Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Laut OTC haben wir noch $7m Cap.

    Das ohne Hooper, Shelley, Cole und Jenkins.

    Hooper frisst die Hälfte die anderen drei am Minimum auch die Hälfte. Cap also schätzungsweise bei nahe 0.

    Meint ihr wir traden noch (Renfrow oder gar Jacobs?) oder eher restructure (Miller und James könnten hier knapp 12-13m frei machen)?

    Sieht für mich wie wahrscheinlich für alle ziemlich "planlos" aus. Alleine für die Picks brauchst du ja 6-7m...

    Da muss also noch was passieren

  • C Andre James zu cutten bringt nochmal 5m,

    sollte 100%ig passieren.

    Außerdem habe ich noch Hoffnung auf einen 3 Jahres Deal für Jacobs, der sollte dann auch Entlastung bringen.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madfan:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madfan:

    Und in der Zeit hatten wir mehr Firstrounder als andere Teams :dogeyes:  :bengal

  • Ich hoffe noch immer auf ein Uptrade mit den Cardinals auf #3 oder einen Lamar Jackson Trade (der will ja lt. ihm getraded werden)

    Real men wear black!!!

  • Ich hoffe noch immer auf ein Uptrade mit den Cardinals auf #3 oder einen Lamar Jackson Trade (der will ja lt. ihm getraded werden)

    Nach dem Jimmy G signing kommt Lamar niemals. Das wäre auch echt Quatsch.

    Auf 3 traden super gern und könnte mir auch vorstellen das es so kommen könnte.

  • Nach dem Jimmy G signing kommt Lamar niemals. Das wäre auch echt Quatsch.

    Auf 3 traden super gern und könnte mir auch vorstellen das es so kommen könnte.

    Es wäre crazy aber man hat ja nichts verloren durch den Jimmy G Trade - die Ravens müssten halt Garoppolo und ein paar Draft Picks bekommen (glaube natürlich auch nicht dass das passiert-aber man darf ja hoffen)

    Oder würde man dann das Fixum von Jimmy G. ‚verlieren‘ / bzw. könnten das die Ravens übernehmen?

    Real men wear black!!!

  • Es wäre crazy aber man hat ja nichts verloren durch den Jimmy G Trade - die Ravens müssten halt Garoppolo und ein paar Draft Picks bekommen (glaube natürlich auch nicht dass das passiert-aber man darf ja hoffen)

    Oder würde man dann das Fixum von Jimmy G. ‚verlieren‘ / bzw. könnten das die Ravens übernehmen?

    Wir haben ihm 22m guaranteed -> auf die müsste Jimmy G. verzichten. Ansonsten bleiben die gegen unser Cap stehen.

    Sehr sehr unwahrscheinlich.

    Und uptraden auf #3 macht nur Sinn, wenn dort jemand wartet, den wir unbedingt als QB haben wollen. Keiner weiss, wo welcher QB auf Zieglers Board auftaucht. Ich würde für wahrscheinlicher halten, an #7 den vermeintlichen BPA zu nehmen und dann in Rd.2 oder Rd.3 einen QB.

    Just Win Baby

  • Wir haben ihm 22m guaranteed -> auf die müsste Jimmy G. verzichten. Ansonsten bleiben die gegen unser Cap stehen.

    Sehr sehr unwahrscheinlich.

    Und uptraden auf #3 macht nur Sinn, wenn dort jemand wartet, den wir unbedingt als QB haben wollen. Keiner weiss, wo welcher QB auf Zieglers Board auftaucht. Ich würde für wahrscheinlicher halten, an #7 den vermeintlichen BPA zu nehmen und dann in Rd.2 oder Rd.3 einen QB.

    Interessante Frage - dh derjenige müsste verzichten (ist wirklich unwahrscheinlich weil der dann in der Regel pissed ist)

    d.h. ein Team dürfte diese garantierte Summe nicht übernehmen?

