New York Jets Offseason 2023

  • Mal was anderes als QB Rodgers.

    Und zwar haben wir von euch DL Nathan Shepherd 3y/15mil unter Vertrag genommen. Könnt ihr mehr darüber sagen?

  • Mal was anderes als QB Rodgers.

    Und zwar haben wir von euch DL Nathan Shepherd 3y/15mil unter Vertrag genommen. Könnt ihr mehr darüber sagen?

    Wow, ganz schön viel Geld für ihn. Ist der nicht auch schon fast 30?

    Sportlich hatte er 2021 sein mit Abstand bestes Jahr, was aber wohl auch daran liegt, dass der Rest der DL sehr stark gespielt hat. Er war bei uns Backup NT hinter Rankins, und er ist selten positiv aufgefallen. Als Passrush hat er nur einen Bullrush, und der ist nicht wirklich gefährlich, und gegen den Run lässt er sich viel zu oft von Double Teams mehrere Yards zurück schieben.

  • Tote Hose hier?!

    Mädels und Jungs, ihr habt einen HoF QB :ptown . Keine Begeisterung?

    Alles Gute für Euch (Jets sind eh besser wie Giants...). und lasst Euch nicht ärgern.

  • Mädels und Jungs, ihr habt einen HoF QB :ptown . Keine Begeisterung?

    soweit ich weiß wurde noch nichts fixes bekanntgegeben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ganz ehrlich? ich wünsche mir für euch, dass die durchaus manchmal recht anstrengenden Nebengeräusche, die eine ARod Vepflichtung mit sich bringt, einfach in den Hintergrund treten weil er in New Jersey eine MVP-würdige Saison hinlegt und euch tief in die POs führt. von mir auch komplett bis zum heiligen Gral. :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So, kurze Gedanken zu anderen Namen

    Solomon Thomas würde resigned, 1 Jahr Up to 3.9M. das wäre viel, aber Up to ist natürlich schwammig. DT Depth, von mir aus.

    Herbig ist bei den Steelers, 2 Jahre 8M. War leider klar, dass der irgendwo Low end Starter Money bekommt.

    Rankins ist bei den Texans, 1 Jahr 10.5M, zu viel für Ihn, NT ist jetzt aber jetzt die größte Baustelle. Andere mid-Tier NT bekommen gerade auch viel Geld.

  • soweit ich weiß wurde noch nichts fixes bekanntgegeben?

    Seine Worte waren wohl: " Its my intention". Das ist was anderes als " I will ". Vielleicht klappt es ja trotzdem. Wird Zach dann sein Back Up, oder verlässt er euch ?.

  • Seine Worte waren wohl: " Its my intention". Das ist was anderes als " I will ". Vielleicht klappt es ja trotzdem. Wird Zach dann sein Back Up, oder verlässt er euch ?.

    Der war im College ursprünglich Dual Thread QB, und ist dann auf WR gewechselt. Richtig guter Athlet, der auch den Speed für einen Deep Thread hätte, allerdings hat er es bei den Jets nie geschafft wirklich aufs Feld zu kommen, ich kann jetzt aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, was nicht stimmt. Und auch wenn er dann durch Verletzungen mal gespielt hat, ist er nie aufgefallen, weder positiv noch negativ. Als #4-5 OK, aber zu mehr wirds wohl trotz der Athletik nie reichen.

  • Der war im College ursprünglich Dual Thread QB, und ist dann auf WR gewechselt. Richtig guter Athlet, der auch den Speed für einen Deep Thread hätte, allerdings hat er es bei den Jets nie geschafft wirklich aufs Feld zu kommen, ich kann jetzt aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, was nicht stimmt. Und auch wenn er dann durch Verletzungen mal gespielt hat, ist er nie aufgefallen, weder positiv noch negativ. Als #4-5 OK, aber zu mehr wirds wohl trotz der Athletik nie reichen.

    Und Zach ?. Was passiert mit Ihm wenn Aaron tatsächlich kommen sollte.

  • Und Zach ?. Was passiert mit Ihm wenn Aaron tatsächlich kommen sollte.

    Kurzer Blick in die Glaskugel: Der wird bleiben, und man hofft, dass er was von Aaron lernt. Wenn ARod dann nächstes Jahr in Rente geht, bekommt Zach nochmal die Chance um den Starterspot zu kämpfen.

  • Kurzer Blick in die Glaskugel: Der wird bleiben, und man hofft, dass er was von Aaron lernt. Wenn ARod dann nächstes Jahr in Rente geht, bekommt Zach nochmal die Chance um den Starterspot zu kämpfen.

    Danke. Ich bin gespannt.

