Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • nach dem letzten spieltag der regular season ziehen wir pünktlich, wie ein schweizer uhrwerk, einen schlußstrich unter die unrühmliche 22er saison.

    in den kommenden wochen und monaten wird sich wieder einiges tun. ich fange mal mit den positiven dingen an:

    - es wird endlich frischen wind auf der qb position geben

    - wer auch immer da auf qb kommen wird, hat ein durchaus ansehnliches arsenal an mitspielern/weapons zur verfügung. die o-line hat schon in der abgelaufenen saison im gehobenen mittelfeld performt. mit einzwei gezielten verstärkungen kann man hier hoffentlich den nächsten schritt, in richtung elite, machen. die anspielstationen sind dort bereits angelangt. adams, waller, renfrow, (hollins?) gehören mit zum besten, was die liga zu bieten hat. selbiges gilt natürlich für den rushing champ und total yards leader jacobs, der allerdings erst verlängert werden muss.

    weniger schön sieht dafür die andere seite des balls aus.

    - da gibt es crosby und der rest ist mehr oder weniger austauschbar. jones hat im letzten saisondrittel wenigstens gezeigt, dass er doch noch was im tank hat. zumindest auf edge rusher ist man also ganz gut besetzt.

    - die interior d-line gibt dagegen nicht viel her. ein paar rotational guys, die viel weniger spielen sollten. das wars. hier besteht nicht erst seit heute dringender handlungsbedarf.

    - die lb unit sieht nicht viel besser aus. free agent perryman, der rest ist mehr oder weniger maximal backup material.

    - auf corner gestaltet sich das ganze ähnlich. der letztes jahr vielversprechende hobbs konnte unter graham leider keinen schritt nach vorne machen, sonder eher zwei zurück. ya-sind (free agent) war gerade noch so halbwegs okay. der rest gibt nicht wirklich viel her. potentielle starter muss man mit der lupe suchen.

    - in puncto safety unit kann man das über hobbs geschriebene, mehr oder weniger eins zu eins, für moehrig übernehmen. harmon war okay, ansonsten hat sich auch hier niemand wirklich für weitere aufgaben aufgedrängt.

    wenn man das thema qb und jacobs erledigt hat, sollte es also relativ klar sein, wohin der rest der relativ üppig vorhandenen cap und draft-ressourcen fliessen sollte. die frage ist halt, ob einer wie graham überhaupt einen vernünftigen plan hat.

    joa, in puncto coaching staff hat sich im grunde auch nur einer wirklich positiv hervorgetan und das ist wohl ohne zweifel o-line coach bricillio. mcdaniels, der bereits im zweiten jahr mächtig unter druck steht, hat aus meiner sicht schon gezeigt, dass er von offense durchaus ahnung hat. das laufspiel hat hervorragend funktioniert, frei receiver gab es zur genüge... aber für einen erfolgreichen hc braucht es eben ein wenig mehr. die situational awareness war nicht gerade vom feinsten, in den entscheidenden phasen hat er auch in puncto playcalling immer wieder mal einen stunner fabriziert. was man ihm zugute halten muss: das team war nur in zwei spielen, eines davon das letzte, wo die luft merklich draussen war, chancenlos. die winning formula muss er trotzdem erst noch finden und das darf, aufgrund der letzten 17 spiele, auf jeden fall angezweifelt werden.

    graham hat aus meiner sicht noch deutlich weniger gezeigt. bis auf crosby hat jeder spieler in der defense einen rückschritt gemacht. das ist defintiv kein gutes zeichen. gegen die offensiv relativ schwachen teams, gabs ein paar ordentliche vorstellungen, man war allerdings trotzdem selten bis nie in der lage, für die in der zweiten hz oft stotternde offense bzw. carr, die kohlen aus dem feuer zu holen. so hat man dann auch, dank seiner tatkräftigen mithilfe, gegen drei teams, die sogar noch vor den raiders picken, verloren. heute ist black monday. mcdaniels wird bleiben, da fährt die eisenbahn drüber. ich hätte allerdings nicht im geringsten etwas dagegen, wenn graham den fall guy geben muss. wäre auf jeden fall nicht völlig unverdient.