    Einen QB von Rd. 2-3 ist zwar wahrscheinlich aber definitiv mein worst case scenario (wenn QB dann einen top 1st rounder) und bitte bringt mir jetzt keinen Jarmacus Buster Vergleich :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • Und uptraden auf #3 macht nur Sinn, wenn dort jemand wartet, den wir unbedingt als QB haben wollen. Keiner weiss, wo welcher QB auf Zieglers Board auftaucht. Ich würde für wahrscheinlicher halten, an #7 den vermeintlichen BPA zu nehmen und dann in Rd.2 oder Rd.3 einen QB.

    kannst du dich erinnern wann wir einen wirklichen BPA in frühen Runden gedrafted haben? Das war ja quasi nicht mal bei Jacobs der Fall, auch wenn ich jetzt glücklich mit dem Zug bin. Mack würde ich sagen, ansonsten war es selten ein BPA oder täusche ich mich.

    Bye the way. Hier mal ein Zitat von Mark Davis zu Carr:

    “I apologized to him for not getting it done,” Davis said.

    “I’ll take the responsibility because the buck stops here,” Davis said. “It’s up to me to get it right.”

    Was sagt das jetzt eigentlich über seine Wahl zu unserem aktuellen Coach und GM aus?

  • kannst du dich erinnern wann wir einen wirklichen BPA in frühen Runden gedrafted haben? Das war ja quasi nicht mal bei Jacobs der Fall, auch wenn ich jetzt glücklich mit dem Zug bin. Mack würde ich sagen, ansonsten war es selten ein BPA oder täusche ich mich.

    Es gibt halt ein neues Regime. Wieso sollte das es nicht mal anders machen?

  • Bye the way. Hier mal ein Zitat von Mark Davis zu Carr:

    “I apologized to him for not getting it done,” Davis said.

    “I’ll take the responsibility because the buck stops here,” Davis said. “It’s up to me to get it right.”


    Was sagt das jetzt eigentlich über seine Wahl zu unserem aktuellen Coach und GM aus?

    Dass Mark Davis weiterhin alles versucht die Franchise wieder nach oben zu bringen :madness . Dass er das die letzten Jahre leider nicht sehr erfolgreich gemacht hat wissen wir.

    Die Aussage zeigt aber auch, dass Mark Davis zwar für fehlenden Football-Verstand kritisiert werden kann, aber menschlich und auch als Repräsentant ein guter Kerl ist und den Raider Way weiterführt. Der übrigens auch aussagt dass kein Spieler über dem Team (oder der Franchise) steht.

    Carr's Reaktion drauf war übrigens auch durchaus sympathisch (wenn auch mit bisschen Rumgejammere nebenbei).

  • Dass Mark Davis weiterhin alles versucht die Franchise wieder nach oben zu bringen :madness . Dass er das die letzten Jahre leider nicht sehr erfolgreich gemacht hat wissen wir.

    Die Aussage zeigt aber auch, dass Mark Davis zwar für fehlenden Football-Verstand kritisiert werden kann, aber menschlich und auch als Repräsentant ein guter Kerl ist und den Raider Way weiterführt. Der übrigens auch aussagt dass kein Spieler über dem Team (oder der Franchise) steht.

    Carr's Reaktion drauf war übrigens auch durchaus sympathisch (wenn auch mit bisschen Rumgejammere nebenbei).

    Schon klar, da stimme ich zu. Das habe ich Mark Davis hier ja schon immer attestiert.

    Er gibt doch aber in dem Kontext indirekt sogar zu, dass die aktuelle Besetzung von Coach/GM auch nicht passt, sonst wäre ja Carr nach seiner Logik wohl nicht weg. Und wenn ich mir an seiner Stelle die FA bisher angucke wäre ich maximal nervös für dieses Jahr. Wenn das dieses Jahr wieder schief geht verbaut man sich die Zukunft mit vielen sehr guten Teambestandteilen wie Crosby, Renfrow, Jacobs, Carlson und Adams.

