viel mehr drin. Wie so häufig diese Saison.

    Finds selber ultra albern. Muss halt als zukünftiger HOF nicht sein.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Nur Scoring Plays und Turnover werden automatisch reviewt. Oder war schon 2 Minutes?

    war ja ein turnover on downs (war im 4 Versuch)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso konnten den Jets das Challengen? dachte ein Turnover wird automatisch angesehen (wenn überhaupt)

    Bin mit bei den details der challenge rules garnicht sicher um ehrlich zu sein. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber eine ziemlich klare von der Seite?! Da hat es doch eigentlich keine Sicht von oben gebraucht :madness

    DaWar doch auf allen Seiten ein Pulk von Spielern drumrum.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich schaue erst wieder Spiele der Broncos wenn der HC weg ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • DaWar doch auf allen Seiten ein Pulk von Spielern drumrum.

    Ja und fast der komplette Pulk auf der oder hinter der Linie. Keine Ahnung für mich sah es im Livebild einfach so eindeutig aus im ersten Moment, vielleicht irre ich mich auch :madness

  • Na ja. Die hoch gelobte Defense foldet halt auch immer wenn es drauf ankommt.

    Es wäre aber unfair die Niederlage heute an der Defense festzumachen. 10 Punkte zugelassen. Dass man zum Ende eines Spiels müde wird, ist normal. Bisschen Pech im letzten Drive mit 2 erfolgreichen 4th downs. Das Spiel darf man nie und nimmer verlieren, aber die Offense ist bodenlos schlecht.

  • Hat gerade die Defense einen 95 YD TD Drive gegen den Back Up abgegeben oder habe ich das geträumt?

    Haben sie. Sie haben aber diesem Trümmerhaufen von Offense aber auch wieder genug Chancen verschafft. Wenn dann aber nicht mehr als 3 FG rauskommen hat man den Sieg am Ende auch nicht verdient. War klar das es am Ende so kommen musste, irgendwann sind dann halt die Kräfte weg....Freue mich auf die PK mit Hackett und Wilson gleich nach dem Spiel :cursing: