Denver Broncos Offseason 2023

  • Ich glaub auch das das Payton bei euch groß im Gespräch ist, daß zeigt schon das fanigo wo anders angeheuert hat.

    Und da jetzt feststeht an welcher Position ihr in runde 1pickt, geht es wohl an den Verhandlungstisch.

    Ich glaub spätestens Ende der Woche steht bei euch der HC fest. Und wenn man bedenkt das payton eigentlich QB Wilson zu den saints locken wollte, und er auch bereit gewesen wäre, könnte das so eine kleines Vorzeichen sein. :bier:

  • Ist vielleicht aber auch nur so, weil absolut nichts nach außen dringt, was ja eigentlich gut ist. Die Beatwriter scheinen mit den neuen Ownern noch nicht so vernetzt zu sein.

    Das haben sie gestern bei DNVR auch diskutiert. Das ist richtig, dass unser Front Office sehr still agiert. Aber wenn deine Erzählung nicht in den Medien ist dann ist es die der anderen. Von daher -egal ob es stimmt oder nicht- wirkt das ganze nach außen erstmal schon ein wenig planlos. Wenn man Ende Payton kommt wird das erstmal niemanden interessieren. Wenn jedoch nicht ist da schonmal ein riesiger Imageschaden da.

    Und wenn jetzt mal alle HC besetzt werden, können die Saints auch den Preis nicht mehr so hoch treiben.

    Na ja die Broncos haben a offensichtlich keinen anderen Kandidaten mehr. Ergo sehe ich da schon noch eher die Saints in der guten Position... Wenn Denver nur einen First Rounder bietet. Den können sie auch noch nächstes Jahr kassieren, da bin ich mir eigentlich sicher...

    #FIREJOSEPH

  • Das haben sie gestern bei DNVR auch diskutiert. Das ist richtig, dass unser Front Office sehr still agiert. Aber wenn deine Erzählung nicht in den Medien ist dann ist es die der anderen. Von daher -egal ob es stimmt oder nicht- wirkt das ganze nach außen erstmal schon ein wenig planlos. Wenn man Ende Payton kommt wird das erstmal niemanden interessieren. Wenn jedoch nicht ist da schonmal ein riesiger Imageschaden da.

    Na ja die Broncos haben a offensichtlich keinen anderen Kandidaten mehr. Ergo sehe ich da schon noch eher die Saints in der guten Position... Wenn Denver nur einen First Rounder bietet. Den können sie auch noch nächstes Jahr kassieren, da bin ich mir eigentlich sicher...

    Wir wissen ja gar nicht ob das mit dem Big big stimmt. Allerdings da sie ja den meisten abgesagt haben bleiben wirklich nicht mehr viele Optionen, das ist richtig.

    Aber die Saints können sich auch sagen, lieber eine Taube in der Hand, als der Spatz auf dem Dach. Wer sagt das es nächstes Jahr klappt mit einem Team. Ich mein letztes Jahr gab es kein einziges Interview, nur jetzt als die Broncos wollten sind die ganzen anderen Teams auch auf den Zug gesprungen.

    Wie alt ist eigentlich Mike?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • isten

    Mike Shanahan? Hat der nicht mal gesagt, dass er nicht mehr HC sein möchte, weil er seinem Sohn das Spotlight nicht nehmen will, bzw seinem Sohn lieber vollen Support geben möchte?

  • isten

    Mike Shanahan? Hat der nicht mal gesagt, dass er nicht mehr HC sein möchte, weil er seinem Sohn das Spotlight nicht nehmen will, bzw seinem Sohn lieber vollen Support geben möchte?

    War mehr ein Spaß, aber die Smileys haben sich unten nicht aufgeklappt. Habe gerade mal geschaut, er ist 70 und wird im Sommer schon 71.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wie alt ist eigentlich Mike?

    Der ist letztes Jahr 70 geworden. Also 71. Es gibt mit BB und Caroll 2 trainer die ähnlich alt sind. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ihn nochmal reizt.

    Aber die Saints können sich auch sagen, lieber eine Taube in der Hand, als der Spatz auf dem Dach. Wer sagt das es nächstes Jahr klappt mit einem Team. Ich mein letztes Jahr gab es kein einziges Interview, nur jetzt als die Broncos wollten sind die ganzen anderen Teams auch auf den Zug gesprungen.