  • Er gibt doch aber in dem Kontext indirekt sogar zu, dass die aktuelle Besetzung von Coach/GM auch nicht passt, sonst wäre ja Carr nach seiner Logik wohl nicht weg

    Kann man so interpretieren - dann hätte er aber Carr halten und die beiden feuern müssen :ja: . Maximal passt Carr nicht zu den beiden und David hat sich diesmal gegen ihn entschieden - weil er in ihnen mehr Potential sieht als in Carr. Ich denke aber eher er hat über die Jahre zuvor mit den vielen Wechseln und schlechterer Supporting Cast geredet :madness - nicht darüber dass Carr selbst mit Jacobs, Adams, Waller, Renfrow, etc immer noch zu viele Spiele abgeschenkt hat.

  • Moreau ist übrigens offiziell als visit bei den Raiders.

    Hoffe die verpflichten den und setzen den auf IR wegen der Health Benefits.

  • Wenn das Interview veröffentlicht wird / das Heft erscheint darfst du gerne hier Bescheid geben! Nach deiner kurzen Erklärung ist aber die Tendenz natürlich klar. Kurz zusammengefasst: Es ist klar das Oakland als Arbeiterstadt nicht das Geld hat um mit Steuergeldern neue Stadien zu bauen (die haben bessere Verwendungsmöglichkeiten für das Geld), aber dass die Teams dann die Stadt verlassen ist in den Business-Ligen absolut verständlich/nachvollziehbar und mit bisschen sentimentaler Heimatverbundenheit generiert man halt nicht die Einnahmen um da oben mitzuspielen. Beispiel: Der Werte der Raiders hat sich mit dem Umzug knapp verdoppelt, sie haben eines der modernsten und besten Stadien der NFL, neue Sponsoren und Spieler wollen dahinkommen (auch wegen der nicht vorhandenen State Tax). Damit wird das Team durch den Umzug tendenziell besser bzw. hat bessere Chancen besser zu werden.

    Ich nutze mal Trostys Angebot und verweise auf die Raiders-Titelstory in der Draft-Ausgabe vom HUDDLE (ab morgen im Zeitschriftenhandel). Gesprächsgrundlage war das Buch "Goodbye, Oakland", das im April erscheint. Der interviewte Ex-Oakland-Tribune-Sportredakteur Dave Newhouse hat wie gesagt eine klare und sicher auch streitbare Meinung zu Mark Davis und den Raiders (genau das unterscheidet das Interview allerdings von gewöhnlichen NFL-Interviews, die größtenteils aus nichtssagenden Phrasen bestehen). Der Kern des Gesprächs dreht sich um die Verbandelung von Sport, Politik und Wirtschaft - was somit auch für Nicht-Raiders-Fans interessant sein dürfte.

    trosty, hast du das Interview schon gelesen? Deine Meinung würde mich natürlich sehr interessieren!

    Bildschirmfoto 2023-03-29 um 16.31.23.png

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • DeAndre Carter ist ein nettes kleines Puzzleteil für die Offense,

    aber wohl eine ziemliche Waffe als Returner. Nehm ich.

    Just Win Baby

  • Brian Hoyer- Patriots QB zu den Raiders..

    Das riecht danach das wir keinen QB draften

    Sehe ich nicht als zwingende Schlussfolgerung an. Hoyer kann auch als QB 3 eingeplant sein.

    Just Win Baby

  • Brian Hoyer- Patriots QB zu den Raiders..

    Das riecht danach das wir keinen QB draften

    Einen QB draften macht ja auch nur Sinn wenn man den einen aus den Top 4 dieses Jahr im Draft bekommen kann. Stand jetzt halte ich das für unwahrscheinlich.

    Sollte es aber doch möglich und gewollt werden, dann wird ein QB Pick sicherlich nicht an einem Hoyer Vertrag scheitern...

  • …und Danny Amendola als Coaching Assistant verpflichtet. :jeck:

    Spielen wir noch in silver&black oder schon in blau?

    Erinnert mich alles auf jeden Fall sehr an unser Experiment mit dem Pats Way unter Quinn& Patricia. An den "Erfolg" muss ich wohl keinen erinnern, aber vielleicht geht es bei euch ja auch gut aus.