Jacksonville Jaguars Offseason 2023

  • Freut mich dass Robertson-Harris weiter dabei bleibt. Bei Beathard und Hasty war ich durchaus etwas überrascht.

    Weniger überrascht mich dass die AFC South bei dieser Umfrage oben wohl die rote Laterne hat. Sehr schade. Ich hoffe die Titans bleiben dran, die Colts finden Stabilität auf QB und die Texans gehen den positiven Weg weiter.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Engram wurde getaggt. Also doch. Sportlich finde ich das absolut klasse, finanziell muss man schauen wie sich das auswirkt.

    Edit: Und die Suspendierung von Ridley wurde aufgehoben. Wir haben unseren WR1 für die kommende Saison! Zusammen mit Jones, Kirk und Engram ist das schon ordentlich :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal wieder ein Beweis, was das Doug Pederson Hire bedeutet ;)

  • Ist in den News etwas untergesickert, aber die Jets geben James Robinson gar keinen Tender, nichtmal right of first refusal für 2mln. Ein 6th Roundpick ist keine massive Compensation für JRob aber ich muss sagen es ist wieder einer der Trades wo man sagen muss die Jags haben es richtig gemacht.

    Übrigens war die Compensation für den Trade von CJ Henderson zu den Panthersw höher als der, den die Rams für Ramsey von den Dolphins bekommen (andere Gehaltsstufe spielt hier natürlich eine wichtige Rolle, trotzdem bemerkenswert).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Jags hatten einen der merkwürdigsten Drafts an die ich mich erinnern kann. Bei so vielen Trade Downs muss man davon ausgehen dass viele Wunschspieler frühzeitig weg waren und man ausweichen musste. So sehe ich den TE und RB in Runde 2 und 3. Beide werden nicht viele Targets/Carries sehen. Danach sind es eine reihe Special Teamers und Role Players, maximal. Der OT in Runde 1 ist nicht schlecht aber ist eher ein Ersatz für Cam Robinson als ein Upgrade auf einer Position mit Need. Fazit nicht wirklich viel Excitement trotz 13 Picks.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich bin auch etwas irritiert. Warum so früh ein RB? Davon haben wir doch quantitativ und qualitativ genügend. Defensive Backs erst in den letzten Runden …

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach großartig!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hallo, habe heute die Flüge für unseren US Trip gebucht. Ich werde gegen die Chiefs und Texans im Stadion live dabei sein! 😀😀😀😀😀

  • So wenig habe ich mich lange nicht mehr in der Offseason für die Jaguars interessiert. Liegt das daran dass eh alles mit Lawrence steht und fällt? Jetzt haben ja die OTAs Phase zwei begonnen …. also das Roster ist schon Offense heavy. Die Offense war in DVOA eh schon ganz gut, und jetzt kommt noch Ridley dazu, plus die Draft Picks Bigsby und Strange. In der O-Line ersetzt Harrison J. Taylor, und Robinson ist erstmal raus, das könnte ein Downgrade sein, aber die Offense hat schon Potenzial.

    Im Gegensatz zur Defense. Wenn alle sagen Verbesserung muss von „Within“ kommen heisst das meistens nichts Gutes. Sehen wir nächste Saison also Shootouts? So lange die Jags gewinnen soll es einem ja recht sein, Spiele wie gegen Cowboys haben schon Spass gemacht. Aber ganz geheuer ist mir das nicht wirklich. Sophomore Slump unter Doug P. Ist sicher auch möglich.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich verstehe die Situation auch nicht so ganz. Laut Berichten ist genügend Cap da, um einen guten Defensiv-Veteran zu verpflichten. Auf was wartet man?

  • Jags wechseln die Kicker, verpflichten McManus und entlassen Patterson. Riley hatte bessere Field Goal % als McManus letztes Jahr, hatte aber einfach nicht die Range für Touchbacks und lange Kicks. Sie haben ihn nur 3mal von 50+ Yards kicken lassen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Still ruht der See hier! Leider ...

    Gibt es hier Meinungen, ob und für welche Position der Cap, der noch frei ist, genutzt werden soll?

    Und ich woillte mal in unseren kleinen Kreis hinein fragen, ob von Euch schon jemand in Jacksonville bei einem Spiel war?

    Oder habe ich hier das Alleinstllungsmerkmal?:-)

    Ich freue mich jedenfalls auf den September mit zwei Spielen live vor Ort.

  • Still ruht der See hier! Leider ...

    Gibt es hier Meinungen, ob und für welche Position der Cap, der noch frei ist, genutzt werden soll?

    Und ich woillte mal in unseren kleinen Kreis hinein fragen, ob von Euch schon jemand in Jacksonville bei einem Spiel war?