    Hat er nicht im letzten Jahr gesagt er macht 1 Jahr Pause und das auch erst im Februar als jedes andere Opening zu war? Taube Argument stimmt natürlich..

    Wir wissen ja gar nicht ob das mit dem Big big stimmt. Allerdings da sie ja den meisten abgesagt haben bleiben wirklich nicht mehr viele Optionen, das ist richtig.

    Erstes stimmt (wobei wir da wieder bei der Erählung sind die entweder Du oder aandere verbreiten) und das zweite stimmt auh. Von den Interviewten haben Rans und Quinn abgesagt dem Rest hat man selber abgesagt. Bleibt einzig nur der Kandidat Payton...

    #FIREJOSEPH

  • Es schwirrt ja neben den bekannten Kandidaten auch noch irgendein Mystery Unbekannter Mr X in den Medien herum.

    Aber wer soll das sein, der nicht offiziell angefragt werden muss für ein Interview?

    Insgesamt erhöht dir HC Suche nicht unbedingt mein Vertrauen in die Führungsriege, aber was zählt schon mein Vertrauen?!

  • Na, wenn ihr den Payton am Ende bekommt, hat sich das rumgeeiere, die ganzen Interviews/Absagen und all die Nebelwerfer ja dann doch gelohnt. Und wenns dann dafür ev. "nur" ein/euer Late- 1st rounder sein muss, dann ginge das doch auch noch :madness

    Sollte der das allerdings nicht werden, bin ich auch mal schwer gespannt wer dann :paelzer:

  • Insgesamt erhöht dir HC Suche nicht unbedingt mein Vertrauen in die Führungsriege, aber was zählt schon mein Vertrauen?!

    Vor allem zeigt es, dass es nicht nur Vorteile hat, wenn sich (footballfremde) Owner so sehr ins Tagesgeschäft reinhängen.

    Ich kann mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, wie die Fachgespräche zwischen Penner und den Coaches ablaufen. Hoffe sehr, dass Paton immer involviert war und man nicht den Eindruck absoluten Kompetenzmangels ausgestrahlt und somit die Kandidaten verschreckt hat.

    Es schwirrt ja neben den bekannten Kandidaten auch noch irgendein Mystery Unbekannter Mr X in den Medien herum.

    Die Mystery Candidate Nummer kam letzten Freitag auf. Am WE schrieben aber mehrere unserer Beatwriter, dass es keine Erweiterung des Kandidatenkreises gegeben hat. Leute wie Kafka (OC Giants) und Callahan (OC Bengals) sind ja noch verfügbar und könnten theoretisch für Interviews noch angefragt werden. Man hat jedoch noch nichts in dieser Richtung gehört.

    Es ist alles ein ganz schönes Durcheinander und nach außen gibt das grad gar kein gutes Bild ab. Ich hab aber die Hoffnung, dass man irgendwas in der Hinterhand hat, da man ansonsten nicht den vier Kandidaten Evero, Shaw, Morris und Caldwell abgesagt hätte.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich kann mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, wie die Fachgespräche zwischen Penner und den Coaches ablaufen. Hoffe sehr, dass Paton immer involviert war und man nicht den Eindruck absoluten Kompetenzmangels ausgestrahlt und somit die Kandidaten verschreckt hat.

    Wobei mir dieser Punkt immer ein wenig zu hoch gehängt wird.

    Wenn der Owner den Coach nicht aussucht, dann muss er den GM einstellen. Dann habe wir dieses Missverhältnis (Fachgespräche) halt an der Position.

    Letzlich hängt der Erfolg jeder Franchise daran, ob der Owner in der Lage ist gute Leute einzustellen die den Footballpart organisieren. Sei es Coaches oder GMS.

    Alledings hast Du natürlich recht. Wirklich glücklich ist die Lage mit Paton nicht.

    #FIREJOSEPH

  • Es schwirrt ja neben den bekannten Kandidaten auch noch irgendein Mystery Unbekannter Mr X in den Medien herum.

    Aber wer soll das sein, der nicht offiziell angefragt werden muss für ein Interview?

    Es sitzen in den diversen TV Studios ja noch mehr ehemalige Coaches rum :madness , wobei ich daran nicht wirklich glaube.