    (vorerst) abschließend die gegner für die kommende saison:

    Home

    Denver Broncos

    Kansas City Chiefs

    Los Angeles Chargers

    New England Patriots

    New York Jets

    Green Bay Packers

    Minnesota Vikings

    Pittsburgh Steelers

    New York Giants

    Away

    Denver Broncos

    Kansas City Chiefs

    Los Angeles Chargers

    Chicago Bears

    Detroit Lions

    Miami Dolphins

    Indianapolis Colts

    Buffalo Bills

  • ach ja, eines hab ich noch vergessen. auf cole und carlson war wie üblich verlass. vom feinsten, was die da jahr für jahr mit einer beeindruckenden konstanz abliefern :ja:

    Zitat

    #Raiders Daniel Calrson set NFL record with 11 field goals of 50+ yards this season, breaking the previous mark of 10 held by Brandon McManus (2020), Justin Tucker (2016) and Blair Walsh (2012)

  • Der nun offizielle, hoffentlich im Hinblick auf die Tradelösungen saubere Abschied unseres QBs für immerhin fast 10 Jahre.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz allem Danke DC4!

  • Was mir auffällt, er dankt Mark Davis nicht.

    Ansonsten hinterlässt es nach wie vor ein etwas trauriges Gefühl bei mir, auch wenn er nicht so überrascht wirken sollte, dass es nun vorbei ist.

    Nun habe ich ziemlich schiss vor der anstehenden QB Entscheidung und vertraue unserer Organisation leider nicht. Gerne lasse ich mich positiv überraschen.

  • Briefmarke auf Arsch und ab.

    Wen soll ich als nächstes raus agitieren?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Muss auch sagen, ich war lange ein Freund von DC.

    Mit dem Material hatte er es doch nicht immer leicht gehabt.

    Und im entscheidenden Moment, war er dann doch eher blass.

    Das ging meiner Meinung nach mit der Gründen Ära los. Und mit McDaniels gab es kein Schritt nach vorne.

    Und er hatte die letzten zwei Jahre wirklich top Personal!

    Nun bin ich schon auch gespannt was da in der Offseason passiert.

    Stidham bleibt ein Backup.

    Ich selbst bin kein Brady Fan und kann mir es auch nicht vorstellen, dass er sich das antun will. Auch mit dieser löchrigen O-line tut sich ein Brady schwer.

    Allerdings, Brady ist ein Name und ein Zugpferd - dazu ein Adams (Rekordsaison) + Jacobs (Rekordsaison).

    Würde sicherlich Jacobs an Bord halten und der ein oder andere O-liner würde doch gern mal ein Geschenk von the Goat erhalten 😁

    Dazu könnte wirklich die Saison mit Brady gemacht werden und gleichzeitig ein QB im Draft.

    Auch in dem Zuge wäre meiner Meinung nach auch ein Garapallo hier interessant.

    Bleibt spannend! Mal wieder ne typische Raiders Offseason.

    Was denkt ihr bzgl Coaching Staff?

    Also wenn ein neuer DC kommen würde, würde ich nicht nein sagen 😁

  • Auch mit dieser löchrigen O-line

    das würde mich mal interessieren, weil ich es nun schon zum zweiten mal lese: was genau findest du an der o-line löchrig?

    klar kann man die weiter upgraden, aber elemunor hat (auch für mich überraschend) besser gespielt, als je zuvor. selbiges gilt für james. die rookies parham und munford konnten ebenfalls (und vor allem gemessen am draft status) überzeugen und miller war auch dieses jahr auf gewohnt starkem niveau. der schwächste in der line war ganz klar bars und selbst der hat sich ab und an als runblocker ganz gut in szene gesetzt. keine frage, jacobs hat eine extraklasse saison gespielt, aber glaub mir, den rb, der hinter einer "löchrigen" line den rushing title holt, müssen sie erst erfinden. auch in puncto passblocking waren sie solide unterwegs. nur 8 teams haben weniger sacks abgegeben.

    wenn das für dich das prädikat löchrig verdient hat, dann hast du ganz schön krasse ansprüche :madness

  • Was denkt ihr bzgl Coaching Staff?

