Dallas Cowboys Offseason 2023

  • Wir haben ja durchaus Bedarf an verschiedenen Needs im kommenden Draft.

    Welche Baustelle wäre die aus euer Sicht größte?

    WR, Offense Line, Edge, CB...?

  • Wir haben ja durchaus Bedarf an verschiedenen Needs im kommenden Draft.

    Vor dem Draft kommt ja die Free Agency und da würde ich erstmal schauen was da die Cowboys machen.
    Cornerback, WR, TE und auch OL wäre meine Positionen.

  • Wir haben ja durchaus Bedarf an verschiedenen Needs im kommenden Draft.

    Welche Baustelle wäre die aus euer Sicht größte?

    WR, Offense Line, Edge, CB...?

    WR, CB, O-Line, D-Line, Linebacker, Tight End

    Wide Receiver:

    muss man glaube ich nicht groß erklären

    Cornerbacks:

    Da ist die Frage ob man Anthony Brown nach seiner schweren Verletzung einen neuen Vertrag anbietet, aber ich glaube so oder so sollten wir in den ersten vier Runden einen CB picken. Der Pool an guten CBs soll in diesem Draft ja relativ groß sein.

    O-Line:

    Kommt drauf an was mit McGovern passiert und ob Tyron Smith und Jason Smith tatsächlich weiter spielen wollen. Wenn die in der nächsten Saison alle noch bei den Cowboys sind, ist der Bedarf meines Erachtens nicht groß.

    D-Line:

    Hankins und Watkins sind ja Free Agents, die beide meines Erachtens gute Run Verteidiger waren in der letzten Saison. Dagegen ist Gallimore eine größere Enttäuschung. Wenn Hankins und Watkins nicht zurückkehren, hätte ich schon ganz gerne einen dicken Run Stopper.

    Linebacker:

    Kommt drauf an was mit LVE passiert, könnte aber auch eine größere Baustelle werden. Barr hat mich nicht so sehr überzeugt.

    Tight End:

    Ich gehe mal davon aus, dass man Schultz ziehen lässt. Ferguson und Hendershot haben gute Ansätze gezeigt, aber darauf alleine würde ich ungern vertrauen. Am liebsten wäre mir, wenn man auf der Position in der Free Agency einen Veteran holt. Zum Beispiel Hurst oder Akins.

    Edge sehe ich nicht als Baustelle. Da hat man ja Lawrence, Parsons, Armstrong und Williams. Dazu vielleicht noch ein Veteran als Free Agent und es wäre gut.

  • Ereignisreiche Nacht, für die es sich lohnt mal wieder einen Post abzusetzen:

    Dak Prescott ist zum "Walter Payton Man Of The Year" gewählt worden. Damit ist er erst der vierte Cowboy, dem diese Ehre zuteil wird. Davor waren es Roger Staubach (1978), Troy Aikman (1997) und Jason Witten (2012).

    FolDQ0XXoAAI3Ui?format=jpg&name=900x900

    Hier ist Prescotts Siegesrede:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DeMarcus Ware ist endlich in die Hall of Fame gewählt worden. Hätte schon letztes Jahr passieren müssen.

    FokvN48XoAEjyUT?format=jpg&name=small

    Ebenfalls Hall of Famer darf sich jetzt Chuck Howley nennen. Howley war von 1961-1973 Defensive End bei den Cowboys und ist bereits im Ring of Honor. Nun auch endlich in der Hall.

    FolDetsXgAAJQep?format=jpg&name=small

    Leider nicht geschafft hat es Darren Woodson. Der muss wohl noch ein paar Jährchen warten, bevor er sich dann auch endlich Hall of Famer nennen darf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Parsons möchte also gerne Daron Payne zu den Cowboys lotsen. Trevon Diggs seinen Bruder ebenfalls.

    Schöne Märchenstunde.

    Aber leider wird das beides wohl nicht passieren.

    Payne würde unsere Defense wahrscheinlich sofort in die Diskussion um die beste Defense der NFL bringen.

    Und Stefon Diggs ist halt ein Top 10 Receiver.

    Die Cowboys haben gar nicht den Capspace für sowas, vor allem weil Diggs, Lamb und Parsons mit großen Verträgen in den kommenden Jahren in den Bücher stehen werden.

    Parsons und Lamb sind absolute Locks für mich. Diggs hat sich verbessert, hat aber Angst zu tacklen. Der hätte die Saison der 49ers beenden können...

    Wie gesagt, alles nur Dinge aus dem Bereich wünsch dir was :bier:

  • Eigentlich wie immer in der Cowboys Offseason. Das Gelaber über Stefon Diggs zu den Cowboys gibt es doch schon seit dem sein Bruder bei uns ist immer wieder. Eignet sich für ein paar Clickbait Überschriften, mehr aber auch nicht.

    Und Payne wird vielleicht nah an die 20 Millionen pro Saison bekommen, wirklich völlig unrealistisch.

  • Eigentlich wie immer in der Cowboys Offseason. Das Gelaber über Stefon Diggs zu den Cowboys gibt es doch schon seit dem sein Bruder bei uns ist immer wieder. Eignet sich für ein paar Clickbait Überschriften, mehr aber auch nicht.

    Und Payne wird vielleicht nah an die 20 Millionen pro Saison bekommen, wirklich völlig unrealistisch.

    Habe ich ja auch geschrieben. Beides fernab jeglicher Realität.

    Aber es ist Offseason und wir sind noch zu weit vom Draft weg... :tongue2:

  • Welche Baustelle wäre die aus euer Sicht größte?

    WR, Offense Line, Edge, CB...?

    Hoffe ehrlicherweise, dass sich noch eine weitere Baustelle - RB - entsteht. Zeke los werden und Pollard bitte nicht teuer verlängern...... Aber befürchte dies ist Wunschdenken.

  • Ich könnte nach der Saison jetzt soviel zu unsrem Team schreiben, aber was schlussendlich gefehlt hat war meiner Meinung nach NUR ein richtiger WR neben Lamb.

    Jerry wenn ich kein Elite QB habe, und das ist Dak nicht, Trade ich ihm nicht mit Coop die beste Waffe weg!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Meine Top 3 Draft Targets für die erste Runde. Auch wenn ich glaube, dass keiner mehr verfügbar sein wird.

    RB Bijan Robinson

    CB Devon Witherspoon

    DT Bryan Bresee

    Lange habe ich den anderen Stimmen kein Glauben geschenkt, aber mittlerweile auch davon überzeugt das man nicht in der 1.Runde einen runningback draften muss. Wahrscheinlich nicht mal in den ersten 3 oder 4 Runden.

  • Wie Pacheco eindrucksvoll bewiesen hat

    Tolle Leistung ohne Frage. Aber die Saison muss er dauerhaft bestätigen.

    Und ein Spieler kann noch so gut sein, wenn das Scheme oder der Support Cast nicht ansatzweise fähig ist zu helfen bringt einen auch der beste RB des Planeten nichts.

    Ich finde es immer schade wie zum Beispiel auf Zeke eingeprügelt wird. Ist er den Vertrag und die Zahlen die er bekommt noch Wert? Meine Meinung nein, guckt man sich mal seine Karriere Stats an, dann liegt er auf HOF Kurs wenn er noch ein paar Jahre die gleiche Production wie diese Saison bringt.

  • Das bestimmende Thema rund um die Cowboys betrifft derzeit Zeke.

    Es wird erwartet, dass er einen massiven Paycut bekommen soll. Wenn er dem nicht zustimmt, war es das als Spieler der Dallas Cowboys.

    Grundsätzlich wohl leider genau die richtige Entscheidung. Obwohl ich Zeke sehr mag und er sich immer voll rein gehauen hat. Aber der Vertrag passt halt nicht mehr.

    Bei Pollard bin ich gespannt. Mit 25 hat er noch recht frische Beine weil er auch nicht die Anzahl der Snaps von Zeke hat.

    Es wird wohl erwartet, dass die Cowboys dann den Franchise Tag für Pollard nutzen (aktuell zwischen 10 und 12 Millionen)

    Ich muss mir mal die Running Back Class dieses Jahr genauer anschauen. Robinson steht natürlich eine Klasse über allen, aber dafür sind unsere Needs auf WR, CB und an den Trenches sehr groß.

