Chicago Bears Offseason 2023

  • RB David Montgomery ist wohl eine der ersten wichtigen Entscheidungen, die auch auf FA/Draft Auswirkungen hat.

    Ich bin sehr gespannt, wie Poles Monty bewertet. Es gibt eine großartige Ausarbeitung zu Montgomerys Leistung in seiner NFL Kariere von Jonathan Wood: https://www.dabearsblog.com/2023/how-valua…avid-montgomery

    Teil 1 von 3 beschäftigt sich mit ihm als Runner. Das Ergebnis ist leider ziemlich eindeutig. Jonathan Wood kommt zum Ergebnis, dass Montgomery nicht nur kein guter Runner ist; sondern sogar ein schlechter.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glaubst du nicht die Bears traden den 1st overall gegen zwei hochwertige Picks? Ich würde es machen.

    Formerly known as Bengals

  • Glaubst du nicht die Bears traden den 1st overall gegen zwei hochwertige Picks? Ich würde es machen.

    Ja! War wohl nicht so deutlich. Alles gut. Ich spiele im PFF Draft Simulator öfters rum. Natürlich müssen sich immer 2 finden für einen Trade. Ob Texans und Colts sich um den 1st überbieten? Ist ein wenig zu hoffen. Auch erst ein Trade mit den Texans und dann mit den Colts wäre nicht schlecht. Dafür bräuchte es aber auch ein Szenario mit anderen Teams der Top 10, die mit den Bears oder Cardinals traden würden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    70BA5D4F-5A46-45C3-B8D0-2A033654CED3.jpeg

    :dogeyes::heul

    Wir wissen aber auch nicht was aus Mahomes geworden wäre wenn er nicht Andy Reid, ein Jahr redshirt und Waffen wie Hill und Kelce gehabt hätte. Besser als trubisky sicher, aber ob er genau da wäre wo er jetzt ist, da wäre ich nicht 100% sicher

  • Ich bin sehr gespannt, wie Poles Monty bewertet. Es gibt eine großartige Ausarbeitung zu Montgomerys Leistung in seiner NFL Kariere von Jonathan Wood: https://www.dabearsblog.com/2023/how-valua…avid-montgomery

    Teil 1 von 3 beschäftigt sich mit ihm als Runner. Das Ergebnis ist leider ziemlich eindeutig. Jonathan Wood kommt zum Ergebnis, dass Montgomery nicht nur kein guter Runner ist; sondern sogar ein schlechter.

    Ich lasse mich da wahrscheinlich von meinem Bauchgefühl täuschen. Die Statistiken lassen Montgomery nicht so gut dastehen. War nicht unbedingt so mein Eindruck, wobei ich Montgomery gerne auch mal mit 20+ Läufen in einem Spiel gesehen hätte.

    Bin auch noch völlig unentschlossen, wozu ich tendiere. Montgomery und Herbert, Herbert und Rookie, FA und Herbert oder Herbert und FA. Einen teuren FA will kaum einer, aber irgendwie hoffe ich auf Barkley oder Jacobs. Ich unterschätze Herbert wahrscheinlich, aber bei ihm fehlt mir was. Zum Glück muss ich auch nicht die Entscheidung treffen.

  • Wir wissen aber auch nicht was aus Mahomes geworden wäre wenn er nicht Andy Reid, ein Jahr redshirt und Waffen wie Hill und Kelce gehabt hätte. Besser als trubisky sicher, aber ob er genau da wäre wo er jetzt ist, da wäre ich nicht 100% sicher

    Also das wäre mit persönlich egal Danke nochmal Bears. Schon ne Kunst mit einem Pick gleich 4 Teams in die sxxx zu reiten :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Interessant! Zwei Teams haben bereits Angebote für #1 vorgelegt. Und es handelt sich weder um Texans noch um Colts.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vegas? Panthers?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vegas? Panthers?

    würde meine Seahawks nicht ausschließen, wenn der Deal moderat ist. Ihr würdet wahrscheinlich in Reichweite von Anderson/ Carter bleiben und wir könnten unseren Wunsch-Qb nehmen.

  • Interessant! Zwei Teams haben bereits Angebote für #1 vorgelegt. Und es handelt sich weder um Texans noch um Colts.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vegas? Panthers?

    Wobei ich gerade noch gelesen habe, dass es noch zu früh ist. Natürlich wird Poles eine Erwartung haben und wenn da ein Team kommt und was bietet, was schwer abzulehnen ist, dann vielleicht. Ansonsten wird das eigene Roster erstmal dran sein, dann Combine und FA und dann hat man wahrscheinlich erst einen wirklichen Überblick, was man braucht und was geht.

    Seahawks wären mit 5 und 20 interessant. Nach Trade Value Chart sind die beiden mehr Wert und die Bears müssten noch was zugeben. Raiders, Panthers sind gut möglich. Gibt noch einige Teams, die Interesse haben könnten und vielleicht den einen oder anderen Spieler bieten könnten. Aus meiner Sicht noch zu früh, aber hey, alles ist möglich.

  • Vegas? Panthers?

