NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Was hat Purdy genau?

    An der Hand, beim fumble wurf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So ein Scheiß, wie solche Verletzungen hier will aber auch kein Eagles-Fan! Das bringt niemanden Spaß !!!

    Ich hab nicht gesagt das ihr es euch gewünscht habt. Das würde ich niemals unterstellen. Da müsstest du mich langsam kennen, aber spätestens nachdem der 4th QB drauf muss ist das Spiel so gut wie gelaufen. Da kannst du jetzt noch viel Understatement machen.

    :bier:


    Ihr könnt ja auch nichts für die Verletzungen.

  • Ich kann deinen Frust ja durchaus verstehen. Aber du schreibst schon ziemlich viel Schmarn...

    Gut ist jetzt nicht so arg wunderlich bei ihm :mrgreen:

    Einfach ignorieren

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Läuft für Philly…

    Kann

    Man

    Nur

    Noch

    Auf

    Chiefs

    Oder

    Bengals

    Hoffen

    :maul:

    Oder ein Wunder passiert .. :fleh


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Und begonnen hats mit dem NO Catch und dem somit geschenkten Touchdown.
    Dank ans Officiating und den 49ers Staff.

    Meine Frau hat mich angemotzt, dass gleich die Nachbarn klingeln, da ich 3x werf die Flagge gebrüllt habe aber unsere offiziellen sehen es nicht und es kam ihnen vermutlich auch gar nicht seltsam vor, dass D. Smith gleich weiterspielen wollte😂

    Aber jetzt auch egal... Das Spiel würden wir auch mit stand 0:0 verlieren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wasn das für'n Blocking Scheme der Niners wenn denn RT die 69 zweimal sich direkt von Reddick weg orientiert? Das schon wild

    Machst du aus? Ich müsst das wissen um zu entscheiden ob ich selbst ausmachen soll.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn man hier mitliest, könnte man meinen es steht 28 zu 0 für die eagles....

    Dieses understatement bin ich eigentlich nur von uns gewöhnt :tongue2:

  • Meine Frau hat mich angemotzt, dass gleich die Nachbarn klingeln, da ich 3x werf die Flagge gebrüllt habe aber unsere offiziellen sehen es nicht und es kam ihnen vermutlich auch gar nicht seltsam vor, dass D. Smith gleich weiterspielen wollte😂

    Aber jetzt auch egal... Das Spiel würden wir auch mit stand 0:0 verlieren.

    Wer weiß wie es gelaufen wäre.
    Die Defense dominiert eigentlich bisher, wenn der geschenkte TD nicht wäre

  • Da müsstest du mich langsam kennen, aber spätestens nachdem der 4th QB drauf muss ist das Spiel so gut wie gelaufen.

    War auch nicht gegen dich gemeint. Ich denke, wir wissen ganz gut, was wir voneinander zu halten haben! Und das meine ich im positiven Sinne. Und das die Eagles selbst Schuld wären, wenn man gegen den 4th QB verliert, ist keine Frage. Und dann hätten es die 49'ers auch mehr als verdient ...

  • hoffentlich wracken die bengals diese frauds ab

    Ach ja wo wir beim Thema dreckige Aktion waren. Wollen wir nochmal über das Tackling an Pollard genauer sprechen...

    Hat auch kein Cowboy Fan hier rum geheult letzte Woche, obwohl das schon mehr als grenzwertig war. :xywave:

  • Wenn man hier mitliest, könnte man meinen es steht 28 zu 0 für die eagles....

    Dieses understatement bin ich eigentlich nur von uns gewöhnt :tongue2:

    na wennst mit dem 4th QB spielst der eigentlich daheim hocken sollte, was willst sonst?

  • Wenn man hier mitliest, könnte man meinen es steht 28 zu 0 für die eagles....

    Dieses understatement bin ich eigentlich nur von uns gewöhnt :tongue2:

    Da steht dann ja auch 28-0 :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Machst du aus? Ich müsst das wissen um zu entscheiden ob ich selbst ausmachen soll.

    War jetzt nicht eingeplant. Wann krieg ich eigentlich nen entsprechenden Forums-Titel? :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • na wennst mit dem 4th QB spielst der eigentlich daheim hocken sollte, was willst sonst?

    naja. Liegt vielleicht daran, dass ich dem Purdy Hypetrain nicht glaube.... und jetzt deswegen alle chancen hinüber sind bei einem stand von 7 zu 0