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Mike McCarthy’s staff taking form with Scott Tolzien promotion to QB coach, other changes

    Scott Tolzien wird zum QB Coach und Jeff Blasko zum RB Coach promoted.

    Also beides interne Lösungen.... für mich ganz klar. McCarthy bekommt noch diese eine Saison...

    danach muss man Konsequenzen ziehen wenn man nicht den nächsten Schritt macht.

    Tolzien ist ein sehr unerfahrener QB Coach... hier hätte ich mir mehr Hilfe für Dak erwartet, damit er seine Interception Problematik in den Griff bekommt.

  • Schwierige Sache. Ich glaube Zeke müsste schon einen gewaltigen Paycut hinnehmen. Glaube eher nicht daran. Bin gespannt wie das dann nun mit Pollard weiter geht, ich könnte mir auch vorstellen, dass man ihm nicht den Franchise Tag gibt und quasi den Markt testen lässt.

    Running Backs habe ich mir schon einige angeguckt. Robinson wäre natürlich ein Homerun, aber auch in der zweiten, dritten oder vierten Runde wird es noch gute RBs geben. Tyjae Spears oder Eric Gray haben mir gut gefallen und die könnte man vielleicht noch in der dritten oder vierten Runde bekommen.

    Bei den Wide Receivern wird es schon schwieriger. Hängt natürlich auch davon ab wie die jeweiligen Receiver in der nächsten Woche testen, aber ich habe sogar grob im Gefühl, dass Johnston, Smith-Njigba, Addison und auch Hyatt nicht mehr mit Pick 26 zu haben sind. Und danach wird es meines Erachtens schon etwas spezieller was die Receiver angeht und es ist dann eine Sache des Geschmacks. "Tank" Dell finde ich ja ziemlich cool, aber ich bezweifle, dass die Cowboys so einen Receiver Typen nehmen würden. Das Gleiche gilt für Spieler wie Downs oder Flowers.

  • Schwierige Sache. Ich glaube Zeke müsste schon einen gewaltigen Paycut hinnehmen. Glaube eher nicht daran. Bin gespannt wie das dann nun mit Pollard weiter geht, ich könnte mir auch vorstellen, dass man ihm nicht den Franchise Tag gibt und quasi den Markt testen lässt.

    Running Backs habe ich mir schon einige angeguckt. Robinson wäre natürlich ein Homerun, aber auch in der zweiten, dritten oder vierten Runde wird es noch gute RBs geben. Tyjae Spears oder Eric Gray haben mir gut gefallen und die könnte man vielleicht noch in der dritten oder vierten Runde bekommen.

    Bei den Wide Receivern wird es schon schwieriger. Hängt natürlich auch davon ab wie die jeweiligen Receiver in der nächsten Woche testen, aber ich habe sogar grob im Gefühl, dass Johnston, Smith-Njigba, Addison und auch Hyatt nicht mehr mit Pick 26 zu haben sind. Und danach wird es meines Erachtens schon etwas spezieller was die Receiver angeht und es ist dann eine Sache des Geschmacks. "Tank" Dell finde ich ja ziemlich cool, aber ich bezweifle, dass die Cowboys so einen Receiver Typen nehmen würden. Das Gleiche gilt für Spieler wie Downs oder Flowers.

    Aktuell wäre ich tatsächlich dafür in Runde 1 einen WR zu picken. Die WR Class ist leider nicht so stark wie die letzten Jahrgänge... dort konnte man relativ gut in Runde 2 oder 3 noch einen Startet picken.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es wohl Smith-Njigba. Der bringt aus meiner Sicht das größte Potenzial mit, ist aber durch Verletzungen ein bisschen im Draft Ranking gefallen. Wenn ein Run auf WR in Runde 1 startet, ist die Chance aber ggf. auch vorhanden, dass einer meiner Lieblings im diesjährigen Draft Devon Witherspoon oder Joey Porter Jr. noch zu haben wären. Aber ich glaube, dass die beiden wohl schon lange weg sind.

    Ich würde tatsächlich Zeke cuten, Pollard taggen und dann noch einen Veteran für wenig Geld dazu nehmen oder vielleicht in Runde 3 oder 4 gucken was noch da ist.