    Jets? Im Moment richtig harte Gerüchte um Rodgers bei den Jets. Angeblich auch vom Gm in Umlauf gebracht.. gerade dem würde ich schönen smokescreen zutrauen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jets? Im Moment richtig harte Gerüchte um Rodgers bei den Jets. Angeblich auch vom Gm in Umlauf gebracht.. gerade dem würde ich schönen smokescreen zutrauen

    Auch die Titans haben scheinbar großes Interesse…

    Die Rosgers Gerüchte… Nunja; ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Jets am Ende ein so gutes Paket bereit sind zu Schnüren. Packers wollen wohl, so wie ich das verstanden habe, mehrere 1st Rounder. Ich hoffe das kein Team so blöd ist..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also eigentlich will ich die NFL-Spiele in Europa ja boykottieren. Aber wenn die Bears tatsächlich nach Frankfurt kommen ist das ja eigentlich Pflicht...

    Wir sollten uns zusammen tun und versuchen Tickets zu bekommen und könnten gleichzeitig einen NFL-Talk-Bears-Fan-Treff machen. Wenn die Details dazu klarer werden, sollten wir das mal im Hinterkopf behalten :)

  • Also eigentlich will ich die NFL-Spiele in Europa ja boykottieren. Aber wenn die Bears tatsächlich nach Frankfurt kommen ist das ja eigentlich Pflicht...

    Wir sollten uns zusammen tun und versuchen Tickets zu bekommen und könnten gleichzeitig einen NFL-Talk-Bears-Fan-Treff machen. Wenn die Details dazu klarer werden, sollten wir das mal im Hinterkopf behalten :)

    Wäre ich aufjedenfall dabei :bier:

  • Ich bin eigentlich immer ein Fan von altehrwürdigen Stadien – nicht nur im Football. Aber ich kann schon verstehen, dass die Bears das Soldier Field verlassen wollen. Noch mal für hunderte Millionen Dollar renovieren, nur, damit man sagen kann, man spielt in einem 100 Jahre alten Stadion? Irgendwann ist dann eben doch mal die Zeit gekommen, etwas Neues zu bauen. Gerade, wenn sich die Bears konkurrenzfähig für die Zukunft aufstellen wollen.

  • Schön? Seit dem Umbau vor 20 Jahren ist das ein Zwitterding aus klassischen und SciFi-Design. Grottenhässlich das Ding.

    Ich geb dir recht, dass die Mischung aus alt und neu sehr merkwürdig ist, aber für sich einzeln betrachtet finde ich beides schon cool und hänge sehr daran. Und wie BSI auch sagt ist natürlich die Lage der Hammer. Da wird so ein generisches Vorort-Stadion schon einen anderen Flair bringen.

  • Roster Move. DE Muhammad entlassen. Zusätzlich $ 4 Mio Cap. Erwartet. FA sieht für DE imo nicht so gut aus, Trade?, Draft sieht ordentlich aus.

    Bin gespannt wie Poles das löst. Gipson und Robinson sind mir nicht so aufgefallen. Ngakoue von den Colts könnte einer sein. Dann natürlich die Gerüchte. Trade für Chase Young? Was ich noch nicht gehört habe, Brian Burns von den Panthers. Weit hergeholt, aber mal sehen. In der Draft gibt es einige interessante Spieler.

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dürfte dann wohl auch Auswirkungen auf mögliche Downtrades der Bears haben

  • :maul::madfan::stone

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dürfte dann wohl auch Auswirkungen auf mögliche Downtrades der Bears haben

    Sollte sich das bestätigen, dann hatte mal wieder der gute Albert Einstein recht:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Wie kann man nur so bescheuert sein?!?!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bisher sehen die Moves von Poles aus dem letzten Jahr nicht so verkehrt aus:

    Trade:

    Mack - steht wohl bei den Chargers vor dem cut

    Quinn - konnte überhaupt nicht überzeugen bei den Eagles

    Roquan - hat eine gute Heimat in Baltimore gefunden

    Nicht verlängert

    ARob - bis zu seiner Verletzung unsichtbar und weit weg von dem, was er eigentlich für dieses Gehalt in LA leisten müsste. Für mich ein klarer cut Kandidat

    Hicks - richtiger Move

    Verpflichtung

    Claypool - ja, in diese. Draft wäre es die Position 32 die mal für ihn geopfert hat. Aber welcher Receiver in diesem Draft oder auf dem FA-Markt ist über Claypool einzusortieren?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Ich bin da zu 99% bei dir. Nur den Claypool Trade für den 33. Pick kann ich mir nach heutigem Stand noch nicht schön reden. Ich glaube aktuell würde Poles den Trade so nicht mehr machen. Aber ggfs hilft Claypool die Offseason.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Finde den trade von Claypool nicht schlecht, nur hätte ich den Ravens second round pick abgeben.

  • Finde den trade von Claypool nicht schlecht, nur hätte ich den Ravens second round pick abgeben.

    Das hätte Poles sicherlich auch gewollt. Aber dann wäre er wohl - so die Meldungen damals - wohl zu den Packers..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • FB Khari Blasingame für 2 Jahre verlängert. War wohl keine 20% der Snaps auf dem Feld und ohne einen Run oder Catch. Kann mich nicht wirklich an viele gute Aktionen erinnern. Etwas kräftiger könnte ein FB auch sein. Hoffe er bekommt wenigstens etwas Konkurrenz.