NFL Wildcard Weekend - Gameday Talk

  • Delay of Game gibts anscheinend nimmer :paelzer:

    Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison ... Da muss die Uhr schon wirklich lange abgelaufen sein, bevor ein Pfiff kommt. Ich verstehe nicht, warum die Refs nicht einfach ein akustisches Signal erhalten, wenn die Playclock abgelaufen ist.

  • Das seid ihr bei ARod doch gewöhnt. :mrgreen:

    Unglaublicher Spielverlauf, auf jeden Fall unterhaltsam. War schon einer ins Bett?

    Jacksonville lasse ich mir ankreiden, aber dieses mal bin ich unschuldig :jeck:

    Is it dark inside the Sun?

  • Dämlich Buffalo. Der war Incomplete und die Auszeit ist weg.

    Einen passversuch verschenkt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dämlich Buffalo. Der war Incomplete und die Auszeit ist weg.

    Aber schon ziemlich eng. Warum gucken sich die Refs den nicht noch mal an?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber schon ziemlich eng. Warum gucken sich die Refs den nicht noch mal an?

    Hatte erst zu spät kontrolliert den ball

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Enger als wohl alle gedacht haben. Aber das liegt jetzt nicht an der tollen Leistung von Miami, sondern eher weil Allen und die Bills sich ein paar mal richtig dämlich ins eigene Knie geschossen haben.

  • Aber schon ziemlich eng. Warum gucken sich die Refs den nicht noch mal an?

    Weil man im Booth der Meinung war, dass der klar Incomplete war. Wäre ein Booth Review übertrieben gewesen? Nein, aus meiner Sicht nicht, weil es schon knapp war. Aber am Ende war es die richtige Entscheidung.

  • Von den Drops zu Beginn abgesehen läuft es schon gut für die Fins. 2 INT Returns in die gegnerische Hälfte, 1 Punt Return in die gegnerische Hälfte. Alles Yards, die die Offense nicht zurücklegen muss.

  • Zehn Punkte entstehen aus zwei turnovern mit kurzem Feld. Wenn Allen die Turnover abstellt, sollte das was werden für die Bills.

    Ich bin auch noch nicht so richtig gehyped. Realistisch betrachtet haben die Dolphins jetzt ne ganze Weile jedes Glück der Welt gehabt und gehen trotzdem mit Rückstand in die Pause.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber lange Erste Halbzeit

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • trosty Lass mich!!! Gibt's hier keine anti-mobbing Regeln oder so? :dona

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • TOUCHDOWN MIAMI!!! Ich flippe aus!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • :jeck::jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'