  • Aktuell wäre ich tatsächlich dafür in Runde 1 einen WR zu picken. Die WR Class ist leider nicht so stark wie die letzten Jahrgänge... dort konnte man relativ gut in Runde 2 oder 3 noch einen Startet picken.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es wohl Smith-Njigba. Der bringt aus meiner Sicht das größte Potenzial mit, ist aber durch Verletzungen ein bisschen im Draft Ranking gefallen. Wenn ein Run auf WR in Runde 1 startet, ist die Chance aber ggf. auch vorhanden, dass einer meiner Lieblings im diesjährigen Draft Devon Witherspoon oder Joey Porter Jr. noch zu haben wären. Aber ich glaube, dass die beiden wohl schon lange weg sind.

    Da sprichst du mMn ein Problem an, dass viele Teams haben werden.

    Die Draft-Klasse ist auf WR echt nicht gut besetzt - sehe ich bisher ähnlich. Und auch als Free Agente gibt es nicht gute Spieler im Überfluss.

    Könnte mir daher vorstellen, dass die als gut eingeschätzten WR im Draft früh genommen werden.

    Die Titans an 11, Houston an 12, ggf. Patriots an 14, Packers an 15, Chargers an 21, Baltimore an 22 - da sind mMn genügend Teams die Bedarf hätten, so dass Smith-Njigba, der mir auch gefällt, für Dallas schon weg sein könnte.

    Klar weiß man im Draft nie, aber Porter jr. (der Defensiv auch zu meinen Lieblingen gehört) und Witherspoon sollten eigentlich auch nicht in Reichweite der Cowboys liegen.

    Wenn die Lions nicht durchdrehen und weiter ihren Weg gehen, könnte ich mir da sehr gut einen CB vorstellen - und die picken an 6 und 18.

    Dazu könnte ich mir auch die Eagles vorstellen als Abnehmer für einen der beiden und würde wie du auch aktuell ausschließen, dass Porter (und eigentlich auch Witherspoon) bis zu den Cowboys rutschen könnte.

  • Ich glaube auch nicht, dass einer der beiden CBs noch da sein werden. Man muss aber auch sagen, dass dann evtl. andere Positionen im Draft nach unten fallen.

    Zum Beispiel könnte ich sehr gut leben wenn wir mit unserem Pick die Offense Line weiter stärken.

    O'Cyrus Torrence wäre eine direkte Verstärkung für LG.

    Mit

    LT Tyler Smith,

    LG O'Cyrus Torrence

    C Tyler Biadasz

    RG Zack Martin

    RT Terence Steele

    hätte man wohl wieder eine sehr dominante Line zur Verfügung und müsste in Zukunft wohl nur Zack Martin ersetzen, was heißt nur ersetzen. Für mich der beste RG der Liga und ein zukünftiger HOF.

  • An Torrence hatte ich auch schon gedacht. Irgendein guter Spieler wird schon noch da sein. Vielleicht auch ein Defensive Tackle? Für mich die Position, die in der letzten Saison am wenigsten überzeugt hat in der sonst guten Defense. Ich habe mich ein bisschen in Calijah Kancey verguckt. :love

  • An Torrence hatte ich auch schon gedacht. Irgendein guter Spieler wird schon noch da sein. Vielleicht auch ein Defensive Tackle? Für mich die Position, die in der letzten Saison am wenigsten überzeugt hat in der sonst guten Defense. Ich habe mich ein bisschen in Calijah Kancey verguckt. :love

    Wir sind wohl einen Defense Tackle von der besten Defense der NFL entfernt (ein bisschen übertrieben dargestellt).

  • Ach ja Bobby Wagner und die Rams gehen getrennte Wege. Der war letzte Saison weiterhin richtig stark. Ihn und Vander Esch zurückbringen, dann hätten wir einen richtig starken LB Corps.

  • Jalen Ramsay und die RAMs reden über Trade Möglichkeiten. Meint ihr Jerry würde ihn holen?

    Glaube ich eher nicht. Die Strategie der Cowboys war die letzten Jahre eigentlich nicht so, dass man in der Offseason großartig aktiv war. Ausnahme damals Amari Cooper, aber das war auch in der Saison.

    Ein Jalen Ramsey wäre für die Secondary natürlich absolut traumhaft.

  • Ein Jalen Ramsey wäre für die Secondary natürlich absolut traumhaft.

    Eure Defense ist auch ohne Ramsey top! dort könnt Ihr für kleines Geld mit einem Einjahresvertrag ein, zwei Spieler holen, die sich beweisen wollen/müüsen. Das reicht ... Wenn Ihr den Geldsack für einen FA oder im Rahmen eines Trades aufmacht, dann sollte er Euch meiner Meinung nach in der Offense helfen und am Besten auch Pässe fangen können.

  • Eure Defense ist auch ohne Ramsey top! dort könnt Ihr für kleines Geld mit einem Einjahresvertrag ein, zwei Spieler holen, die sich beweisen wollen/müüsen. Das reicht ... Wenn Ihr den Geldsack für einen FA oder im Rahmen eines Trades aufmacht, dann sollte er Euch meiner Meinung nach in der Offense helfen und am Besten auch Pässe fangen können.

    Ja grundsätzlich hast du sicherlich recht. Aber mit einem Ramsey oder beispielsweise Bobby Wagner hätten wir nicht nur eine Top 5 Defense, sondern man könnte durchaus diskutieren ob die Cowboys die beste Defense der Liga besitzen.

    Aber natürlich müssen wir vor allem auf WR Verstärkung holen.

    Der Draft bringt dort leider nicht so viel bzw. mit dem First Round Pick wird glaube ich nicht die erhoffte Verstärkung dabei sein bzw noch verfügbar.

    Hopkins, OBJ das werden wohl die Namen sein die durchgekaut werden...

  • Ja grundsätzlich hast du sicherlich recht. Aber mit einem Ramsey oder beispielsweise Bobby Wagner hätten wir nicht nur eine Top 5 Defense, sondern man könnte durchaus diskutieren ob die Cowboys die beste Defense der Liga besitzen.

    Ramsey hat dieses Jahr nen Caphit von ca. 25mio. Klar würde er die Defense unmittelbar verstärken, im Zuge seiner Verpflichtung müsste man aber auch andere Spieler loswerden, ansonsten kann das kaum passen. Wir sind ja aktuell schon ca. 8mio über dem Cap. Das heißt man wird erstmal ordentlich Restrukturieren müssen, um überhaupt handlungsfähig zu sein. Da gibt es ja auch ordentlich Spielraum und am Ende wird man ohne große Entlassungen schon ordentlich was freischaufeln können, dass wir uns damit aber annähernd Ramsey leisten können, glaube ich nicht. Mal abgesehen von den Picks, die man abgeben müsste.

    Wagner hingegen war letztes Jahr wohl schon Thema und mit dem wird man sich sicherlich auch wieder beschäftigen. Der hat aber jetzt auch bei den Rams ne starke Saison hingelegt und wird rein finanziell bessere Angebote bekommen. Daher bin ich auch da erstmal skeptisch.

    Ein Name, den man wohl mal im Kopf behalten sollte, könnte Robert Woods sein. Grundsätzlich der Typ Receiver, der uns fehlt und nach einem Down-Year dürfte der auch relativ günstig zu haben sein. Damit würde man etwas Druck von der Receiver-Position nehmen und wäre nicht zwingend auf einen WR in den ersten beiden Runden angewiesen. Bei OBJ bleibe ich ebenfalls skeptisch, auch da dürfte es jetzt in der FA Vereine geben, die ihm finanziell einfach mehr bieten können.

    Grundsätzlich müsste man diese Off-Season eigentlich sehr aggressiv angehen, da man ein recht komplettes Team hat und ziemlich viele Leistungsträger noch im Rookie-Vertrag sind. Lamb, Diggs und Parsons wird man in den nächsten 1-2 Jahren verlängern müssen und da dürfte der Cap Space nicht gerade größer werden. Aber FA, Jerry Jones und aggressiv sind halt nicht gerade drei Begriffe, die gut zueinander passen. :tongue2:

    41.21.1.