    Also wenn ein neuer DC kommen würde, würde ich nicht nein sagen 😁

    Scheint offensichtlich nicht in diese Richtung zu gehen, auch wenn ich es tendenziell auch begrüßen würde:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Trade für Carr wird etwas dringlicher, er wird die Frist nicht verlängern. Wundert mich etwas, scheinbar erwartet er nach dem Cut nen ähnlich hoch dotierten Vertrag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Trade für Carr wird etwas dringlicher, er wird die Frist nicht verlängern. Wundert mich etwas, scheinbar erwartet er nach dem Cut nen ähnlich hoch dotierten Vertrag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis wann wäre den eine Verlängerung möglich gewesen?

    Glaube nicht das er zwingend an einen ähnlich Vertrag glaubt, sondern halt im Zweifel ein FA von Day 1 sein will um dann das bestmögliche rauszuholen.

    #FIREJOSEPH

  • Bis wann wäre den eine Verlängerung möglich gewesen?

    Glaube nicht das er zwingend an einen ähnlich Vertrag glaubt, sondern halt im Zweifel ein FA von Day 1 sein will um dann das bestmögliche rauszuholen.

    Das geht jederzeit. Wenn sich beide Seiten einverständlich an einen Tisch setzen, kann die Frist im Konsens bis zum Wechsel des Liga Jahres Anfang März geschoben werden. Das Bestmögliche für Carr wäre sein aktueller Vertrag, den überbietet niemand.

    Just Win Baby

  • Das geht jederzeit. Wenn sich beide Seiten einverständlich an einen Tisch setzen, kann die Frist im Konsens bis zum Wechsel des Liga Jahres Anfang März geschoben werden. Das Bestmögliche für Carr wäre sein aktueller Vertrag, den überbietet niemand.

    also FA kann er sich aber ein Team aussuchen (was ihn haben will), wenn ein Team noch Picks für Carr bezahlen muss, ist der Markt natürlich auch kleiner. Und laut seinem Twitter Statement möchte er ja noch ein Titel holen und da ist ihm vielleicht Geld zweitrangig.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • also FA kann er sich aber ein Team aussuchen (was ihn haben will), wenn ein Team noch Picks für Carr bezahlen muss, ist der Markt natürlich auch kleiner. Und laut seinem Twitter Statement möchte er ja noch ein Titel holen und da ist ihm vielleicht Geld zweitrangig.

    Gruß isten

    das ist doch nur das übliche bla bla. Macht sich halt besser als zu sagen "show me the money". Wenn er den SB gewinnen will, hätte er nicht 9 Jahre bei den Raiders bleiben dürfen.

  • das würde mich mal interessieren, weil ich es nun schon zum zweiten mal lese: was genau findest du an der o-line löchrig?

    klar kann man die weiter upgraden, aber elemunor hat (auch für mich überraschend) besser gespielt, als je zuvor. selbiges gilt für james. die rookies parham und munford konnten ebenfalls (und vor allem gemessen am draft status) überzeugen und miller war auch dieses jahr auf gewohnt starkem niveau. der schwächste in der line war ganz klar bars und selbst der hat sich ab und an als runblocker ganz gut in szene gesetzt. keine frage, jacobs hat eine extraklasse saison gespielt, aber glaub mir, den rb, der hinter einer "löchrigen" line den rushing title holt, müssen sie erst erfinden. auch in puncto passblocking waren sie solide unterwegs. nur 8 teams haben weniger sacks abgegeben.

    wenn das für dich das prädikat löchrig verdient hat, dann hast du ganz schön krasse ansprüche :madness

    this.

