Dallas Cowboys Offseason 2023

  • An Torrence hatte ich auch schon gedacht. Irgendein guter Spieler wird schon noch da sein. Vielleicht auch ein Defensive Tackle? Für mich die Position, die in der letzten Saison am wenigsten überzeugt hat in der sonst guten Defense. Ich habe mich ein bisschen in Calijah Kancey verguckt. :love

    Der Kancey scheint kein so schlechter zu sein. Schraubt seinen Draft Value gerade hoch...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese 2010er Jahre Vibes die ich da bekomme ... Eieiei das wird ne spannende Saison bei euch.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese 2010er Jahre Vibes die ich da bekomme ... Eieiei das wird ne spannende Saison bei euch.

    Du hast das hier ja vor einigen Wochen schon mal angemerkt, bist dann aber leider nicht auf die Fragen eingegangen. Ich versuche es daher gerne nochmal: was genau müssen wir denn jetzt befürchten? Die Packers hatten unter McCarthy konstant eine der statistisch besten Offenses der Liga. Der Ausschlag nach unten kam genau in dem Jahr, in der er das PC abgegeben hat. Also würde mich wirklich interessieren, was 2010er-Vibes bedeutet.

    Hat auch nichts damit zu tun, dass ich McCarthy jetzt in seiner neuen Rolle, die ja auch erstmal nicht meiner Wunschlösung entspricht, verteidigen will, sondern ich will lediglich verstehen, was in Green Bay unter ihm so schlecht war. Ich kann seiner Analyse in dem verlinkten Tweet erstmal nur zustimmen. Unsere Offense unter Moore war gegen schwächere Defenses meiste wirklich gut und Moore dann auch im Rhythmus. Gegen die besseren Ds der Liga hat man sich aber ungemein schwer getan und v.a. der Lauf war dort häufig eine eklatante Schwäche, auch was das Scheming betricht. Dadurch war man dann häufig in langen Passing-Downs und Prescotts hohe Anzahl an Ints hängt damit mMn definitiv zusammen.

    Über das gesamte Jahr gesehen, hat die Defense dieses Team getragen, obwohl wir in der Time-of-Possession in der unteren Hälfte der Liga waren. Da ist der Ansatz dort etwas mehr Wert drauf zu legen, um der D auch etwas Rest zu geben, nicht so verkehrt. Parsons war z.B. gegen Ende der Saison vollkommen überspielt. Ob dieser Ansatz dann funktioniert, ist eine andere Sache.

    41.21.1.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War zu erwarten, gefällt mir dennoch nicht. Wir haben aktuell schon den RB mit dem höchsten Cap-Hit in 2023 unter Vertrag und werden am Dienstag dann wohl auch noch Pollard mit über 10mio in den Büchern haben. Damit dann 2RBs der Cowboys unter den entsprechenden Top8-Verträgen der Liga. Dazu sagt JJ, dass man Zeke gerne behalten möchte, also einen Paycut einer Entlassung vorzieht. Selbst wenn man den Caphit von Zeke von aktuell 16,7mio durch ne Anpassung auf 8-10 runterbekommt, haben wir dann immernoch nen RB-Duo, das knapp 20mio an Cap schluckt. Das ist in meinen Augen einfach falsch und bei unserem geringen, freiem Cap eine absolute Fehlentscheidung, so gut ich Pollard auch finde.

    Du musst in dieser Liga eben von Zeit zu Zeit auch Business-Entscheidungen treffen. Und dazu gehört es eben, auch mal selbst gedraftete Spieler gehen zu lassen. Ich würde Pollard einen back-loaded Vertrag anbieten, der im Breich von Austin Ekeler liegt. Sind ja auch nicht ganz unähnliche Typen auf RB. Der Ekeler-Vertrag war sehr Team-friendly, daher darf man auch noch ne Schippe drauf legen. Aber mehr ist bei unserer Ausgangsposition nicht drinn. Das Risiko, das Pollard dann nächstes Jahr unter dem Tag spielt, wäre mir jedenfalls zu groß.

    Und das ist das Hauptproblem der letzten Jahre. Wir draften wirklich größtenteils herausragend, haben den höchsten Anteil an Homegrown-Spielern in der Liga. Aber für Jerry Jones bedeutet das eben automatisch, dass du Spieler bezahlen MUSST, koste es, was es wolle. Wir hätten aktuell ja auch einen Gregory unter einem dicken Vertrag. Da darf man am Ende nur glücklich sein, dass die Broncos da im Rennen waren, sonst hätten wir eben einem weiteren selbst-gedrafteten Spieler einen dicken Vertrag gegeben, obwohl Gregory noch nie annähernd ne ganze Saison auf dem Feld bleiben konnte. Bei den Broncos waren es jetzt ganze 6 Spiele.

