NFL Week 14 - Gameday Talk

  • Warum immer so umständlich... Sneak klappt zu 99%.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ?

    Die Titans sahen in Q1 sehr dominant aus, insbesondere Henry. Eigentlich sprechen die Matchups auch für die Titans. Ich schaue heute nur RZ und bin einfach Überrascht, dass es sich aktuell so pro Jax entwickelt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unabhängig von den turnovern, ist es heute in weiten teilen eine no show des teams. Kommt davon, wenn ma den gegner unterschätzt

    McCarthy wird von Lovie Smith ausgecoacht. War gegen Saturday auch schon der Fall, bis die Truppe der Colts weggebrochen ist. Mal gucken ob die Texans es durchziehen können.

  • Die Titans sahen in Q1 sehr dominant aus, insbesondere Henry. Eigentlich sprechen die Matchups auch für die Titans. Ich schaue heute nur RZ und bin einfach Überrascht, dass es sich aktuell so pro Jax entwickelt.

    Abgesehen von Henry geht da nicht viel. Und mit 3 TO und einer fast perfekten Jaguars O nach dem ersten Drive liegst du halt hinten.

    IMO spielen die Titans super schwach. Zumindest bislang.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • McCarthy wird von Lovie Smith ausgecoacht. War gegen Saturday auch schon der Fall, bis die Truppe der Colts weggebrochen ist. Mal gucken ob die Texans es durchziehen können.

    Warst du nicht derjenige der die Niederlage von McCarthy gegen Saturday vorausgesagt hat?

    Sorry, also du erzählst manchmal einen Blödsinn.

  • Meine Güte Steelers….. die tun aber auch alles um zu verlieren. Unglaublich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist das Vikings Secondary wirklich so schlecht, oder ist das Donatells Scheme? Das darf doch echt nicht wahr sein, was die heute so einfach abgeben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Frag mal McCarthys Ring...

    Lass ihn doch trollen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Guckst du nicht die Lions oder worüber beschwerst du dich?

    Wie sich ein Lions Fan heute über die Refs beschweren kann, ist absolut unverständlich. Ich hab auf beiden Seiten keine fragliche Entscheidung gesehen. Am ehesten war noch die Entscheidung beim Vikings Challenge etwas unverständlich, aber wohl regelkonform.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist das Vikings Secondary wirklich so schlecht, oder ist das Donatells Scheme? Das darf doch echt nicht wahr sein, was die heute so einfach abgeben...

    Interessant.

    Ich finde man bekommt einfach zu wenig Druck auf Goff.

    Man hat auch heute gesehen, dass er schnell ungenau wird, wenn er unter Druck steht.

    Das schaffen wir nicht konstant. Klar, die Lions OLine ist gut. Aber ich sehe auch kaum mal was kreatives um Goff unter Druck zu setzen. Wenn er Zeit bekommt ist er ein guter QB.

  • So langsam habe ich Zweifel, dass die das noch gedreht bekommen. Tja, es klappt halt nicht immer noch einen Gang hochzuschalten.

    Naja geht aus meiner Sicht sowieso nur noch um den zweiten Platz in der East. Aber die Leistung heute wirft wieder viele Fragen auf.

  • Jeder der sich über Watson immer hier den Mund zerreist, solche Plays wie gerade eben, das macht ihn so elite wie einen Mahomes, Allen und Co

    OK habe es gejinxed :jeck::jeck: HAbe nichts gesagt

  • Wie sich ein Lions Fan heute über die Refs beschweren kann, ist absolut unverständlich. Ich hab auf beiden Seiten keine fragliche Entscheidung gesehen. Am ehesten war noch die Entscheidung beim Vikings Challenge etwas unverständlich, aber wohl regelkonform.

    Missed Facemask gegen Cousins, mehr als fragliche Personal Foul penalty bei 3&13 gegen Sullivan? Aber die Refs sind heute nicht der Grund. Unsere Lines sind heute zu schwach und O 'Conell hat heute mehr als eine fragliche Entscheidung getroffen. Aber ok, er bin froh, wenn er das Lehrgeld in der Regular Season zahlt