    Keiner hier hat verstanden dass wir mit der O-Line in die Saison gehen und jeder hat das Schlimmste befürchtet.

    Vielleicht keine Elite O-Line aber doch eine der besten units des Teams in der abgelaufenen Saison.

  • also FA kann er sich aber ein Team aussuchen (was ihn haben will), wenn ein Team noch Picks für Carr bezahlen muss, ist der Markt natürlich auch kleiner.

    Nachdem er eine No-Trade-Clause im Vertrag hat kann er auch bei einem Trade das Team aussuchen (bzw. zumindest ablehnen).

  • Das geht jederzeit. Wenn sich beide Seiten einverständlich an einen Tisch setzen, kann die Frist im Konsens bis zum Wechsel des Liga Jahres Anfang März geschoben werden. Das Bestmögliche für Carr wäre sein aktueller Vertrag, den überbietet niemand.

    Nachdem er eine No-Trade-Clause im Vertrag hat kann er auch bei einem Trade das Team aussuchen (bzw. zumindest ablehnen).

    Ich sehe halt trotzdem nicht was Carr davon haben sollte.

    Je später er in den Markt kommt, desto schwieriger wird es für ihn ggf. ein neues Team zu finden, da entsprechende Posten bereits eingelockt sind. Das es nirgendwo ein Team* gibt was seinen aktuellen Vertrag 1 zu 1 übernimmt wird er uns sein Agent selber wissen. Interesse das sein neues Team groß Picks für ihn hergibt wird er auch nicht haben. Ergo ist es für in schlicht besser von den Raiders entlassen zu werden.


    * Ausser eine Goff oder Osweiler Nummer wo ein Team im Rebuild einen teueren QB Vertrag fressen kann. Aber daran hat er offensichtlich kein Interesse.

    #FIREJOSEPH

  • Dafür, dass Carr immer den loyalen QB gegeben hat finde ich sein Verhalten jetzt etwas kindisch. Klar kann er drauf hoffen so einen Vertrag bei einem anderen Team bekommt…aber andererseits hätten ihn nicht wenige Teams schon früher als 9 Jahre fallen gelassen.

  • Interesse das sein neues Team groß Picks für ihn hergibt wird er auch nicht haben. Ergo ist es für in schlicht besser von den Raiders entlassen zu werden.

    Das stimmt natürlich, gerade wenn er zu nem Contender will um nen Ring zu holen.

  • Dafür, dass Carr immer den loyalen QB gegeben hat finde ich sein Verhalten jetzt etwas kindisch. Klar kann er drauf hoffen so einen Vertrag bei einem anderen Team bekommt…aber andererseits hätten ihn nicht wenige Teams schon früher als 9 Jahre fallen gelassen.

    Hm, sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Carr hat gesagt er wäre gern für immer ein Raider und machen wir uns nichts vor: wenn die Raiders ihn jetzt nicht vor die Tür gesetzt hätten, würde er auch nicht gehen. Klar sagt sich so was erstmal leicht, wenn man jetzt nicht gerade sooo überzeugende Leistungen gebracht hat, dass andere Teams Schlange stehen, aber Carr hat das doch eigentlich schon immer gesagt.

    Nun ist halt das eingetreten, womit er nicht so gerechnet hatte, nämlich dass die Raiders ihn loswerden wollen. Er ist 31, was heutzutage bei einem QB doch nichts ist. Er steht also vor der Frage, ob er jetzt seine Karriere beendet oder dann halt doch nochmal woanders hingeht, auch wenn er das eigentlich nie vorhatte. Dass er letztere Option wählt kann ich verstehen und kann ihm doch eigentlich keiner zum Vorwurf machen. Immerhin haben die Raiders die "Ehe" beendet, nicht er. Und dass er dabei jetzt gucken muss wo er bleibt ist ja verständlich.