    Die letzte harte Entscheidung, die man diesbezüglich getroffen hat, war dann natürlich ausgerechnet Amari Cooper, den man ja eben nicht selbst gedraftet hat. Sicherlich kein Zufall. Man muss endlich mal einen guten Mittelweg finden. Ich finde den Ansatz, selbt gut zu draften und die Spieler dann versuchen zu halten, absolut richtig. Aber nicht zu jedem Preis. Und wenn dein QB schon Top-Money bekommt, kannst du dir mMn eben kein RB-Duo leisten, dass dir mit über 20mio in den Büchern steht.

    41.21.1.

  • Schön zusammengefasst Wynalda

    Ach ja, die bisherigen Interviews beim Combine und Meetings heißt wohl ganz klar CB oder WR in Runde 1. Außer ein Spieler fällt einem direkt vor die Füße.

  • So bekommt man auch Cap frei :mrgreen:

    Mich würde aber grundsätzlich mal interessieren wie ihr den Ansatz findet?

    Die Idee ist gut, wird aber keiner nach der letzten Saison für Dak traden. Und wenn man seine Turnover Geschichte wieder in den Griff bekommt, dann hat man auch einen ordentlichen Starting QB.

  • Die Idee ist gut, wird aber keiner nach der letzten Saison für Dak traden. Und wenn man seine Turnover Geschichte wieder in den Griff bekommt, dann hat man auch einen ordentlichen Starting QB.

    Und Cap frei machen würde das auch nicht. Bei einem Trade vor dem 1. Juni würde Dak mit 9 Millionen mehr in den Büchern stehen als aktuell. Die einzige Möglichkeit im Zusammenhang mit Dak Prescott Cap Space zu generieren ist eine Umstrukturierung seines Vertrags vorzunehmen und das wird wohl auch passieren. Dak Prescott wird die nächsten Jahre der QB in Dallas sein. Alles andere sind nur Gedankenspiel.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • K Robbie Gould wird Free Agent. Hätten wir das Geld? Sollte man einen Veteranen in Erwägung ziehen nach dem Spiel in Tampa?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • K Robbie Gould wird Free Agent. Hätten wir das Geld? Sollte man einen Veteranen in Erwägung ziehen nach dem Spiel in Tampa?

    Maher würde ich keinen neuen Vertrag geben. Ein Kicker der in den wichtigen Spielen komplett versagt ist einfach nicht tragbar.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Maher würde ich keinen neuen Vertrag geben. Ein Kicker der in den wichtigen Spielen komplett versagt ist einfach nicht tragbar.

    Korrekt. Auch wenn ich es extrem schade finde, weil Maher in der Regular Season richtig stark drauf war.

    Aber das wird ihm wohl einen Knacks mitgegeben haben.

  • Keine Überraschung, aber der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Überraschung, aber der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :maul::xp:

  • :maul::xp:

    Ich hoffe man kriegt langfristig was hin. Er gehörte letzte Saison zu den Top 5 RB.

    Natürlich bitte alles zu ordentlichen Summen.

    Zeke entlassen, Pollard verlängern und in Runde drei oder vier einen zweiten RB draften.

  • 1. Ich hoffe man kriegt langfristig was hin. Er gehörte letzte Saison zu den Top 5 RB.

    2. Natürlich bitte alles zu ordentlichen Summen.

    3. Zeke entlassen, Pollard verlängern und in Runde drei oder vier einen zweiten RB draften.

    Zu 1 - Hoffe ich nicht. Kommt aus einer schwereren Verletzung + RBs haben leider i.d.R. nicht so die "Lebensdauer" in der NFL. Rookie wäre mir zehnmal lieber + veteran zum minimum. Den Cap hätten/können wir anderweitig deutlich sinnvoller anlegen.

    Zu 2 - Der Fehler "Zeke" wird sich vermutlich wiederholen

    Zu 3 - Zeke entlassen wäre traumhaft, aber ich zweifele stark dran.

  • Cowboy Fans sind da wahrscheinlich näher dran als ich, aber als Außenstehender stellt sich mir da so ein bisschen die Frage, macht der FT für Pollards so viel Sinn 🤔

    Klar er hat eine super Saison gespielt, aber er hat jetzt eine schwere Verletzung und die Haltbarkeit eines RB ist ohnehin nicht sonderlich lang. Es sieht glaube ich ja auch nicht danach aus, dass Eliott entlassen werden soll. Daher dann meine Frage bindet man dann nicht unnötig viel Geld in die RB Position, die ohnehin im Vergleich zu anderen nicht so wichtig/ leicht zu ersetzen ist. Wäre es dann nicht besser wenn man schon Eliott behält, eher im Draft auf einen neune RB zu gehen.

    Sollte man Eliott entlassen sieht, dass ganze natürlich ganz anders aus, aber wirkt das auf mich nach keinem so smarten Move.

  • Cowboy Fans sind da wahrscheinlich näher dran als ich, aber als Außenstehender stellt sich mir da so ein bisschen die Frage, macht der FT für Pollards so viel Sinn 🤔

    Klar er hat eine super Saison gespielt, aber er hat jetzt eine schwere Verletzung und die Haltbarkeit eines RB ist ohnehin nicht sonderlich lang. Es sieht glaube ich ja auch nicht danach aus, dass Eliott entlassen werden soll. Daher dann meine Frage bindet man dann nicht unnötig viel Geld in die RB Position, die ohnehin im Vergleich zu anderen nicht so wichtig/ leicht zu ersetzen ist. Wäre es dann nicht besser wenn man schon Eliott behält, eher im Draft auf einen neune RB zu gehen.