  • Wir haben OL Wes Schweitzer von den Commanders verpflichtet.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mindestens gute Depth.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den ganzen move von Jets Seite aus überhaupt nicht verstehe. Das ist ja noch nichtmals ansatzweise vergleichbar mit der Situation, wie sie jetzt zufälligerweise bei Tampa und Brady gewesen ist. Oder erwartet man das Rodgers das genau noch fehlende Puzzleteil ist, um ein Super Bowl Run zu starten? Persönlich glaube ich, dass der noch maximal zwei Jahre spielen wird, dafür sauteuer sein wird und dir maximal noch etwas Umsatz aus Trikots beschert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau das erwartet man und das ist meiner Meinung nach auch genau der richtige Ansatz. Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass uns "nur" ein QB zu einem Playoff Team fehlt. Klar kann man einen Superbowl Run nicht planen, aber jetzt hätte man mit einem immer noch überdurchschnittlichen QB wie Rodgers und einigen jungen Topspielern auf ihren Rookie Verträgen das erste Mal seit Jahren/Jahrzehnten die Chance dazu. Dieses Fenster wird auch nur 2-3 Jahre offen sein, daher also von mir aus gerne all-in mit AR.

  • Genau das erwartet man und das ist meiner Meinung nach auch genau der richtige Ansatz. Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass uns "nur" ein QB zu einem Playoff Team fehlt. Klar kann man einen Superbowl Run nicht planen, aber jetzt hätte man mit einem immer noch überdurchschnittlichen QB wie Rodgers und einigen jungen Topspielern auf ihren Rookie Verträgen das erste Mal seit Jahren/Jahrzehnten die Chance dazu. Dieses Fenster wird auch nur 2-3 Jahre offen sein, daher also von mir aus gerne all-in mit AR.

    OK, dann hab ich die Jets vllt in ihrer Leistungsstärke (speziell in der AFC) unterschätzt. Ich denke, da müsste Rodgers aber zumindest noch Davante Adams mitbringen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK, dann hab ich die Jets vllt in ihrer Leistungsstärke (speziell in der AFC) unterschätzt. Ich denke, da müsste Rodgers aber zumindest noch Davante Adams mitbringen.

    Ob´s zum Super Bowl reicht sei mal dahingestellt. Aber nen definitiver Playoffanwärter sind wir mit Rodgers allemal. Ich würde sogar behaupten das Playoffs "Pflicht" sein werden. Wir hatten eine, über weite Strecken der Saison, saustarke Defense. Mit jungen Leistungsträgern wie Quinnen Williams und Sauce Gardner. Wenn wir halbwegs kompetentes, kontinuierliches QB-Play bekommen hätten, wären mit Sicherheit 2-3 Siege mehr drin gewesen was letzte Saison schon für eine Playoffteilnahme gereicht hätte. Natürlich haben wir Baustellen (O-Line, iDL, LB/Safety) und wahrscheinlich wird auch Rodgers nicht reichen um beispielsweise mit den Chiefs oder Bengals in einem Tier zu sein. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg signifikant höher als mit ALLEN Vorgänger von Rodgers in den letzten 10+ Jahren. Am Ende sind wahrscheinlich nahezu alle Teams "nur eine Verletzung" von Erfolg oder Misserfolg entfernt. Von daher kann ich den Move für einen Vet-QB für ggfs. zwei Jahre zu traden absolut nachvollziehen!

    Und btw: Mit nem WR Corp bestehend aus G. Wilson, Lazard, Moore und Mims fühle ich mich offensiv sehr sehr wohl muss ich sagen. Dazu noch Conklin, Uzomah und (mein Sleeper für kommende Saison) Ruckert auf TE gepaart mit einem Backfield aus Hall, Carter und Knight - würde behaupten an Waffen wird es Rodgers nicht unbedingt mangeln! :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • An Waffen hat es Rodgers in nahezu allen Jahren auch nie gemangelt. Nur wenn so Kandidaten wie Mims, Moore und Co schon mal in die Richtung aufgefallen sind mit "ich seh nie den Ball" ... Also da hat Rodgers auch seine ganz eigene Auffassung wie er mit sowas umgeht.

    Ich denke auch dass die Jets mit Rodgers nen klarer PO Kandidat sind. Waren die Packers ja auch immer. Obs für mehr reicht, also da muss auch gerade Rodgers selbst viel an sich schrauben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Genau das erwartet man und das ist meiner Meinung nach auch genau der richtige Ansatz. Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass uns "nur" ein QB zu einem Playoff Team fehlt. Klar kann man einen Superbowl Run nicht planen, aber jetzt hätte man mit einem immer noch überdurchschnittlichen QB wie Rodgers und einigen jungen Topspielern auf ihren Rookie Verträgen das erste Mal seit Jahren/Jahrzehnten die Chance dazu. Dieses Fenster wird auch nur 2-3 Jahre offen sein, daher also von mir aus gerne all-in mit AR.

    Ich denke, der aktuelle leistungsstand der Jets wird überschätzt und ein Rodgers alleine reicht nicht.

    Und playoff team alleine kann ja bei so einem Aufwand nicht der Anspruch sein.

