NFL Week 18 - Gameday Talk

  • Ramsey hat sich absichtlich in den Weg gestellt. Sicher hätte Smith auch noch ausweichen können... Aber ist ja schon wieder Schnee von gestern...

    Letztlich berechtigte Flagge, aber Meatcalf hätte auch noch eine kriegen müssen.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Sehe ich auch so. Smith bleibt ewig in bounds, geht aggressiv auf weitere Yards. Da darf man als Verteidiger schon noch versuchen, ihn zu stoppen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Hui…. Nun reicht das FG.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das hätte man heute echt einfacher haben können anstelle sich so dermaßen zu blamieren, in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging.

    Naja, es wird auf nächste Woche ankommen ob die Saison als Erfolg oder Mißerfolg abgehakt werden kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Smith hat doch die Körperspannung vor dem hit lange rausgenommen. Der ging gar nciht auf mehr yards.

    Der war komplett im Aus.

    Und natürlich fährt die Schulter aktiv raus. Ramsey stand nciht nur da so

  • Eiei, was war das denn fürn Auftakt vom drive... fast durchgefumbled.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Sehe ich auch so. Smith bleibt ewig in bounds, geht aggressiv auf weitere Yards. Da darf man als Verteidiger schon noch versuchen, ihn zu stoppen.

    Meiner Meinung nicht wenn Smith schon eindeutig im Aus ist und der Verteidiger die ganze Zeit.

    Geht das gegen Brady, Rodgers oder Mahomes möchte ich die Reaktionen mal lesen/sehen…

  • Nunja. Dann halt wieder in die andere richtubg

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mayfield macht Mayfield Sachen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • also wenns so weiter geht, endet es unentschieden, würde den Lions auch reichen ;)

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Das wars.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bekommt Mayfield noch irgendwo eine Chance?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meiner Meinung nicht wenn Smith schon eindeutig im Aus ist und der Verteidiger die ganze Zeit.

    Geht das gegen Brady, Rodgers oder Mahomes möchte ich die Reaktionen mal lesen/sehen…

    Naja aber wenn der Verteidiger eh schon die ganze Zeit im aus ist, wieso muss er dann ausweichen? :paelzer: Smith hätte ihm m.E. leicht aus dem Weg gehen können. Aber gut, ist ja jetzt egal

  • Ich habe das auch anders gesehen. Ich glaube von Smith ist kein Fuß jemals im Aus. Er will jedes Yard erreichen und Ramsey geht nichtmal aktiv entgegen. Er wappnet sich selber für den Hit und aus dem Weg gehen muss er Smith ja auch nicht. Dieser hätte locker selber ausweichen können.

  • Und Detroit ist raus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mist, jetzt stehen die Chancen sehr hoch dass die Käseecken in die Playoffs kommen denn ob die Lions jetzt noch Bock haben ist doch sehr fraglich :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja aber wenn der Verteidiger eh schon die ganze Zeit im aus ist, wieso muss er dann ausweichen? :paelzer: Smith hätte ihm m.E. leicht aus dem Weg gehen können. Aber gut, ist ja jetzt egal

    Hab auf Twitter nochmal ein Video gesehen und muss da meine Meinung doch ändern, Ramsey hat wohl kein Problem Geno eine mitzugeben, aber Geno muss da den Schritt nach außen machen, um da möglichst unbeschadet rauszukommen

  • Lions damit raus. Jetzt ist mirs ehrlich gesagt Wurst wie das Spiel gegen die Packers ausgeht, und ich glaube auch dass es einigen Spielern so gehen könnte. Schau mir jetzt noch ein paar Snaps an und geh dann schlafen.

    Schade dass die NFL mit der Spielansetzung so die Spannung rausgenommen hat, man stelle sich das OT-Drama vor wenn beide spiele zugleich gelaufen wären.

    Noch ein Wort zum Roughing the Punter beim Seahawks spiel: Das hat das Spiel dan nochmal in Richtung Hawks gedreht und ich bin dafür dass die Regel nicht exekutiert wird, wenn der Gegner mich in seinen eigenen Punter schubst.

  • Am Ende ging alles zweifelhafte für die Hawks, bzw. klare Flaggen gegen sie (Metcalf+Diggs Taunting) gabs zweimal nicht, aber dafür ominöse gegen die Rams (Flagge für angebliches running into the Kicker und Ramsey/Smith).

  • Am Ende ging alles zweifelhafte für die Hawks, bzw. klare Flaggen gegen sie (Metcalf+Diggs Taunting) gabs zweimal nicht, aber dafür ominöse gegen die Rams (Flagge für angebliches running into the Kicker und Ramsey/Smith).

    So kann mans natürlich auch sehen, aber den Hawks wird das herzlich egal sein.

  • Schade dass die NFL mit der Spielansetzung so die Spannung rausgenommen hat, man stelle sich das OT-Drama vor wenn beide spiele zugleich gelaufen wären.

    Sehe ich auch so und ist m.E. auch kein fairer Wettbewerb. Theoretisch könntens mit diesem Wissen einige Lions Spieler jetzt ruhiger angehen lassen. Glaube ich zwar nicht, aber die Gefahr würde gar nicht erst bestehen wenn die Spiele zeitgleich verkaufen wären. So könnte jetzt ein Vorteil für die Packers bzw. ein Nachteil für die Seahawks entstehen.

    Aber wie gesagt, glaube ich nicht. Teams, die nichts mehr zu verlieren haben, sind oft sogar noch gefährlicher.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe ich auch so und ist m.E. auch kein fairer Wettbewerb. Theoretisch könntens mit diesem Wissen einige Lions Spieler jetzt ruhiger angehen lassen. Glaube ich zwar nicht, aber die Gefahr würde gar nicht erst bestehen wenn die Spiele zeitgleich verkaufen wären. So könnte jetzt ein Vorteil für die Packers bzw. ein Nachteil für die Seahawks entstehen.

    Aber wie gesagt, glaube ich nicht. Teams, die nichts mehr zu verlieren haben, sind oft sogar noch gefährlicher.

    Das einzig faire wäre gewesen, wenn die Spiele gleichzeitig angesetzt gewesen wären. So ensteht natürlich ein gewisses Geschmäckle. Das ist keine gute Arbeit von der NFL.

    Mir brauch keiner Erzählen dass dieses Ergebnis der Hawks die Lions-Spieler nicht beeinflusst. Im Unterbewusstsein auf jedenfall und das spielt den Packers jetzt natürlich in die Karten.

    Als Lionsfan interessiert mich das Spiel jetzt überhaupt nicht mehr. Als i-Tüpfchen kommt noch oben drauf dass die Refs beim Hawks Spiel im letzten Viertel wirklich keinen guten Job gemacht haben.

  • Ja die Spielansetzung war absoluter Mist. Wurde ja hier schon geschrieben man hätte das besser lösen können. Mal schauen ob es den Packers hilft. Heute ein überzeugender Sieg würde natürlich auch heißen man geht mit sehr viel Selbstvertrauen in die Playoffs