    Sollte man Eliott entlassen sieht, dass ganze natürlich ganz anders aus, aber wirkt das auf mich nach keinem so smarten Move.

    Das ist definitiv viel zu viel Geld für Running Backs.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich gehe wirklich davon aus, dass man Elliott entlassen wird. Pollard zu halten macht schon Sinn, weil er neben Lamb eigentlich das Einzige explosive Element in der letztjährigen Offense war. Was die Verletzung und Haltbarkeit angeht, bei der Verletzung sagen eigentlich die meisten, dass das keine großen Auswirkungen haben wird und bei der Haltbarkeit kommt Pollard sicher zugute, dass er abgesehen vom letzten Jahr immer deutlich weniger Snaps bekommen hat als Elliott. Pollard ist im Gegensatz zu Elliott noch nicht 500 mal gegen die Wand gelaufen und sollte dementsprechend noch für ein oder zwei Jahre was im Tank haben.

  • JJ zahlt gerne mal mehr wenn er einen Spieler mag und selbst gedraftete Spieler mag er besonders gerne. McCarthy hat schon erklärt, dass er in der nächsten Saison mehr auf das Laufspiel setzt. Beides bedeutet für mich, wir behalten Pollard und Zeke im Kader, unabhängig vom Preis.

  • Pollard ist 25 Jahre alt und hat wie AotearoA schrieb auch noch nicht so viele Plays in den Beinen. Er war die letzten Jahre nur Ersatz und bei weitem nicht das Workhorse wie Zeke.

    Der kann noch 2-3 Jahre voll spielen.

    Daher wäre ein Vertrag für beispielsweise 3/24 und davon irgendwie 18 Garantiert für mich vollkommen in Ordnung.

    Bei der Verletzung mache ich mir keine Sorgen. Soll sich ja um eine verletzung handeln die keine Folgen hat.

    Pollard war neben Zeke der Playmaker. Ohne seine Verletzung hätten wir die 49ers wohl schlagen können.

    Wie gesagt, mein Plan wäre:

    1.Zeke entlassen

    2.Pollard für drei Jahre verlängern

    3. Charbonnet oder Bigsby in Runde drei oder vier draften.

  • So ein bisschen Gossip für Zwischendurch.... Stefon Diggs hat dem Twitter Account der Bills unfollowed und dafür folgt er jetzt den Cowboys.

    Das wäre natürlich schon ein Spieler den ich gerne bei uns sehen würde. Viel eher noch als Hopkins. Der darf ja angeblich für einen Second und einen conditional Pick gehen.

    Am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass wir OBJ nächste Saison im Cowboys Jersey sehen werden.

  • So ein bisschen Gossip für Zwischendurch.... Stefon Diggs hat dem Twitter Account der Bills unfollowed und dafür folgt er jetzt den Cowboys.

    Das wäre natürlich schon ein Spieler den ich gerne bei uns sehen würde. Viel eher noch als Hopkins. Der darf ja angeblich für einen Second und einen conditional Pick gehen.

    Am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass wir OBJ nächste Saison im Cowboys Jersey sehen werden.

    Das ist ein Scherz mit WR Diggs oder?

  • Das ist ein Scherz mit WR Diggs oder?

    Was soll daran ein Scherz sein? Natürlich gehe ich nicht davon aus, weil die Cowboys die letzten Jahre in der Offseason sehr ruhig geblieben sind und über den Draft ihr Team aufbauen.

  • Nun ja, Diggs hat zumindest mit ein paar kryptische Botschaften dazu beigetragen…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll daran ein Scherz sein? Natürlich gehe ich nicht davon aus, weil die Cowboys die letzten Jahre in der Offseason sehr ruhig geblieben sind und über den Draft ihr Team aufbauen.

    Nicht auf dich bezogen sondern auf Bills bzw Diggs. Das die ihn gehen lassen würden für den Preis den du gesagt hattest. Bzw mich würde es nicht wundern das er zu euch ginge. Was mich aber wiederum wundern würde, da es da schon Lamp gibt.

    Wenn ich mich nicht täusche hatte er sich ddamals von den vikings weggemogelt, da er zuwenig Aufmerksamkeit bekam.

  • Wie wäre eure Meinung wenn die Cowboys in der ersten Runde einen TE picken würden?

    Wäre das für euch okay, oder sagt ihr lieber WR oder CB

  • Wie wäre eure Meinung wenn die Cowboys in der ersten Runde einen TE picken würden?


    Wäre das für euch okay, oder sagt ihr lieber WR oder CB

    Ich würde lieber einen CB in der ersten Runde draften, WR soll ja dieses Jahr nicht so besonders gut sein im Draft.