  • Ich denke, der aktuelle leistungsstand der Jets wird überschätzt und ein Rodgers alleine reicht nicht.

    Und playoff team alleine kann ja bei so einem Aufwand nicht der Anspruch sein.

    Ok, deine Meinung.

    Aber was ist die Alternative zum jetzigen Zeitpunkt? Noch ein Jahr mit Zach Wilson spielen und somit die Zeit, in der Quinnen Williams, Sauce Gardner, Garrett Wilson etc. günstig sind verschwenden? Oder versuchen, in die Top3 zu traden und wieder einen Rookie QB versuchen? Meiner Meinung nach ist da Alternative Aaron Rodgers alternativlos. Ob es dann zu einem (tiefen) Playoff Run reicht oder nicht wird sich zeigen, aber wenigstens hätte man dann alles dafür versucht.

  • Ich kann Deinen Ansatz grundsätzlich verstehen. Klar, irgendwie ist er alternativlos. Aber ich halte es für extrem vorstellbar, dass das in die Hose geht und ihr Haus und Hof verschleudert und dann in 2 Jahren vor einem Scherbenhaufen steht und wieder ganz unten von vorne anfangen müsst. Ich fürchte so wird das kommen.

    Aber klar, Wilson ist ne katastrophe, ihr seid diesmal zu gut gewesen um im Draft hoch zu picken. Andere free agents außer Lamar war sportlich nicht attraktiv. Ist ne schwere Sache.

    Ihr habt natürlich ein paar tolle Talente. Aber wenn ihr all die draft und cap Munition für rodgers raushaut fehlen dann woanders wieder Ressourcen für die Lücken. Ist bitter.

    Ansonsten hast du schon recht. Ist nachvollziehbar was du sagst. Aber ich hab das Gefühl, die Enttäuschung kommt noch. Ohne es zu wünschen nicht bös gemeint.

    Rodgers ist im Gegensatz zu Russell Wilson kein flop mit Ansage. Aber halt echt auf dem absteigenden ast und scheint scheinbar auch ein sehr merkwürdiger Charakter zu sein, so dass es auch mal nach hinten losgehen kann. Ich tue mich schwer an Jets Stelle ihn da zu bauchpinseln dafür.

  • Ich denke, der aktuelle leistungsstand der Jets wird überschätzt und ein Rodgers alleine reicht nicht.

    Und playoff team alleine kann ja bei so einem Aufwand nicht der Anspruch sein.

    Die Frage wird sein, welchen Rodgers man bekommt.

    Es kann natürlich sein, dass er jetzt heiss wie Frittenfett ist und den Packers unbedingt beweisen will, dass es ein Fehler ist ihn gehen zu lassen. Genausogut kann es passieren, dass er schnell die Lust verliert, wenn es nicht sofort läuft und er in der New Yorker Presse durch den Wolf gedreht wird.

    Ohne jetzt, gerade bei Rodgers, jede Äußerung in der Presse auf die Goldwaage legen zu wollen, wäre ich als Jets Fan skeptisch, wenn der alternde Star-QB mir erzählt, das er sich vor wenigen Wochen noch zu 90% als Rentner gesehen hat.

    Das ich als Dolphins Fan ein Crash-and-burn Szenario favorisieren würde mag man mir nachsehen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Für vorstellbar halte ich es definitiv auch, dass das ganze in die Hose geht.

    Aber wie gesagt trotzdem alternativlos, will man was erreichen (Lamar ist kein Free Agent und mMn nicht zu haben). Ich denke auch, dass man zumindest was Draft Kapital angeht, gar nicht so viel geben wird. Vielleicht den 2nd Rounder dieses Jahr und einen Conditional Pick nächstes Jahr, je nach Erfolg und ob AR retired oder weiterspielt. Das wäre mir persönlich das Risiko definitiv wert, um für 1-2 Jahre die Möglichkeit zu bekommen, in den Playoffs angreifen zu können.

  • Ich würde an Packers Stelle einfach aus Prinzip um mich von Rodgers Stelle nicht verarschen zu lassen ebenso viel fordern und auch nur minimal davon abweichen. Allein für das jährliche Drama. Wenn er dahin will um sein ego zu sättigen dann halt mit entsprechendem Gegenwert. Kann diese Forderung nachvollziehen wenn sie so sein sollte.

  • Ich kann das auch verstehen, das man keine 2 First Rounder bezahlen möchte, aber verscherbeln würde ich ihn auch nicht.

    Irgendwo hatte ich gelesen, dieses Jahr 2nd, nächstes Jahr 3rd, der auch zu einem 1st werden kann, je nach Achievement + 1 Spieler. Aus Packers Sicht würde ich das machen, auch wenn es den Jets zu hoch erscheint, aber er ist ein zukünftiger HoF auf der Premium Position.

    Ich will das er geht, aber nicht zu einem Discount Preis.