    Oder habe ich hier das Alleinstllungsmerkmal?:-)

    Ich freue mich jedenfalls auf den September mit zwei Spielen live vor Ort.

    Wir waren vor einigen Jahren gegen die Steelers im Stadion. Hotel war direkt nebenan.

    Ich glaube da war Bortles noch QB. Hat uns sehr gut gefallen! Die "Bildschirme" waren glaube ich gerade neu, war schon der Hammer.

  • Also das Stadion liegt fast in Downtown aber da ist jetzt nicht etwas was sehenswert ist. Ich würde da maximal 1 Nacht bleiben und wenn eher ans Meer gehen. Zb Jacksonville Beach oder St. Augustine.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Jaguars’ new facility has a wall of helmets that will be aligned weekly with the Top 25. Ironically, OSU occupies the top spot; Urban Meyer was a big part of the initial facility design.

    F1UqJ8hWAAE8Cev?format=jpg&name=900x900

    Megacool! :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jags sind wieder in Season …. Ist das Team besser als letztes Jahr? Grosses Fragezeichen für mich. Manhertz, Key, Taylor sind weg und wurden mehr oder weniger durch Rookies ersetzt. Einziges Upgrade ist Ridley und evtl. McManus, ansonsten muss auf die Entwicklung der eigenen Spieler gehofft werden. Die Offense könnte ganz gut sein auch wenn die O-Line für mich nicht sattelfest ist mit Cam Robinson 4 Spiele suspendiert und Taylor weg. TE Strange und RB könnten gute Rookies werden. Die Defense ist das grössere Fragezeichen. Wenn Chaisson dein drittbester Passrusher ist hast du Probleme. Auf CB kommt nach Campbell auch erstmal nicht viel. Man darf gespannt sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Jaguars gehen als haushoher Favorit auf die Division in die Saison.

    Überlege sogar, darauf zu tippen.

    Titans sind im Niedergang, Colts und Texans im Rebuild. Also, da scheinen die Jaguars deutlich am Weitesten zu sein.

  • Die Division ist nicht so stark, fair, wobei ich die Texans noch am stärksten einschätze, aber wenn man die gesamte AFC betrachtet sieht es anders aus. Da sind die Chiefs, Chargers, Bengals, Jets, Bills … dann die Ravens, Dolphins, Broncos (?) …. Um den ganz grossen Wurf landen zu können müsste man noch eine Stufe erklimmen - mindestens, und auf dem Papier bin ich skeptisch ob das in der Offseason geklappt hat.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ja, bezogen auf die AFC sind die Jaguars wohl eher im erweiterten Kreis zu sehen.

    Aber man hätte letztes Jahr auch bei den Chiefs gewinnen können.

    Letztlich wird es wohl an der Entwicklung von Lawrence hängen, ob man sich in diesem Jahr gegen die Favoriten besser schlagen kann.

    Aber die Playoffs müssten eigentlich ein Selbstläufer sein, sofern sich Lawrence nicht verletzt.

  • Als Jaguars Fan ist wahrscheinlich nichts ein Selbstläufer ;). Mich enttäuscht einfach dass Jahr 1 von Trevor verschwendet wurde und Jahr 3 die Cap Probleme so gross waren dass man sich nicht verstärken konnte wie man müsste, um in die Riege der ganz grossen vorzustossen. Leider konnte bspw. Taylor nicht gehalten werden so musste man im Draft auf OT nachlegen statt einen CB zu draften. Jedes Jahr von Trevor ist enorm wichtig und muss maximiert werden.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich verfolge ein wenig die Berichte um das Training Camp. Die Offiziellen äußern nur Zufriedenheit und unter den Fans scheint eine gewisse Euphorie zu herrschen. Demgegenüber irritiert mich schon, dass obwohl noch Cap da ist, nicht in die Defense, insbesondere Pass Rush, investiert wird. Achtet man vielleicht schon drauf, dass der Cap der nächsten Jahre nicht zu sehr belastet wird (wenn die Kandidaten längere Verträge wollen), wenn Trevor an das große Geld will oder ist einfach der Plan jedes Spiel mit 56:49 zu gewinnen ? ^^ ^^ ^^

    Ich hoffe einfach, dass die Euphorie in der ersten Saisonphase erhalten bleibt. Idealerweise sollte man nach 5 Spielen 3 Siege haben, d.h. zumindest die Pflichtsiege einfahren, aber gegen Divisionsrivalen kann immer was passieren ...

  • Ich verfolge ein wenig die Berichte um das Training Camp. Die Offiziellen äußern nur Zufriedenheit und unter den Fans scheint eine gewisse Euphorie zu herrschen. Demgegenüber irritiert mich schon, dass obwohl noch Cap da ist, nicht in die Defense, insbesondere Pass Rush, investiert wird.