  • Dafür, dass Carr immer den loyalen QB gegeben hat finde ich sein Verhalten jetzt etwas kindisch. Klar kann er drauf hoffen so einen Vertrag bei einem anderen Team bekommt…aber andererseits hätten ihn nicht wenige Teams schon früher als 9 Jahre fallen gelassen.

    Naja, dass er aus der Situation versucht, das Beste für sich rauszuschlagen, hat jetzt nicht mit mangelnder Loyalität oder kindischem Verhalten zu tun.

  • Ihr habt ja Recht. War eine blöde Aussage. Vielleicht habe ich in sein Abschiedspost auch zu viel rein interpretiert. Ich denke nur, dass er der gesamten Franchise viel zu verdanken hat, aber vielleicht sieht er das auch so.

  • this.

    Keiner hier hat verstanden dass wir mit der O-Line in die Saison gehen und jeder hat das Schlimmste befürchtet.

    Vielleicht keine Elite O-Line aber doch eine der besten units des Teams in der abgelaufenen Saison.

    Also ich bin bei euch, dass wir sicherlich alle überrascht sind über die Unit.

    Einer der besseren Units im Team würde ich aber nicht unterstreichen.

    das würde mich mal interessieren, weil ich es nun schon zum zweiten mal lese: was genau findest du an der o-line löchrig?

    klar kann man die weiter upgraden, aber elemunor hat (auch für mich überraschend) besser gespielt, als je zuvor. selbiges gilt für james. die rookies parham und munford konnten ebenfalls (und vor allem gemessen am draft status) überzeugen und miller war auch dieses jahr auf gewohnt starkem niveau. der schwächste in der line war ganz klar bars und selbst der hat sich ab und an als runblocker ganz gut in szene gesetzt. keine frage, jacobs hat eine extraklasse saison gespielt, aber glaub mir, den rb, der hinter einer "löchrigen" line den rushing title holt, müssen sie erst erfinden. auch in puncto passblocking waren sie solide unterwegs. nur 8 teams haben weniger sacks abgegeben.

    wenn das für dich das prädikat löchrig verdient hat, dann hast du ganz schön krasse ansprüche :madness

    Ich hab keine krasse Ansprüche.

    Schon allein, dass wir in den letzten Jahre hier mit der Unit immer wieder Baustellen hatten. Die letzte O-Line Unit, die durchweg top war - war zu Zeiten Hudson und Co Zeiten..

    Und mir ist auch klar, dass Jacobs keine Rekordsaison allein gemacht hat.

    Das Run Blocking ist auch gar nicht das Thema.

    Zum Run - da können wir jeden QB hinstellen, um einen Ball abzugeben. ^^

    Aber im Passblock hatten alle O-Liner ihre Probleme und nicht nur gegen gute Defense Spieler.

    Da interessiert mich auch nicht, was die Statistiken sagen. Da geht es nicht in erster Linie um Sacks zugelassen oder nicht. Ich hab die Spiele auch gesehen. Und wenn wir die Post auch nach den ein oder anderen Spielen anschauen, hatte jeder seine Ärgernisse mit der O-Line ala "Oft und schnell Druck da"...etc

    Und da bezweifle ich eben ob ein gestandener Brady sich besser angestellt hätte bzw. anstellen würde.

    Ob das Wording "löchrig" nun passt sei mal dahingestellt....

    Ein Upgrade in der Offseason was Spieler bzgl. Passblock angeht muss meiner Meinung nach her.

  • Einer der besseren Units im Team würde ich aber nicht unterstreichen.

    okay, mal sehen. dl? nope. lb? nope. secondary? nope. te? nope. qb? nope. tja, viel bleibt da nicht als bessere unit über. rb und wr. zwei besser, fünf schlechter, ergo: eine der besseren units.

    Aber im Passblock hatten alle O-Liner ihre Probleme und nicht nur gegen gute Defense Spieler.