  • Ich habe im Netz folgende Liste gefunden:

    • Jason Garrett
    • Chuck Pagano
    • Lovie Smith
    • Kliff Kingsbury
    • Mike Sherman
    • Mike Smith
    • Brad Childress
    • Bill Cowher
    • Herm Edwards
    • Tom Coughlin
    • Mike Shanahan
    • Mike Holmgren

    .....


    Seitdem schlafe ich noch schlechter als davor schon ...

  • Ich habe im Netz folgende Liste gefunden:

    • Jason Garrett
    • Chuck Pagano
    • Lovie Smith
    • Kliff Kingsbury
    • Mike Sherman
    • Mike Smith
    • Brad Childress
    • Bill Cowher
    • Herm Edwards
    • Tom Coughlin
    • Mike Shanahan
    • Mike Holmgren

    .....


    Seitdem schlafe ich noch schlechter als davor schon ...

    Nicht schlecht. Die Liste kann man ja auch noch schön weiter spinnen. Was macht eigentlich Jon Gruden? Ich muss weg... :axe:

    Excuses are for Losers

  • Nicht schlecht. Die Liste kann man ja auch noch schön weiter spinnen. Was macht eigentlich Jon Gruden? Ich muss weg... :axe:

    Ich persönlich denke beim Mystery Kandidaten immer eher an ne Nummer ala Saturday .

    Coach Prime ist ja bereits in Boulder.

    Vielleicht übernimmt ja S.Sharpe und Skip Bayless wird sein Assistent.

    Wenn der Zirkus schon im Staat ist dann richtig.

    #FIREJOSEPH

  • Was macht denn eigentlich der Peyton mit "e" so? Head Coach aus dem Stand trau ich ihm locker zu

    Er betont immer wieder das ihm sowas zu viel Zeit kostet, welche er lieber mit seiner Familie verbringen möchte.

    Außerdem hat er mal die Anekdote erzählt, das er die Plays bei seinem Flagfootball-Teams seines Sohnes callt, und sogar dort von den Eltern/Kindern kritisiert wird, weil er die falschen Plays wählt, deshalb glaubt er dafür in der NFL nicht geeignet zu sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verfolge Allbright schon seit zig jahren, also auch schon bevor er nach Denver gegangen ist.

    Eigentlich liegt er relativ oft nicht schlecht. Und bei den Broncos ist er halt wirklich mittlerweile dicht dran.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheinbar wird es doch Payton.. Wow das ist natürlich ein Hammer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saints können wohl aus 2 möglichen Paketen ihre Kompensation wählen...Ist natürlich ein arges Brett für einen Coach

    Edit: Kompensation steht wohl fest

  • Ich glaub auch das das Payton bei euch groß im Gespräch ist, daß zeigt schon das fanigo wo anders angeheuert hat.

    Und da jetzt feststeht an welcher Position ihr in runde 1pickt, geht es wohl an den Verhandlungstisch.

    Ich glaub spätestens Ende der Woche steht bei euch der HC fest. Und wenn man bedenkt das payton eigentlich QB Wilson zu den saints locken wollte, und er auch bereit gewesen wäre, könnte das so eine kleines Vorzeichen sein. :bier:

    Mhh meine meinung von heute bzw frühen Vormittag. :thumbsup::xywave:

  • Das ist dann doch deutlich teurer als ich dachte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist dann doch deutlich teurer als ich dachte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompletter All In Move halt, in der Hoffnung das Payton Wilson gefixt bekommt.

    Aber gut die Owner wollten den großen Namen und haben ihn jetzt auch bekommen.

  • Das ist dann doch deutlich teurer als ich dachte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Idealfall sind unser 2nd und der Saints 3rd in 2024 nicht sooo weit auseinander.

    Letztlich ist es doch die große Lösung geworden und wir gehen weiter All In.

    Zunächst einmal bin ich happy, dass wir nicht mit Plan D oder E in die Saison gehen müssen.

    Aber hoffentlich geht das alles auf…

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das ist dann doch deutlich teurer als ich dachte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der 1 rounder war ja gesetzt.

    Den 2 und 3 rundenpick tauscht man.

    Wenn es blöd läuft sind es 40 draftspots. Wenn es gut läuft nur ein paar.

    Teuer aber noch halbwegs in Rahmen…

    #FIREJOSEPH