    Wenn die Offiziellen Zufrieden sind, warum sollte dann in die Mannschaft investiert werden? Zudem müsste das dann Spielmaterial sein, dass auf dem Markt verfügbar ist und auch 31 andere Teams nicht wollten oder Spielmaterial ist, welches ein anderes Team bereit ist gern abzugeben oder Spielmaterial was teuer von anderen Franchises abgeworben werden müsste.

    Wenn der Bedarf noch nicht da ist und das ist vor den 53er Cuts gar nicht so unwahrscheinlich, ist es doch klar, dass da zunächst nicht groß investiert wird.

    Außerdem entscheidet auch der Owner wieviel Geld für Spielermaterial zu Verfügung steht. Der Cap stellt ja nur die Obergrenze dar.

  • Außerdem schadet es nicht etwas Cap trocken zu halten für evtl Trades und Signings während der Saison um auf Verletzungen oder unerwartete Schwachstellen zu reagieren.

    Weil Pass Rush explizit angesprochen wurde: Was hört man so von Trevon Walker? Der muss kommende Saison nen Megaschritt vorwärts machen wenn er nicht früh in seiner Karriere in die Bustecke gestellt werden will...

  • Ich würde von Travon Walker keine Quantensprünge erwarten. Man hört er ist etwas schlanker als letztes Jahr. Hat vielleicht den ein oder anderen Pass Rush Move gelernt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er in die Phalanx der grossen Pass Rusher aufsteigen wird. Für mich ist Clowney sein Ceiling, ein guter Defender der nie die grossen Sackzahlen bringen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Die Vets auf dem Markt kosten alle ein paar Milliönchen für ein Jahr. Ich glaube man ist gut beraten vielleicht bei den Cuts jemanden zu scouten der gut helfen kann, so einen Typ Adam Gotsis, der dann noch einen Anschlussvertrag bekommen kann. Wird sicher nicht einfach. Pass Rush ist eine ganz grosse Lücke in meinen Augen. Mal schauen was noch passiert.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • 10mln für Ngakoue finde ich aus Jaguars-Sicht viel. Das ist Starter-Money und die Jags suchen ja nach Backups im Bereich 2-4mln würde ich schätzen. Das wird der Grund sein warum kein Vet verpflichtet wurde.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • 10mln für Ngakoue finde ich aus Jaguars-Sicht viel. Das ist Starter-Money und die Jags suchen ja nach Backups im Bereich 2-4mln würde ich schätzen. Das wird der Grund sein warum kein Vet verpflichtet wurde.

    Ingram würde mir einfallen der für die Anforderungen passen sollte...

  • Houston auch vom Markt für 1yr und 6mln … so viel weniger als Ngakoue ist überraschend? Ingram vielleicht ja, ich vermute sie werden eher bei den Cuts schauen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • He gets sacked

    He gets tackled

    He doesn't care

    Touchdown

    Respekt. Und das als NFL-Rookie

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, bald gehts los mit der Saison, der letzten in der Trevor mit seinem Rookie-Contract spielen wird. Ab nächstes Jahr werden die Cap-Hits für ihn in die Höhe schnellen auf 40-70mln pro Jahr in den darauffolgenden Jahren. Die Jaguars sollten dringend ein paar Core Guys finden, die sie behalten wollen weil so viel Depth wie dieses Jahr wird es bald nicht mehr geben können. Können Ridley und Josh Allen diese Saison beweisen dass man langfristig neben Trevor auf sie zählen kann? Die Erfolgsformel scheint oft zu sein Star-QB und zwei drei weitere Topstars und der Rest wird aufgefüllt. Die zwei, drei Spieler auf diesem Niveau neben Trevor sehe ich bei den Jags derzeit nicht. Ein Konstrukt mit Ridley, Engram, Bigsby, Walker, Lloyd, Campbell wäre schonmal ein Anfang. Die Jags scheinen zur Abwechslung mal ein paar Jahre gut gedraftet zu haben. Wie gut kann Trevor dieser Jahr sein? Ich bin sehr gespannt was passieren wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Lawrence geht doch jetzt erst in seine dritte Saison... Ihr habt also mindestens dieses und nächstes Jahr einen starken QB auf seinem Rookie-Contract. Theoretisch könnte man auch die 5th year Option ziehen. Allerdings, sofern die Entwicklung von Lawrence weiter so positiv verläuft wie bisher, wird er bestimmt spätestens nach Jahr vier auf seinen zweiten Vertrag pochen!

    Sehe eure Situation mit Lawrence sehr entspannt. Sofern er sein Niveau weiter steigern kann und sich nach der kommenden Saison als DER Franchise-QB entpuppt kann man in aller Ruhe mit den Verhandlungen zur 2024 Saison anfangen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7