    Da interessiert mich auch nicht, was die Statistiken sagen. Da geht es nicht in erster Linie um Sacks zugelassen oder nicht. Ich hab die Spiele auch gesehen. Und wenn wir die Post auch nach den ein oder anderen Spielen anschauen, hatte jeder seine Ärgernisse mit der O-Line ala "Oft und schnell Druck da"...etc

    Und da bezweifle ich eben ob ein gestandener Brady sich besser angestellt hätte bzw. anstellen würde.

    korrekt. sacks sind nicht alles, aber es entspricht defnitiv nicht der norm, dass man verhältnismässig wenig sacks abgibt und dafür viel mehr pressure zulässt. laut espn analytics schneidet die raiders o-line auf platz 10 in puncto pass block win rate ab, sogar einen platz besser, als bezüglich run block win rate. gehobenes mittelfeld also. bei pff rangiert die line am saisonende auf platz 10 und das entspricht meines erachtens auch alles durchaus dem eye test und der sonstigen verwertbaren stats. ich habe auch weder hier, noch bei unseren us-kollegen, viel lamentieren (jeder?) aufgrund der o-line performance vernommen. zu beginn war es etwas holprig, sie haben sich aber ordentlich gesteigert und weitgehend solide/im gehobenen mittelfeld, oder wie immer man es nennen mag, agiert. es ist natürlich dein gutes recht, dass dir das zu wenig war, aber dann hast du eben doch ganz andere ansprüche, als der großteil der fans, beat writer und analysten.

  • aber andererseits hätten ihn nicht wenige Teams schon früher als 9 Jahre fallen gelassen.

    diese meinung hast du gewiss nicht exklusiv. gibt nicht wenige die das so sehen und wenn man sich in der liga über die jahre so umgesehen hat, dann ist anderen, bei spielern aus der vergleichbaren kategorie, wesentlich schneller der geduldsfaden gerissen.

    ich sehe das thema relativ emotionslos. das war derek da schreibt, juckt mich eigentlich nicht die bohne, wenn ich allerdings seinen bescheuerten bruder bei nfl network einen rant zum fremdschämen abliefern sehe, tut er mir sogar ein wenig leid. verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen und solche großen brüder sind wahrscheinlich der grund, weshalb er so ist, wie er ist und weitgehend als weichei wahrgenommen wird, welches trotz aller sonstig vorhandenen anlagen, nicht das mentale rüstzeug für einen elite qb mitbringt.

    ich kann mich noch gut erinnern, als eli manning (vor dem spiel gegen uns) auf die bank geschickt wurde. der hat 15 jahre für die giants gespielt, hat zwei mal den sb gewonnen und war zwei mal sb mvp. er hat das damals ertragen wie ein mann, ist an der seitenline gestanden und hat seine kollegen unterstützt. selbstverständlich ist auch der große peyton manning nicht für ihn ins feld gezogen. in dieser liga wurden über die jahrzehnte schon bessere, erfolgreichere und verdientere spieler gebencht, wenn die leistung nicht (mehr) gepasst hat. für lange zugehörigkeit oder erfolge vor vielen jahren mag es eventuell einen kleinen bonus geben, aber im endeffekt zählt halt immer noch die aktuelle performance.

  • nachdem jacobs, adams, crosby, carlson und cole in den letzten tagen in diversen "all pro teams" genannt wurden, ist nun das ap voting raus.

    jacobs, adams und carlson haben es ins 1st team geschafft. crosby ist knapp an einer 2nd team nominierung vorbeigeschrammt, aber das ist halt der preis dafür, wenn man in einer defense spielt die allgemein, wie soll ich sagen, nicht gerade den besten ruf besitzt.

    Zitat

    Most first-team All-Pros in NFL this season:
    14-3 Chiefs: 4
    13-4 #49ers: 4
    6-11 #Raiders: 3

    Zitat

    #Raiders are 10th team since merger w/ RB and WR to make 1st team All-Pro (including Le'Veon Bell at flex position for Steelers in 2017). The first nine all made the playoffs, going 100-39-1. Raiders went 6-11

    defintiv eine spezielle leistung :hinterha: