New Orleans Saints Offseason 2023

  • bevor hier eine QB-diskussion startet sollte erstmals die frage des OC geklärt werden. carmichael MUSS ersetzt werden. und der neue OC wird dann halt auch ein kleines wörtchen mitreden dürfen bzgl. QB. ich seh aktuell übrigens nur hill für nächstes jahr am roster. dalton sein vertrag läuft aus und recht viel hat er nicht angeboten um ihn zu verlängern. insbesondere würd ein neuer vertrag auch deutlich teurer werden... winston ist für mich neben peat und thomas ein ganz heißer kandidat für einen cut.

    bzgl. payton... der kommt fix nicht mehr. aktuell sind die broncos, cardinals, panthers und texans in der verlosung, wobei die broncos und cardinals vermutlich die besten karten haben. von arizona würden wir - wenn überhaupt - einen 2024er 1st round pick bekommen....

    vermutlich hat loomis den absoluten masterplan. es wird ein weiteres jahr mit DA herumgegurkt und payton für einen 24er 1st round pick verscherbelt. ohne QB und ohne kamara wird DA seinen job schon super erledigen, dass es ein top5 pick wird. folglich genug munition um caleb williams abzustauben :deal::partyman:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • bevor hier eine QB-diskussion startet sollte erstmals die frage des OC geklärt werden. carmichael MUSS ersetzt werden. und der neue OC wird dann halt auch ein kleines wörtchen mitreden dürfen bzgl. QB. ich seh aktuell übrigens nur hill für nächstes jahr am roster. dalton sein vertrag läuft aus und recht viel hat er nicht angeboten um ihn zu verlängern. insbesondere würd ein neuer vertrag auch deutlich teurer werden... winston ist für mich neben peat und thomas ein ganz heißer kandidat für einen cut.

    Bei Carmichael gehe ich mit, bei den Cuts nicht. Thomas bleibt zu 1000%, da er gerade erst restrukturiert wurde und sich sein Caphit für 23 verdoppeln würde, sollte man ihn Pre-June cutten. Ein Cut von Peat würde keine relevante Einsparung bringen, sodass auch er restrukturiert wird. Bei Winston könnte ein Cut möglich sein, der Impact wäre aber mit ca. 4 Mio auch überschaubar.

  • Um das Cap Gedöns bin auch wenig besorgt. Mich interessiert es nicht einmal. Ich wüsste gerne wie Ihr das seht, sind wir ein paar Stellschrauben entfernt um wieder in den Playoffs mitzumischen ? Oder wäre es Zeit für Tabula Rasa ? Ich selber bin verunsichert ... mich hat auch gestern Nacht Udo Lattek angerufen und er hat geweint.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die NFC South ist ultraoffen. Im Prinzip hat aktuell gerade keiner einen QB.

    Allerdings muss einem auch bewusst sein, dass ein Einzug über den Divisionssieg in der South nächstes Jahr nichts mit konkurrenzfähigkeit zu tun hat. Die Bucs habens heute Nacht ja bereits gezeigt...

  • Die NFC South ist ultraoffen. Im Prinzip hat aktuell gerade keiner einen QB.

    Das die south offen ist, ist uns allen klar, aber 2 teams haben einen QB auch wenn sie nicht zur elite gehören sind sie bzw nur durchschnittlich.

    Saints mit Hill & winston

    Falcons mit Ridder

  • Um das Cap Gedöns bin auch wenig besorgt. Mich interessiert es nicht einmal. Ich wüsste gerne wie Ihr das seht, sind wir ein paar Stellschrauben entfernt um wieder in den Playoffs mitzumischen ? Oder wäre es Zeit für Tabula Rasa ? Ich selber bin verunsichert ... mich hat auch gestern Nacht Udo Lattek angerufen und er hat geweint.

    Naja da unsere Division ziemlich offen ist, wird wahrscheinlich nicht viel fehlen zur Playoff Teilnahme. Aber das alles ist noch ziemlich früh.

    Entscheidend wird die erste FA phase bzw der Draft sein. Und da kommt es drauf an was unsere Konkurrenz macht.

    Persönlich:

    Sehe ich unsere Offensive auch mit Winston gut aufgestellt, wenn Landry nochmals dran hängt. Aber wie oben schon geschrieben wurde ein neue OC wahrscheinlich gut tun.

    In der Defensive kommen leider unsere leistungsträger in die Jahre. Daher werden wir dort sicherlich wieder einen kleinen frop iff zur heurigen Saison sehen.

    Aber wie gesagt man wir Mitte Sommer mehr wissen wie unser Kader aussieht. Zudem hängt auch einiges auch an Payton. Ob wir da noch Picks bzw Spieler bekommen.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :abge:madfan:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Dafür muss ein anderer gehen:

    Zitat

    The New Orleans Saints made their first major move of the offseason on Wednesday, parting ways with longtime offensive assistant coach Don Roushar, Jeff Duncan of the New Orleans Times-Picayune reports. This according to multiple sources.

    Roushar had been with the Saints since 2013 and was the second longest tenured coach on the offensive staff behind offensive coordinator Pete Carmichael. Roushar served as the team's run game coordinator and tight ends coach the past two seasons. Previously, he served as the offensive line coach (2016-2020), tight ends coach (2015) and running backs coach (2013-2014).


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit den Broncos und der Kompensation kann ich gut leben…nächstes Jahr hätte man nichts bekommen und die Saints hätte er sowieso nicht mehr gecoacht.

    Passt für mich. :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit den Broncos und der Kompensation kann ich gut leben…nächstes Jahr hätte man nichts bekommen und die Saints hätte er sowieso nicht mehr gecoacht.

    Passt für mich. :bier:

    Yep, endlich ist dieses Theater auch vorbei :)

    Aber das wir unser 3Runder 24 aufgeben tut schon weh, lieber hätte ich den heurigen 4Runden weggegeben.

    Um 2024 gut geladen zu sein. Aber so haben wir wieder nur 2 picks in den ersten 2Runden 24. Da ja unserer an die Washington Commanders geht.

  • …nächstes Jahr hätte man nichts bekommen und die Saints hätte er sowieso nicht mehr gecoacht.

    warum hätte man nichts bekommen?

    Ist das nicht wie bei Spielern, wenn die nicht auftauchen das der Vertrag dann „verlängert“ wird?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wir sind an QB Carr dran. Was soll man da noch dazu sagen.....

    Jetzt bekommst du quasi dank payton einen 1st 23 +2nd 24 geschenkt und du holst dir einen Carr ins Boot. :neubi:

    Wieso nicht das eine Jahr noch mit Winston kehren, um dann alles auf 0 zu setzen. :dogeyes:

  • Wir sind an QB Carr dran. Was soll man da noch dazu sagen.....

    Jetzt bekommst du quasi dank payton einen 1st 23 +2nd 24 geschenkt und du holst dir einen Carr ins Boot. :neubi:

    Wieso nicht das eine Jahr noch mit Winston kehren, um dann alles auf 0 zu setzen. :dogeyes:

    Kann mir nicht vorstellen, dass man für Carr sonderlich viel auf den Tisch legen muss. Der Trade muss bis nächsten Mittwoch durch sein und der Vertrag ist auch kein Schnäppchen. Mehr als ein Day-3-Pick sollte es mMn nicht sein.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man für Carr sonderlich viel auf den Tisch legen muss. Der Trade muss bis nächsten Mittwoch durch sein und der Vertrag ist auch kein Schnäppchen. Mehr als ein Day-3-Pick sollte es mMn nicht sein.

    OK danke.

    Hab jetzt was gelesen von einen 3+5R pick, sollte sich carr mit den Saints einigen.

    Aber ich lass mich mal überraschen.

  • OK danke.

    Hab jetzt was gelesen von einen 3+5R pick, sollte sich carr mit den Saints einigen.

    Aber ich lass mich mal überraschen.

    Fände ich schon extrem viel, da ich nicht sehe welches Druckmittel die Raiders in der Hand hätten.

    Scheint zudem ja auch keine weiteren Interessenten zu geben.

  • Fände ich schon extrem viel, da ich nicht sehe welches Druckmittel die Raiders in der Hand hätten.

    Scheint zudem ja auch keine weiteren Interessenten zu geben.

    Was tatsächlich ausgehandelt wurde ist noch nicht bekannt. Bzw find ich nichts dazu.

    Das bsp mit 3rd und 5th rounder hab ich gelesen, da würden die Raiders dafür aber einen ordentlichen Teil seines Gehalts übernehmen. Ein pick in Runde 3 oder 4 halte ich für realistisch.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • würden die Raiders dafür aber einen ordentlichen Teil seines Gehalts übernehmen

    Geht das? Oder nur mit einer Restrukturierung vor dem trade?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das bsp mit 3rd und 5th rounder hab ich gelesen, da würden die Raiders dafür aber einen ordentlichen Teil seines Gehalts übernehmen. Ein pick in Runde 3 oder 4 halte ich für realistisch.

    da müssten sie aber ordentlich einen an der waffel haben. ich kann das bei den raiders leider nicht völlig ausschließen, aber das ziel war es carr loszuwerden weil preis/leistung in keinem gesunden verhältnis standen. für einen vergleichsweise bescheidenen mid round pick würde im normalfall niemand, der alle halbwegs beieinander hat, einen ordentlichen teil seines gehalts übernehmen.

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Anscheinend soll sich carr für uns entschieden haben.

    Mike Garafolo on Twitter
    “The #Saints are closing in on a deal with QB David Carr, sources tell me and @RapSheet. After nine seasons with the #Raiders, the four-time Pro Bowl selection…
    twitter.com
  • Die beiden Parteien haben sich verdient :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich frag mich nur ob das klappt, weil die zwei HC Allen und QB Carr hatten doch schon eine Vergangenheit und die lief nicht gut. :eek:.

    Aber vielleicht hat der GM einen Plan, um den 1st overall zur Saison 2024 zu sichern :xmargevic

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (6. März 2023 um 17:03)

  • carr ist mit sicherheit ein upgrade zu allem was seit brees bei uns herumgelaufen ist. bin auf die zahlen gespannt, deal soll ja über 4 jahre gehen

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nun ist es soweit Derek carr hat für 4 Jahre und 150mil unterschrieben. Davon 100mil garantiert wenn ich es richtig verstehe. Finde das einem guten Deal.

    Qb Winston wir in Kürze entlassen, schade ich möchte ihn und er bekam nicht wirklich eine Chance bei uns :dogeyes:.

    Und man scheint interessiert zu sein M. Thomas nicht gehen zu lassen. Bin mal gespannt was daraus noch wird.

    Dann müsste man nur in der Defensive beim draft investieren und tiefe in der FA besorgen :jeck:

  • For better it worse, we have to believe.

    Zumindest hat man nun Klarheit. Er und sein Vertrag sorgen bei mir weder für Freudensprünge, noch für Frust. Sowas zahlt man halt einem Veteran Starter und er hat ja auch schon bewiesen, dass er es kann. Sorgen macht mir vielmehr unser unzureichender offensiver Coaching Staff.

  • Also mit 37.5 Mio pro Jahr und theoretisch kommt man Nach 3 Jahren raus. Finde ich nicht übertrieben viel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers